Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 468 von 470 ErsteErste ... 368418448458466467468469470 LetzteLetzte
Ergebnis 18.681 bis 18.720
    Allwissend Avatar von lainje

AW: Was ist denn bei QVC los...

Meine Eltern haben die Kühldecke auch und sind super begeistert. Meinten, bei der Hitze wäre die viel besser gewesen als erwartet. Vorher haben sie teilweise nämlich ohne Decke geschlafen weil es zu heiß war.

Kilian Kerner geht in die USA? Zieht der einfach nur um oder hat der da einen Vertrag für was?

Forenlegende Avatar von Mela

Kilian Kerner zieht nach Los Angeles in den USA, ausgelöst durch einen dramatischen OP-Schock und den Wunsch nach beruflicher Weiterentwicklung.

Guck mal hier steht alles drin.
    https://www.joyn.de/bts/serien/germa...st-zeit-134620
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich nenne das mal die heidi klum bubble....nachdem klum und die kaulitze sich dort eher wie neureiche deutsche assis aufführen und ihre hauptkohle weiterhin mit deutschland machen, holen sie nach und nach designer, influencer, trashis usw. in ihre bubble um "unter sich" zu sein. und jetzt kriechen sich diverse leute ohne ende gegenseitig hinten rein um sich gegenseitig zu nutzen und auch mitspielen zu können....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Joker

Auf die Klum würde ich mich nicht verlassen. Ich glaube, die lässt dich ganz schnell fallen, wenn die Kohle im Sack ist.

Ich schätze den Kerner eher sensibel ein. Er wird dort untergehen möglicherweise

Ich denke mit Heidi hat das nix zu tun. Außerhalb von GNTM haben die wohl nicht groß etwas zu tun.
    Kilian ist wohl auch nicht so ohne und eher kompliziert. Ob das evtl an seiner ADHS Erkrankung liegt? Und wie weit sich das jetzt nach dem OP Drama geändert hat, dass weiß ich aber nicht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

adhs hat heute doch jeder zweite diagnostiziert....ich finde ihn total creepy, und unterschätze nicht, wieviele aus dem klum-kaulitz dunstkreis sich auf den hollywood geschmack schon bringen ließen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Allwissend

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich denke mit Heidi hat das nix zu tun. Außerhalb von GNTM haben die wohl nicht groß etwas zu tun.
    Kilian ist wohl auch nicht so ohne und eher kompliziert. Ob das evtl an seiner ADHS Erkrankung liegt? Und wie weit sich das jetzt nach dem OP Drama geändert hat, dass weiß ich aber nicht.
    Gut gesprochen großer Häuptling

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Also ich muss jetzt mal ein großes Lob an die 4711 Acqua Colonia Düfte von Kölnisch Wasser aussprechen, ich habe mir alle 3 100ml Eau de Cologne gegönnt, in den Duftrichtungen Peony & Sandalwood, Starfruit & White Flower und White Peach & Coriander. Sowas leckeres habe ich selten gerochen, schön erfrischend, leicht, spritzig und frisch und ganz dezent blumig-fruchtig, wie ein Hauch, genau die richtigen Düfte für den Sommer und Hitze, ich finde sie auch langanhaltend, der Kauf hat sich sehr gelohnt für mich!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

PremiumCream, ich mag die auch , aktuell das GREEN TEA & BERGAMOT, das hat mein Mann mir aus Köln auf dem Shop mitgebracht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Premiumcream, Gonzo :

danke für eure Rückmeldung, werde mir das doch mal suf die Wunschliste setzen.
    Eau de Cologne und dennoch langanhaltend hatte ich gar nicht vermutet.
    Liebe Grüße von Rose

Wie hat euch die Premiere von Bruce gefallen?
    Mir hat es gut gefallen. Er sprudelte nur vom Energie. Er und Petra passen gut zusammen

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

wollte ich mir doch anschaen. total verschwitzt und das ist wörtlich zu nehmen

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab es nicht gesehen, war den ganzen Tag unterwegs. Die Tasche ist ja schon weg.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche

Mir hat es gut gefallen. Er sprudelte nur vom Energie. Er und Petra passen gut zusammen
    Die Pemiere hat mir auch sehr gefallen. Endlich mal frischer Wind bei den Präsentationen. Hoffentlich bleibt Bruce lange. Die vorgestellte Mode hat meinen Geschmack getroffen. Ich freue mich auf noch mehr Mode von Bruce.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

Individualistin Avatar von Aldea

Ich finde die Teile, die er anbietet auch ganz schön. Ich mag es ja etwas schlichter und dabei edel, bequem und kombinationsfreudig. Bestellt habe ich aber noch nichts. Präsentieren kann er, das hat er ja schon öfter bewiesen.

Was angenehm auffällt: ich habe bisher noch keine ewig wiederholten Platitüden gehört á la „Luxus“, „teuer“, „modern“ oder so. Es ist auch nicht alles so „sensationell“ und „fantastisch“.
    Petra Grasser finde ich immer etwas schwierig. Diese aufgesetzte Lache, nun ja, muss man mögen. Die Präsentation jetzt um 20.00 Uhr mit Leonie finde ich viel besser.

Macht man am Anfang eigentlich extra wenige Stückzahlen um zu sehen, wie es so läuft? Oder kaufen die Kundinnen wie verrückt, weil es eben neu (und Bruce) ist?

Das ist ja eine Überraschung, das nach 1,5 Shows von Bruce noch gar keine Wiederholungen auftreten. Warten wir mal ab wie das nach 4,5 Jahren aussieht und hunderte von Shows.

Seine nä. Show hat er Freitag um 11 Uhr

Och, Steffen Schraut hat dafür gerade mal eine Show gebraucht!

Ach, guck an, dass weiss ich gar nicht mehr. Ich war eher damit beschäftigt die Models auf dem Podest zu beobachten und dachte, die fallen da jeden Moment runter

Ich erinnere mich an etwas seltsame Bewegungen der Models, an zurück gegelte Haare und an gaaaanz viel Luxus.
    Aber egal, Bruce hat das sehr nett gemacht, seine Mode gefällt, und ich bin gespannt, was da noch so kommt, bzw. wie lange er bleibt. Und immerhin hat er es geschafft, diese unsäglichen Leggins, ohne die es ja wohl in keiner Kollektion geht, endlich mit Taschen zu versehen.

Inventar

Ich habe extra geguckt,ja seine Show fand ich auch ansprechend.
    Nur die Sachen, die Fr.Grasser trug,passten ihr nicht richtig.
    Die Hose saß nicht,dann steckt sie immer besonders lässig die Hände in die Hosentaschen,was auch nicht gerade gut für die Passform ist.

Forengöttin Avatar von Joker

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    wollte ich mir doch anschaen. total verschwitzt und das ist wörtlich zu nehmen

Ginig mir leider auch so Als ich es dann hier las und schnell zu QVC bin, war der Shopper schon weg Gewonnen habe ich ihn leider auch nicht. Ich hoffe, er kommt nochmal.

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ginig mir leider auch so Als ich es dann hier las und schnell zu QVC bin, war der Shopper schon weg Gewonnen habe ich ihn leider auch nicht. Ich hoffe, er kommt nochmal.
    Einfach immer wieder schauen, in ein paar Tagen werden die Retouren eingebucht.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Also ich muss jetzt mal ein großes Lob an die 4711 Acqua Colonia Düfte von Kölnisch Wasser aussprechen, ich habe mir alle 3 100ml Eau de Cologne gegönnt, in den Duftrichtungen Peony & Sandalwood, Starfruit & White Flower und White Peach & Coriander. Sowas leckeres habe ich selten gerochen, schön erfrischend, leicht, spritzig und frisch und ganz dezent blumig-fruchtig, wie ein Hauch, genau die richtigen Düfte für den Sommer und Hitze, ich finde sie auch langanhaltend, der Kauf hat sich sehr gelohnt für mich!
    ich hatte pink pepper and grapefruit in einer grazia box. fand es nicht so toll. habe es jetzt rausgekramt und festgestellt, dass es sehr erfrischend ist. bei den temperaturen ideal

In der Sendung wurde gesagt, dass der Shopper von Bruce nochmal kommt. Mir gefällt er auch, besonders weil er mit Reißverschluss zu schließen ist und ein langer Riemen dabei ist. Ich glaube, Füßchen hat er auch. Bruce sagte: „Its all about the details“, und damit hat er absolut recht.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

ich mag bruce sehr. er ist überdreht, aber liebenswert überdreht. er nervt nicht, sondern macht gute laune. seine kollektion haut mich jetzt nicht vom hocker. ist aber ganz nett.

Ich könnte mir vorstellen, das Kilian nicht ewig bleibt. Er macht ja soviel, er wird ja meistens on Air vertreten. Das erinnert mich stark an Hoermanseder. Nach knapp 2 Jahren war sie auch wieder weg. Die Sachen waren wie Blei und sie wurde auch ständig vertreten. Wenn Kilian erstmal in L.A. ist. Wird er das halbe Jahr nicht on Air sein. Ob das Kollektion so gut tut? Mal schauen, ob er nä.jahr im Herbst/ Winter noch da ist.

Aktuell laufen die Kollekionsmeetings für die Brands für F/W 26/27

Er lässt ja auch die Fashion Week Berlin nä. Jahr sausen für USA
    Das ging ja doch schneller. Am Freitag wird seine letzte Kollektion bei Qvc gelauscht. Nach der Herbst/Winter Saison ist nach 4 Kollektionen Schluss. Er selber ist noch bis Ende Oktober on Air.

Inventar Avatar von Barbara17

Hab mir die 16 Uhr show von Bruce Darnell angeschaut. Die gerade geschnittenen Hosen haben keine optimale Passform und sind zu kurz, ich wüsste nicht, welche Schuhe ich kombinieren sollte, auch die Leggings sind einfach zu kurz. Die Blusen enden an einer ungünstigen Körperstelle und können die Proportionen unvorteilhaft wirken lassen. Mein Style ist das nicht, konservativ auf jeden Fall.

Dann werden auch noch Kurzgrößen erwähnt, wann kommen mal Normallängen, oder "Langgrößen" in den Verkauf?
    Die Hochwasserhosen sind fast für niemanden eine Bereicherung optisch.

Also ich bin sehr dankbar für Kurzgröße. Hab mir die Jeans bestellt. Bin gespannt. Diese 74-76 cm Kurzgröße bei den weiten Hosen ist mir viel zu lang. Muss immer gucken, dass es 70cm sind. Maximal gehen 72 cm, aber nur beim sehr weiten Beinen.

HSE hat auch lange Hosen, z.b. Anni und Katja. Die sind z.T. 79 cm, das ist doch irre lang.
    Geändert von zauberwald (03.08.2026 um 20:05 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallöchen,

hat jemand das Puder von L'une und kann berichten? Sind die Sachen gut? Mascara und Highlighter sprechen mich auch an. Kaufen oder eher nicht

LG Annika

Experte Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

Annika ich hab den Puder in hell und Mittel und finde den toll, du darfst nur keine hohe Denkkraft erwarten. Zaubert einen wunderschönen natürlichen glow. Ich trage immer erst den hellen auf das ganze Gesicht und mit dem dunkleren setzte ich an Stirn Schläfen noch Highlights. Dann nur noch etwas Rouge und die Augen mit Mascara und man sieht einfach natürlich schön aus .

Für mich ein guter Nachfolger für bare Minerals

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Hennel, vielen Dank für die Info. dann werde ich bestellen und testen. Hatte beide helleren Varianten im Warenkorb. Ich habe früher auch immer sehr gerne Bare Minerals genutzt.

Meine Laune...
    Relaxed

Der Preis ist heute auch tippi toppi

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe einen Highlighter, den nutze ich gerne, allerdings als eine Art Lidschattengrundlage.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Also ich bin sehr dankbar für Kurzgröße. Hab mir die Jeans bestellt. Bin gespannt. Diese 74-76 cm Kurzgröße bei den weiten Hosen ist mir viel zu lang. Muss immer gucken, dass es 70cm sind. Maximal gehen 72 cm, aber nur beim sehr weiten Beinen.

HSE hat auch lange Hosen, z.b. Anni und Katja. Die sind z.T. 79 cm, das ist doch irre lang.
    Das ist in beide Richtungen schwierig. Katja und Anni sind nicht so mein Geschmack, ich möchte gerne mal eine Jeans in 76 cm Innenbeinlänge kaufen, das gibt es selten.

Aber wenn Hosen zu lang sind, ist die Proportion auch nicht gegeben. Stimmt.

Schöne Jeans von Anni, ich würde sie gerne kaufen, aber 78cm.
    https://www.hse.de/dpl/p/product/484...910003&filter=

Ich meine, dass die Hosen von Eva auch lang sind. Diese hier z.B. hat 76 in Kurzgröße (das ist doch keine Kurzgröße ) und 80 in Normalgröße.
    https://www.qvc.de/eva-lutz-jeanshos...t.217451.html?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich hab diese von der Eva, die geht sogar in 74 (Kurzgröße) und in Normal ist sie 78. Die liebe ich sehr
    https://www.qvc.de/eva-lutz-jeanshos...t.214051.html?
    LG Zauberwald

Danke Zaubi, das ist lieb, die Hosen von Eva Lutz sehen wirklich länger aus.

Einen geraden Schnitt mag ich auch, aber mit weitem Bein kann ich mich nicht anfreunden. Hoffe sehr, dass die Hosenbeine wieder schmaler werden.

Meine Laune...
    Relaxed

Man trägt ja zur Zeit Alles, egal ob weit oder eng oder gerade Hosenbeine. Ich bin klein und kann mit den weiten Hosenbeinen auch nichts anfangen, da sehe ich aus wie ein Schlumpf. In den 70ern mit hohen platteausohlen war das was anderes, nur geht das mit fortgeschrittenem Alter nicht mehr

Ja, Hennel, ich bin zwar relativ groß, aber so weite Beine machen bei mir keine gute Figur, da ich breitere Hüften habe, A - Linie Figur. Da sehen gerade Schnitte, oder konisch, wie die Barrel Hosen besser aus, allerdings bei mir nicht in "Hochwasser", wobei ich auch verstehe, wie schwer es ist, Kurzgrössen zu bekommen.

Testet mal die Hose von Eva, die ich habe. Ich bin auch A-Typ oder H-Typ, da großer Busen, hab breite Hüften. Ich hab die Hose von Eva sogar ne Nummer kleiner, die sitzt schön knackig am Po und wird erst weiter am Oberschenkel, aber auch da sitzt sie bei mir nicht sehr weit. Beim Model sieht das ganz anders aus als bei mir mit breiten Oberschenkeln. Ich war überrascht, wie gut die aussieht und die macht richtig schlanke und lange Beine. Man sieht auch als kleiner Mensch gut aus. Bei Großen macht es sicherlich super Beine. Hab schon viele Komplimente für die Hose bekommen.

Aber man muss es mögen. Wenn man lieber enge Hosen mag, dann ist es natürlich nichts.

Ich hab schon viele getestet und viele passen auch gar nicht bzw sitzen nicht oder sind viel zu weit. Das sieht dann auch nicht gut aus.

Barrel lieb ich auch, aber sie sind ja alle kürzer geschnitten. Die passen mir auch gut, aber dürfen auch nicht zu weit sein. Da macht die Katja wirklich gute Schnitte.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mir heuer die in Creme von Thom gekauft die sitzt auch super und die kurzgröße passt mir super

https://www.hse.de/dpl/p/product/483737003?filter

und die Barrel , sitzt auch gut

https://www.hse.de/dpl/p/product/483883002?filter

bei mir gehen die dann immer bis zum Knöchel.

gut finde ich auch, dass man die Jeans Krempeln kann.

Das ist halt immer so ein Ding mit den Längen, die einengend zu groß die anderen zu klein, jeder hat so sein Problem. Ist wie mit Schuhen, da ist bei mir die 36 auch immer schnell weg und andere jammern weil sie keine 42 bekommen