Online heute keine Versandkosten (sie werden aber mit angezeigt).
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Benutzt du sie täglich? Also tägliches Hin- und Her-Räumen?
Wie lässt du sie austrocknen? Tür offen lassen - ich glaube nicht, dass man mit Lappen wirklich alles trocken bekommen kann ...
PS: Preisvergleich idealo würde ich empfehlen...
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Aber steht doch fett bei jedem Artikel dabei,dass die vk aus technischen Gründen angezeigt wird, aber nicht berechnet.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
heute online versandkostenfrei
Ja, und ich habe kräftig zugeschlagen, Lindt Tagesangebot, das Extra Angebot vom Keksbäcker und den gemischten Karton Winzer Glühwein von Affentaler. Beim Adventskalender von Aroma Olymp bin ich noch am Überlegen…
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Da würde ich nicht zu lange überlegen. Aroma Olymp ist wirklich eine Bereicherung bei QVC. Seit ich bei der Herstellung der Produkte auf Kreta zusehen durfte, bin ich überzeugt von bester Bio-Qualität und viel Herzblut bei der Entwicklung der Rezepturen. Der Kalender ist doch eine tolle Gelegenheit, einiges aus dem Sortiment zu probieren.
Ich kann dafür auf das ganze Lindt-Zeug gut verzichten. Das ist Massenware voller Zucker, Palmfett und künstlicher Aromen. Aber offenbar mögen die meisten so etwas. Aroma Olymp spielt da in einer ganz anderen Liga.
Na klar, die kalte Jahreszeit ist immer Hüftgoldzeit, aber wird auch vieles verschenkt an Weihnachten, richte dann immer so kleine Beutelchen mit Schleife als Geschenk für Familie, Freunde und Arbeitskollegen her.
Das ist eine nette Geste. Das mache ich auch so. Nur eben ohne Lindt. Nicht zu vergessen: Hausmeister und Briefträger!
Letztes Jahr hatte ich den Kalender von Aroma-Olymp, damit kann man die wirklich tollen Produkte sehr gut kennenlernen. Wenn QVC bei mir nicht völlig raus wäre, würde ich das reduzierte Balsamico-Set bestellen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich finde Leckereien Tüten auch immer toll, ich freue mich da auch immer drüber, egal ob selbst gebacken oder schöne Süßigkeiten oder eingemachtes Gemüse, meine Freundin mach ganz tolle Chutneys, in meinen Augen sind das die besten Geschenke, die zum Aufessen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Okay, jetzt ist der Aroma Olymp Adventskalender in der blauen Variante ins Einkaufskörbchen gehüpft, jetzt reicht es aber für heute!
Bin schon gespannt auf die Sachen, Ihr schwärmt ja total davon, bisher kenne ich noch nichts von denen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Finde ich auch gonzo, denn alles andere hat man eigentlich schon zur Genüge Zuhause, aber Essen geht immer!
Meine fette Erkältung hat einen Vorteil. Ute lässt mich total kalt. Habe absolut keinen Appetit und selbst Nuxor lockt mich nicht von der Couch weg.
Oh ja, das könnte bei mir auch der Grund sein. Mich reizt gerade nichts von den Lindt-Sachen. Bin froh, dass ich lebe.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Omg Zauberwald, was ist denn passiert.
Ich bin gerade auf Los Carb, also darf ich nicht, aber Gelüste hätte ich schon
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser