Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 435 von 448 ErsteErste ... 335385415425433434435436437445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.361 bis 17.400
    Inventar Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

AW: Was ist denn bei QVC los...

Danke
    Liebe Grüße Bea

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Hat QVC grad Internetprobleme? Kundenkonto nicht erreichbar. Ich wollte den Bestellstatus checken.
    Meine Emailadresse (check ob richtig getippt hab ich!) kennen sie angeblich nicht. Heute Morgen ging alles noch.
    Wenn sie das bitte Mitternacht nicht hinbekommen, wird schwer mir einer online Bestellung Mont Chalet ... dann kracht auch deren Telefon zusammen.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Forenlegende Avatar von Mela

Übrigens es gibt nicht nur am Donnerstag ein Tagesangebot von Mont chalet, sondern auch am Sonntag
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ich bin so dankbar, dass dieses heutige TAG kein Plaid sondern nur solches Zeug fürs Bad ist. Das Zeug brauche ich nicht. Geld gespart und kein Frust mehr weil kein Zugang zum online Konto seit gestern Nachmittag.
    Frustriert war ich gestern nur . weil Hermes seit einigen Wochen keine Sendungsverfolgung mehr mitteilt. Da kam nur noch "Paketnummer wurde mitgeteilt" und viel später dann plötzlich "liegt bei xyz zur Abholung bereit" --- den Verlauf an sich fand ich nur noch im online QVC.Konto. Freudige News unerwartet heute Morgen: Hermes teilt mir die Zustellung HEUTE mit. Mehr wollte ich gar nicht wissen, habe mehrere Wege zu erledigen ...
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab Zugang zu meinem Konto. Vielleicht stimmt nur bei Dir etwas nicht. Ruf am besten mal an.

Gut, dass ich nicht wach geblieben bin. Handtücher brauch ich keine.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Individualistin Avatar von Aldea

Ich bin ja kein Fan von diesem Synthetikplüsch, der gerade massenweise angeboten wird, aber die Handtücher kann ich wärmstens empfehlen. Wir haben die Vorgänger seit längerem in Gebrauch. Zuerst für Sport und Reisen angeschafft (schön leicht und schnelltrocknend), inzwischen aber im täglichen Gebrauch. Sie trocknen hervorragend (der Anteil an Polyamid bringt´s, reines Poyester nimmt keine Flüssigkeit auf), fusseln und stauben nicht, trocknen blitzschnell und sind angenehm auf der Haut. Die schweren, kratzigen und immer schnell feuchten Baumwolltücher z.B. in Hotels empfinde ich inzwischen als unangenehm. Für das Gesicht und die Haare sind diese Tücher ohnehin schonender. Warum also nicht auch für den Rest des Körpers?
    Einfach mal ausprobieren!

Meine Laune...
    Fine

Ich bin schon lange von Mikrofaser Handtücher, auch Plüsch auf Frottee zurück. Ich finde die Qualität von früher ist es nicht mehr.
    Liebe Grüße Bea

Ich hab welche, die sind fast wie Lederfake, die nehm ich immer mit zum Schwimmen. Sind uralt, hab ich mal bei einem Outdoorversand bestellt. Ich lieb die im Urlaub.

Aber die kuscheligen sehen schon toll aus. Habt ihr gesehen, es gibt einen Mont Chalet Gutschein über 10 Euro.

Vielleicht teste ich die Handtücher doch mal, gerade zum Schwimmen und im Urlaub lieb ich die so und für die Haare sind sie auch besser als Baumwolle.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von morgua

Würde die Handtücher gerne testen. Aber was soll ich mit den Gästetüchern? Sowas brauche ich nicht.

Ich nehm die als Brillenputztuch oder Waschlappen oder zum Abschminken. Kann man auch in die Handtasche packen, dann hat man immer eins dabei, wenn man irgendwo eins braucht.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von morgua

Was denn für ein Gutschein?

