Himmel, wie ätzend! Da dürfte die Auskunft, warum später, ruhig etwas präziser sein.
Meine Lieferung ist/war für Samstag angekündigt, direkt danach wurde Lieferverzögerung angekündigt. Die machen es spannend.
Himmel, wie ätzend! Da dürfte die Auskunft, warum später, ruhig etwas präziser sein.
Meine Lieferung ist/war für Samstag angekündigt, direkt danach wurde Lieferverzögerung angekündigt. Die machen es spannend.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Nun, wie soll ich sagen, der Bote war eben tatsächlich hier. Der Asam Pott hat allerdings einen total zerbrochenen Deckel. Die Folie hat aber gehalten.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Es war auch kein Füllmaterial enthalten.
Meine Bestellung von Donnerstag ist auch gerade angekommen. Den Waschsauger. Bestellt um 23.41 Uhr.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wenn auf alles keine Versandkosten angerechnet werden, dann auch auf Warteliste. Wenn man einen versandkostenfreie Artikel bestellt und einen auf Warteliste mit Versandkosten,muss man leider für den Wartelistenartikel Versandkosten zahlen,auch wenn dir immer wieder sagen,dass alles,was an einem Tag bestellt wird "zusammen gefasst" wird,also eigentlich auch die Versandkosten.