Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 439 von 440 ErsteErste ... 339389419429437438439440 LetzteLetzte
Ergebnis 17.521 bis 17.560
    Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

AW: Was ist denn bei QVC los...

Nein, die Welt ist nicht mehr aus den Fugen als im letzten Jahr. Den Beginn eines guten neuen Jahres hast Du verdient, Seri!
    .
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Forenlegende Avatar von Mela

Na hoffentlich gibt's ne ordentliche Erstattung vom Finanzamt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Nein, die Welt ist nicht mehr aus den Fugen als im letzten Jahr. Den Beginn eines guten neuen Jahres hast Du verdient, Seri!
    .
    Das ist aber lieb. Wünsche dir auch ein schönes und gesundes 2026

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich gibt's ne ordentliche Erstattung vom Finanzamt.
    Erbschaftsteuererklärung
    Habe was nicht kapiert. Diese Formulare sind das allerletzte

nobody is perfect Avatar von ViolaP

- edit - erledigt, gefunden youtube -
    (Suche nach Rezept Schokocreme ohne Kochen und mit Kakao zum kleinen Ninja-Mixer vorgestern)
    Sorry ...
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Wie verhält man sich am besten - wenn Ware im Paket fehlt?
    Doppelpack Hosen bestellt - kam als Wartelistenbestellung - in der Tüte war aber nur eine der beiden Hosen.
    Ich war so dämlich, die Tüte zu öffnen und merkte das Fehlen erst beim Ausschütten.
    Zurückschicken wäre blöd - dann heißt es garantiert, ich hätte geklaut. Der Depp zahlt doppelt ... oder hat jemand einen Rat? Danke vorab.
    Vor allem - plus volles Porto (für die Hälfte der bestellten Ware ...)
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Inventar Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

wie sollst du sonst merken, das da was fehlt? Das muss man schon aufmachen.. Hinschreiben oder gleich reoturnieren.
    Liebe Grüße Bea

Allwissend

hatte ich letztes jahr bei einem set war nur die hose in der tüte
    hab das fotografiert und hse per mail geschickt und retourniert
    die hatten dann gefragt ob ich nur die hose behalten will gegen preisreduzierung
    das wars

ups hatte nicht gesehen das es qvc war sorry

Danke. Naja, eine Hose fotografieren ist kein Beweis dafür, dass die zweite fehlt.
    Ich habs versucht und geschrieben - die Schweißnaht an der Tüte sitzt ja viel viel weiter unten dh in diese Tüte kämen gar nicht zwei solche Hosen rein oder sie wäre geplatzt. Vielleicht hilft das als Nachweis im Vergleich zu identischen Tüten (hab schon 2 solche Sets in anderen Farben hier - Etikette sind ja auch eindeutig zuzuweisen). Leider gibts meine Größe eben schon lange nicht mehr. Neu bestellen geht also auch nicht.
    Mal sehen, ob QVC antworten bzw wann und was ... behalten würde ich die Hose schon, aber eben nicht zum vollen Preis für zwei plus volles Porto. Da bin ich dann auch geizig ... Ich frag mich nur, ob eventuell jemand aus der Retour-/Packabteilung sich die zweite Hose unter den Nagel gerissen hatte oder es einfach wirklich nicht auffiell. Eben Warteliste dh genau diese Farbe und Größe war schon ewig ausverkauft. Gut, die Antwort finde ich dazu eh niemals. Also muss ich erstmal abwarten was wird oder nicht.
    Probem für mich ist nur - wenn ich diese Tüte mit EINER Hose zurück schicke - mag ich nicht dafür keinen Vorwurf "da fehlt eine Hose".
    (Walter Slezak)

Meine Laune...
    Fine

Ich würde das jetztnicht alles zerdenken.
    Liebe Grüße Bea

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Ich würde das jetztnicht alles zerdenken.
    Du hast ja Recht. Nur - irgendwo muss sie ja verblieben sein - nur nicht hier bei mir.

Vorhin stand der Artikel wieder auf Warteliste eingebucht. Schlechter Scherz - ich kam nicht in mein online Konto. Das System lehnte meine Emailadresse stur ab (history + cookies löschen bzw Neustart vergebens) - ich sollte die xxxx3333 anrufen. Tat icgh und landete bei umständlicher KI. Wartelistenbestellung aufgenommen und dann kam "ich stelle Sie zu einem Mitarbeiter durch, bitte warten". Der wiederum war ein Mann und ich verstand sein "Ausländisch" so gut wie gar nicht. Ob ich irgendwas mit "Russisch" bestellen würde ... Nein, wollte ich nicht. Dann nahm er die Wartelistenbestellung nochmal auf (BEIDE fand ich nicht, als endlich dann doch die Einwahl per Email Minuten später plötzlich wieder klappte ... !) - mit der Info "eventuell innerhalb von 53 Tagen (seit wann 53 ???), kann ich aber nicht verbindlich zusichern". Nagut.
    Einwahl per Email klappte - nichts davon stand im Kundenkonto neu angelegt, also neuer Versuch. Schick - keine Warteliste meine Größe mehr verfügbar. Halbe Stunde später - da war sie plötzlich wieder, also ganz fix auf Warteliste nochmal bestellt - und parallel jene Fehllieferung von heute als Retour angemeldet mit ausführlicher Begründung "unvollständig". Hoffentlich akzeptieren sie es wirklich .... Warten kann ich, wichtiger ist - bekomme ich es auch ... DANN aber schneide ich die Verpackung nicht wieder vorschnell auf !!!!!! (Vielleicht wird dann ja dieselbe eine Hose wieder geschickt oder plötzlich die heute fehlende als angebliches Set.)
    Huch, und jetzt ploppte die Email mit der Bestellbestätigung auf - aber nicht mit 53 sondern 45 Werktagen.
    Klingt irgendwie - positiv ...
    (Walter Slezak)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wieso machst du die Sache so kompliziert, Viola? 2 Hosen bestellt, nur eine geliefert -> Kundendienst anrufen und entweder Hälfte Preisreduzierung oder alles zurückschicken. Da muss nix "bewiesen" werden (wie auch). Fehlende Artikel gibt's mit Sicherheit jeden Tag. (Wahrscheinlich auch betrügerische Kunden, aber damit muss der Versender leben und hat es mit Sicherheit beim Preis bereits kalkuliert).
    Wenn du jeden Monat aufs Neue mit so einer Geschichte kommst, wird man wohl nachfragen, aber einmalig???
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Joker

Hmm, leider hat Viola ein Abo auf Missgeschicke im Homeshopping

Ich bewundere Sie. Bei dem, was ihr schon alles erlebt hat, ist sie nicht müde, an das Gute im Teleshopping zu glauben. In der heutigen Zeit, wo ständig gesagt wird, die hätten keine Ausdauer, ist sie wirklich eine Rarität.

Hier ist schön erklärt, was man im Fall von fehlender Ware macht.

https://www****-recht-kanzlei.de/faq...-haendler.html

www. it muss anstelle der ****
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mittels Foto dokumentieren, dass EINE Hose fehlt ist ja etwas gaga. Dann mach ich ein Foto von EINER Hose und einem leeren Plastikbeutel (bestenfalls mit Etikett). Wenn die Hosen einzeln gepackt sind, kann ich ja das Fehlen des zweiten Artkels nicht dokumentieren.
    Sollten in einem Beutel ZWEI Hosen gepackt sein, kann ich aber z.B. bei dünnem Material auch nicht unbedingt VOR Öffnen erkennen, dass sich nur eine statt zwei Hosen in der Tüte befinden.
    Beweisfotos bei FEHLEN von Artikeln ist doch witzlos. Das macht nur Sinn, wenn der Karton kaputt ist und während des Transports etwas rausgegangen sein könnte.

