falls jemand doch lust auf palmfett verspürt, bei lindt online ist sale.
habe nix bestellt.
habe mich übrigens an nuxor überfressenbin geheilt.
In den Weihnachtsmännern ist kein Palmfett. Man kann also auch ausweichen, wenn man möchte.
Danke für den Hinweis.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wer bitte zieht denn das Tagesangebot an? Gruselig.
Liebe Grüße Bea
Meinst du die Hose mit den Kussmündern? Toll find ich die auch nicht, aber gruselig....nee. Da find die die Kittelschürzenmuster von Kim&Co und wie die alle heißen 10x schlimmer. In Uni ist die Hose tollUnd 50 Euro ist ein Superpreis.
Ja die Hose mit den Mündern. ich habe gar nicht mehr weitergeguckt, ob es die noch anders gibt
Liebe Grüße Bea
Kittelschürzenmuster von Kim und Co, das bringt esHabe den Hype um die Polyesterware nie verstanden!
QVC hat auch Wort gehaltenHier ist alles rechtzeitig zum Weihnachtsfest angekommen.
Wünsche allen hier schöne Weihnachtsfeiertage![]()
Liebe Grüße von Rose
Laut Programm kommt Dr.Fuchs zu QVC. Erstes Tag am 05.01.
QVC hat auch etwas von channel21 übernommen:
Revitive ist am 8 Januar Tagesangebot.
Das medizinische Gerät wurde einige Jahre bei channel21 angeboten.
Liebe Grüße von Rose
Revitive ist toll. Habe ich vor einigen Jahren beim Channel gekauft. Vor allem in der warmen Jahreszeit ist das bei mir jeden Tag im Einsatz.
Der aktuelle Abverkaufspreis ist der![]()
Bin gespannt, wer Revitive bei QVC erklären wird.
Beim Channel fing es damals mit Dr Plum an.
Markus Adams war dann später der Gesundheitsexperte für Revitive.
Liebe Grüße von Rose
Da haben wir doch die Antwort, da Markus Adam ja auch bei Qvc über einige Wochen schon U.a. für homedics tätig ist, wird er sicher der neue/alte Experte sein
https://www.qvc.de/homedics-beheizba...7.html?sc=psch
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei OTTO gibts den in verschiedenen Modellformen auch schon ewig, ist mir aber viel zu teuer. Ich schleiche auch drumherum ...
Problem für mich aber - ich hab weder Krampfadern noch schlechte Venen etc sondern nach Frakturen (Sprunggelenk) zunehmende Arthrosen und zwei bis heute nicht wieder richtig verwachsene Sehnen. Da wäre Revitive eher kontraproduktiv. Wobei die Geräte ja wirklich perfekt sind als Alternative für langes Laufen und verbesserte Durchblutung der Waden ...
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Hahaha..gerade erzählte der Laberer Heyna, dass eine Portion vom Bodylove Shake 70 gramm Eiweiß enthält. In der Tüte sind 660 gramm für 30 Portionen. 30 x 70 gramm wären aber dann mindestens 2100 gramm.
Die da zuschauen,glauben den Worten,anstatt nachzudenken.
70 gramm/Portion klingen ja super!
Und jetzt hat sein Markus,der ja selbst angeblich Ernährungsberater ist,mit dem Zeugs abgenommen.Ist klar,es wirkt immer nur das beworbene Zeug,wie bei Edwina Eidmann mit ihren Tanten/Cousinen. Da wirken auch nur die Materne-Produkte. Nun wohl nicht mehr,wo der weg ist!
Am 10.02. Gibt es eine neue Kosmetik Linie bei Q
Dr. Tonar Cosmetics aus Österreich
https://dr.tonar-cosmetics.com/
Interessant- und die Aussage über ewige Schönheit durch ihre Produkte ist sehr lustig.
https://dr.tonar-cosmetics.com/colle.../alle-produkte
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Ob Frau Dr. Tonart wohl als Konkurrenz gegen Frau Rehbein laufen soll?
Darüber würden beide Damen sicher nur müde lächeln.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Hab mir nur mal das Night Produkt angeschaut, das ist ja mal seeehr teure Glycolsäure. Aber wahrscheinlich eher der Doktortitel, der kräftig mit bezahlt wird.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Die kocht halt auch nur mit Inhaltsstoffen wie andere. Ist ja nix neues, gerade die Doktor Brands sind halt preislich eine andere Liga, sieht man auch an Perricone und Dr. Rehbein, Dr. Fatemi, Dr.dr Stein Tveten etc um mal nur im Teleshopping zu bleiben.
Dafür ist doch Dr. Fuchs aufgeschlagen.
Könnt ihr euch noch an Isomers erinnern? Das war damals die erste Wirkstoffkosmetik bei HSE. Das waren echt tolle Produkte, denen ich heute noch hinterher trauere.
Ricarda hatte auch sehr früh gute Wirkstoffe am Start, bis dann irgendwann die Regeln in D verschärft wurden und sie die Inhaltsstoffe nicht mehr verwenden durfte.
