Bin grad stinkig. Am Sonnabend Vormittag eine Wartelistenbestellung aufgegeben --- "Lieferung binnen 48 Tagen" - die fehlt heute komplett in meinem Kundenkonto. Weder "in Bearbeitung" noch sonstwie - spurlos verschwunden. Fühle mich vererscht.
Bin grad stinkig. Am Sonnabend Vormittag eine Wartelistenbestellung aufgegeben --- "Lieferung binnen 48 Tagen" - die fehlt heute komplett in meinem Kundenkonto. Weder "in Bearbeitung" noch sonstwie - spurlos verschwunden. Fühle mich vererscht.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
.
Heute Beauty night Tagdas Outfit
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
na was heißt unvorteilhaft...ufffffff....
sah eben diesen dr dr dr dr dr dr stein tweety....also er und seine mitpräsentante sind aber kein gutes beispiel für die teure doktor-brand....und kerstin braukmann...hat die botox und co mal genutzt und abgesetzt, oder ist das ein extremer alterungsschub?
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Das sind die extrem gelben Längen (Extensions?), die zur Grundfarbe nicht passen bei Frau Braukmann, sehr unvorteilhaft,
franks jawline ist deutlich sichtbar und vieeeeeeeeeeeel zu vieeeel unterspritzt.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre