Kennt ihr schon die 45 g Milka Schokolade für 1 Euro
Kennt ihr schon die 45 g Milka Schokolade für 1 Euro
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
looooooool, das ist ein schokoriegel genau genommen
da rate ich echt, lieber hofer/lidl/spar eigenmarkenschokotafeln zu kaufen....milchschoko um 1 euro 100g, ab und zu sogar günstiger...hofer/aldi nussknacker ist auch was herrlicher und auch manchmal im angebot....soll milka und co doch in den regalen vergammeln....der kakaoanteil immer niedriger und der preis immer teurer...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Das Problem ist, dass die Leute so doof sind und das kaufen, jedesmal an der Aldi Kasse, fällt mein Blick auf die Mini Milka und es wird immer weniger![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Na ja, im Großen macht doch Lindt das Gleiche.
Als Top Angebot Herbst 2024 1369 Gramm für 34,99 € und
Herbst 2025 1018 Gramm für 36,99 €
Soll ich jetzt auch sagen, die blöden Leute kaufen?
Schokolade ist aber insgesamt sehr teuer geworden. Ich bin ein großer Reber-Fan. Die Mozartkugeln haben mal 1€ pro Stück gekostet, jetzt sind es 1,20€. Die Pasteten sind so gut wie alle im Schnitt um 20 Cent teurer geworden. Vor Weihnachten werde ich trotzdem eine größere Bestellung im Shop aufgeben.
Kakao ist leider sehr teuer geworden und damit natürlich auch die Produkte die man damit herstellt, Kaffee ja leider auch, ich hab jetzt bei Norma das Nuxor Angebot bekommen und 6 Tüten gekauft, damit kann ich den Advent genießen und ich werde wie morgua auch bei Reber bestellen und ich hoffe sehr das qvc die Schokoschirmchen wieder bekommt und ich die bestellen kann, leider bekommt man die in D nicht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Was sind denn Schokoschirmchen?
Küfferle Schokoschirmchen, meine Mutter ist ja aus Österreich und wir hatten die als Kinder auch am Christbaum hängen, dann irgendwie vergessen und letztes Jahr hatte QVC die im Sortiment und ichvhan welche bestellt und meiner Mama eine Adventskalender damit gemacht, die Freude war wirklich groß und daher würde ich das gern wiederholen
https://kuefferle.at/
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Kann ich alles sehr gut verstehen, nur war das nicht das Thema. Alternativen zu Milka wurden gezeigt. Die gibt es ,mit Einschränkung auch
bei Lindt. Die Lovelies Kugeln von Merci, 185 Gramm diese Woche bei Penny für 2,49! Kilopreis 1,35 €
Dazu die Frage: Wie viel Kakaogehalt hat der Inhalt einer Lindt Kugel zB bei Cheesecake? Ist dort ein hoher Preis gerechtfertigt weil
der Kakaopreis so hoch ist? Wie macht das dann Merci, wenn die Schokolade nur ein Viertel des Lindt Preises beträgt?
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Danke Viola, hatte Trudilein auch schon beantwortet!
Die hab ich heute reichlich im Qvc outlet gesehen und noch gedacht,was soll das denn sein.
https://www.qvc.de/kuefferle-schoko-...ct.851176.html
hatten wir eh schonmal als thema....küfferle schokoschirme sind eine große tradition am christbaum in Ö, hatten wir auch in meiner kindheit, also an den bäumen anderer, an unserem baum gabs nix essbares, meine großeltern und eltern wollten keinen "leergefressenen" baum
küfferle ist echt gute schoki, simpel, aber gut, und hat wieder ein comeback die letzten jahre....
sogar der terminator erklärte seiner sarah connor die schokoschirmchen:
https://www.youtube.com/watch?v=2rV7ZczsDGY
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Aber das die nicht nach D liefern, finde ich schade, denke das will Lindt nicht![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
wundert mich, dass rewe die nicht führt, denn bei billa gibt es sie...dafür zahlen wir in ö ja eh grundsätzlich mal 30% oder so mehr bei lebensmitteln, weil wir das wohl lustig finden...
und hey, wenn ich dran denke, dass alles von samsung bei qvc nicht nach ö geschickt wird...das finde ich viel ärger...an den tagen müsste ein banner laufen: liebes ösis, ihr könnt wegschalten!
Jean Paul Sartre
Seit wann verschickt QVC über DHL???
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!