Ich kenn es so, dass eine schriftliche Bestätigung vom Kunden angefordert wird, da diese ggf. für die Abrechnung mit dem Transportunternehmen benötigt wird, zb. Wenn das Paket beschädigt wurde oder auch für die interne verbuchen, wenn der Artikel der fehlte erstattet wird.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich kenn es so, dass eine schriftliche Bestätigung vom Kunden angefordert wird, da diese ggf. für die Abrechnung mit dem Transportunternehmen benötigt wird, zb. Wenn das Paket beschädigt wurde oder auch für die interne verbuchen, wenn der Artikel der fehlte erstattet wird.
    Genau, in den letzten 25 Jahren fehlte bei mir auch schon zwei oder dreimal ein Artikel (Hase und QVC). Dann musste ich einen entsprechenden Vordruck ausfüllen und unterschreiben, dass etwas nicht geliefert wurde. Damit war die Sache dann erledigt.

Alles gut. Und nein - ein FEHLENDER Artikel war all die vielen (20?) noch nie vorgekommen. Dass falsche Artikel (aber "richtig" wie bestellt !!!) geliefert wurden - erlebte ich nur wiederholt bei HSE (aber lange her, Ruhe seit 2023) --- z.B. statt Jeans kamen Sneaker (mit Jeans-Etikett auf dem Karton!) dito Jeans - aber durchsichtige Tüte zeigte deutlich dünner leuchten bunte Seidenjacke (okay, Polyester)!) mit Etikett "Jeans" auf der Tüte ...

@Mela: die Verpackungstüte von QVC war unbeschädigt. Ebenso die durchsichtige Tüte vom Artikel.
    Kein "Verlust" auf dem Transportweg! Ich rede die ganze Zeit von der "inneren" Tüte! Bestellt war als Warteliste nur dieser eine Artikel "Doppelpack". Äpfel und Birnen ... Du redest von etwas völlig anderem.

Ich schicke die einzelne Hose zurück - habe QVC jedoch zu MEINER Absicherung mitgeteilt, dass die Verpackungstüte auf keinen Fall aus der Hand gebe weil einziger Nachweis, dass in diese verschweißte/verklebte Tüte niemals 2 Hosen gepasst hätten! --- bisher keinerlei Lebenszeichen von denen überhaupt. Egal.

Dafür war der online Zugang gestern Abend wieder versperrt. Gut, ich fuhr den Laptop runter. Auch egal. Heute Morgen klappte es wieder und nochmal muss ich dort heute nicht rein. Hermes ist unterwegs JETZT und ich weiß Bescheid. Mehr wollte ich eh nicht wissen.
    Bei Hermes verstehe ich nicht - ich hab dort zwar auch ein Konto bekomme aber nie eine Email mit Ankündigung wenn Direktzustellung. Emails mit Info kommen immer nur dann wenn Umleitung in einen Paketshop ("Zustellung heute" ... Stunden später "liegt zur Abholung bereit seit xxx Uhrzeit"). Schöner wäre es zu erfahren, wenn man zu Hause anwesend sein sollte, um problemlos eine Sendung anzunehmen.

@Mela - gänzlich unerwartet darf ich nochmal Öl in Dein Feuer gießen. Vorhin klingelte Hermes und in diesem Paket lag identisches Hosen-Doppelpack (allerdings in Kurzgröße und als ausdrücklich reduzierte B-Ware deklariert) - was soll ich sagen? - Auch hier ist lediglich EINE Hose und zwar die grüne in der Tüte. Dieses Mal war ich klüger und die Tüte habe ich NICHT geöffnet sondern etliche Fotos gemacht - und direkt die Rücksendung beantragt. Etikett muss ich noch ausdrucken und dann ab mit beiden Sendungen zurück zu QVC.
    Ich frage mich also - was geschieht dort mit sämtlichen Hosen in "Anthrazit" ???? Spendenaktionen oder Diebstahl. ZWEIMAL beim gleichen Artikel und ZWEIMAL diesele Farbe "Anthrazit" - kann kein Zufall sein. Sorry.

https://up.picr.de/50488237kk.jpg

Wünsche ein schönes Wochenende! VG
    Geändert von ViolaP (17.01.2026 um 11:14 Uhr)
    (Walter Slezak)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

das ist ja schon wie kino.....ok, der film floppt, aber die regisseurin wollte ein 6 stunden epos zeigen
    Geändert von Sweetheart (17.01.2026 um 14:41 Uhr)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Bei dem ganzen Theater würde ich ja nicht mehr bestellen, auf Drama hätte ich keinen Bock
    Fehlender Artikel hatte ich einmal bei deinem Handtuch Set, statt 6 waren nur 5 drin, da wurde mir das fehlende Handtuch geldmässig gutgeschrieben, war bei qvc überhaupt kein Problem, das hat sogar der Chat Mitarbeiter erledigt, ohne große Foto oder email Aktion
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von zauberwald

Bei mir hat auch schon mal ein Shirt gefehlt. Ich hab allerdings alles fotografiert, was im Paket war und eine Mail geschrieben. Dann wurde mir auch die Summe gut geschrieben. Nur bei HSE musste ich mal was ausfüllen. Bei QVC ging das so.

Wenn was falsches kommt, schicke ich das einfach so zurück und schreib es in den Kommentar und schick zusätzlich eine Mail, damit sie es vermerken. Ich hatte einmal falsche Schuhe im karton, der Karton war korrekt, aber der Inhalt nicht. Man fragt sich, was manche so zurückschicken.

Gestern hab ich von Amazon ein falsches Kleid bekommen, total anderer Artikel als ich bestellt habe. Werde ich auch zurückschicken und vermerken.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

Das ist Drama, selbst gemacht und viel zu viel drüber nachgedacht. Hätte, könnte, dürfte......
    Einpacken Retoure, mit Anmerkung, dass ein Artikel fehlt.
    Wenn das nicht öfters passiert, wird es ausgebucht.
    Drama, oder zuviel Zeit.

Forengöttin Avatar von morgua

Mir hat Heine schonmal ein falsches Kleid geschickt. Zurück und ich habe nie wieder was gehört.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Was für ein Drama wg. 1 fehlendem Artikel, der immer gutgeschrieben wird - ausser man hat regelmässig fehlende Artikel in den Paketen.

Hatte kürzlich zum 1.Mal seit Einführung der Packstation ein leeres Fach. Habs sofort telefonisch dhl gemeldet und wie bereits befürchtet, nix mehr von denen gehört. Hab dann amazon per Chat informiert und den Betrag erstattet bekommen. Amazon kann natürlich nichts dafür, aber ich kaufe dort jedes Jahr im vierstelligen Bereich mit max. 3 Retouren ein, da können die die ca.70.- verschmerzen.

Forengöttin Avatar von Melina

Hab gestern Bluse in weiß von Schraut bestellt und mich dann noch farblich umentschieden, konnte aber die andere Farbe nicht online stornieren wie sonst. Der Button stornieren war zwar da aber reagierte nicht. Hab’s dann auf dem iPad versucht und da war der Button garnicht mehr da ( 23:45 ) komisch hatte ich vorher noch nie, nun muss ich leider retournieren wenn beides kommt.

Ich habe gestern auch etwas storniert, über Laptop, das ging aber ohne Probleme.

Forengöttin

@ ViolaP wegen Hermes: Die Benachrichtigungen von Hermes direkt kannst du selbst beauftragen, für einzelne Sendungen oder generell. Dazu musst du dich in dein Hermeskonto einloggen, die entsprechende Trackingnummer in der "Empfangsübersicht" (die ist in deinem Profil zu sehen, wenn du auf das Icon links neben den Einkaufswagen klickst ) speichern und da kannst du auch die Benachrichtigung einstellen. Bei Hermes musst du deine Sendungsnummern selbst in deinem Kundenkonto speichern, das funktioniert nicht automatisch wie bei DHL, wo du deine Pakete sofort nach Erstellung des Etiketts durch den Verkäufer in deinem Kundenkonto sehen kannst.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    @ ViolaP wegen Hermes: Die Benachrichtigungen von Hermes direkt kannst du selbst beauftragen, für einzelne Sendungen oder generell. Dazu musst du dich in dein Hermeskonto einloggen, die entsprechende Trackingnummer in der "Empfangsübersicht" (die ist in deinem Profil zu sehen, wenn du auf das Icon links neben den Einkaufswagen klickst ) speichern und da kannst du auch die Benachrichtigung einstellen. Bei Hermes musst du deine Sendungsnummern selbst in deinem Kundenkonto speichern, das funktioniert nicht automatisch wie bei DHL, wo du deine Pakete sofort nach Erstellung des Etiketts durch den Verkäufer in deinem Kundenkonto sehen kannst.
    Eben. Genau DAS ist das (nur meins?) Grundproblem. Hermes listet mir im Hermes-Kundenkonto eben nicht automatisch zu Trackingnummer auf sondern ich soll die selbst eintippen und dann kann ich sämtlichen Service nutzen. Ich muss also zuvor die Trackingnummern wissen und die finde ich eben nur im online QVC-Kundenkonto. Alles gut, seit gestern klappt alles wieder problemlos. Momentan sind eh nur Wartelistenbestellungen offen - und hier muss man eben ab und zu mal nachschauen, ob sich etwas tat oder eben noch nicht. Kein Stress.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Was für ein Drama wg. 1 fehlendem Artikel, der immer gutgeschrieben wird - ausser man hat regelmässig fehlende Artikel in den Paketen.
    Nur doof, wenn in zwei Lieferungen (Bestellungen) lediglich "Doppelpacks" bestellt waren und hier die Hälfte fehlte.
    Besser beschrieben zum Verstehen: Bestellung (1) = ein Doppelpack plus VK, Bestellung (2) anderes Doppelpack und plus VK. Was also will man da "gutschreiben" wenn jeweils die Hälfte fehlte in der eingeschweißten/zugeklebten Plastetüte? Wer auch immer die verpackt hatte ...
    Beide Bestellungen - Wartelistenbestellungen.

Egal. Gehen beide nachher 9 Uhr zurück. Zwei separate Rücksendeetiketten.
    Antwort/Rückmeldung seitens QVC auf meine Emails mit den Fotos - keine einzige. Auch egal.
    Grundsätzlich ärgere ich mich doch viel mehr darüber, überhaupt die erste Tüte/Lieferung geöffnet zu haben im blinden Vertrauen.
    Ich ärgere mich über MICH selbst!
    (Walter Slezak)

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

Mann, Retour - basta
    Nicht soviel nachdenken.......haks ab

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

ja, eben, Teilsendungen retour und Gutschrift für fehlende Artikel beantragen

Meine Laune...
    Flirty

na die meinungen zur shark led maske scheiden die geister....aber interessant!

https://www.qvc.de/.product.289450.html?sc=srch
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Hast du deine behalten Sweetheart?

Meine Laune...
    Flirty

ich hab sie damals storniert wg dem thema muttermal. war mir dann zu risky
    Jean Paul Sartre

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich hab sie damals storniert wg dem thema muttermal. war mir dann zu risky
    Ja da muss man vorsichtig sein. Aber du hast ja gute Kosmetik, da kannst du auf die Maske verzichten

Für die liebe @Mela - weil sie doch sicher wartet ...
    Das heutige TAG hätte mich gereizt, wäre ich nicht bestens eingedeckt (was gar auch noch für die kommenden 10 Jahren reichen könnte) mit Jacken und passenden Hosen von MC. Eigentlich schade. Etwas Muster darunter wäre doch nett. Zu spät für diese Saison.

Aber - nebenbei wird heute auch eine dicke Kuscheldecke mit Sonderpreis angeboten. Ehrlich - mehr als diese 29,99€ ist die auch nicht wert. Sorry. Also keine Bestellung trotz monatelangem Hoffen auf eine tolle Decke solcher Machart. Ich kann also keinen Erfolg (endlich!) mitteilen. Sorry.

Vom HEUTIGEN "Wolf" habe ich aber Kissen hier (die muss ich noch füllen, hab zum Glück etliche Füll-Reservekissen von Polysoft noch eingeschweißt) - wenigstens ist die Füllung Flöckchen statt mini Kügelchen. Aber "WOLF" ist das weder bei Kissen noch diesem Plaid nicht.
    Zum Vergleich einer der einst von MC gekauften "Wölfe", mehrere Plaids plus große Kissen und sogar zwei riesige Bodenkissen damals gekauft. Ich erinnere mich, dass das letzte Plaid aus dieser Serie damals auch für 29,99€ zu haben war.
    https://up.picr.de/50506384rq.jpg

Was mittlerweile als "Wolf" im Fernsehen präsentiert wird, ist viel viel näher dran an einem ... sorry https://www.fleischerei-nagy.de/blog...esonderes-Fett Aber auch diese Tiere schauen herrlich aus und das Fewll fasst sich sicher auch weich und angenehm an und wird verarbeitet ...

OT: beide neulich zugestellten Mangel-Doppelsets Hosen sind seit gestern Vormittag wieder bei QVC lt Sendungsverfolgung. 2x Komplett-Retour damit eben weil Beide "Wartelistenbestellungen". Dafür kam gestern als deklarierte B-Ware ein anderes Doppelpack (andere Farbkombi) und das war nicht nur preisgünstiger sondern vollständig. Ich freue mich sehr. Jetzt warte ich ab, ob QVC selbst noch die 2 Retouren bestätigt. Erst dann kann ich die Angelegenheiten wirklich endgültig abhaken.
    (Walter Slezak)

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ja, eben, Teilsendungen retour und Gutschrift für fehlende Artikel beantragen

Email von QVC jetzt in dieser Minute:

... vielen Dank für Ihre Nachricht.

Aus Kulanz wurde der Artikel ausgebucht.

Mit freundlichen Grüßen
    QVC Customer Finance
    (Walter Slezak)

Meine Laune...
    Fine

Ist doch wurscht, ob aus Kulanz oder sonstwas. Hauptsache gutgeschrieben
    Liebe Grüße Bea

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ja da muss man vorsichtig sein. Aber du hast ja gute Kosmetik, da kannst du auf die Maske verzichten
    und hab ja auch erst mit retinol gestartet, die vielen jahre gute pflege haben sich bezahlt gemacht....also ist noch luft nach oben wenns nötig werden sollte
    Jean Paul Sartre

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    und hab ja auch erst mit retinol gestartet, die vielen jahre gute pflege haben sich bezahlt gemacht....also ist noch luft nach oben wenns nötig werden sollte
    Und selbst dann wird ja immer noch etwas besseres gefunden von unsern Forscher*innen des Teleshoppings

Das heutige Via Milano TAG finde ich mit 49,99 völlig überteuert. Für so einen knopflosen Cardigan in dieser Mischung habe ich gerade von Only im Sale 29,99 bezahlt.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Die Preissenkungen bei den TAGs sind auch nie wirklich attraktiv. 10 Euro Preissenkung bei einem Kleidungsstück, und das als das beste Angebot des Tages zu kennzeichnen, finde ich schon ein wenig lachhaft. Und solche Jacken kriegt man in der Tat überall günstiger und auch in besserer Qualität. Aber gut, es verkauft sich ja.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Die Cardigans von Anni waren echt gut, aber sonst find ich die auch nicht so toll und überteuert.

Ich hab mir mal die Sachen von der Anna von Griesheim angesehen und find die jetzt eher langweilig.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)