Ich habe inzwischen alle Töpfe und Pfannen von Woll und bin begeistert.
Ich habe inzwischen alle Töpfe und Pfannen von Woll und bin begeistert.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Sehe ich das richtig:
Heute Tagesangebot ahuhu, Samstag von Asam und nächsten Montag TAG von asambeauty?
Also innerhalb einer Woche 3 Mal Tagesangebot aus dem Hause Asam.
Ist das nicht ein bisschen viel?
Gibt es gar keine anderen Beautymarken bei QVC mehr?
Also ich finde, bei QVC UK gibt es da mehr Abwechslung...
Man könnte ja auch mal ein Kosmetik TAG von einer „kleineren“ Marke bringen, mit kleinerer Stückzahl, müssen ja nicht immer 20.000 oder mehr verkauft werden.
Was meint Ihr dazu?
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Bin dafür!![]()
Gebe dir vollkommen Recht Rubinrot, ich finde das Beauty Angebot auch zu Asam lastig, hätte gerne mehr Abwechslung
habt ihr eigentlich mitbekommen was mit dem abella tag abging? 3 größen an Orchideen in 3 verschiedenen farben...weiß, pink und rosa...und online waren rosa und pink(das dunkle pink) wohl vertauscht, dann sagten die moderatoren was man bestellen müsse wenn man dieses oder jenes möchte, die Orchideen waren schon nachts teilweise ausverkauft und tagsüber noch die restbestände, am ende bekamen wohl seeeeeeeeeeehr viele kunden eine andere als die gewünschte farbe weil qvc es nicht schaffte das zu klären bevor der morgen startete sodass die leute noch ihre Bestellungen ändern hätten können.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ach, nee echt? Habe ich nicht mitbekommen. Ich war nur überrascht das das alles so schnell ausverkauft war. Na da wird sich das outlet freuen bei den ganzen retouren. Mich wundert es nicht, dass QVC das nicht geschafft hat zu ändern. Es wird sicher genau wie bei meiner Firma sein, groß und komplett Chaotisch. Bei uns hätten wir das auch nicht hinbekommen innerhalb kurzer Zeit.ich sag dann immer, bei uns ist es so, weil wir es halt können
![]()
QVC hat ab heute das neue Logo, sieht man auf der Startseite, ich finde es ganz hässlich. Aber war nur eine Frage der Zeit. bei QVC USA ist das Logo ja schon länger.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das neue Logo...dachte erst ich bin auf der falschen Seite gelandet :D
Naja man wird sich dran gewöhnen.
ieh...das logog ist ja....ieh…..
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ja, da stimme ich auch zu. Z.B. auch Jetsetters Mode wird nur zwei- bis dreimal in der ganzen Saison gezeigt. Da würde ich mir auch mal ein TAG und auch mehr Präsentationen wünschen.
Das neue Design bei QVC, naja. Vor allem die altmodische, verschnörkelte Schriftart beim Programm und an anderer Stelle ist wirklich nicht schön anzusehen. Wer das wohl warum ausgesucht hat?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich finde das Design okay. Die Schriftarten hätten etwas seriöser wirken können. Die Schriftarten passen nicht zum mE reduzierten Design, und das Dunkelblau, auch die blauen Beeren im Eaysiyo wirken ruhiger als das rosa Design. Und das Logo, sieht immer noch besser aus als das alte.
Das neue Logo finde ich gewöhnungsbedürftig.
gerade reingeschaut, sieht als, als ob die auf Trauer sind. Schwarze Schrift, nee, geht gar nicht. Aber ich mag qvc ja eh nicht![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ich habe heute beim Zahnarzt eine Zahnreinigung machen lassen. Nach 2 Monaten putzen mit der Silk’n Zahnbürste, war tatsächlich weniger Zahnstein und das Zahnfleisch fester. Allerdings hatte ich auf den hinteren oberen Zähnen so harten Zahnstein, was wohl auch für eine Zahnbürste schwierig gewesen wäre. Deshalb empfiehlt mein ZA vorher eine Zahnreinigung, damit man wirklich sehen kann, ob der Zahnstein dauerhaft weniger wird.
Allerdings hatte er von der Zahnbürste noch nichts gehört und will sich nun informieren.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
ist halt interessant ob diese Zahnbürste dann ohne die wirklich rauhere mechanische putztechnik trotzdem alles lösen kann. bin gespannt über langzeitergebnisse.
