Zu der Frage, wie man mit der Silk´n toothwave putzen sollte, habe ich auf Amazon bei den Fragen und Antworten folgendes gefunden:
https://www.amazon.de/ask/questions/...sAnswered=true
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Hier, auf der Originalseite
hab ich nun doch eine Anleitung zur Verwendung gefunden.
Ein bissl runterscrolen bis zu dem Video des "Zahnarztes"
LG cremati
Es gibt ein neues Handtuchset von MicroCotton. Echt schöne Farben dabei.
https://www.qvc.de/MicroCotton-Handt...tml?sc=NAVLIST
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe letztes Jahr ein Handtuch-Set von MicroCotton in der Farbe beere gekauft.
Die Qualität ist super
So schöne dicke, flauschige Handtücher hatte ich selten
Das Fischgrat-Muster gefällt mir hier sehr gut, die Farben sind auch top, da hast du recht Mela
Ich sehe gerade bei den Neuheiten, dass Skinsense anscheinend bei QVC angeheuert hat. Die waren doch bei HSE?
Ja, habe ich auch gesehen, erst bei HSE, dann bei QVC UK und jetzt auch hier in Deutschland.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Post und DHL ist für mich das gleiche Bei uns auf dem Land gibt es da keinen Unterschied. Also ja, dann kommen sie mit der Post und nicht mit DHL
Habe gerade bei QVC2 reingezappt und siehe da, Jerry Knoll verkaufte munter seine Look and Look Dosen! Darunter der Hinweis, diese
Sendung ist eine Aufzeichnung!
Da ist der Sender doch nicht so konsequent und mehr am Umsatz interessiert! Für mich jetzt viel Lärm um fast Nichts!
Allerdings befürworte ich die Thesen von Jerry Knoll in keinster Weise aber er hat sie ja auch nicht im TV Programm von QVC vertreten.
Instagram, Twitter und andere soziale Entrüstungs- oder Shitstormplattformen sind für mich nicht existent und das finde ich gut!
Aber er hat eben auf seiner privaten Facebook- Seite sowohl geschäftliche (also Hinweise und Fotos zu seinen Präsentationen bei qvc) als auch persönliche Posts veröffentlicht- und das geht eben nicht. Und ich würde generell soziale Medien und Plattformen nicht als Entrüstungs- und Shitstormplattformen bezeichnen . Ich persönlich folge gerade auf Twitter z.Bsp. auch Personen wie z.Bsp. Christian Drosten- und der ist ja nun meilenweit davon entfernt, diese Plattform für Gehässigkeiten o.ä. zu nutzen
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Finde das MicroCotton Set auch schön. Schade, dass es dazu nicht passende Badematten gibt.
Dieser komische "Jerry Knoll"-Verschnitt OMG ist gelöscht und nur noch unter der Nr. 48585 zu finden. Er fühlte sich sicher enttarnt. Schlimm, wenn sich einer nur zum Stänkern hier anmeldet.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Für mich ist es leider nichts. Mit Gürtel geht es gerade mal über den Po, das ist einfach zu kurz und es tut nichts für meine Figur. Der Stoff ist ok. Ich finde, dass es groß ausfällt. Hab doch zwei Größen bestellt, 21 und 20, und in 21 bin ich total versunken. 20 war ohne Gürtel ein kurzes Nachthemd. Schade, ich hätte es gerne behalten, aber als Bluse ist es dann wieder zu lang für mich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Am 7. Juni ist wieder "Shopping Festival" mit gratis Versand! Hab sogar einen 10€ Gutschein bekommen (per Post), unfassbar!
Außerdem wird das TAG an dem Tag ein Lock & Lock Set sein, wieder "20 Dosen für 20€".
Nein, das ist nur so eine längliche Pappkarte, ohne Foto des TAGs, denn der Fokus liegt auf dem "Event". Aber ich sehe gerade, die Artikelnummer steht dabei: 882254.
Das Set werde ich nicht bestellen, da ich das Vergnügen schon im letzten Jahr(?) hatte und da waren die Dosen fast alle nicht dicht. Aber vielleicht ist das ja jetzt nicht mehr so. Meine anderen regulären Dosen jedenfalls sind dicht. Alle.