10 Euro mit Mont2025, sagten sie gerade in der Sendung.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Gilt für alle Mont Chalet Artikel, sagten sie. Auf der Webseite finde ich es nicht, aber es funktioniert. Ich hab die Handtücher bestellt und sie kosten jetzt 19,99 Euro.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich nehm die als Brillenputztuch oder Waschlappen oder zum Abschminken. Kann man auch in die Handtasche packen, dann hat man immer eins dabei, wenn man irgendwo eins braucht.
    Genau- die kleinen sind hier laufend in Gebrauch und unterwegs auch meist dabei. Ich nehme sie im Bad als Gesichts-Handtuch oder zum Abtrocknen der Armaturen nach dem Duschen. Auch als Unterlage für Schminkzeug oder die nasse Zahnbürste auf der Ablage.

Das ist ne gute Idee mit den Amaturen zum Abtrocknen. Guter Tipp.

Ich bin sehr gespannt. Brauch zwar keine Handtücher, aber sowas hab ich nicht, nur die großen Badetücher aus dem Outdoorbereich und da kostet eins so viel wie hier das ganze Set. Und jetzt teste ich die mal.

Kleine Microfasertücher hab ich, die nehm ich echt für alles.
    LG Zauberwald

Siehste. Und jetzt hast du sie im Bad passend zu den Handtüchern. Das ist doch netter, als wenn da irgend so ein Lappen herumfliegt. Und irgendwo drüber wischen muss man ja im Bad immer.

Ich bin gespannt, wie sie dir gefallen.

Mäusefänger Avatar von Elficat

die ersten 10.000 Kunden erhalten einen 10Euro GS beim Kauf von Mont Chalet ab 80Euro,im Zeitraum vom 11.-14.12.
    Bei QVC Startseite etwas runterscrollen dann sieht man den GS.
    Ich z.Bsp.mag Microfaser Handtücher überhaupt nicht,hatte mal welche die wurden nieeeee trocken und hatten einen unangenehmen Geruch,die habe ich dann entsorgt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Komisch riechen tun meine nicht, die ich habe. Aber ich bin gespannt wie diese sind. Sie sehen jedenfalls schön flauschig aus.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    10 Euro mit Mont2025, sagten sie gerade in der Sendung.

Gilt für alle Mont Chalet Artikel, sagten sie. Auf der Webseite finde ich es nicht, aber es funktioniert. Ich hab die Handtücher bestellt und sie kosten jetzt 19,99 Euro.
    MONT CHALET Gutschein

Kuschel-Fans aufgepasst! Die ersten 10.000 Kunden erhalten im Zeitraum vom 11.-14.12.2025 bei einem Einkauf von 80 € einen 10 € Gutschein. Einfach Warenkorb mit mindestens einem MONT CHALET Artikel füllen & Gutscheincode MONT2025 beim Bezahlvorgang direkt ein
    Liebe Grüße Bea

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

flauschige handtücher aus polyester....sachen gibts

ich hab 2 badetücher aus mikrofaser, die ähneln eher blauer wunder geschirrtüchern, die kann man super klein zusammenfalten/rollen, sehr leicht, ideal für die sporttasche wenn man hinterher duscht, oder regelmäßig schwimmen geht, oder im urlaub um es mit kaum platz und gewicht im rucksack einzupacken um spontan wo ins meer zu hüpfen.....aber zu hause danke nein, da 100% baumwolle, es soll und darf auch ruhig bisschen griff haben.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Ja, solche Sachen gibt’s. Die Tücher sind aus einer Mischung aus Polyester und Polyamid, was einen deutlichen Unterschied in den Eigenschaften macht. Und ja, sie sind flauschig, nicht zu verwechseln mit den Papier-oder fensterlederartigen Sporttüchern, die zwar trocknen, aber nicht gerade kuschelig sind. Griff haben diese Tücher aber durchaus. Sie sind eben anders als Baumwollfrottee, für mich angenehm anders. Das mag jeder unterschiedlich empfinden, aber mich hat das überzeugt. Daher der Tipp von mir, es bei diesem günstigen Preis einmal auszuprobieren.

Genau, so sind meine Sporthandtücher auch, eher Marke Fensterleder. Aber da hat sich auch viel getan. Von daher teste ich die jetzt. Dann kann ich mir eine eigene Meinung bilden. Im Urlaub sind sie jedenfalls praktisch und auch zum Schwimmen, weil man da nicht so viel schleppen muss. Außerdem sind sie nach dem Waschen ratz fatz wieder trocken.
    LG Zauberwald

... Avatar von Trudilein

Fensterledertücher machen beim Sport auch Sinn, konnte ich gerade ausgiebig testen.
    Wir hatten vor vieeelen Jahren mal Mikrofaser Duschtücher, die waren eklig. Blieben mit ihren Fasern immer irgendwie am Körper hängen.
    Wir mögen BW.
    Heute Nacht habe ich diese Maren? mitbekommen, die meinte, ein Duschtuch funktioniert auch super als Schal. Alles klar.
    Hab beschlossen, diese Tücher zu testen. Sind ja viele Jahre vergangen. Bei mir wurde es grau, bin gespannt.

Ja, genau, zur Not tragen wir sie als Schal .
    LG Zauberwald

... Avatar von Trudilein

Genau Zaubi! Duschtücherschals für uns, Handtücher für die Enkel (sie werden mich lieben dafür) und Gästetücher für den Kater.

Gute Idee. Trudi. Ich freue mich auf deinen Bericht.

Enkel und Kater werden sich auf jeden Fall freuen und wir haben einen warmen Hals .
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Heute Nacht habe ich diese Maren? mitbekommen, die meinte, ein Duschtuch funktioniert auch super als Schal. Alles klar.
    nachdem ich immer wieder frauen sehe die mäntel tragen die aussehen wie eine kassettendaunendecke mit knöpfen und ärmeln...

der vorteil an den sporttüchern die eben wie mikrofasergeschirrtücher sind, sie saugen gut, aber trocknen schnell, und wenn sie um die hüften trägt rutschen die nieeeeee runter, dafür dieses an beiden enden halten und rücken "trockenschrubben" geht nicht so, weils an der haut haftet, das legt man sich einmal um, drückt an und man ist trocken, also eher trockengetupft als gerieben.

ich mags wenn frotteetücher schon bisschen härter sind und nicht gaaaanz kuschelig.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

... Avatar von Trudilein

Sweetheart, ich mag doch die BW Tücher auch sehr gerne. Im Winter kuschelig aus dem Trockner, im Sommer als Brett-Schrubbel-Peeling-Tuch von der WeißerRiese-Leine.

Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Gute Idee. Trudi. Ich freue mich auf deinen Bericht.
    Das mache ich.

Inventar

Ist Sonntag evtl. wieder versandkostenfrei?

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Also ich kann die Seedüne Handtücher wärmstens empfehlen, sind auch gerade alle im Sale!

Meine LED Maske ging übrigens wieder zurück, ich fand die extrem laut, da ist nichts mit Entspannung, eher wie wenn man einen Föhn am Kopf hat, vom Geräusch her meine ich natürlich! Hätte die Maske auch nicht gerne verwendet mit der Lautstärke, finde das sehr störend! Außerdem ist die Maske nicht geeignet bei Augenkrankheiten, Muttermalen, Implantaten, etc., das war mir dann zu gefährlich, da ich sehr starke Probleme mit den Augen habe und sehr lichtempfindlich bin! Fühle mich da nicht ausreichend gut geschützt, trotz Silikon Abschirmung im Augenbereich, man sieht das Licht auch trotz geschlossener Augen, das finde ich nicht gut! Ansonsten ist die Maske nicht zu schwer oder unbequem und mit den Gurten gut einstellbar, Abdrücke hatte ich keine im Gesicht, nur mit den extra Augenclips hat man dann Abdrücke gesehen, die würde ich nicht verwenden, fand die auch irgendwie unbequem! Kühlfunktion im Augenbereich ist auch sehr angenehm und in 3 Stufen einstellbar, kann man aber auch ausschalten! Die Fernbedienung ist selbsterklärend und einfach zu bedienen, das fand ich super, so musste ich nicht unbedingt die Gebrauchsanweisung lesen! Wer keine Probleme mit den Augen hat und sich ansonsten auch nicht aus irgendwelchen Gründen an dem Licht und der Lautstärke stört, für den ist die Maske sicherlich gut geeignet!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forenlegende Avatar von Mela

Vielen Dank für deinen Bericht Premi. Dann bin ich leider raus bei der Maske. Hatte die jetzt 2 x verwendet, ich fand es ganz gut, mich hatte auch die Lautstärke nicht so schwer gestört, ich war halt bei der ersten Benutzung erstaunt, weil ich damit nicht gerechnet hatte, aber gestört hat es mich jetzt nicht so sehr. Gestern früh hatte mal nur die Augen Chill Funktion, die war auch gut. Ich hatte noch nicht die Zeit mir die ganze Anleitung anzusehen. Das hätte ich jetzt am WE gemacht. aber durch deinen Kommentar bzgl. Muttermal hab ich dann jetzt doch mal die recherche vorgezogen. Und da steht wirklich das man die Maske nicht verwenden woll bei Muttermale. Ich habe aber eins im Gesicht. Also fällt meine Entscheidung gegen die Maske dann doch leichter.
    Ich werde sie dann gleich direkt mal einparken. Eigentlich sehr schade, es hatte mir schon gut gefallen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Ist Sonntag evtl. wieder versandkostenfrei?

Ja, das war so angekündigt.
    (Walter Slezak)

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Also ich kann die Seedüne Handtücher wärmstens empfehlen, sind auch gerade alle im Sale!...
    Ich weiß jetzt nicht, der wie immer präsentiert, aber ... mal sind die Badizio-Handtücher das Bester der Welt, dann welche aus Baumwolle, dann welche aus Baumwolle mit Mikrofaser, jetzt war/ist es Mont Chalet. Kurz - alles unglaubwürdig. Und nicht nur QVC hat Eigenmarken ...
    Bei QVC hatte ich vor vielen Jahren die 7er Sets Gästehandtücher gekauft und riesig große MF-Badetücher. Von wegen "nur tupfen, sofort Haut trocken". Weich sind sie ja, aber ansonsten nur was fürs Auge oder als Unterlage am Strand bzw im MRT.
    Ich saß gestern vorm Fernseher und grübelte, wofür jene nagelneuen Handtücher denn besonders brauchbar wären ... Baumwolle trocknet besser und bleibt nicht minder kuschlig, trocknet man sie im Wäschetrockner (dort drin rumpelt grad die gestern gekommene Mont Chalet Bettwäsche - nie zuvor hatte ich soviele Fusseln beim Auspacken! 2x geschwaschen und jetzt zium 2.Mal im Trockner. Dann sollte es überstanden sein. Schlimm für Stauballergiker (ist die Maren nicht selbst auch Allergiker?9.
    (Walter Slezak)

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deinen Bericht Premi. Dann bin ich leider raus bei der Maske. Hatte die jetzt 2 x verwendet, ich fand es ganz gut, mich hatte auch die Lautstärke nicht so schwer gestört, ich war halt bei der ersten Benutzung erstaunt, weil ich damit nicht gerechnet hatte, aber gestört hat es mich jetzt nicht so sehr. Gestern früh hatte mal nur die Augen Chill Funktion, die war auch gut. Ich hatte noch nicht die Zeit mir die ganze Anleitung anzusehen. Das hätte ich jetzt am WE gemacht. aber durch deinen Kommentar bzgl. Muttermal hab ich dann jetzt doch mal die recherche vorgezogen. Und da steht wirklich das man die Maske nicht verwenden woll bei Muttermale. Ich habe aber eins im Gesicht. Also fällt meine Entscheidung gegen die Maske dann doch leichter.
    Ich werde sie dann gleich direkt mal einparken. Eigentlich sehr schade, es hatte mir schon gut gefallen.
    ich hab auch ein muttermal....mmhmmm....und ich HASSE lärm....denke dann werde ich meine auch lieber stornieren....
    Jean Paul Sartre

Warum sagen die das nicht bei der Präsentation mit den Muttermalen. Das ist doch total doof, dann kann man sich die Bestellung doch sparen.

Ich hatte es irgendwo gelesen und deswegen kommt für mich sowas auch nicht in Frage.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Flirty

muttermale und wenn man nicht nur aktiven herpes sondern auch herpesvorgeschichte hat sollte man es meiden...also wenns dann herpes triggert auch eher nein....habs mal storniert...muss einstweilen eben die kosmetik zaubern
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Sag ich doch, das aktiviert auch Zellen, die man nicht aktiviert haben will
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    .....

Meine LED Maske ging übrigens wieder zurück, ich fand die extrem laut, da ist nichts mit Entspannung, eher wie wenn man einen Föhn am Kopf hat, vom Geräusch her meine ich natürlich! Hätte die Maske auch nicht gerne verwendet mit der Lautstärke, finde das sehr störend! Außerdem ist die Maske nicht geeignet bei Augenkrankheiten, Muttermalen, Implantaten, etc., das war mir dann zu gefährlich, da ich sehr starke Probleme mit den Augen habe und sehr lichtempfindlich bin! Fühle mich da nicht ausreichend gut geschützt, trotz Silikon Abschirmung im Augenbereich, man sieht das Licht auch trotz geschlossener Augen, das finde ich nicht gut! Ansonsten ist die Maske nicht zu schwer oder unbequem und mit den Gurten gut einstellbar, Abdrücke hatte ich keine im Gesicht, nur mit den extra Augenclips hat man dann Abdrücke gesehen, die würde ich nicht verwenden, fand die auch irgendwie unbequem! Kühlfunktion im Augenbereich ist auch sehr angenehm und in 3 Stufen einstellbar, kann man aber auch ausschalten! Die Fernbedienung ist selbsterklärend und einfach zu bedienen, das fand ich super, so musste ich nicht unbedingt die Gebrauchsanweisung lesen! Wer keine Probleme mit den Augen hat und sich ansonsten auch nicht aus irgendwelchen Gründen an dem Licht und der Lautstärke stört, für den ist die Maske sicherlich gut geeignet!
    Leider nicht nur:

"
    Für wen sind LED-Masken nicht geeignet?

Bei Allergien, einer empfindlichen Haut oder bei der chronischen Hautkrankheit Rosazea sollte man vor einer Nutzung
    von LED-Masken mit einer Ärztin oder einem Arzt sprechen. Greiner-Krüger rät bei Schwangerschaft und Stillzeit sowie bei Krebserkrankungen von LED-Masken ab.

Weitere mögliche Kontraindikationen bestehen zum Beispiel bei Augenerkrankungen wie altersbedingter Makuladegeneration, Retinopathien, Glaukom oder weiteren entzündliche Erkrankungen des Auges. Ebenso bei Hauterkrankungen wie Lupus Erythematodes, Ekzemen oder Albinismus. Auch Menschen, die sich kürzlich einer Gesichtsbehandlung unterzogen haben, die offene Wunden haben, unter Epilepsie, lichtempfindlicher Migräne oder Depressionen leiden, sollten keine LED-Masken verwenden."

(Siehe Post #17312, Quellenangabe im Artikel!)
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Schließe mich an: Sonntag nochmal VKfrei? Ich hab leider die früher mal geposteten Daten nicht mehr auf dem Schirm, Wir hatten ja grade noch Gr0ndungstag als Event. Danke für Info.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Sag ich doch, das aktiviert auch Zellen, die man nicht aktiviert haben will
    Ich hab mir das auch schon gedacht. Darum würde ich sowas nicht benutzen.
    LG Zauberwald