Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 425 von 425 ErsteErste ... 325375405415423424425
Ergebnis 16.961 bis 16.976
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

AW: Was ist denn bei QVC los...

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Das heutige Ninja- Angebot würde ich sehr gerne testen, aber mit der Dampfgar-Funktion muss da Teil leider frei stehen!
    Ich hab die Combi 12in1 schon länger und stelle sie bei Benutzung auf den Herd und schalte die Dunstabzugshaube ein, wenn ich mit der Dampffunktion arbeite.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Online heute keine Versandkosten (sie werden aber mit angezeigt).

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Combi 12in1 schon länger und stelle sie bei Benutzung auf den Herd und schalte die Dunstabzugshaube ein, wenn ich mit der Dampffunktion arbeite.

Benutzt du sie täglich? Also tägliches Hin- und Her-Räumen?
    Wie lässt du sie austrocknen? Tür offen lassen - ich glaube nicht, dass man mit Lappen wirklich alles trocken bekommen kann ...
    PS: Preisvergleich idealo würde ich empfehlen...
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Forenlegende Avatar von Mela

Aber steht doch fett bei jedem Artikel dabei,dass die vk aus technischen Gründen angezeigt wird, aber nicht berechnet.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

heute online versandkostenfrei

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ja, und ich habe kräftig zugeschlagen, Lindt Tagesangebot, das Extra Angebot vom Keksbäcker und den gemischten Karton Winzer Glühwein von Affentaler. Beim Adventskalender von Aroma Olymp bin ich noch am Überlegen…
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Individualistin Avatar von Aldea

Da würde ich nicht zu lange überlegen. Aroma Olymp ist wirklich eine Bereicherung bei QVC. Seit ich bei der Herstellung der Produkte auf Kreta zusehen durfte, bin ich überzeugt von bester Bio-Qualität und viel Herzblut bei der Entwicklung der Rezepturen. Der Kalender ist doch eine tolle Gelegenheit, einiges aus dem Sortiment zu probieren.
    Ich kann dafür auf das ganze Lindt-Zeug gut verzichten. Das ist Massenware voller Zucker, Palmfett und künstlicher Aromen. Aber offenbar mögen die meisten so etwas. Aroma Olymp spielt da in einer ganz anderen Liga.

BJ-Einsteiger Avatar von Susi Q

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ja, und ich habe kräftig zugeschlagen, Lindt Tagesangebot, das Extra Angebot vom Keksbäcker und den gemischten Karton Winzer Glühwein von Affentaler. Beim Adventskalender von Aroma Olymp bin ich noch am Überlegen…
    da werden sich deine hüften aber freuen.

Na klar, die kalte Jahreszeit ist immer Hüftgoldzeit, aber wird auch vieles verschenkt an Weihnachten, richte dann immer so kleine Beutelchen mit Schleife als Geschenk für Familie, Freunde und Arbeitskollegen her.

Individualistin Avatar von Aldea

Das ist eine nette Geste. Das mache ich auch so. Nur eben ohne Lindt. Nicht zu vergessen: Hausmeister und Briefträger!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Letztes Jahr hatte ich den Kalender von Aroma-Olymp, damit kann man die wirklich tollen Produkte sehr gut kennenlernen. Wenn QVC bei mir nicht völlig raus wäre, würde ich das reduzierte Balsamico-Set bestellen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde Leckereien Tüten auch immer toll, ich freue mich da auch immer drüber, egal ob selbst gebacken oder schöne Süßigkeiten oder eingemachtes Gemüse, meine Freundin mach ganz tolle Chutneys, in meinen Augen sind das die besten Geschenke, die zum Aufessen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Benutzt du sie täglich? Also tägliches Hin- und Her-Räumen?
    Wie lässt du sie austrocknen? Tür offen lassen - ich glaube nicht, dass man mit Lappen wirklich alles trocken bekommen kann ...
    PS: Preisvergleich idealo würde ich empfehlen...
    Nicht täglich aber 1-2x pro Woche. Meine Küche ist sehr klein, auf der Arbeitsplatte habe ich keinen Platz. Sie steht im Backofen und wird bei Bedarf auf den Herd gestellt. Ich lasse sie mit offener Tür im Backofen stehen, so kann die Feuchtigkeit entweichen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Okay, jetzt ist der Aroma Olymp Adventskalender in der blauen Variante ins Einkaufskörbchen gehüpft, jetzt reicht es aber für heute!
    Bin schon gespannt auf die Sachen, Ihr schwärmt ja total davon, bisher kenne ich noch nichts von denen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich finde Leckereien Tüten auch immer toll, ich freue mich da auch immer drüber, egal ob selbst gebacken oder schöne Süßigkeiten oder eingemachtes Gemüse, meine Freundin mach ganz tolle Chutneys, in meinen Augen sind das die besten Geschenke, die zum Aufessen
    Finde ich auch gonzo, denn alles andere hat man eigentlich schon zur Genüge Zuhause, aber Essen geht immer!

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

Meine fette Erkältung hat einen Vorteil. Ute lässt mich total kalt. Habe absolut keinen Appetit und selbst Nuxor lockt mich nicht von der Couch weg.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Oh ja, das könnte bei mir auch der Grund sein. Mich reizt gerade nichts von den Lindt-Sachen. Bin froh, dass ich lebe.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Omg Zauberwald, was ist denn passiert.

Ich bin gerade auf Los Carb, also darf ich nicht, aber Gelüste hätte ich schon
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser