Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 431 von 431 ErsteErste ... 331381411421429430431
Ergebnis 17.201 bis 17.202
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: Was ist denn bei QVC los...

Heute habe ich den Panettone mit den exotischen Früchten ausprobiert,hm also sooo begeistert bin ich nicht davon.Mir ist er zu süß vor allem wenn man auf die Früchte beißt,ist für mich kein Nachkaufprodukt Gut daß er lange haltbar ist,da wird er schon aufgegessen
    So fluffig wie im Produktvideo ist er auch nicht,finde ich,irgendwie hat man beim kauen das Gefühl als wäre er "teigig" also nicht durchgebacken,kann es schlecht beschreiben,aber das ist vom Aussehen her definitv nicht so,keine Ahnung Aber gut,einmal ausprobiert und
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Was ist denn bei QVC los...

es hat aber nicht jeder die möglichkeit für fußbodenheizung....in wien wo sehr viele haushalte in den wohnungen eigene gasthermen haben, mit denen eben eine "normale" etagenheizung betrieben wird, wird gerade geplant, ganze gegenden in den nächsten jahren dann mittels wärmepumpe, erdwärme usw. zu betreiben, realität aber: diese kann nur sinnvoll genutzt werden, wenn die wohnungen alle auf fußbodenheizung umsteigen, alle häuser neue fassaden und fenster bekommen....wirkliche realität: in privaten häusern pro wohnung ein vermögen, plus man muss ausziehen für eine zeit damit alle böden aufgerissen und fußbodenheizung verlegt wird, umsetzung also nicht möglich.

von nachhaltigkeit und modernem heizen kann man also nur groß reden, wenn es baulich überhaupt möglich und auch leistbar ist.

kenne übrigens einige, die passivhäuser gebaut haben, und im badezimmer war die fußbodenheizung dann zu kalt, dann wurden doch nachträglich beheizbare elektro-wandheizkörper in form von handtuchhaltern usw montiert. ich bin kein erfrorener mensch, aber da ich im wohnzimmer IMMER die füße am sofa hab, würde der bodenkontakt zur wärmequelle wohl fehlen, denn so eine abstrahlung wie die netten normalen wandheizkörper, hat die fußbodenheizung nicht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre