Himmel, wie ätzend! Da dürfte die Auskunft, warum später, ruhig etwas präziser sein.
Meine Lieferung ist/war für Samstag angekündigt, direkt danach wurde Lieferverzögerung angekündigt. Die machen es spannend.
Himmel, wie ätzend! Da dürfte die Auskunft, warum später, ruhig etwas präziser sein.
Meine Lieferung ist/war für Samstag angekündigt, direkt danach wurde Lieferverzögerung angekündigt. Die machen es spannend.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Nun, wie soll ich sagen, der Bote war eben tatsächlich hier. Der Asam Pott hat allerdings einen total zerbrochenen Deckel. Die Folie hat aber gehalten.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Es war auch kein Füllmaterial enthalten.
Meine Bestellung von Donnerstag ist auch gerade angekommen. Den Waschsauger. Bestellt um 23.41 Uhr.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wenn auf alles keine Versandkosten angerechnet werden, dann auch auf Warteliste. Wenn man einen versandkostenfreie Artikel bestellt und einen auf Warteliste mit Versandkosten,muss man leider für den Wartelistenartikel Versandkosten zahlen,auch wenn dir immer wieder sagen,dass alles,was an einem Tag bestellt wird "zusammen gefasst" wird,also eigentlich auch die Versandkosten.
Für die, die nicht im Beate Johnen Thread sind. Beate ist heute das letzte Mal bei QVC on Air. Soe geht in die Sommerpause und wird danach nicht wieder zu QVC zurückkehren.
Beate war 4,5 Jahre bei QVC und wird wieder zurück zu HSE gehen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
echt jetzthatte keinen schimmer
Ich hoffe nur daß Dr. Rehbein nicht zu QVC wechselt...
Ich bestelle zwar bei beiden Sendern, aber HSE ist mir lieber.
Vielleicht geht ja Miri zu(-rück) zu QVC...
LG
Angeli
Sie war ja schon bei Qvc und kennt dort alles. Ich würde nix ausschließen. Mit dem Flieger ist man Ruck zuck in München / Düsseldorf das dauert knapp 1 stunde Flugzeit. Anni ist immer mit Tilda im Auto von HH nach Düsseldorf gefahren. Für die Business Ladies heute alles kein Problem.
Wir reden ja bei dieser Liga nicht um eine Mutter mit 4 Kinder, die vielleicht bei uns in der Nachbarschaft wohnt. Bei dieser Liga ist alles ganz anders. Sie führt ja auch noch ihre Praxis , und das auch in den letzten 3 Jahren, obwohl sie schon 3 fache Mutter war und hat den Schritt ins Teleshopping gewagt ist sonst auch oft zu Events eingeladen.
Ihr Ehemann ist Jan Watz CEO der Watzl Group Spezialist für hochwertige Immobilien in Süddeutschland.
https://www.watzl-group.com/
https://www.alamy.de/miriam-rehbein-...572900876.html
ja aber sorgen um alltägliche dinge wie wir sie haben, wer kauft ein, wer kocht, putzt, bringt die kinder, macht gartenarbeit, kann ich mir friseur, nägel, usw leisten oder muss ich warten oder es selbst machen, diese sorgen hat sie eben nicht. da wird deutlich größer gedacht. sonst wäre die karriere auch nicht gegangen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Danke Mela, das erklärt einiges. Ihre Produkte haben ihren Mann gut geglättet.
Nach längerer Zeit schaue ich gerade wieder mal bei QVC rein und wundere mich, daß links oben überhaupt nichts mehr eingeblendet ist, also nicht der Artikel, der gerade gezeigt wird und kein Preis. Ist das jetzt neu ?
Ich gucke gerade, da ist doch die Maske links ...
Liebe Grüße Bea
Also bei mir ist keine Maske links oben. Ich schaue QVC wie immer auf dem Laptop, aber es ist keine Maske da, so wie es "früher" immer war. Auch bei QVC Style und QVC2 ist keine Maske links oben. Wenn ich den Preis sehen möchte, muss ich herunterscrollen, dann erscheint der eben gezeigte Artikel und der Preis. Wenn man QVC im Fernseher anschaut, ist die Maske wahrscheinlich wie immer da, ich weiß es aber nicht, weil wir schon seit längerer Zeit unseren Fernseher abgeschafft haben.
Dann liegt es wohl an deinem Gerät. Mir wird auch überall die Maske angzeigt.
Ich habe jetzt den Laptop meines Mannes eingeschaltet und da ist es das gleiche, keine Maske. Auch auf dem Smartphone erscheint bei der aktuellen Präsentation von QVC keine Maske. Das ist schon sehr merkwürdig. Ich weiß momentan nicht, was ich noch machen könnte.
Du könntest zur Not auch über Youtube den Livestream angucken.
https://www.youtube.com/watch?v=8BCLo-SwpO0
qvc hat echt keinen schimmer welch kundenservice du hier eigentlich leistest, chapeau!!!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Nein @Schlipunski, ich habe eigentlich überhaupt nichts verändert. Ich habe nur einen Werbeblocker installiert, den habe ich aber schon seit ewigen Zeiten, aber an dem kann es eigentlich ja nicht liegen. Hast du vielleicht eine Idee, welche Blocker verhindern, dass keine Maske bei den Präsentationen mehr erscheint ?
Über den Laptop und Handy habe ich das tatsächlich auch nicht.(aber das find ich nicht schlimm)
Liebe Grüße Bea
Danke @bea, dann wurde das anscheinend geändert, denn vorher wurde die Maske sowohl auf dem Laptop als auch auf dem Smartphone immer angezeigt. Schade, aber wenn das bei dir auch so ist, dann weiß ich wenigstens, daß es nicht an meinen Geräten liegt. Danke dir, für die Info.
Jean Paul Sartre
Ich habe mir das Ahuhu TAG bestellt, aber egal was ich auf der Hermes Seite probiere, ich bekomme wieder verdammt nochmal nur die Option beim Nachbarn abgeben.
Könnte kotzen.
Sascha Heyna kommt erst in einem Jahr wieder,hat der gerade bei QVC versprochen. Hoffentlich stimmt das. Aber der lügt ja in Dauerschleife, also wohl nicht.
Der hat mit you:ly 5 Kilo abgenommen? Wo? Der hat immer noch die Plautze!
Denke,seine Kräuterliebe-Produkte sind so toll,die stärksten,besten der Welt. Mit denen hat der doch angeblich über 10 Kilo abgenommen? Und dann hat doch Channel21 noch ganz viel andere angebliche Abnehmprodukte. Und sein viel beworbener Abnehm-Joghurt von Yoghiyou ist dann auch nicht mehr so gut? Wirken die Produkte von Channel 21 plötzlich nicht mehr? Sind die plötzlich nicht mehr so gut? Wie verlogen doch der Heyna , wie verlogen Homeshopping sein kann. Wer fällt auf den denn noch herein?
Wohl noch zuviel?
Du kennst dich aber gut aus, wo du doch alles so verlogen finden. Aber find ich gut. Muss auch solche Leute geben.
Ist jetzt OT aber übertrieben wird doch überall. C. Materne bewirbt auch einen Abnehm shake und wird immer moppeliger, Damen sind aufgespritzt und verkaufen Kosmetik usw usw. Ist doch nix neues.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji