Hat hier eigentlich jemand so eine Relaxliege von Green Lounge? So eine ist heute im Angebot und ich überlege. Wie ist die denn so? Bequem? Verarbeitung?
Hat hier eigentlich jemand so eine Relaxliege von Green Lounge? So eine ist heute im Angebot und ich überlege. Wie ist die denn so? Bequem? Verarbeitung?
die Weber Girls....früher waren die Jacob Sisters....![]()
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Auf die Girls freu ich mich. Ich dachte an die drei Damen vom Grill.![]()
Und ich dachte an die Weather Girls mit " the raining men "
Kennt jemand schon was von den You:ly-Produkten und kann was dazu sagen?
Heute ist ein Perfect Formula Set auf 24,99€ reduziert, mit vier Lacken, zwei davon sind Farblacke: https://www.qvc.de/perfect-formula-r...ct.296843.html
Heute sind die Vitaform Lammfell Boots gekommen, die ich bei dem intergalaktischen Schrotthändler gekauft habe, den Mela mal verlinkt hatte, gekommen, die waren als gebraucht verkauft worden, aber die waren nie auf der Straße , sehen aus wie neu, passen perfekt und für 29€ inklusive Versand ein echtes Schnäppchen, heute hat es auch nur 3 Grad und abends soll es Frost geben, da kann ich ich gleich anziehen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das hört sich gut an gonzo, es gibt mehrere der Resterampe, wo hattest Du Glück?
e-l-m-a heißt der bei eb…., hatte Mela hier vor paar Seiten verlinkt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das hatte sie bei Kim & Co gepostet und nicht hier. Ich war auch schon ganz verwirrt.
Welche Schuhe hast Du den bestellt, Gonzo?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Lammfell Stiefletten in schwarz, aktuell hat der Händler die in grau, falls jemand noch Interesse hat
https://www.qvc.de/vitaform-damen-st...0.html?sc=srch
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ah, dann hab ich das durcheinander gebracht, ich hatte mir den da gleich abgespeichert, weil der paar interessante Sachen im Programm hat
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die bekannte Naturkosmetik Weleda ist ab 11.05. bei QVC.
Wir können die Produkte ja schon in vielen Shops, online und stationär, kaufen.
Es gibt sie in Drogeriemärkten DM. Rossmann, Müller etc., aber auch bei Discountern wie Rewe und Edeka.
Supermärkte Kaufland, Clobus etc. , Biomärkte und auch Parfümerie Douglas.
Nun auch Teleshopping, bin gespannt was sie anbieten werden.
Na da bin ich tatsächlich gespannt. Ich verwende nämlich Weleda. Und mag auch die neuen Produkte der „Luxus-Linie“.
Gonzo, die sind schön. Ich mag ja schwarz auch am liebsten.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Da bin ich gespannt, aber raus. Vertrage ich leider überhaupt nicht.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Danke für den Tipp, ich benutze fast ausschließlich die Produkte von Weleda, also ich bin gespannt, vor allem auf die Preise.
bin immer erstaunt wenn sich eine "billige" linie aus der drogerie ins teleshopping verirrt und frage mich: wozuuuuu....aber wenns klappt, why not.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich benutze von Weleda lediglich die Handcreme mit Granatapfel. Bombe. Keine Ahnung, wieso die so viel besser wirkt als alle anderen.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Die Preise passen jedenfalls besser ins Teleshopping. Kannte die Linie gar nicht, aber ist auch neu.
LG Zauberwald
Also "billig"finde ich die Produkte von Weleda nicht unbedingt. Wenn ich die "Pötte", 200 ml manchmal, von M.Asam und EG gegen die 50 ml von Weleda gegen rechne , sind die von Weleda fast in jeden Fall teurer. Abgesehen davon vertrage ich die Cremes von Weleda besser.
Sweetheart kann ja sein dass die Produkte bei euch in Ö günstiger angeboten werden. Ich bin nächste Woche in Wien, da schau ich mal![]()
Weleda hat sich ja neu aufgestellt, neue Produkte mit neuem Look, die wollen aus der Jute-Ute Ecke in Fancy Lifestyle, für mich persönlich ist das nicht mehr die Marke die ich mal mochte, ich hab aus der neuen Serie ein Serum gekauft, der alten Zeiten Willen, und weil Rosssmann da Rabattcodes hatte, aber kein Nachkaufprodukt![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich denke mal, Sweetheart meinte das ironisch mit der Billig-Linie! Mich hatte von der Werbung die Linie mit dem blauen Enzian angefixt, hatte
mich aber bisher noch nicht getraut.
Die Duschgele und Duschremes von Weleda benutze ich schon lange und sehr gerne. Jedes mal ein natürliches Dufterlebnis.
Viele Grüße von Wildkirsche
Ja klar
Alles gut![]()
Ja ok, aber dazwischen fehlt ein großes Stück Text, keine Ahnung wo der geblieben ist???
Das Weleda einen Image Wandel anstrebt ist mir auch aufgefallen. Die neuen Produkte werden in einem Werbeblock von Rebecca, vormals M.Asam und Marlene Luven, Sat1 Frühstücksfernsehen, beworben. Haben sich in der Firma Weleda Besitzverhältnisse geändert????
