ja hatte ich, deswegen dachte ich, ich frag mal hier. ich werde ihn nicht bestellen.
ja hatte ich, deswegen dachte ich, ich frag mal hier. ich werde ihn nicht bestellen.
Liebe Grüße Bea
ich muss so lachen, sei es im tv ala sommerhaus der stars, wie auch auf der strasse....die gaaaanz coolen, besonders gefährlichen, tätowierten muckitypen tragen mittlerweile alle diese oversize-teddy-kuschelwuschel-strampelanzugjacken über die wir uns vor vielen jahren im teleshopping lustig gemacht haben....ich seh dann immer andrea volk vor mir....ohhhhhhhhh ahhhhhhhhhhhhhh mikrofaser!!!!
ab minute 6:50
https://www.youtube.com/watch?v=P2nHSOTghDI&t=292s
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Das ist mir im Sommerhaus der "Stars" auch aufgefallenÜber HS wird ja auch gelästert, aber Höhle der Löwen ist natürlich keine Verkaufssendung...
Wenn ich in so einer Jacke dem Paketzusteller die Tür aufmachen würde, würde der bestimmt künftig zur Abstellgenehmigung raten![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Danke Vivian, dann warte ich auf den Frühling. Bin gespannt, ob es die wieder gibt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)