Jean Paul Sartre
habe natürlich auch die falsche Orchidee bekommen, habe extra storniert und umbestellt gehabt nachdem sie behaupteten sie habens gelöst und die farbe ist die und die andere jene....und lt qvc können sie sogar bei neubestellungen nicht garantieren dass man die richtige bekommt....lol...dann müsste der Artikel halt händisch frisch beschriftet werden!
Jean Paul Sartre
Schon wieder ein Dyson-Staubsauger als TAG?? - langsam müsste doch jeder QVC-Kunde, der so ein Teil haben möchte, doch mal versorgt sein??
Liebe Grüße Remcora
mir kommt auch vor als gäbs mehrmals monaltich ein Dyson TAG
Jean Paul Sartre
Glaubt ihr dass die Traumbausch Winterdecke in 155x220 demnächst nochmal reinkommt? Oder weiß vielleicht jemand was dazu? Die hätte ich gerne, aber notfalls auch erst für den nächsten Winter. Ansonsten würde ich die Ganzjahresdecke evtl. nehmen in der Hoffnung, dass die nicht zu warm ist für Frühjahr und Sommer (denke aber für den Winter ist die mir wohl nicht warm genug....).
Ich hab das TAG leider verpasst und meine jetzige Daunendecke ist einfach zu warm und schon einige Jahre alt. Ich brauch was neues.
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
Frag doch mal beim Kundenservice nach, dann weißt du es genauer!
Ist die Zusammenarbeit mit Dr Mang beendet? Die meisten Sachen gibt es zum Outlet-Preis. Hatte ich gar nicht mitbekommen. Ich glaube ich bestelle mir mal die Augencreme. Hat die evtl schon ein Beauty getestet und könnte berichten?
LG Annika
Wird Flora Mare aus dem Programm genommen?
Es ist kaum noch was da. Vieles nur noch auf Warteliste.
Versuchskaninchen, wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll Axel Ruth demnächst ein TAG Flora Mare präsentieren. Auf dem neuen Insider ist er auch abgebildet.
Viele Grüße von Wildkirsche
Genau, flora mare wird überarbeitet. Ich denke, wenn man ein lieblingsprodukt hat, sollte man eventuell sich bevorraten. Die Sachen kommen so nicht wieder. Ab März komplett neu.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach, du Schande. Nach einer Überarbeitung verträgt man meist nix mehr (so ging es mir bisher immer).
2 Tiegel Tages- und Nachtcreme hat Göga noch (einzeln gibt es die nicht mehr).
Axel hatte mal in einer Show das gesagt, dass man jetzt noch sachen auf vorrat kaufen sollte.
Ich habe die Ganzjahresdecke und bin auch eher eine Frostbeule, aber ich komme gut klar. Sie ist mir nicht zu warm und auch nicht zu kalt. Auch das kl. Kopfkissen gefällt mir sehr gut. Morgen werde ich mal das Unterbett aufziehen, hatte bis jetzt das von Polysoft. Ich bin schon gespannt.
Die nä. Show von Traumbausch ist erst am 17.03. um 16 Uhr. Ich denke mal nicht, dass die dort dann noch die Winterdecke verkaufen. vielleicht findest du sie mal bei ebay. Vor 2 Wochen gab es einiges von Traumbausch im QVC Outlet Store. Dort kaufen ja einige Wiederverkaufe ein. Ansonsten würde ich einfach die Ganzjahresdecke probieren.
Es sind wohl nur einige Sachen um Outlet Preis. Die Marke soll bei QVC bleiben.
Da Flora Mare hier gerade Thema ist: Es gibt aktuell wieder eine Wundertüte![]()
Ich habe grad mal meine offenen Rechnungen angeschaut. Da musste ich feststellen,
dass ALLE Bestellungen doppelt aufgelistet sind.
Nun habe ich überall alles doppelt noch offen![]()
![]()
Ist das bei euch auch so![]()
Ich habe da gestern am Abend noch angerufen.
Die Mitarbeiterin vom Kundendienst meinte, das Problem ist bekannt, dem IT-Bereich ist es bereits gemeldet.
Dieses Problem wäre letztes Jahr im Sommer schon mal aufgetreten, da hätten die IT-Mitarbeiter mehrere Wochen gebraucht, bis alles wieder reibungslos funktionierte.
Ich könne aber von Glück reden, dass bei mir nur alles doppelt wäre, bei manchen Kunden/innen ist alles 3-fach oder gar 4-fach aufgelistet.
Also warten wir ab ..........
Guten Morgen.
Bei mir ist alles so wie es sein soll. Alle Bestellungen und offenen Rechnungen ok. Mit Retouren hatte ich auch noch nie Probleme.
Viele Grüße von Wildkirsche