Die Amerikaner sind da viel besser aufgestellt. Sie hatte z. B. damals schon den Primer, der fürchterlich roch, aber eine echte Granate war von den Wirkstoffen.
Ich glaube, damals wurde alles in Amerika hergestelltdurch ihren Bruder. Nostalgie
![]()
Heute kommt gefühlt jeden Tag eine neue Linie raus. Was man alleine bei Insta ständig für neue Firmen findet. Und jede verspricht das absolute Nonplusultra.
und außerhalb des teleshoppings gehts auch ab.....auf insta hat doc rehbein ja seit vielen wochen schon richtig verbissen ihre sehr teure rote linie ununterbrochen mit angeblich nie wiederkommenden angeboten beworben, promis schwören auf barbara sturm und halten die produkte gerne in die kamera, und auf der überholspur aktuell emi arpa die gefühlt an allen vorbeizieht....und die sachen sind alle nicht gerade günstig....und können eben auch nur mit wasser kochen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
oh ja, isomers!
und auch ricarda war daaaamals sehr revolutionär wo eine christine kaufmann und uschi glas sich eher an basics+ dafür sehr gute anwendungshinweise verstanden haben. aber die sache mit den wirkstoffen ist kein wow mehr, man bekommt die einzelnen wirkstoffseren und produkte günstig und überall, von dm eigenmarken über neue "no name brands" wie NO/TO usw usw usw., die frage ist jetzt eher, immer höher dosierte wirkstoffe, oder doch lieber formulierungen die ganzheitlich und verträglich sind.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Sind eigentlich bei den Asams die Miriam und der Markus getrennt? Kam auf Facebook![]()
Das Gerücht gibt es ja immer wieder. Ich glaube da ist aber nix dran.
Kann uns auch egal sein, danke Mela
ich wollte gestern die SBC Sendung um 21uhr ansehen,kam aber gar nicht obwohl sie bereits länger angekündigt wurde, lt TV Programm.Mir ist das schon öfter aufgefallen daß SBC gestrichen wurde,schade ich mag die Sendung gerne.Ich habe mir die Night Rituals Sleep Soap bestellt,da warte ich schon lange drauf daß die wieder erhältlich ist,der Duft ist einfachin dieser Jahreszeit und 1lt.,das reicht mal bestimmt für 2 Jahre.Hoffentlich kommt auch wieder mal die BodyLotion in einer ordentlichen Größe.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich hatte gestern auch überlegt wegen der Sleep Soap. Kenn die aber noch nicht, war aber überrascht, warum die nur gestern im Angebot war. Hatte gar nicht mitbekommen, dass es eigentlich ein e Show geben sollte. Vielleicht liegt es auch daran, dass die SBC Expertin Katja Seeger jetzt komplett bei Dr. Stein Tveten in die Praxis eingestiegen ist. Ich glaube dann wird sie wohl nicht mehr SBC machen können. Die nä. SBC Show ist am 03.02 um 21 Uhr angekündigt.
Ah,ok,danke Mela,schade ich mochte Katja Seeger sehr gerne.Das Night Rituals gibt es seit 2022 oder 2023 und ich hatte es damals bestellt ,war ein Set aus 300ml Soak und Lotion.Ich kann den Geruch schwer beschreiben,er ist vielschichtig und es ist auch Lavendel drinnen,allerdings für mich nicht zu viel.Zuerst hat er mir gar nicht sooo gut gefallen,aber nach 3mal benützen war er sooo wohltuend,es ist ein Abendduft und es gibt ja auch die Spray Flaschen die man extra bestellen kann.Ich verwende sie manchmal als Raumduft oder auch als Körperspray,kann man sicher auch auf Kissen sprühen aber das mag ich persönlich nicht.Bis vor Kurzem gab es noch das Serum + Sprühflasche,da habe ich noch eine halbe Flasche.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Gibt es bei QVC eigentlich dauernd nur noch diese TATSÄCHLICH- Maren?
Macht man QVC an, ist so schon wieder da!!
Manchmal finde ich sie auch lästig. Zuviele Produktgruppen. Aber auf Maren bei Mont Chalet lass ich nix kommen. Identisches Produkt - würde ich niemals bestellen, ist der Mathias damit auf Sendung. Maren dagegen höre ich gerne zu (und hab mega viel diesen Winter von MC bestellt, nicht nur Kleidung - vieles auch zum Verschenken in der Familie und nicht nur wegen Weihnachten).
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
was habe ich nur verbrochen
habe doch tatsächlich einen 10 euro gutschein bekommen. hatte ich noch niiie. dabei ist erst letzte woche die reduzierte ananas-hose von schrauti angekommen.
18.01 (sonntag) alles versandkostenfrei weil shopping-party
und das finanzamt war so freundlich und locker zu mir als ich heute morgen anrufen musste.
meine welt ist aus den fugen![]()