Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 464 von 464 ErsteErste ... 364414444454462463464
Ergebnis 18.521 bis 18.528
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Was ist denn bei QVC los...

Zitat Zitat von Barbara17 Beitrag anzeigen
    Hatte mir einen Strandfein Teddy Mantel auf 99.99 reduziert gekauft, 2 Wochen später ist er auf 79.99 Euro reduziert. Rief im Kundenservice an, die Dame sagte, das gelte nur für Größe 36 und 50, nicht für meine Größe. Ich erklärte ihr, dass ich den Mantel noch in meiner Größe in den Warenkorb legen könnte- Schweigen, sage und schreibe über eine Minute keine Antwort mehr, ich hab mich dann für die Hilfe bedankt und aufgelegt.

Dann wird aber über zu viele Retouren geschimpft, aber bei dem Kundenservice... Innerhalb kurzer Zeit das 2. negative Erlebnis, da ja der BEAUTY Gutschein entfernt wurde und auch Versandkosten berechnet wurden bei der letzten VK freien Bestellung.
    Ich verstehe gar nicht, warum ihr immer anruft. Geht über den Chat. Ich würde es nochmals über den Chat probieren, dass du den Mantel ja noch nicht mal 2 wochen hast und jetzt siehst, dass der Preis reduziert wurde.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenlegende Avatar von Mela

Die beiden "Putzkugeln" von Aqua Clean gehen bald in Rente.
    Aktuell ist Spotlight Woche bis 12.07.

Nachfolger wird Carlo Sohn.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Carlo ist ja an sich nett, aber sein Dauerfeuer-Gequatsche ist für mich unerträglich. Ich schalte entweder um, Ton aus oder ganz ab und schau online, was mich gerade interessiert. Leider gehen so auch Informationen verloren.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Allwissend Avatar von Barbara17

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich verstehe gar nicht, warum ihr immer anruft. Geht über den Chat. Ich würde es nochmals über den Chat probieren, dass du den Mantel ja noch nicht mal 2 wochen hast und jetzt siehst, dass der Preis reduziert wurde.
    Ja, das kann ich nochmal probieren, aber dass die Dame auch nicht die Wahrheit sagt, dann noch ewig lang gar nichts mehr, ist doch auch kein Geschäftsgebaren, das ärgert mich.

Forengöttin Avatar von morgua

Also, das jemand eine Ein-Sterne-Bewertung abgibt, ohne das Gerät getestet zu haben, weil keine gedruckte Bedienungsanleitung dabei ist. Finde ich jetzt nicht so wirklich gut. Ja, das ist doof, aber es gibt nur noch ganz wenige Hersteller, die das machen.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Muss mal die Jerymood Homewear Sachen loben, die haben eine tolle Qualität und sind im Sommer echt genial, schön leicht, luftig und pflegeleicht. Ich habe mir neulich das Tagesangebot in schwarz mit dem taupe Leo bestellt und bin echt begeistert. Da werde ich in Zukunft öfter mal zuschlagen denke ich.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Von der Jerymood homewear hab eich auch einiges. die finde ich toll, aber die Bettwäsche mag ich gar nicht
    Liebe Grüße Bea

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Jerymood Bettwäsche wird hier im "Übergang" aufgezogen dh (Ende) September-(Ende) November bzw (Mitte) März bis (Ende) April/Mai.
    Die Kleidung ist perfekt u.a. für Sport oder Reha oder auch als Nachtwäsche (alle Oberteile, auch vor allem die Capri-Hosen). Auf die Straße würde ich die Sachen jedoch alle nicht anziehen.
    Vor vielen Jahren gabs es mal 2er Sets Longshirts (ich glaube gar als Bigshirts/Nachtwäsche verkauft) - die trage ich heute noch tagsüber im Sommer in der Wohnung.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)