Hat der Gutschein ein Mindesbestellwert?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nein, da steht nichts von Mindestbestellwert drauf:)
Liebe Grüße Bea
ja muss sagen, meine zähne sehr schön, die Verfärbungen und Zahnstein am Zahnhals die ich mit der sonic nie wegbekam sind so gut wie weg...habe das ding echt unterschätzt, es braucht halt zeit, aber das Zahnfleisch erholt sich wirklich...glaube fast das dingens bleibt. muss dann eh bald ein nachher Foto machen und vergleichen, ist ja immer objektiver.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Tagesangebot ist am Samstag ein Elektrofahrrad, ist es lohnenswert? Es gibt so viele, habt Ihr da schon Erfahrungen, danke
Schade Zaubi, ich bin total begeistert von dem Kleid. Habe es in der Normalen Größe 38 bestellt und es sitzt total lässig, ist auch mit Gürtel nicht zu kurz ( bin 1,69 ) und klebt auch nicht an den Beinen.
Jetzt habe ich die Qual der Wahl, beide Drucke sind wunderschön.
Meine 1.Wahl Koralle ist leuchtend aber nicht grell, dann habe ich noch die Pastellblumen, die sehen auch toll aus. Da hat das Kleid eine sommerlichere Optik.
Hast Du die Normalgröße genommen oder die Kurzgröße? Ich bin ja kleiner als Du, aber ich mag es nicht so super kurz mit nackten Beinen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Normalgrösse, geht bei mir mit Gürtel Handbreit übers Knie. Also Italienische Länge, optimal
Das hätte ich auch machen sollen. Meins war auch vorne einen Tick kürzer als hinten. Dachte erst, das liegt an mir, aber es lag am Kleid.
Freut mich jedenfalls sehr, dass es dir gut steht. Die Muster sind grandios.
LG Zauberwald
Ich glaube das es hinten tatsächlich etwas länger geschnitten ist, der Schnitt ist vorteilhaft weil es den Po ausgleicht und so das Kleid hinten nicht kürzer als vorne ist. Das sieht meistens nicht gut aus.
Ich würde an deiner Stelle umtauschen in die normale Größe 40. das müsste dir dann besser passen denke ich. Welche Farbe hast du genommen?
Ich hab es gestern schon zurückgeschickt, hatte Zebra und Koralle-blau. Bei mir war das tatsächlich nicht schön, weil es durch den Busen dann vorne wirklich kürzer war und der Po wohl nicht so dick ist wie das Kleid weit ist .
LG Zauberwald
Ich hab mich auch gewundert
Ich werde das Kleid mit dem Korallendruck behalten. Das andere ist auch schön, aber der Korallendruck ist ganz besonders toll.
Mela, wie ist deine Bluse?
Ich muss das erstmal noch auspacken, war bis gestern geschäftl. unterwegs und bin noch gar nicht zum auspacken gekommen. Mache ich aber heute oder morgen. Bin schon gespannt, da die Bewertungen bei QVC ja auch so LaLa sind.
Traumbausch gibt es jetzt als B Ware
Ganzjahresdecke
https://www.qvc.de/B-Ware-TRAUMBAUSC...5.html?sc=SRCH
Kopfkissen
https://www.qvc.de/B-Ware-TRAUMBAUSC...9.html?sc=SRCH
danke für die info, wenn das Kopfkissen noch zu haben ist sobald mitternacht und vk frei....hoffe da hat keiner drauf gepennt...
Jean Paul Sartre
ich denke das sind die Sachen die sonst ins outlet gingen, aber die haben ja immer noch zu. Meine beiden 40x80 Kopfkissen waren noch eingeschweißt im Outlet.
mich wundert eh dass da nicht viel mehr im outlet online landet.
Jean Paul Sartre
Also ich wunder mich auch, wobei einige Sachen die jetzt in den letzten Wochen eingestellt wurden sind typische Ware die ich sonst im Outlet gefunden hätte, aber es fehlt natürlich noch viel. K.a. was sie in der Corona Zeit jetzt mit den ganzen retouren machen. Jetzt wo sie ja auch die 3 Monate Rückgabe haben. ABer was mich viel mehr interessiert, warum die nicht die Outlet Stores aufmachen, jetzt wo doch schon einige Wochen wieder die Geschäfte offen haben.
Ich hatte neulich mal in den Outlets angerufen, also min. 1 Mitarbeiter ist da, weil immer einer ans Telefon gegangen ist. Auf die Frage ob man schon wüsste, wann die OUtlets wieder aufmachen, wurde mir 3 x gesagt, das man das nicht wüsste und bei dem einen Outlet als ich dann meinte, dann geh ich wohl davon aus, dass es wohl noch länger dauert wurde mir nur gesagt: ja, das denken wir auch.
Aber warum? Selbst die größten Läden haben wieder auf und schaffen das mit dem "Kundenansturm" umzugehen.