Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 460 von 460 ErsteErste ... 360410440450458459460
Ergebnis 18.361 bis 18.362
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Was ist denn bei QVC los...

Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass Beige oft eine unglückliche Farbe ist. Zurückhaltende Basisfarben sind für mich vor allem Schwarz, Marine, Weiß, viele Grautöne, Khaki. Der nächste Herbst/Winter wird vermutlich Braun. Da ist Beige eh eine unglückliche Kombifarbe, finde ich. Aber bunte Farben in kleinen Mengen können zu Schokobraun super aussehen. Ich liebe Schokobraun zu Jeans/Weiß/Hellblau.
    Mal sehen, was. Bruce dazu zu sagen hat. Und Sweetheart hat recht: perfekte Schnitte und gute Qualitäten sind mindestens genauso wichtig.
    Ja, die Farben mag ich auch. Aber in beige sehe ich krank und blas aus und früher hieß es auch Rentnerbeige, von daher will man das auch nicht mit ü50 tragen. Das Braun im Winter sitze ich aus , das sieht an anderen gut aus, aber ich mag schwarz und blau und gerne auch weiß und ecru. Aber ich bin Sommertyp und da stehen mir diese ganzen warmen Töne nicht. Grau mag ich auch gerne. Gibt es aber selten zur Zeit.

Mal sehen, was kommt, aber ich denke, ich schau nur und kauf woanders.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenkönigin Avatar von naschi

AW: Was ist denn bei QVC los...

Und wenn der Herr Timur von Ahuhu noch weiter behauptet, so'n Lamelawater hätte nur er und kein anderer, renn ich zu Rossmann und DM und Kauf alle Lamelarpullen, die ich da finden kann. Und dann Fang auch ich an zu lästern...