Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 384 ErsteErste ... 25354344454647556595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

AW: Was ist denn bei QVC los...

Die Jette TAG Bluse gefällt mir in blau und weiß sehr gut. Ich habe nur Angst, dass es sich wegen der Materialzusammensetzung um eine "Müffelbluse" handelt.

LG Annika

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Es gibt eine neue Solarleuchtenabteilung "Solenova". Das heisst wohl, dass der Jörg Gaumann ganz von QVC weg ist? Ich hatte auf bestimmte Solarlampe von ihm gewartet, die jedes Jahr immer schnell ausverkauft war. Schade.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Ganz ehrlich....ich würde mich nicht wundern, wenn Solithia raus wäre. Die Qualität war die letzte Zeit einfach nur noch unterirdisch. Die Lampen waren zwar schön und wertig anzusehen- die Technik dagegen einfach nur noch Mist.
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Die Jette TAG Bluse gefällt mir in blau und weiß sehr gut. Ich habe nur Angst, dass es sich wegen der Materialzusammensetzung um eine "Müffelbluse" handelt.

LG Annika
    Ich habe 2 andere Blusen aus Polyester von Jette und die sind top. Allerdings wasche ich sie auch nach jedem tragen durch.

Forenlegende Avatar von Mela

nachdem Steffi Sütö QVC im April verlassen hat, hat Hr. Gaumann auch QVC verlassen. Wer hätte das gedacht, dass diese beiden mal nicht mehr bei QVC sein werden. Die waren beide fast 20 Jahre bei QVC.

Hr. Gaumann hatte Mitte Dez. seine letzte Sendung in der Weihnachtshow am Do. Abend mit dem heyna und der Sandra. Er hat sich kurz mit einem Satz bei seinen Kunden für die Treue bedankt und das war es dann. Bei FB hat er zu dem Thema um Weihnachten rum auch etwas geschrieben, das er jetzt neue Wege gehen wird und er sich bei seinem Team bedankt. Er meinte auch, dass das letzte Jahr viele Höhen und Tiefen hatte und es bei ihm privat sehr große Einschnitte und auch Veränderungen gegeben hatte, welche sich auch auf seinen berufliches Lieben ausgewirkt hatte.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Cynical

Ich find das aber schon sehr seltsam, dass darüber gar nichts in den Sendungen gesagt wurde bzw. dass er nicht verabschiedet wurde. Da muss es dann ja schon ziemlich Zoff gegeben haben
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Bei QVC wird man meisten eh nicht verabschiedet, wenn man dort aufhört. Ganz früher gab es mal richtige Abschiedsshows aber das ist schon echt lange her. Eigentlich verschwinden Marken und Personen meist klammheimlich in der Versenkung.

Die restlichen Lampen werden meistens in der Frühstückshow am Sonntag verkauft und dann vorgestellt von der Anke van der Heiden (die auch Yankee Candle etc. macht)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Cynical

Seltsam finde ich dennoch, dass "seine" Marken wie Elambia und Lumida noch bei QVC vertreten sind- Solithia dagegen wohl nicht. Und wenn man die Bewertungen der letzten Zeit anschaut, sieht man auch deutlich, dass QVC damit wohl ziemlich viel Ärger hatte

Ich find´s schade, dass sie es nicht hingekriegt haben, die Qualität hinsichtlich Technik der Optik und Haptik der Lampen anzupassen. Denn was Leuchtbild und Glasqualität des Leuchten angeht, ist/war Solithia schon echt klasse

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Seltsam finde ich dennoch, dass "seine" Marken wie Elambia und Lumida noch bei QVC vertreten sind- Solithia dagegen wohl nicht. Und wenn man die Bewertungen der letzten Zeit anschaut, sieht man auch deutlich, dass QVC damit wohl ziemlich viel Ärger hatte

Ich find´s schade, dass sie es nicht hingekriegt haben, die Qualität hinsichtlich Technik der Optik und Haptik der Lampen anzupassen. Denn was Leuchtbild und Glasqualität des Leuchten angeht, ist/war Solithia schon echt klasse
    Das sind nicht seine Marken sonder QVC Eigenmarken. In der letzten Zeit gab es kaum noch Elambia die von ihm gekommen sind. Meistens konnte man das auf dem Etikett lesen. Wenn dort GMS steht, dann sind es seine, aber meistens steht dort nur noch drunter " Elambia QVC Handel". Das hatte die Süto vor ein oder zwei Jahren mal erklärt. Es gab wieder ein TAG was extrem schlecht war und dort hat sie mal erklärt, dass es keine Produkte von denen ist sondern nur bei den Produkten wo auf dem Etikett GMS steht und das gab es in den letzten 2 Jahren so gut wie war nicht mehr. Sie haben im Grunde nur die Produkte vorgestellt. Wo wie akt. zb Barbara Klein die ja gestern auch den Cubii vorgestellt hat, das ist ja auch kein produkt von ihr sie stellt es nur für QVC vor.

sie neue Marke heißt Solenova und das TAG von Morgen ist bereits bestellbar.

https://www.qvc.de/SOLENOVA-Solar-Gl...4.html?sc=SRCH

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Haben die bei QVC seit heute ein Atomkraftwerk im Studio oder warum werden Monika und Frank gerade so angestrahlt. Sieht ja aus als würden die auf der Skipiste im Flutlicht stehen. Oder soll das drüber hinwegtäuschen wie gemacht Frau Drexel mittlerweile aussieht?

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Haben die bei QVC seit heute ein Atomkraftwerk im Studio oder warum werden Monika und Frank gerade so angestrahlt. Sieht ja aus als würden die auf der Skipiste im Flutlicht stehen. Oder soll das drüber hinwegtäuschen wie gemacht Frau Drexel mittlerweile aussieht?
    Das sind die neuen Solarleuchten, die sie ab Mitternacht anstatt Solithia im Sortiment anpreisen

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    sie neue Marke heißt Solenova und das TAG von Morgen ist bereits bestellbar.

https://www.qvc.de/SOLENOVA-Solar-Gl...4.html?sc=SRCH
    Ich finde die weiße Kugel sehr ansprechend, aber mich nervt mittlerweile die Versandkosten. Jedes Mal 5,95 on top. Schade, das es nicht wie bei großen Internet Anbietern abhängig vom Einkaufswert ist, zB VKF ab 25,- Euro

Experte Avatar von Tiffy1581

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich finde die weiße Kugel sehr ansprechend, aber mich nervt mittlerweile die Versandkosten. Jedes Mal 5,95 on top. Schade, das es nicht wie bei großen Internet Anbietern abhängig vom Einkaufswert ist, zB VKF ab 25,- Euro
    Da stimme ich dir zu. Die Versandkosten halten mich bei den meisten Bestellungen zurück. Aber da freut sich dann wenigstens mein Geldbeutel.

Mit den Versandkosten kenne ich auch. Aber ich denke mir dann immer, wir haben es hier noch gut. Bei QVC uk oder USA müssen die leute für alles extra VK bezahlen. Also wenn ich 3 Produkte bestelle in einer Bestellung, dann zahl auch 3 x VK. auch wenn das immer angepasst wird nach der größe der Produkte.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    oder einfach viel mehr verschiedene sachen vk frei....man bekommt gefühlt das ganz jahr ein lock lock set vk-frei
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Experte Avatar von Kaninchen

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, dieses auf gepolsterte Gesicht von Monika Drexel , echt nicht schön.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Mit den Versandkosten kenne ich auch. Aber ich denke mir dann immer, wir haben es hier noch gut. Bei QVC uk oder USA müssen die leute für alles extra VK bezahlen. Also wenn ich 3 Produkte bestelle in einer Bestellung, dann zahl auch 3 x VK. auch wenn das immer angepasst wird nach der größe der Produkte.
    Das sind ja auch Riesen Entfernung dort. Aber hier in D verdienen einige zusätzlich etwas durch die versankostenpauschale on top.
    Bei Qvc muss man halt in den sauren Apfel beißen, ist ok wenn ich mehrere Sachen bestelle. Aber wenn ich nur ein Produkt für 19,- bestellen möchte stehen die Kosten dazu einfach nicht im Verhältnis.

QVC hat heute die Mitteilung rausgegeben, dass Rebekka Gilbert Ende Januar verstorben ist

Ich habe sie neulich gesehen und konnte es kaum glauben. Man konnte da schon erkennen, dass sie schwer krank war Sie hat extrem viel abgenommen wie man im Video sehen kann

https://www.qvc.de/STAPEL-WUNDER-Sch...842745&sc=ISRC

Und hier noch ein altes Video

https://www.qvc.de/cleanmaxx-Longlif...841898&sc=ISRC

Tagesangebot vom Dienstag (aber noch nicht der TAG Preis)

Wird sicher auch wieder schnell weg sein, bei den Farben

https://www.qvc.de/CENTIGRADE-Steppj...tml?sc=NAVLIST

Inventar Avatar von Maus62

Mela, weißt du auch schon was am Samstag bei Skechers TAG wird? Die Jacke gefällt mir gut.

Klar

https://www.qvc.de/SKECHERS-Damen-Sn...318460&sc=ISRC

Farben: dunkelblau, hellblau, khaki, pink oder weiß

Inventar Avatar von Maus62

Danke Mela.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Definitiv nicht! An den Versandkosten wird kein Cent verdient, es ist eine Pauschale, und die ist sogar extrem niedrig. Das ist ja nicht nur der Versand mit Hermes, der da bezahlt wird, sondern auch das packende Personal. Im Grunde müssten die Versandkosten um einiges höher sein. Und wenn man dann noch berechnet, dass jede vierte (geschätzt, mal ist von jeder zweiten, mal von jeder sechsten die Rede) Sendung auch zurückgeht, wird es für den Versender richtig teuer, der das kostenlos zulässt. Denn eine Retoure kostet bis zu 20 Euro.

Versender, die ihre Versandkosten bis zum kompletten Wegfall staffeln oder sogar komplett kostenlos versenden, sind nicht günstig, die schlagen das auf die Preise drauf. Und genau das würde uns auch blühen, wenn QVC oder HSE das machen würden.

Inventar Avatar von Charlette

Ich glaube für den Fall von versandkostenfreien Aktionen werden grundsätzlich die Versandkosten in den Preis mit einkalkuliert, wie viele andere Faktoren: die Moderatoren, das Callcenter, die Verwaltung, mögliche Risiken und mehr. Alle Kosten eben. Sonst würde das ja den Gewinn schmälern. Und sollten die Paketpreise angehoben werden, aber die Versandkosten gleich bleiben, wird das eben die Kosten und damit den ausgewiesenen Preis ohne VK nach oben treiben. Das ist doch alles (aus wirtschaftlichen Gründen nachvollziehbare) Augenwischerei. „Sie haben keine Versandkosten (,denn die haben sie bereits gezahlt, ohne es zu wissen).“

Vermutlich ist das so. Andererseits sind QVC und HSE nicht gerade Billigheimer, ein versandkostenfreier Tag tut denen vermutlich nicht allzu weh, weil die Preise sowieso viel zu hoch sind. Und für einen versandkostenfreien Tag (oder eine "Happy Hour") werden ja die Preise nicht kurzfristig erhöht. Trotzdem: es wird ja bestellt wie verrückt an solchen Tagen, wahrscheinlich auch deutlich mehr zurückgeschickt später. Und QVC oder HSE bleiben auf den nicht unerheblichen Kosten sitzen. Wir Kunden freuen uns natürlich, auch mal einen günstigen Artikel vkf zu bekommen, kann ich auch verstehen.

Wie schon mal geschrieben: es würde viel helfen, die Rücksendekosten dem Kunden aufzuerlegen. Dann würde eine Versandkostenstaffelung ggf. möglich sein.

Pegena, ich warte auch meist auf die vk-freien Stunden bzw. Events. Aber nicht zuletzt wegen den recht hochpreisigen Angebote schaue ich mich wieder vermehrt in der Drogerie um. Es wird zwar immer wieder betont, die Homeshoppingsender würden die Kosten für Werbung einsparen, aber was sind dann diese ganzen Verkaufssendungen? Alles mögliche muss auf die Herstellungskosten aufgeschlagen werden und vieles, wenn nicht gerade Eigenmarken, bekommt man anderswo billiger. Den Verlust der VK an vk-freien Events wird QVC und HSE über die Menge an mehr verkauften Artikeln reinholen. Mit Rücksendekosten wäre ich nicht einverstanden.

Ich schon, ich wäre sogar absolut dafür. Aber mir ist klar, dass viele Kunden das anders sehen. Gerade die Eigenmarken empfinde ich als viel zu teuer, weil es eben No-Name-Produkte sind. Ein Helena-Vera-Shirt für 35 Euro, wo ich "draußen" ein echtes Markenshirt oftmals für weniger kriege? Niemals.

Nachdem man ja vorgestern die Versender verdonnert hat, Rücksendungen nicht mehr konsequent in den Müll zu werfen (betraf wohl eher amazon als die HS-Sender), rechne ich auch in den nächsten Jahren mit einer gesetzlich verordneten Rücksendepauschale für Kunden. Wird sicher noch etwas dauern, aber ich würde drauf wetten.

Mit der neuen Designerin Anni "for Friends" haben sie ja einen tollen "Fang" gemacht. Sie ist Schwanger und bekommt im Sommer ein Mädchen. Dann fällt sie wohl direkt wieder aus Aber ich glaube nicht, dass sich diese Linie extrem lange halten wird.

Xaari
    Besucher

Ich finde die Preise für die Eigenmarken auch viel zu hoch; die Vergleiche mit Marken "draussen" ist lachhaft, wenn man sich die hässlichen Pyjamahosen aus Kunststoff ansieht, die man ja sogar in der Oper tragen kann, muss ich feststellen, dass ich in den Geschäften, in denen ich einkaufe, niemals solch ein Zeug gesehen habe. Da gibt es Schlupfhosen tatsächlich höchstens in der Wäscheabteilung. Und die wattierten Jacken werden bei QVC von jeder Marke angeboten, sehen mehr oder weniger gleich aus - ob THOM, Centigrade oder wie die sich alle nennen, solche Jacken gibt es immer wieder günstig und zudem schicker doch überall.

Meine Laune...
    Flirty

ich möchte bemerken dass einige glauben diese Pyjamas wirklich in der oper tragen zu können.....das fing damals schon bei der ricarda- und glööckler "Mode" an....da sind Sie immer chic!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

So topmodisch wie die Eigenmarken aussehen, sind das eben Allzweckwaffen. Ob Bäcker, Geschäftstermin oder Oper - alles drin und wer war schließlich noch nie im Negligee in der Oper. Und noch besser ist es, wenn Kosmetik für einen Preis von vielleicht dreißig Euro Kosmetikbehandlungen im Wert von mehreren hundert Euro einsparen soll. Mir sind die Eigenmarken auch viel zu teuer, aber ich muss gestehen, ich hab Pyjamahosen aus Kunststoff. Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, die waren im Sale.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich möchte bemerken dass einige glauben diese Pyjamas wirklich in der oper tragen zu können.....das fing damals schon bei der ricarda- und glööckler "Mode" an....da sind Sie immer chic!

Unmöglich - finde ich jedenfalls.

Ich habe mal im Wartezimmer eines Arztes fasziniert die Tasche einer Patientin angestarrt, die Tasche war von Ricarda M. und eines der hässlichsten Teile, die ich jemals gesehen habe. Die Eigentümerin hat mein Entsetzen bemerkt und versuchte, die Tasche unsichtbarer zu machen, es ist ihr nicht gelungen. Es war halt ein Plastikteil - und das sieht man immer, es sieht nie wie Luxus aus. Und wenn all diese Käuferinnen auch nur einen Hauch von Geschmack hätten, würden sie vor dem Bestellen mal ihr Gehirn - soweit vorhanden - einschalten.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    So topmodisch wie die Eigenmarken aussehen, sind das eben Allzweckwaffen. Ob Bäcker, Geschäftstermin oder Oper - alles drin und wer war schließlich noch nie im Negligee in der Oper. Und noch besser ist es, wenn Kosmetik für einen Preis von vielleicht dreißig Euro Kosmetikbehandlungen im Wert von mehreren hundert Euro einsparen soll. Mir sind die Eigenmarken auch viel zu teuer, aber ich muss gestehen, ich hab Pyjamahosen aus Kunststoff. Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, die waren im Sale.
    Du ziehst die Pyjamahosen aber ja nicht in der Oper an, also ist doch alles ok.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Unmöglich - finde ich jedenfalls.

Ich habe mal im Wartezimmer eines Arztes fasziniert die Tasche einer Patientin angestarrt, die Tasche war von Ricarda M. und eines der hässlichsten Teile, die ich jemals gesehen habe. Die Eigentümerin hat mein Entsetzen bemerkt und versuchte, die Tasche unsichtbarer zu machen, es ist ihr nicht gelungen.
    so, jetzt kam doch ein tropfen pipi mit vor lachen.....u made my day...and its a fu..ing day!
    Jean Paul Sartre

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    so, jetzt kam doch ein tropfen pipi mit vor lachen.....u made my day...and its a fu..ing day!

Dann habe ich Gutes getan, freut mich, dass du so Lachen konntest.

Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Du ziehst die Pyjamahosen aber ja nicht in der Oper an, also ist doch alles ok.
    Versprochen, Xaari.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Das TAG von Anni scheint ja nicht so gut anzukommen. Es ist noch in allen Farben und Größen zu bestellen. Ich finde die Sachen zu teuer und zu bunt.

LG Annika

BJ-Einsteiger

Mir gefallen weder Schnitt noch Farben. Aber vor allem das Material - nein danke. Habe kürzlich eine Bluse von Jette entsorgt, war aus dem gleichen Material, die hatte ich vielleicht 2 Mal an. Geht für mich gar nicht.
    Liebe Grüße Remcora

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hat qvc kleinere Mengen beim TAG? Gestern die sketchers, die beinahe weg waren, heut morgen der Food Prozessor.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von zauberwald

Den konnte man gestern vorbestellen. Vielleicht haben den einige mitbestellt?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)