Nein, nur eine neue Chefin. Tina Müller, die war davor Chefin bei Douglas.
https://meedia.de/news/beitrag/4534-...eleda-ceo.html
https://www.t-online.de/finanzen/akt...taendnis-.html
Ja !Danke Morguna fürs nachschauen![]()
nene, gebe dir absolut recht, wenn man die "standardgrößen" von 50ml hochrechnet gegen die zB asam eimer, dann ists eh teurer....hatte weleda einfach gar nimmer am schirm, für mich war das halt die "günstige" blümchen-bio-kosmetik aus der drogerie. eben im unteren preissegment, noch nicht clinique, schon gar nicht la prairie, bisschen teurer als nivea. so wie alverde halt.
und bei dem preissegment und weil eh eeewig überall erhältlich, wäre ich da nie auf die idee gekommen es ins teleshopping zu packen, aber gut, john frieda, guhl, frei öl, die waren auch alle schon mal da....da hab ich genauso bauklötze gestaunt.
ich war bei weleda halt immer raus, habe nur wenig vor 100 jahren versucht, alles war pastös-schmierig, die gerüche nicht meins und die pflanzenstoffe für meine haut hoch austickend.
Jean Paul Sartre
) pastös schmierig,da gebe ich dir recht,einige von den Cremes, aber der Geruch ist dezent und stört mich nicht. Meine Haut reagiert sehr empfindlich auf sehr viele Produkte die ich schon ausprobiert habe, Retinol z.Bsp. ist ganz lustig, in meinem Gesicht "erblühen" rote Punkte, ich sehe dann aus wie das Sams. Bei den Weleda Produkten ist alles gut.
Ja, Tina Müller ist bekannt für ihren neuen Schwung. Vor ihre 5 Jahre bei douglas war sie Marketing-Vorstand und Geschäftsführerin der Opel Group GmbH und durch die Markenkampagne „Umparken im Kopf“.
Seit Oktober 2023 ist sie CEO der Weleda AG.
als Trainee bei der deutschen Tochtergesellschaft des Kosmetikunternehmens L’Oréal Deutschland hat sie 1993 angefangen. 1994 wechselte sie als Produktmanager zur Wella AG. 1995 ergab sich ein erneuter Wechsel zum Unternehmen Henkel , wo sie 17 Jahre lang tätig war.
Sie hat übrigens die Haarmarke Syoss eingeführt und war für die Entwicklung verantwortlich.
Eine gute Freundin ist Dermatologin Susanne von Schmiedeberg
Viele ist ihre Marke bei Douglas bekannt. Die beiden haben auch ein Buch zusammen geschickt. Kleiner Fun Fact: Fr Dr. MINT von Qvc ist ihre Zahnärztin
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe mal ins TV-Programm geschaut. Sonntag startet mal wieder Lidt. Und ab 21 Uhr "Shopping Party" - ist das bei QVC nicht immer zu verstehen "keine VK (zumindest bei online-Bestellungen!)" ????
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Sehe gerade QVC, Patrice Aminati ist gerade dran, ich finde sie hat schöne Mode dabei, viele Sachen die man immer tragen und kombinieren kann.
von dieser Dame kaufe ich nichts, egal wie toll sie sich selbst stylt oder was sie verkauft. Lebensgeschichte wochenlang als Drama verkaufsfördernd. Ihr Ex hat jetzt einen Ratgeber für "toxische Beziehungen" geschrieben ...
Dank an Euch Beide! Das hatte ich nicht gelesen gehabt ... weiß aber nun Bescheid und leg mich auf die Lauer![]()
Ich habe einige Teile von Aminati und finde die Qualität ganz toll. Werde mir nach und nach noch einige Teile zulegen, liege immer wieder auf der Lauer deswegen!
Hallo naschi, habe Deine Frage erst jetzt gelesen. Ich hatte die Shakes in verschiedenen Sorten, die sind alle total papp süß, kann man kaum Trinken und schmecken alle irgendwie gleich durch die extreme Süße. Den Protein Kakao und den Protein Kaffee habe ich auch, die kann man gut trinken, sind aber auch beide sehr süß, das muss man schon mögen! Alles in allem nichts besonderes, das können andere Anbieter besser!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hier waren doch einige Liebhaber der Küfferle Schirmchen, die sind gerade im Sale für 9,99€ zu haben, 54 Stück insgesamt. Haltbarkeit ist bis Mai 2026, weiß ich weil ich vor einigen Wochen die Schirmchen für glaube ich damals noch 14€ gekauft habe. Also wer die mag, heute beim VK-freien Tag würde sich das ja richtig lohnen!
Ich habe mir heute eine Tüte Blätterkrokant Eier von Lindt, abzüglich 5€ Gutscheincode, das Set aus Grow & Tint Mascara + Eye Designer von Asam, das Jahresparfum 2026 von Asam und das Aminati Shirt Artikel Nr. 144609 bestellt.
Geändert von PremiumCream (08.03.2026 um 14:27 Uhr) Grund: Etwas hinzugefügt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream