Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 456 von 459 ErsteErste ... 356406436446454455456457458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.201 bis 18.240
    Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

AW: Was ist denn bei QVC los...

Da kann man jetzt natürlich geteilter Meinung sein, warum. Die sog. Bewertung war aber 'nur' eine Meinungsäußerung zu einem, noch nicht verkauften und daher noch nicht selbst getesteten Produkt. Nur dumm gelaufen, daß sie veröffentlicht wurde. Schade. Mir gefiel die Meinung als Kunde. Als Anbieter würde ich keine "nur Meinung", in einer echten Bewertung stehen lassen.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ist schon weg In der Übersicht der Backwaren sieht man den Stern, klickt man auf das Produkt, ist die Bewertung wech.
    Bei mir in der App ist die Bewertung drin.
    Ich bin ja immer noch dafür, dass nur Leute bewertungen abgeben dürften, die das Produkt erworben haben. Die meisten bewertungen kann man in die tonne hauen. Dort geht es fast ausschließlich um die eigene Meinung, mir gefällt das Material nicht, ich mag das Muster nicht, meine gewünschte Größe ist immer ausverkauft etc. Das hat aber in einer bewertungen nix zu suchen. Ebenso wie bei dem Kuchen, das hat im einer Bewegung nix zu suchen, was der schreiber meint, was jeder als Grundausstattung zuhause hat, oder das er für 18€ mehr als 2 x570g macht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von morgua

Dem kann ich mich nur in Teilen anschließen. Ich stimme dir überwiegend zu, dass es natürlich am besten ist, wenn Menschen bewerten, die das Produkt gekauft haben.
    ABER: Ich finde es schon wichtig, zu einem Produkt Dinge sagen zu können, die mir persönlich nicht gefallen. Mir gefällt nicht, wenn Palmöl in Lebensmitteln ist, welches in jeder Hinsicht überflüssig und umweltschädlich ist (von Auswirkungen auf die Gesundheit möchte ich gar nicht sprechen).
    Denn wenn mir ein Hersteller z.B. erzählt, dass das Produkt handwerklich nach Familienrezepten oder mit ausschließlich hochwertigen Zutaten hergestellt wird und es befindet sich billigstes Palmöl in dem Produkt, dann werde ich als Verbraucher angelogen. Ich fühle mich dann verar**ht. Und dafür muss ich das Produkt nicht kaufen.

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Gerade bei QVC sind die Anbieter und auch die Moderatoren aber immer wieder stolz darauf, dass es (lobende) Bewertungen gibt bevor ein Artikel erstmals auf Sendung geht. Darüber staunt irgendwie niemand.

ICH frage mich, wieso Leute überhaupt Fertigkuchen kaufen - wenn sie ihre Küche voll mit KitchenAid, Ninja und anderen mega teuren Küchengeräten ausgestattet haben. Dann benutzen sie die irgendwie so gut wie gar nicht und dienen die nur zu "ich kann es mir leisten".

Die schlimmen Berichte gerade zu den Orang Utans sind nicht neu. Deren regelrecht beabsichtige Ausrottung dauert doch schon seit Jahrzehnten ungehindert an. Und dann wird zu gerne erklärt "das sind unsere nächsten Verwandten und sie verhalten sich wie Menschen".
    Geld regiert die Welt - alles andere sind nur leere Parolen und ändern nichts. Haken - aber auch in Zoos soll man keine Wildtiere haben ... tja.
    Denk ich an die Affen, die weiter für Laborversuche genommen werden ... die Liste ist lang! Gefolgt von "es muss eben so sein".
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Allwissend

Die Frage, warum Fertigkuchen kaufen bei den super ausgestatteten Küchen hier, wenn man die Beiträge zu Küchenutensilien und Maschinen
    verfolgt, stellt sich wirklich?
    Bei den genannten Zutaten könnte ich auch die Comtesse Reihe von Bahlsen kaufen, 350 Gr im Angebot 1,79€ quasi überall! Da gibt es also
    3Stück schon fürs Porto!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab jetzt zum ersten Mal auch Ärger mit den Paketdiensten, Hermes hat mein ASam Orangen Peeling wieder an qvc retour geschickt, da ich angeblich die Annahme verweigert habe, dabei war der Typ gestern gar nicht da und DHL hat mein Amazon und Tchibo Paket in eine Parkstadion am Ende der Stadt gebracht und mir erst gestern die Abholkarte per Brief zugestellt, geht auch alles zurück
    Bei Hermes hat mir der Kundenservice gesagt, der Fahrer hätte das versehentlich gemacht und leider kann das dann nicht nochmal zugestellt werden und jetzt der Hammer die von DHL haben eiskalt gesagt, sie wollen immer mehr Kunden zu den paketstatio ein drängen und ich soll mich da anmelden, dann kann ich mir eine Packstation aussuchen, die spinnen doch, ich will da nicht rumfahren und meine Sachen holen, hier ist die ganze Woche immer jemand daheim
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von Gartenhexe

Ja morgua und ja aeneas , in Bahlsen ist noch ein bisschen mehr Ungesundes drin, ist der viele Zucker ja sowieso, aber ein Produkt hochwertig zu nennen in dem Palmöl ist,da verar...t man den Kunden so richtig. Und wenn das so in einer Bewertung geschrieben wird ist das durchaus berechtigt.

Individualistin Avatar von Aldea

Wie ärgerlich ist das denn, gonzo! Und dann gleich zweimal. Ich habe ja auch immer wieder Ärger mit den Paketdiensten. Allen voran Hermes, aber auch andere machen immer wieder Fehler. Zuletzt Amazon, die einen zugesagten Termin mal eben um eine Woche verschoben haben (womit sich der Bedarf dann erledigt hatte, da ich das Teil zu einem bestimmten Termin gebraucht hätte).

Fazit für mich: Auf Bestellen nach Möglichkeit verzichten. Zum Glück habe ich hier in der Großstadt oft die Möglichkeit, im Geschäft zu kaufen, aber das geht ja nicht allen so. Auf jeden Fall muss ich jetzt immer den Kopf schütteln, wenn die bei QVC behaupten, wieviel bequemer und praktischer es sei, Waren zu bestellen und sie sich „schnell und bequem“ nach Hause liefern zu lassen. Mitnichten.

Ich finde es wesentlich aufwändiger, an einem bestimmten Tag - wenn es dann der verabredete Tag ist - stundenlang zuhause stand by zu sein, den Lieferdienst möglichst schon abzupassen, wenn er in die Straße einbiegt (manche fahren ja dann auch einfach vorbei), dann am besten hinzulaufen und dem völlig überforderten und oft auch sprachunkundigen Fahrer beim sortieren der Pakete zu helfen und dabei das eigene herauszufischen - alles schon erlebt. Nein, bestellt wird nur noch, wenn es gar nicht anders geht.

Und zu den Backwaren: wenn ich backe, benutze ich weder Palmfett, noch Konservierungs- oder Feuchthaltemittel, Emulgatoren, oder Aromen. Und es schmeckt trotzdem . Oder gerade deshalb. Viel preiswerter es auch. Und macht auch noch Spaß.

Meine Laune...
    Happy

Bisher hatten wir nie große Probleme und wenn dann wurde das immer in einem Paketshop abgegeben und ich konnte es holen, aber gleich als retoure odrr diese Packstation Nummer, das ist echt komplett neu und ich bin auch echt enttäuscht, das Buttermilch Orangen Peeling ist auch ausverkauft, das bekomme ich jetzt nicht mehr,das ist schon doof, hätte ich gerne gehabt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Klar kommt dann die Enttäuschung dazu. Wir bestellen ja gerade, weil wir etwas gern haben möchten. Bei meinen zuletzt in die Irre geschickten Schuhen hatte ich das Glück, dass ich sie dann (offenbar aus einer Retoure) ein paar Tage später doch noch erwischt habe. Aber sie waren sauber, ungetragen und original verpackt. Das war aber Glücksache, denn die waren vorher auch ausverkauft.

Ich zahle die Versandkosten gern, wenn eine korrekte Leistung erbracht wird. Leider ist das aber zunehmend nicht der Fall. Und dann kommen zu der Enttäuschung noch diverse Anrufe mit Warteschleifen, oft skurrile „Chat-Diskussionen“ mit irgendwelchen KI-generierten Bots und Mails dazu. Nee, da bin ich manchmal schneller in der Stadt und kaufe vor Ort. Zum Glück klappt es ja in den meisten Fällen ganz gut mit dem Bestellen. Aber die Pannen werden mehr.

Meine als Paketshop fungierende Hermes Box wird übrigens nach wie vor nicht von QVC beliefert. Für QVC-Bestellungen muss ich also den ganzen Tag zuhause warten. Bei allen anderen klappt das problemlos. Alle Mails, Anrufe und sonstige Bitten waren also sinn-und erfolglos.

Fortgeschritten Avatar von Gartenhexe

Ich hatte es auch schon so ähnlich, auch ausverkaufte Wäre, die angeblich im Paketshop abgegeben, aber dort nie auftauchte. Selbst die Warteliste war geschlossen. Ich hab es dem QVC Chat geschildert. Es hat lange gedauert , bestimmt Wochen, aber dann bekam ich meine Ware. Eins davon war auch zu einem bestimmten Zeitpunkt gebraucht. Aber meist klappt es.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich lasse alles von DHL in die Filiale im Ort schicken. Das geht zuverlässig. Und in der App weiß ich immer, wo meine Sachen sind. Ich habe hier im Ort auch eine Packstation , die ich ab und zu nutze. Und Hermes leite ich in den Shop um. Probleme gab es bisher selten. Nur manchmal werden Sachen einige Tage durch die Gegend gefahren.

Allwissend Avatar von Barbara17

Wenn ich nicht zu Hause bin, lasse ich die Pakete auch zum DHL Shop, Hermes Shop in der Nähe schicken, das klappt gut, ich möchte nicht die Nachbarn mit meinen Bestellungen belästigen.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Wie lange dauert es denn, bis eine Ersatzlieferung im Konto sichtbar ist bzw. die überhaupt veranlasst wird? Ich habe Dienstag meinen kaputten und z. T. ausgelaufenen Tiegel der Orangen-Buttermilch-Körpercreme reklamiert. Die haben sehr schnell reagiert, sofort eine Gutschrift erstellt und mitgeteilt, dass eine Rücksendung nicht notwendig sei (wäre auch nicht sinnvoll gewesen, obwohl verschweißt, floss da schon die Creme raus, Deckel und Seite des Tiegels waren gebrochen). Sie schrieben, dass eine Ersatzlieferung "umgehend" auf den Weg gebracht wird. Leider tut sich jetzt gar nichts mehr. Worüber ich nicht mal böse bin. Einen kleinen Teil der Creme konnte ich retten und in einen anderen Tiegel umfüllen, es ist tatsächlich so, dass da kaum Orangenduft da ist und dem Duft von früher überhaupt nicht nahe kommt. Von daher wäre ich sogar froh, wenn die das "vergessen". Trotzdem irritiert mich, dass die sonst so schnell sind und bei der Ersatzlieferung sich trotz "umgehend" für QVC-Verhältnisse lange Zeit lassen.

An deiner Stelle würde ich auf die Ersatzlieferung verzichten und den Kaufpreis gutschreiben lassen. Wäre das nicht die bessere Lösung?

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert es denn, bis eine Ersatzlieferung im Konto sichtbar ist bzw. die überhaupt veranlasst wird? Ich habe Dienstag meinen kaputten und z. T. ausgelaufenen Tiegel der Orangen-Buttermilch-Körpercreme reklamiert. Die haben sehr schnell reagiert, sofort eine Gutschrift erstellt und mitgeteilt, dass eine Rücksendung nicht notwendig sei (wäre auch nicht sinnvoll gewesen, obwohl verschweißt, floss da schon die Creme raus, Deckel und Seite des Tiegels waren gebrochen). Sie schrieben, dass eine Ersatzlieferung "umgehend" auf den Weg gebracht wird. Leider tut sich jetzt gar nichts mehr. Worüber ich nicht mal böse bin. Einen kleinen Teil der Creme konnte ich retten und in einen anderen Tiegel umfüllen, es ist tatsächlich so, dass da kaum Orangenduft da ist und dem Duft von früher überhaupt nicht nahe kommt. Von daher wäre ich sogar froh, wenn die das "vergessen". Trotzdem irritiert mich, dass die sonst so schnell sind und bei der Ersatzlieferung sich trotz "umgehend" für QVC-Verhältnisse lange Zeit lassen.
    Frag einfach im Chat nach. Dort kannst du sicher auch veranlassen, dass gar nix verschickt wird.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Okay, das versuche ich, danke.

Meine Laune...
    Happy

Also mir wurde am Telefon gesagt, dass es zu den Buttermilch Orange KC und Peeling, keine Ersatzlieferung gibt, da ausverkauft, ich hätte das ja gerne gehabt
    Hat jemand das Peeling schon ausprobiert?
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Man kann es dann nur im auge behalten, wenn in ein paar Tagen viel die Retouren zurück kommen. Einigen wird der Duft nicht gefallen und haben dann aber mehrere Sachen der Linie bestellt knd dann ungeöffnet Retoure geschickt

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Versand gratis bei online-Bestellung.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Allwissend

Danke Eula, hat geklappt.!!

