Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 458 von 458 ErsteErste ... 358408438448456457458
Ergebnis 18.281 bis 18.283
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Was ist denn bei QVC los...

Heute ist das letzte TAG von Nutralinea. Es sind viele Sachen sehr reduziert. Wenn noch etwas von den Produkten übrig bleibt, gibt es am 25.06. noch SALE Stunden. Ansonsten war es das heute für Nutralinea im Teleshopping.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Versandkostenfrei war ja nur gestern. Ansonsten hätte ich heute gleiche mehrere Dosen vom Apfelessig geordert. Auch trotz miesen Kritiken weil "zu süß, BK besser ..." - die % Inhaltsstoffe sind identisch. Aber plus Porto - muss ich das nicht haben.
    Ich war gestern Abend auf dem Sofa eingeschlafen und wachte auf, als das heutige TAG präsentiert wurde (kann ich nicht nehmen weil Lupine und Allergien, sofort dunkelrote Flatschen im Gesicht) - und war mega enttäuscht. TAG = Aminosäuren - und dazu derart unwichtiges Gerede als ob "präsentiere ich heute zum ersten Mal". Der Preis für einen 2-Monate-Pack ist auch heftig.
    Also wenn das immer so war, dann verstehe ich, weshalb das aus dem QVC-Sortiment geht. Ich finde es wirklich schade.
    (OT Ansonsten bin ich absoluter Fan von Nicola ... )
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    EMS für die Beine nehme ich seit vielen Jahren - aber damals nicht im TV gekauft, auch ein TENS-Gerät, noch ein Ultraschallgerät für Tiefenschall. Nicht für die Schönheit sondern wegen der Venen.
    Mitunter sind die Schmerzen tagelang kaum auszuhalten, dann wieder tagelang alles völlig schmerzfrei. Einen Zusammenhang dafür hab ich nie erkennen können.
    Mir hilft es, solche Geräte griffbereit zu Hause zu haben. Zudem kauft man sowas ja nur einmal und hat es dann. Kann ich also wirklich empfehlen.
    Tut mir leid das du mit Vebebschmerzen zu kämpfen hast Viola. Diese Tens Geräte kenne ich nicht, sind aber vielleicht auch stärker? Dieses Gerät ist ja sehr klein und man muss vorher ein Gel auftragen. Wahrscheinlich nur was für einzelne Partien