Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 466 von 469 ErsteErste ... 366416446456464465466467468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.601 bis 18.640
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Was ist denn bei QVC los...

Alles Liebe, Bea.
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Inventar Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Ich danke euch, ihr Lieben !!. Bis dann
    Liebe Grüße Bea

Individualistin Avatar von Aldea

Liebe bea, es gibt tolle Hörbücher, vielleicht helfen sie dir über die Zeit der Heilung. Alles Gute!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Liebe bea, es gibt tolle Hörbücher, vielleicht helfen sie dir über die Zeit der Heilung. Alles Gute!
    Genau, lass dir schön was vorlesen, hoffentlich geht alles gut und du heilst schnell
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Bin auch eben erst nicht reingekommen.
    Ich auch,zwei Tage ging nichts!!

Inventar

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Steffen präsentiert gerade das absolute it -piece einen Karomantel mit Fransen. So einen ähnlichen habe ich. Allerdings in helleren Tönen und Bindegürtel. Habe ich in Wien gekauft. Meine Mutter hatte ihn respektlos als Pferdedecke bezeichnet.
    Ja der Steffen,mal wieder am Puls der Zeit.....
    Diese Mäntel kamen 2020 auf,auch QVC hatte ein Model, das so einen Mantel im Trailer trug.
    Habt ihr gesehen, wie der Mantel u.a. an den Taschen "hing",das sah nach ganz billigem Stoff aus!
    Bin auf die Bewertungen gespannt.

Forenlegende Avatar von Mela

Mensch, hier kommt man ja gar nicht mehr rein. Entweder etwas mit dem Zertifikat, oder die Seite ist Ungültig etc. Und wenn man drin ist, dann geht es auch nicht weiter.

Hoffen wir mal, dass es hier wieder besser läuft.

Um wieder zum Thema zu kommen.

Die Produkte von Dado Sens sind eingebucht.

https://www.qvc.de/beauty-und-vitali...rtBy=&uattrmb=

Morgen ab 15 Uhr gibt es die neuen Samsung Falt-Smartphone als Premiere, Zeitgleich mit dem großen Galaxy Unpacked Event in London.
    Geändert von Mela (21.07.2026 um 15:01 Uhr)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich frage noch einmal, weiß jemand ob das Naturkosmetik ist? Also rein pflanzlich?
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Forengöttin Avatar von Joker

Soweit ich weiß, ist Dado Sens für sehr empfindliche Haut gedacht, die nur wenige Inhaltsstoffe verträgt. Also eher keine Naturkosmetik, da die sehr reizend und allergen sein kann.

Bea alles Gute für dich, auch wenn du es vermutlich nicht mehr liest. Komm gut durch die Zeit

Zitat Zitat von Blumenwiese Beitrag anzeigen
    Ich frage noch einmal, weiß jemand ob das Naturkosmetik ist? Also rein pflanzlich?
    Das sagt die Firma selber zu der Frage:

Ist DADO SENS Naturkosmetik?
    Laut offizieller Definition ist DADO SENS nicht Naturkosmetik zertifiziert. Bei DADO SENS handelt es sich um Dermakosmetik, die Produkte sind dabei auf Naturbasis aufgebaut. Das bedeutet, dass wir in unseren Rezepturen auf unnötige Zusatzstoffe verzichten und wo immer es geht natürliche Inhaltsstoffe verwenden.

https://www.dadosens.com/de-de/servi...gemeine-fragen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Seifengurke Avatar von Striwi

Blumenwiese, ich habe mal deine Frage an ChatGPT weitergegeben u. kopier mal hier die Antwort rein:
    Ja, die Produkte von DADO SENS basieren auf Naturkosmetik, werden jedoch spezifischer als Dermakosmetik auf Naturbasis klassifiziert.Das Menoenergy Have It All Serum kombiniert die Prinzipien der Naturkosmetik mit den gezielten Wirkstoffen der dermatologischen Hautpflege.Wichtige Merkmale der Menoenergy-Linie:Naturbasis: Die Rezepturen nutzen pflanzliche Inhaltsstoffe wie veganes Kollagen, Hyaluronsäure und Green Chiretta.Clean Beauty: Das Serum ist komplett frei von Paraffinen, Silikonen, PEGs, Mikroplastik und synthetischen Farbstoffen.100 % Vegan: In dieser Linie werden keinerlei tierische Inhaltsstoffe verwendet.Dermatologische Ausrichtung: Die Produkte sind speziell für hochempfindliche oder hormonell gestresste Haut (z. B. in den Wechseljahren) entwickelt und klinisch getestet.Da die Marke zum bekannten Naturkosmetik-Hersteller Börlind gehört, teilt sie dieselben strengen Qualitätsansprüche an natürliche Rohstoffe. Sie verzichtet bewusst auf klassische Öko-Zertifikate wie NATRUE oder COSMOS, weil der medizinisch-kosmetische Nutzen (Dermakosmetik) für sensible Problemhaut im Vordergrund steht.

Mela war schneller
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Ok, dann habe ich mich getäuscht

Es wurde schon mehrfach erwähnt, aber nochmal: Es gibt kein „veganes Kollagen“. Kollagen ist immer tierischen Ursprungs.

ja genau Aldea,
    der Spiegel schreibt u.a. dazu :
    Produkte, die als vegan bezeichnet werden, enthalten einen Mix der Aminosäuren Glycin, Prolin, Hydroxyprolin und L-Lysin, zudem meist auch Zink, Vitamin C oder andere Zusätze. Diese "Nachbildung" soll laut Herstellern einen ähnlichen Effekt haben und entsprechende Nahrungsergänzungsmittel sollen Haut, Haaren und Nägeln guttun können. Herberger sagt dazu: "Die Annahme ist, dass durch die zusätzlich zugeführten Bausteine die Kollagenproduktion angeregt und verstärkt werden soll." Allerdings haben wir auf diesen Prozess keinen direkten Einfluss.
    link: https://www.stern.de/gesundheit/vega...-35360178.html
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Danke für die Ergänzung, Striwi!

gerne, mich hat es halt auch interessiert....und wollte es mit euch teilen... nun sind wir alle schlauer

Meine Laune...
    Relaxed

Oh, ich danke euch allen sehr. Bin technisch nicht die Beste... Mich spricht die Kosmetik sehr an, ich vertrage aber null Naturkosmetik, Pflanzen etc Mit Börlind komme ich allergisch auch null klar. Zwei , drei Produkte finde ich so klasse , auch den Duft, das Pflegefühl usw . Nehme ich das Produkt länger als drei Tage am Stück, zack, kommt Ausschlag. Ich will halt eine Retoure mit Dado Sense vermeiden. Darum bin ich total verunsichert.
    Danke euch allen fürs Nachforschen.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Kann das nachvollziehen. So geht es mir mit Lavolta. Bei einigen Serien ploppt sofort alles rot und pustlig. Resveratrol, Parakresse, Bakuchiol.
    Da könnte ich glatt vorm Spiegel stehen bleiben und zusehen, wie es sich entwickelt ... identisch bei anderen Herstellern, sobald Q10 enthalten ist (noch krasser, wenn Q10 in einer Nahrungsergänzung mit drin ist). Mein Mitleid hast du unbedingt. Drücke alle Daumen, dass es klappt diesmal.
    Geändert von ViolaP (22.07.2026 um 16:42 Uhr)
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Meine Laune...
    Relaxed

Danke dir Viola, warte erstmal Präsentationen ab, vielleicht, hoffentlich kann ich mich zurückhalten.
    Ich habe mal, vor langer Zeit, dieses pflanzliche Kytta genommen, musste dann zum Notdienst. Seitdem läuten bei mir die Alarmglocken wenn ich pflanzlich höre.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

nobody is perfect Avatar von ViolaP

ohja, das kennen wir doch alle
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Fortgeschritten

Hallo, ich habe eine Frage zum letzten TG von Ecovacs: weiß jemand wie man die App einichtet?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das sagt die Firma selber zu der Frage:

Ist DADO SENS Naturkosmetik?
    Laut offizieller Definition ist DADO SENS nicht Naturkosmetik zertifiziert. Bei DADO SENS handelt es sich um Dermakosmetik, die Produkte sind dabei auf Naturbasis aufgebaut. Das bedeutet, dass wir in unseren Rezepturen auf unnötige Zusatzstoffe verzichten und wo immer es geht natürliche Inhaltsstoffe verwenden.

https://www.dadosens.com/de-de/servi...gemeine-fragen
    klingt wenn man sich paar produkte ansieht nicht schlecht, seeehr reduzierte incilisten. wenn man aber weiß worauf man ungefähr reagiert, sollte man auch da vorher beim produkt mal nachsehen....und nur weil die incilisten sich schön lesen, heißt noch nicht, dass einem die formulierungen dann gefallen werden, weil da werden so natürliche marken/serien dann da sind natürlich dann viel mehr grenzen gesetzt.

ich vertrage naturkosmetik großteils nicht, liegt dann aber meist an zitrusölen, geranienöl, lavendelöl, rosenöl, teebaumöl usw. und diverse nuss- und saatenöle sind zwar oft nicht komedogen, aber trotzdem zu hoch und reichhaltig dosiert, ist zwar wertig aber der haut zu schwer. muss man für sich selbst rausfinden, dann muss man nicht mehr wild durchtesten sondern weiß vorab dann oft schon obs zumindest incitechnisch passt oder nicht, rest ist dann hautgefühl.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp ich benutze die Silkn Toothwave immer noch sehr gerne.
    Schade, dass sie die weißen Aufsteckbürsten nicht reduziert haben.
    Bei dem mega Preis nehme ich einfach die schwarzen.
    meine silkn bestellung kam schon....und es war auch so eine gratis aufbewahrungstasche dabei, kann man echt nicht meckern, weil auch die bürstenköpfe um den preis kaum erhältlich sind....also wer noch was braucht oder auch andere silkn produkte interessant findet, schaut dort rein, sommersale.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

gibt übrigens die bürstenköpfe auch in "soft" denn bei der bürste sind immer extra soft dabei. ich bevorzuge ja die großen, erinnere mich gut, die meisten hier bevorzugten die kleinen köpfe.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Nächsten Samstag 25 Juli ist bei QVC das 24 Stunden Event Weihnachten im Juli.

Das wird Tagesangebot:

https://www.qvc.de/lumida-xmas-hirsc...783930&sc=ISRC
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von majesticlily

Weiß jemand, wann das nächste vkf-Event ist?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Nächsten Samstag 25 Juli ist bei QVC das 24 Stunden Event Weihnachten im Juli.

Das wird Tagesangebot:

https://www.qvc.de/lumida-xmas-hirsc...783930&sc=ISRC
    Nö, nicht meins, die Hirschglocke!
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wann das nächste vkf-Event ist?
    Am 9 August ist wieder Jubiläumsparty und vkf.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von majesticlily

Danke!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

9.8. - dieser Termin ohne Vk fällt mit der Einstiegssendung der Dado Sens-Produkte zusammen. Find ich gut. Danke, Rosenstolz.
    Heinrich Heine

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Danke für die Info.

Am 6.09. Ist ebenfalls Versandkostenfrei

Inventar Avatar von Barbara17

Danke euch

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert es denn, bis eine Ersatzlieferung im Konto sichtbar ist bzw. die überhaupt veranlasst wird? Ich habe Dienstag meinen kaputten und z. T. ausgelaufenen Tiegel der Orangen-Buttermilch-Körpercreme reklamiert. Die haben sehr schnell reagiert, sofort eine Gutschrift erstellt und mitgeteilt, dass eine Rücksendung nicht notwendig sei (wäre auch nicht sinnvoll gewesen, obwohl verschweißt, floss da schon die Creme raus, Deckel und Seite des Tiegels waren gebrochen). Sie schrieben, dass eine Ersatzlieferung "umgehend" auf den Weg gebracht wird. Leider tut sich jetzt gar nichts mehr. Worüber ich nicht mal böse bin. Einen kleinen Teil der Creme konnte ich retten und in einen anderen Tiegel umfüllen, es ist tatsächlich so, dass da kaum Orangenduft da ist und dem Duft von früher überhaupt nicht nahe kommt. Von daher wäre ich sogar froh, wenn die das "vergessen". Trotzdem irritiert mich, dass die sonst so schnell sind und bei der Ersatzlieferung sich trotz "umgehend" für QVC-Verhältnisse lange Zeit lassen.
    Update zwei Monate später: ich habe QVC damals geschrieben, dass ich auf die Ersatzlieferung gerne verzichte, die Antwort war damals, dass die Lieferung vermutlich zu weit fortgeschritten wäre, man das aber gern versuchen würde. Dann kam - nichts. Okay, dachte ich, das hat wohl geklappt. Gestern erhielt ich eine Versandbestätigung, obwohl die Creme die ganze Zeit davor auch lieferbar war. Habe jetzt erneut geschrieben und dem Hermes-Boten gerade einen Zettel an die Tür gemacht, dass ich die Annahme verweigere. Da ist was gewaltig schief gelaufen. Ich hoffe sehr, der Hermes-Bote liest das und geht nicht direkt zum vereinbarten Abstellort, dann habe ich noch die Arbeit mit der Rücksendung. Wie so was nach über zwei Monaten passieren kann, ist mir schleierhaft.

Fehler passieren, Pegena. Man sollte nicht so streng sein mit so großen Versandhäusern. Es gehen täglich mehrere Zehntausend Pakete raus, da kann schon mal was schiefgehen. Es ist ja nichts wirklich Schlimmes passiert

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich weiß ... Aber warum das jetzt - nach zwei Monaten trotz Stornierung - noch passieren kann, interessiert mich und bin auf die Erklärung von QVC gespannt.

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Heute online alles Versand gratis. Mit Gutschein-Code: LUMIDA und einem reinen Lumida-Bestellwert von 45,00 Euro werden nochmal 10 Euro abgezogen.
    Heinrich Heine

Inventar Avatar von Barbara17

Vielen Dank, liebe Eula

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

danke, schon gesehen. bin total bescheuert, aber das ist ja nix neues habe die glocke in weiß bestellt

Forengöttin Avatar von morgua

Mir würde das ohne die Glocke in Gold gefallen.

... Avatar von Trudilein

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    danke, schon gesehen. bin total bescheuert, aber das ist ja nix neues habe die glocke in weiß bestellt
    Warum nur musste ich bei der Info von Eula sofort an dich denken? Hab auch solche Leuchteananas im Sale gesehen, falls du noch bei deiner Märchenterasse aufstocken willst.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

danke, zu spät. die habe ich schon meine "villa kunterbunt" wird immer bunter.