Ich hab auch vorhin etwas bestellt.
    Lese grad online die Nachrichten und fand im "Focus" einen Hinweis zu WOLL ("senkt die Preise im online shop drastisch".
    Also falls jemand Bedarf hat - ich halte mich da raus, brauche nichts von Woll und hab auch keinen Vergleich zu Preis-Leistung.

https://woll-superdealz.de/?bid=4123...ww.focus.de%2F

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Also mir wurde am Telefon gesagt, dass es zu den Buttermilch Orange KC und Peeling, keine Ersatzlieferung gibt, da ausverkauft, ich hätte das ja gerne gehabt
    Hat jemand das Peeling schon ausprobiert?
    Ausprobiert noch nicht, kommt erst übermorgen (und gestern fand ich noch einen Pott von vor xxx Jahren im Bunker, noch verschlossen)
    Aber - wegen "ausverkauft" ---> DIESES Peeling im 1.200 Tiegel wurde vorgestern bei 1-2-3-tv angeboten !!!!

Eventuelle "Alternative" gefunden: https://www.123.live/index.php?searc...omSuggest=true
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Meine Laune...
    Happy

Die von 123 sind aber „alte“ Versionen, weiß jemand von welchem Jahr die sind?
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Die xxl Töpfe werden ja nicht nur bei qvc jedes Jahr angeboten, es gibt auch immer Angebote im Ausland

https://www.qvcuk.com/m-asam-juicy-o....html?sc=entry

https://www.qvcuk.com/m-asam-juicy-o....html?sc=entry

https://premiumshopping.tv/products/...peeling-pflege

Die von 123 sind aber „alte“ Versionen, weiß jemand von welchem Jahr die sind?
    Das ist vom letzten Jahr

https://www.qvc.de/masam-juicy-orang....html?sc=entry

Meine Laune...
    Happy

Ich hab bei 123 noch nie bestellt, aber das jucy orange würde ich jetzt tatsächlich nehmen wollen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich habe bei 123 die Körpercremes aus dem letzten und vorletzten Jahr bestellt, einwandfreie Ware, alle für 22 Euro bei 1 kg. Summer Orange habe ich momentan in Gebrauch. Leider sind die ausverkauft, Peeling ist aber noch da. Die ändern allerdings ständig ihre Preise, ich wäre schnell, wenn der Preis unter 30 Euro ist, sonst geht der auf 59 Euro. Bei 123 kriegst du auch 10 Euro bei der ersten Bestellung.

Momentan 26 Euro minus 10 Euro plus 6,95 Euro Porto. Portofrei erst ab 99 Euro. Aber trotzdem noch günstig.

Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat eigentlich jemand von Euch schon Armbänder von Monessa ?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich habe bei 123 die Körpercremes aus dem letzten und vorletzten Jahr bestellt, einwandfreie Ware, alle für 22 Euro bei 1 kg. Summer Orange habe ich momentan in Gebrauch. Leider sind die ausverkauft, Peeling ist aber noch da. Die ändern allerdings ständig ihre Preise, ich wäre schnell, wenn der Preis unter 30 Euro ist, sonst geht der auf 59 Euro. Bei 123 kriegst du auch 10 Euro bei der ersten Bestellung.

Momentan 26 Euro minus 10 Euro plus 6,95 Euro Porto. Portofrei erst ab 99 Euro. Aber trotzdem noch günstig.
    Danke dir! Ich habe jucy orange Peeling bestellt, eines für meine Schwester und eines für mich.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Kann mir jemand was zum TAG Geschirrspülmittel sagen? Preis ist gut, aber ich hatte vor geraumer Zeit mal einen Pott von denen und das Zeug war grauenhaft, ist umgehend wieder zurückgegangen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Danke dir! Ich habe jucy orange Peeling bestellt, eines für meine Schwester und eines für mich.
    Hoffentlich mit Gutschein. Angeblich ja als Neukunde 10€ und wenn man sich vorher beim Newsletter anmeldet, sollten es nochmal 10€ sein.
    Und selbst wenn das Ware von 2025 sein sollte - die ist bis jetzt nicht verdorben und wird ja von den Asams selbst dort angeboten, also auch keine angebrochenen Rückläufer. Ich hab meine hier noch nicht geöffnet, weil ich neulich erst einen Pott vom "Nummer 1" begonnen hatte.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand was zum TAG Geschirrspülmittel sagen? Preis ist gut, aber ich hatte vor geraumer Zeit mal einen Pott von denen und das Zeug war grauenhaft, ist umgehend wieder zurückgegangen.
    Mit dem Pulver von "Fit" und "Domal" aus den Drogerien bist du besser bedient. Preis-Leistung.
    (Walter Slezak)

Meine Laune...
    Happy

Ich konnte bei 123 einen Gutschein a 10€ benutzen, also ich bin zufrieden, mal sehen wie schnell die versenden
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

in der bunte ist ein sehr interessanter
    , artikel über uta raasch. sie wird ja am 15. juni 80. ist sehr kunstaffin, hätte viel gesprächsstoff mit ihr. finde sie generell eine tolle frau

Das stimmt Uta ist eine ganz tolle Frau und für viele ein Vorbild, da kann man hoffen, dass man in dem Alter noch so einen wachen Geist und so aktiv ist. Sie ist wirklich ein Herzensmensch.

Ich konnte bei 123 einen Gutschein a 10€ benutzen, also ich bin zufrieden, mal sehen wie schnell die versenden
    Die sind eigentlich sehr schnell, beim ersten Mal dauert es vielleicht etwas länger. Bisher hat immer alles gepasst. Hatte mich gestern etwas geärgert - ich mag ja die Andrea-Conti-Schuhe sehr, die kosten im örtlichen Schuhhandel alle um die 100 Euro, ich hatte letzte Woche bestellt und für vier Paare ca. 220 Euro bezahlt. Tolle Schuhe, passen alle, bleiben. Aber gestern wurde nochmal gesenkt - die gleichen Schuhe kosten jetzt nur noch 185 Euro (alle vier zusammen). Hätte durchaus noch alles zurücksenden und neu bestellen können, weil alles vorhanden. Habe ich nicht getan, weil ich ja weiß, dass die Tagespreise haben und die sich ständig ändern können. Aber eine Mail geschrieben, dass ich eine Gutschrift angemessen fände. Immerhin waren sie zu 10 Euro bereit. Werde mich jetzt nicht weiter aufregen und mich über meine schönen Schuhe freuen, die ja immer noch sehr günstig sind.

Inventar

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    in der bunte ist ein sehr interessanter
    , artikel über uta raasch. sie wird ja am 15. juni 80. ist sehr kunstaffin, hätte viel gesprächsstoff mit ihr. finde sie generell eine tolle frau
    Das finde ich auch.
    Ich meine nur, QVC müßte mal: STRANDFEIN,präsentiert von U.Raasch,ändern ,da ja eigentlich Andrea Lebek hauptsächlich die Mode präsentiert,die das übrigens sehr gut macht!!

Perfekt. Freue mich für Dich. Gerade gestern war ich neugierig und wollte die Bewertungen allgemein zum "Buttermilch Orange" bei QVC lesen und - durchweg Kritik. Vor allem zum künstlich veränderten Duft. Von daher hast Du definitiv nichts falsch gemacht. Die Peelings von Asam sind eben toll - als Peeling.
    Warum ich übrigens den Pott vom früheren "Buttermilch Orange" bewusst verschlossen halte ist - weil mir auffiel, dass die bis April verwendeten "älteren" Peelings trotz zugeschraubtem Deckel irgendwie immer weniger wurden dh irgendein Heinzelmännchen den Inhalt verdampfen ließ ... Von daher ist es besser, immer nur einen Pott zu öffnen und nutzen, schön nacheinander statt gleichzeitig.
    (Walter Slezak)

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

@Hennel, ich habe schon einige Armbänder von Monessa. Sie sind wertig und der Magnetverschluss ist sehr stabil. Größe, Farbe usw. Stimmt immer. Habe auch schon bei Monessa direkt im Onlineshop bestellt, haben oft günstige Preise und auch andere Größen und vk-frei.

Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    @Hennel, ich habe schon einige Armbänder von Monessa. Sie sind wertig und der Magnetverschluss ist sehr stabil. Größe, Farbe usw. Stimmt immer. Habe auch schon bei Monessa direkt im Onlineshop bestellt, haben oft günstige Preise und auch andere Größen und vk-frei.
    Danke dir Minu, mir gefallen die nämlich auch sehr gut