Heute ist das letzte TAG von Nutralinea. Es sind viele Sachen sehr reduziert. Wenn noch etwas von den Produkten übrig bleibt, gibt es am 25.06. noch SALE Stunden. Ansonsten war es das heute für Nutralinea im Teleshopping.
Heute ist das letzte TAG von Nutralinea. Es sind viele Sachen sehr reduziert. Wenn noch etwas von den Produkten übrig bleibt, gibt es am 25.06. noch SALE Stunden. Ansonsten war es das heute für Nutralinea im Teleshopping.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Versandkostenfrei war ja nur gestern. Ansonsten hätte ich heute gleiche mehrere Dosen vom Apfelessig geordert. Auch trotz miesen Kritiken weil "zu süß, BK besser ..." - die % Inhaltsstoffe sind identisch. Aber plus Porto - muss ich das nicht haben.
Ich war gestern Abend auf dem Sofa eingeschlafen und wachte auf, als das heutige TAG präsentiert wurde (kann ich nicht nehmen weil Lupine und Allergien, sofort dunkelrote Flatschen im Gesicht) - und war mega enttäuscht. TAG = Aminosäuren - und dazu derart unwichtiges Gerede als ob "präsentiere ich heute zum ersten Mal". Der Preis für einen 2-Monate-Pack ist auch heftig.
Also wenn das immer so war, dann verstehe ich, weshalb das aus dem QVC-Sortiment geht. Ich finde es wirklich schade.
(OT Ansonsten bin ich absoluter Fan von Nicola ... )
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)