Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 411 von 414 ErsteErste ... 311361391401409410411412413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.401 bis 16.440
    Fortgeschritten Avatar von Gartenhexe

AW: Was ist denn bei QVC los...

Genau so hat er es gesagt, es ging um das Produkt und nicht um ihn.
    Aber wenn man jemand unbedingt zerlegen will , dann hört man auch was man hören will. Und mal ehrlich, so richtig Bauch hat er nicht, höchstens einen "Ansatz" , wenn er den nicht hätte wäre er (mir zu)dünn.
    Polarisieren und übertreiben tun fast alle beim Teleshopping, ich glaube das gehört zum Job

Experte

Ist Sascha Heyna nicht auch schon 50 ? Dafür hat er doch eine ganz passable Figur. Von "Bauch" würde ich bei ihm auch nicht sprechen und ein "Bauchansatz" ist für einen Mann dieses Alters normal. Manch 30jähriger wäre froh, wenn er noch so eine Figur hätte. Als ich ihn gestern nach längerer Zeit mal wieder gesehen habe, hatte ich schon den Eindruck, dass er etwas schlanker geworden ist, besonders das Gesicht kam mir schmaler vor. Ob er das mit You:ly geschafft hat, weiß man nicht .

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich bin positiv überrascht von seiner Präsentation, man kann den beiden wirklich gut zuhören.

Hat jemand das TAG schon mal getestet und kann darüber berichten? Es scheint recht viel Zucker drin zu sein. Ich hab zur Zeit ein anderes Proteinpulver, aber dieses hört sich auch nicht schlecht an und abnehmen müsste ich eh
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

Zaubi, ich hatte mir das letzt TA bestellt in Vanille, fand es auch gut , mir persönlich nicht zu süß. Habe es mit fettarmer Milch in meinem kleinen Ninja Mixer gemixt. Ich war auch satt nach dem Shake und habe nach der einen Tüte ca. 2 Kilo abgenommen. Aus zeitlichen Gründen hab ich die 2. Tüte noch nicht genommen, was ich aber noch machen werde.

Da ich jetzt keine Massen abnehmen wollte/musste hat es mir was gebracht und geschmacklich war es auch völlig ok.

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schenser Beitrag anzeigen
    Sascha Heyna kommt erst in einem Jahr wieder,hat der gerade bei QVC versprochen. Hoffentlich stimmt das. Aber der lügt ja in Dauerschleife, also wohl nicht.
    Der hat mit you:ly 5 Kilo abgenommen? Wo? Der hat immer noch die Plautze!
    Denke,seine Kräuterliebe-Produkte sind so toll,die stärksten,besten der Welt. Mit denen hat der doch angeblich über 10 Kilo abgenommen? Und dann hat doch Channel21 noch ganz viel andere angebliche Abnehmprodukte. Und sein viel beworbener Abnehm-Joghurt von Yoghiyou ist dann auch nicht mehr so gut? Wirken die Produkte von Channel 21 plötzlich nicht mehr? Sind die plötzlich nicht mehr so gut? Wie verlogen doch der Heyna , wie verlogen Homeshopping sein kann. Wer fällt auf den denn noch herein?
    Wohl noch zuviel?
    Ich habe mir gerade mal den Anfang der Senudng von heute nacht angesehen. Wo hat er eine Plauze? Trotz Brille sehe ich die nicht.
    Geändert von bea66 (25.06.2025 um 13:03 Uhr)
    Liebe Grüße Bea

Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen
    Zaubi, ich hatte mir das letzt TA bestellt in Vanille, fand es auch gut , mir persönlich nicht zu süß. Habe es mit fettarmer Milch in meinem kleinen Ninja Mixer gemixt. Ich war auch satt nach dem Shake und habe nach der einen Tüte ca. 2 Kilo abgenommen. Aus zeitlichen Gründen hab ich die 2. Tüte noch nicht genommen, was ich aber noch machen werde.

Da ich jetzt keine Massen abnehmen wollte/musste hat es mir was gebracht und geschmacklich war es auch völlig ok.
    Super, danke Dir. Ich teste das auch mal. Mich spricht auch Vanille und Schoko an. Zur Zeit hab ich dieses ESN, aber da geht es eher um Proteine als ums Abnehmen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich hab den kabellosen Mixer, mal sehen, ob es damit geht.
    Meist nutze ich diese Shaker mit den Metalldingern drin, das klappt eigentlich ganz gut damit. Diese, die kann man ja auch einzeln kaufen und damit in jedem Shaker verwenden. Bei mir waren die dabei.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich bin positiv überrascht von seiner Präsentation, man kann den beiden wirklich gut zuhören.

Hat jemand das TAG schon mal getestet und kann darüber berichten? Es scheint recht viel Zucker drin zu sein. Ich hab zur Zeit ein anderes Proteinpulver, aber dieses hört sich auch nicht schlecht an und abnehmen müsste ich eh
    Der Zuckeranteil ist in der Tat hoch. Zwei Shakes am Tag wären völlig indiskutabel. Ärzte empfehlen höchstens 25 g am Tag, der Shake hat schon fast 17, da braucht man kaum was anderes am Tag, denn Zucker ist ja auch noch in anderen Lebensmitteln enthalten. Da gibt es m. M. nach bessere Shakes (allerdings auch teurere). Habe mal einen aus Holland probiert, der nur ca. 3 g pro Shake hat, heißt "GoSlank". Habe ich damals über ibood gekauft, ist jetzt ausverkauft, man kriegt ihn auch über Groupon für deutlich weniger (ca. 20 Euro die Dose). Metaflow soll auch gut sein, noch weniger Zucker, aber auch deutlich teurer.

Bevor jemand fragt, ob ich damit abgenommen habe: ich habe die fast volle Dose damals meiner Nachbarin geschenkt, weil mir der Arzt auf Grund meiner Krankengeschichte erst mal davon abgeraten hat. Dazu kann ich also nichts sagen. Aber die Bewertungen im Netz sind gut. Mir hat der Shake, den ich damals probiert habe, auch nicht schlecht geschmeckt.

Ich versteh die Rechnung nicht in den Inhaltsangabe. 100 gr haben 5,8 gr Zucker und 20 gr mit Milch 16,5 gr. Dann müsste ne Menge Zucker aus der Milch kommen oder? Würde mal also Wasser nehmen, dann wäre es nicht so schlimm mit dem Zucker.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Ich fand die Präsentation von Sascha Heyna ok. Da gibt es weitaus schlimmere, wie z.B den Ahuhu Typen. Beim googlen heute morgen ist mir metaflow angezeigt worden. Deutlich weniger Zucker...hat jemand Erfahrung damit? Ein paar Kilo könnte ich schon verlieren........ Ich darf solche Sendungen nicht schauen...Ich bin ein richtiges HS-Opfer.......

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Rechnung nicht in den Inhaltsangabe. 100 gr haben 5,8 gr Zucker und 20 gr mit Milch 16,5 gr. Dann müsste ne Menge Zucker aus der Milch kommen oder? Würde mal also Wasser nehmen, dann wäre es nicht so schlimm mit dem Zucker.
    , genau so sehe ich das auch, mit Wasser sinds weniger Kalorien!
    Ich fand die Präsentation von Sascha nicht übertrieben, er hat das ganz gut gemacht und die 14 Uhr Sendung zusammen mit Carsten Bänsch war auch noch total lustig, ich habe da gerne zugeschaut, obwohl ich nicht unbedingt ein Sascha Fan bin! Carsten hat auch noch tolle Kochtipps für die Protein Sachen gegeben, fand ich sehr interessant!
    Ich habe mir den Shake in allen 4 Geschmacksrichtungen bestellt, will den jetzt unbedingt mal ausprobieren und dazu noch das Flavour Powder Franzbrötchen. Die Sachen hat ja Dr. Pleuse mitentwickelt und auf seine Nahrungsergänzungsmittel schwöre ich total, deswegen teste ich das jetzt einfach mal. Ich werde berichten…
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich fand Heyna auch recht erträglich, eher schaumgebremst. Sehr negativ ist mir allerdings Schaeberle in der 24 Stunde in Erinnerung geblieben. Er habe ja dank You:le soooo toll abgenommen, vor allem ganz OHNE Sport. Er sei ja ein absoluter Sport-Muffel. Ah ja, interessant, hab noch im Ohr, dass er vor geraumer Zeit stolz verkündete, dass er ständig im Gym sei und damit seine Figur sooo verbessert habe. Ich weiß leider nicht in welchem Kontext diese Aussage kam. Aber grundsätzlich gemäß dem Motto: Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Genau so habe ich es auch in Erinnerung sternschnuppe!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Danke Premie, dann funktioniert mein Gedächtnis wohl doch noch einigermaßen zuverlässig.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ach wie damals saschipuh der vierteljährlich dank der produkte seiner freundin barbara klein abgenommen hat....um gleich wieder raufzumoppeln und wieder abzunehmen....jojo mit barbara klein, das wär auch ein sendungsname gewesen...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wir reden ja bei dieser Liga nicht um eine Mutter mit 4 Kinder, die vielleicht bei uns in der Nachbarschaft wohnt. Bei dieser Liga ist alles ganz anders. Sie führt ja auch noch ihre Praxis , und das auch in den letzten 3 Jahren, obwohl sie schon 3 fache Mutter war und hat den Schritt ins Teleshopping gewagt ist sonst auch oft zu Events eingeladen.
    Ihr Ehemann ist Jan Watz CEO der Watzl Group Spezialist für hochwertige Immobilien in Süddeutschland.

https://www.watzl-group.com/

https://www.alamy.de/miriam-rehbein-...572900876.html
    Interessantes Paar

Ich hab jetzt bei QVC storniert und bei youly direkt bestellt, da ist es ab 59 Euro versandkostenfrei und die liefern mit DHL, was mir sogar lieber ist.
    LG Zauberwald

Individualistin Avatar von Aldea

Hat jemand das heutige TA verstanden? Ich nicht. Ich ordne das mal ein in die Kategorie „Dinge, die die Welt nicht braucht“. Denn was habe ich am Ende? Einen Stapel Putztücher. Nee, das Küchenpapier ersetzt das nicht. Das ist ja für die Dinge da, die man eben nicht auswaschen will. Ich frage mich, wann kommt das wiederverwendbare Klopapier von der Rolle?

Experte

Allwissend Avatar von stummelchen
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir darf die Küchenrolle auch nicht ausgehen. Hab zwar auch viele Putztücher aber die müssen ja gewaschen werden, ob das umweltfreundlicher ist, keine Ahnung.

Experte Avatar von Veilchen03

Guten Morgen, habe mir auch die Präsentation angesehen und verstehe den Sinn auch nicht. Es sind einfach Putztücher auf der Rolle aber eben kein Ersatz für Küchentücher. Man muss eben immer was neues bringen.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Fortgeschritten Avatar von Gartenhexe

Guten Morgen, genau so ging es mir auch. Häääh ? einfach Tücher auf der Rolle. Es gibt Sachen die ich aufnehmen und wegwerfen möchte.

Meine Laune...
    Flirty

tücher auf der rolle gab es gefühlt schon vor 35 jahren....die konnte man auch zurecht schneiden, mehrfach nutzen wenn man sie wäscht, waren meistens gelb.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Lustig finde ich den Hinweis

Wegen Intensiv-Färbung vor dem ersten Gebrauch separat waschen.

D.h. man soll sie erst waschen und dann benutzen, wozu dann die Rolle

Ich kenne diese dünnen Spültücher auf der Rolle, die gab es vor Ewigkeiten, hab mal gesucht und sie wiedegefunden. Hab den Sinn nie verstanden. Nach dem Waschen hat man einen Stapel Tücher. Wozu dann die Rolle?
    https://www.amazon.de/Putzt%C3%BCche...gads-lpcontext

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich nutze die Küchenrolle nicht, um Wasser oder andere Flüssigkeiten aufzuwischen, dafür nehm ich normale Putztücher, die gut aufsaugen.

Aber für manche Dinge möchte man keine Putztücher verwenden, z.B. Fett aus der Pfanne aufnehmen und wegwerfen oder Fleischsaft aufsaugen usw. Das will man ja gerade nach Gebrauch wegwerfen.

Wiederverwendbare Klorolle .
    LG Zauberwald

Inventar

Es gibt aber bestimmt Kunden, die das ordern.
    Sehe aber genau wie viele hier überhaupt keinen Sinn darin!

Forenlegende Avatar von Mela

Aber das steht ja oft bei Produkten, dass man vor der dem Gebrauch separat waschen soll. Das ist ja nichts ungewöhnliches.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

habe mir erst letzte woche die stinknormalen küchenrollen im 4er pack bei aldi gekauft. wisch und weg, dafür brauche ich die nämlich.

Mela, aber da musst Du sie ja abrollen und waschen und dann hast Du keine Rolle mehr. Bei normalen Tüchern ist das ja egal, die stapelt man eh.
    LG Zauberwald

Ja, du hast recht, ist noch bissel früh für mich habe urlaub und da läufe ich wohl noch nicht rund.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

... Avatar von Trudilein

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    habe mir erst letzte woche die stinknormalen küchenrollen im 4er pack bei aldi gekauft. wisch und weg, dafür brauche ich die nämlich.
    Da hast Du aber ganz schön geschleppt! Laut Herrn Schwäberle spart man sich nämlich zukünftig die Abschlepperei durch den Kauf dieser Tücherrolle!

Die Kunden stehen auch vor Rätseln. Fragen werden nicht beantwortet und wenn, z.B. eine Frage nach der Lagerung nach Benutzung und waschen wird mit Pflegehinweisen beantwortet.

Oh ja, Trudi, ich breche beim Einkaufen auch regelmäßig unter dem Berg von Küchenrollen zusammen!

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Hat jemand das heutige TA verstanden? Ich nicht. Ich ordne das mal ein in die Kategorie „Dinge, die die Welt nicht braucht“. Denn was habe ich am Ende? Einen Stapel Putztücher. Nee, das Küchenpapier ersetzt das nicht. Das ist ja für die Dinge da, die man eben nicht auswaschen will. Ich frage mich, wann kommt das wiederverwendbare Klopapier von der Rolle?

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Wer ein Haustier hat und da passiert ein Malheur, unsere Katze übergibt sich ja hin und wieder was ganz normal ist, da möchte ich mit solch einem Tuch nicht hantieren. Da braucht man schon ne ganz normale küchenrolle

Den Sinn von dem TAG verstehe ich auch nicht so ganz. Aber es muss genug Leute geben die so eine Rolle "brauchen" es sind schon über 50% ausverkauft. Also zählt wohl auch hier wieder, wer verkauft hat recht

So, ist es Mela. Hauptsache es verkauft sich. Das zählt am Ende.
    LG Zauberwald

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Ich seh schon, ich bin nicht das einzige Umweltferkel hier
    Liebe Grüße Bea

Von wegen umweltfreundlich! Diese Tücher landen ja irgendwann auch auf dem Müll. Wahrscheinlich schneller als gedacht, wenn man sie wie Küchenpapier benutzt. Und dann ist Mikrofaser eine deutlich schlimmere Belastung als Papier. Und bis dahin lösen sich bei jeder Wäsche Mikroplastik-Partikel und landen erst im Wasser und dann irgendwann auch in uns.

Meine Laune...
    Flirty

also wenn ich bedenke, dass ich im jahr keine 3 rollen küchenpapier nutze, da der großteil echt mit mikrowasertüchern gemacht wird die ich eh wasche (ja mikroplastik im wasser, i know), ist mein gewissen ruhig. klar, gibt haushalte die jede woche 3 rollen killen, muss jeder mit sich selbst ausmachen. und ich denke in jedem haushalt von uns hier sind schon niemals aufzubrauchende mengen an zauber-wunder-magic-deluxe-kristall-diamant-rubin-smaragd-glas-gold-platin-fenster-geschirr-gläser-kunststoff-putztücher

aber das TAG ist echt......dämlich
    Jean Paul Sartre

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Wer braucht denn 109 Küchenrollen im Jahr? Meine 4 Rollen reichen bei mir ewig. War zwar wirklich am schleppen das lag aber am Wein. Habe den Vorrat aufgestockt.

... Avatar von Trudilein

3 Rollen im Jahr? Ok, die Meinungen sind da wohl eher verschieden.
    Hab auch noch einen Kütu-Senf.
    Ich liebe "Halbblatt" von Zebra.
    Für jede Gelegenheit, selbst als Serviette, oder 100m abgerollt, weil gerade wieder was stürzte.

Meine Laune...
    Flirty

jep, brauche das papier höchstens eben mal für fett in der pfanne, oder wenn ich den wasserhahn mit entkalker "einweiche", vogelkacke am fenster ist, wenn man haustiere hat mal für ko..ze oder so, aber sonst, tücher die in die waschmaschine kommen. putze sonst nichts mehr mit papier, wozu auch, bei guten tüchern merkt man erst wieviel staub und flusen Zewa und co hinterlassen, zB am spiegel.
    Jean Paul Sartre