Genau, das ist toll,dass es Kurzgrößen gibt. 90cm reichen mir locker aus, weiß nur nicht wie viel der Gürtel wegnimmt.
Ich hab gestern das Kim&Co Kleid vom Tag bekommen. Das ist leider auch Polyester, aber das sieht so super aus. Aber es fällt irre groß aus, ich musste S nehmen. Leider war das Paisleymuster M und das ist zu groß. Nun habe ich dieses Blumenmuster, was viel besser aussieht als ich vorher dachte. Bin nämlich kein Blümchentyp
.
Bei mir sieht maximal knielang oder ganz lang am besten aus und ich war so froh mal ein langes Kleid in Kurzgröße zu bekommen.
Wisst ihr wie die Sachen von Anni ausfallen?
Ich hab eigentlich 42, tendiere aber obenrum zur 40. Und bei Kim&Co war so viel Stoff an Bauch und Taille zu viel, dass ich locker in die S passe. Wobei das Kleid auch schon in der Vorstellung recht locker fiel und das sieht bei mir nie gut aus, wenn es zu locker ist, dann hab ich am Rücken Stoffbeulen.

in die Runde, mir gefällt das TAG auch sehr gut, elegant, aber nicht tantig
 in die Runde, mir gefällt das TAG auch sehr gut, elegant, aber nicht tantig  . Werde mir wie Zaubi
. Werde mir wie Zaubi  die Zebras in Kurzgröße bestellen; denn dann kann ich das sehr gut als Longbluse tragen bei meiner Größe. Als Kleid ist es mir viel zu kurz, daher nehme ich gleich lieber die Kurzgröße = Lonbgluse. Der Druck sieht zu gut aus, der muss her
 die Zebras in Kurzgröße bestellen; denn dann kann ich das sehr gut als Longbluse tragen bei meiner Größe. Als Kleid ist es mir viel zu kurz, daher nehme ich gleich lieber die Kurzgröße = Lonbgluse. Der Druck sieht zu gut aus, der muss her  . Ich habe auch nichts gegen Polyester, ist pflegeleicht und gerade beim TAG sieht es schon sehr nach Seide aus, so solls sein.
. Ich habe auch nichts gegen Polyester, ist pflegeleicht und gerade beim TAG sieht es schon sehr nach Seide aus, so solls sein. ich einfach, aber alle in wadenlang. Da ist alles dabei an Materialien und ich könnte nicht sagen, welches Material besser oder schlechter ist. Nur Viskose pillt eben nach dem x-ten Waschen, ist dafür aber meist auch eher günstig vom Preis her.
 ich einfach, aber alle in wadenlang. Da ist alles dabei an Materialien und ich könnte nicht sagen, welches Material besser oder schlechter ist. Nur Viskose pillt eben nach dem x-ten Waschen, ist dafür aber meist auch eher günstig vom Preis her.
						 gut gefallen und passen. Berichtet dann doch mal...
 gut gefallen und passen. Berichtet dann doch mal...

Zitat von Mela
 Zitat von Mela

grössere Damen könnten auch Kurzgrösse bestellen und es als Tunika tragen.
 grössere Damen könnten auch Kurzgrösse bestellen und es als Tunika tragen.

) Sonst sind sie mir zu teuer!
) Sonst sind sie mir zu teuer!

lieben Dank ihr beiden für die schnelle Antwort! Dann warte ich mal auf DHL, denn es ist schon seit ein paar Tagen verschickt.
 lieben Dank ihr beiden für die schnelle Antwort! Dann warte ich mal auf DHL, denn es ist schon seit ein paar Tagen verschickt.