Hattest Du nicht wieder eine Katze? Die lieben Weihnachtsbäume und bunte Kugeln![]()
Hattest Du nicht wieder eine Katze? Die lieben Weihnachtsbäume und bunte Kugeln![]()
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
deswegen bleibt der dieses jahr verpackt, die katzenkinder sind noch zu wild und irre.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich muss mal beichten, dass ich mir den Adventskranzständer in groß und Gold doch noch gekauft habe. Dazu die goldenen Glaskerzen, die waren vk-frei. Lieferung kam heute. Der ist total schön und mit den Kerzen sieht das ganz toll aus.
Ich hatte vor einigen Jahren schon einmal so ein Teil, das ich damals zurückgeschickt habe. Diese neue Version gefällt mir super. Ich ärgere mich auch nicht, dass ich mehr bezahlt habe. Ich bin sehr zufrieden.
Die Bewertung sind ziemlich schlecht. An meinem Adventsständer ist nichts auszusetzen. Ich habe keine Mängel feststellen können.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Vivian, ist das ein 1,50 m Baum? Ich möchte mir dies Jahr auch einen Hallerts holen. Ich hatte bisher immer eine Nordmann ca 1,70 in echt. Der 1,80 ist im Durchmesser unten mit über 1,40 aber sehr breit. Jetzt bin ich unsicher. Vielleicht nehm ich auch eine andere Baumform.
vielleicht helfen dir die videos ein bisschen:
https://www.youtube.com/@nobletanne-de/videos
Jean Paul Sartre
Meine Drillinge sind diesen Herbst schon 7 geworden (ich bin immer noch erschüttert "schon sooo alt? unmöglich!") - dh hier steht schon seit 7 Jahren kein Baum mehr. Die Bande hatte sogar letztes und dieses Jahr die Plaste-Ostereier aus den Bäumen und Büschen geklaut und "spurlos verschwinden" lassen ... Suchspiel ... Bin kein Fan von auch noch Plaste-Weihnachtsbaumkugeln (habe noch uralte aus Glas 70 Jahre alt ...)
Das Einzige, was diese Bande wirklich nicht interessiert, das sind bewegliche Teile an Schwibbögen, Lichterketten etc - sonst bliebe hier alles "kahl".
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)