Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 456 von 456 ErsteErste ... 356406436446454455456
Ergebnis 18.201 bis 18.202
    Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

AW: Was ist denn bei QVC los...

Da kann man jetzt natürlich geteilter Meinung sein, warum. Die sog. Bewertung war aber 'nur' eine Meinungsäußerung zu einem, noch nicht verkauften und daher noch nicht selbst getesteten Produkt. Nur dumm gelaufen, daß sie veröffentlicht wurde. Schade. Mir gefiel die Meinung als Kunde. Als Anbieter würde ich keine "nur Meinung", in einer echten Bewertung stehen lassen.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Forenlegende Avatar von Mela

AW: Was ist denn bei QVC los...

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ist schon weg In der Übersicht der Backwaren sieht man den Stern, klickt man auf das Produkt, ist die Bewertung wech.
    Bei mir in der App ist die Bewertung drin.
    Ich bin ja immer noch dafür, dass nur Leute bewertungen abgeben dürften, die das Produkt erworben haben. Die meisten bewertungen kann man in die tonne hauen. Dort geht es fast ausschließlich um die eigene Meinung, mir gefällt das Material nicht, ich mag das Muster nicht, meine gewünschte Größe ist immer ausverkauft etc. Das hat aber in einer bewertungen nix zu suchen. Ebenso wie bei dem Kuchen, das hat im einer Bewegung nix zu suchen, was der schreiber meint, was jeder als Grundausstattung zuhause hat, oder das er für 18€ mehr als 2 x570g macht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**