Die hauptberuflichen Bewertungsschreiber auf amazon gehen mir auch auf den ZeigerDie meisten Bewertungen sagen wenig - nix über die Wirksamkeit, Qualität usw. des Artikels aus und kosten mich nur Zeit fürs Durchlesen. Ich bin immer froh, wenn auch noch andere ihre (längeren) Erfahrungen mitteilen. Von Dyson wusste ich das nicht, aber als irgendwann auf Youtube, Insta usw. die teuren Föne vorgeführt wurden war klar was Sache ist
Mela, vielleicht hat Dir ja ein qvc-Fahrer das Paket persönlich vorbeigefahrenIch habe die Präsentation mit dem Schäberle nicht komplett geguckt, weil mir das zu lange war, aber bei Youtube habe ich zigmal gelesen, dass der Lüfter so laut wäre und auch dass der Akku nur für durchschnittlich 3?? Anwendungen hält. Das wär sehr wenig, denn die von Currentbody hält für mind. 10 Anwendungen (muss mal mitzählen). Und hattest Du jetzt an den Augen Abdrücke?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ohh, die Farben vom Plaid sind wirklich schön und schilf würde mir total gefallen. Ob die wohl fusseln?? Ich hab ja 2 von Thom und die haben halt wirklich eine tolle Qualität

Die meisten Bewertungen sagen wenig - nix über die Wirksamkeit, Qualität usw. des Artikels aus und kosten mich nur Zeit fürs Durchlesen. Ich bin immer froh, wenn auch noch andere ihre (längeren) Erfahrungen mitteilen. Von Dyson wusste ich das nicht, aber als irgendwann auf Youtube, Insta usw. die teuren Föne vorgeführt wurden war klar was Sache ist

Sehr schade