Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 64 von 351 ErsteErste ... 14445462636465667484114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
  1. #2521
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe auch zwei Mini me. Eine auf der Arbeit und eine zu Hause. Bin mit den Geräten zufrieden. Nur bei einem Gerät geht der Wassertank recht schwer ab. Laut DG -Kundenservice kommt das häufiger vor und wird mit der Benutzung irgendwann leichter. Die Kaffeesorten schmecken mir sehr gut.
    Ich habe noch die uralte Dolce Gusto Maschine...das Teil funktioniert nach wie vor perfekt und der Kaffee schmeckt super. Im Moment ist mein Favorit Dallmayr Crema d´Oro Intensa.

  2. #2522
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.855
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das heutige TAG finde ich interessant. Hat jemand den Mixer schon in Gebrauch und kann berichten.
    Ist er gut verarbeitet und praktisch?

    LG Annika

  3. #2523
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.611

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab mir den Mixer heute bestellt, da man scheinbar die Mandelmilch nicht mehr durch ein Sieb passieren muss.
    Wenn das wirklich so funktioniert wäre super. Wenn dass mit der Nußmilch nicht geht wie gezeigt bin ich nicht sicher ob ich
    den Mixer nur für smoothies behalten werde.
    Bin gespannt
    LG cremati

  4. #2524
    Stressless
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe ihn jetzt seit etwa 1\2 Jahr. Mir gefällt er gut, da er nicht so riesig groß ist. Reinigung = einmal durchspülen - fertig. Ich habe auch schon oft Mandelmilch damit gemacht (aber aus Mandelblättchen). Es wird alles fein , aber durchgesiebt ist bestimmt noch besser. Obwohl es mich persönlich nicht stört. Ich nutze sie ungefiltert. Macht einen Höllenlärm und den Nupfi in der Deckelmitte ziehe ich vorsichtig ganz heraus - dann kann man auch problemlos den Deckel abnehmen. Mit Luft rauslassen alleine klappt es manchmal nicht. War mir dann irgendwann aber auch egal: Stöpsel raus - fertig!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach... Da er einen kleineren Behälter als mein alter Mixer hat, nutze ich ihn irgendwie auch öfters. Schredder Eiswürfel. Tomaten (fürs Bruschetta). Mixgetränke. Und natürlich auch Smoothis.

  5. #2525
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    War das im Vorverkauf nicht ein anderer Dyson Luftreiniger als das Tagesangebot heute?
    Liebe Grüße
    Sela

  6. #2526
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.985

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, das habe ich mir auch gerade gedacht...haben die den anderen schon ausverkauft? Wobei ich zugeben muss, ich habe im Vorverkauf bestellt, der Preis war gut und sogar ein Ersatzfilter dabei, da kann man nix sagen.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  7. #2527
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.611

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn jetzt seit etwa 1\2 Jahr. Mir gefällt er gut, da er nicht so riesig groß ist. Reinigung = einmal durchspülen - fertig. Ich habe auch schon oft Mandelmilch damit gemacht (aber aus Mandelblättchen). Es wird alles fein , aber durchgesiebt ist bestimmt noch besser. Obwohl es mich persönlich nicht stört. Ich nutze sie ungefiltert. Macht einen Höllenlärm und den Nupfi in der Deckelmitte ziehe ich vorsichtig ganz heraus - dann kann man auch problemlos den Deckel abnehmen. Mit Luft rauslassen alleine klappt es manchmal nicht. War mir dann irgendwann aber auch egal: Stöpsel raus - fertig!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach... Da er einen kleineren Behälter als mein alter Mixer hat, nutze ich ihn irgendwie auch öfters. Schredder Eiswürfel. Tomaten (fürs Bruschetta). Mixgetränke. Und natürlich auch Smoothis.
    Das hört sich gut an *freu*
    Ich habe die Mandelmilch immer mit dem Magimix gemacht, da waren trotzdem noch kleine Partikelchen, das stört mich auch nicht
    LG cremati

  8. #2528
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.419

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, das tagesangebot war am Freitag schon ausverkauft. Sie hatten in der Woche schon einmal Gesagt, dass 80% weg sind. Das ist jetzt bereits das Tagesangebot von Ende Juli

    Wobei der vom Juli Tagesangebot noch einen Ersatz HEPA Filter hat
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #2529
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.947

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da ist ein Ersatzfilter dabei, sagen sie. Soll es im Juli zwei Ersatzfilter geben?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  10. #2530
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.985

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der Turmventilator hat auch einen Ersatzfilter dabei. Sieht sehr stylisch aus Die dazugehörige app ist auch interessant
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  11. #2531
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.419

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Da ist ein Ersatzfilter dabei, sagen sie. Soll es im Juli zwei Ersatzfilter geben?
    Also in der beschreibung vom heutigen TAG kann ich nix lesen von einem Ersatzfilter da heißt es:

    DYSON Luftreiniger & Ventilator Pure Cool Me BP01 inkl. HEPA-Filter

    Bei dem TAG aus Juli steht extra dabei:

    DYSON Luftreiniger & Ventilator Pure Cool™ Me BP01 inkl. Ersatzfilter

    Und bei dem Bild vom TAG nä. Monat ist extra nochmal der Ersatzfilter abgebildet, was heute nicht ist.

    https://www.qvc.de/DYSON-Luftreinige...p2365_t962_cDE

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Der Turmventilator hat auch einen Ersatzfilter dabei. Sieht sehr stylisch aus Die dazugehörige app ist auch interessant
    was hatte der Turmventilator jetzt als TAG gekostet?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #2532
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.947

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    In der Vorstellung, die ich gesehen hatte, da sagte er, dass ein Ersatzfilter dabei ist und dass der 56 Euro wert ist. Aber ob es stimmt . Das war heute morgen so um 8:30 Uhr, als ich es geschrieben hatte.

    Vielleicht denkt er, das wäre das Angebot von Juli? Er meinte auch, dass das im Juli gar nicht mehr vorgestellt wird.

    Vielleicht wollen sie, dass man jetzt schnell kauft.
    Geändert von zauberwald (28.06.2020 um 12:26 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  13. #2533
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.419

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das Tagesangebot von juli hat ne andere Artikelnummer und das was sie heute verkauft war ja auch die letzten wochen verkauft worden, nur mit anderem preis. Ich denke, er vertut sich. Ich werde mir später auch mal die Tagesangebot Präsentation angucken.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #2534
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.947

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oder er ist durcheinander und vertut sich, kann auch gut sein.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  15. #2535
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der Turmventilator hat 379 Euro gekostet. Ich habe ihn schon vor einer Woche bestellt.

    Er hat auch einen Ersatzfilter.

  16. #2536
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.947

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Kühlt der denn auch, Bonny? Ich hab auch lange überlegt, aber es erst mal gelassen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  17. #2537
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hmmmm schwer zu sagen zaubi. Mir war's teilweise ziemlich frisch und ich habe mir eine Decke über die Beine gelegt. Mein Mann hat mich nur entgeistert angeguckt.

    Was aber super ist, ist die Luftreinigung. Als wir ihn das erste Mal angemacht hatten stand in der App, dass die Luftqualität mittel ist. Nach etwa 15 Minuten ist die Anzeige auf "gut" umgesprungen.

    Was ich auch toll finde ist, dass er einem nicht unangenehm ins Gesicht bläst wie es die üblichen Ventilatoren machen.

    Gestern Abend lief er z. B. die ganze Zeit. Die Temperatur ging absolut nicht hoch, obwohl wir beide Fernseh geguckt haben.

  18. #2538
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.947

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Reinigug ist auch wichtig für mich. Ich denke, ich brauch sowas auch. Hier ist die Wohnung total warm, aber mag an mir und meine Beziehung zu Hitze liegen . Gestern waren es über 25 Grad in der Wohnung und mir ist das zu warm.

    Ja, das Blasen bzw. die Windbewegung mag ich auch gar nicht, dann ist der Turm doch besser für mich als der Kleine von heute. Ich denk, ich bestelle den dann beim nächsten Mal. Danke für Deine Beschreibung, das hilft mir sehr.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  19. #2539
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.419

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Am Sa. gibt es ein neues TAG von Homedics

    Eine Sog. Mini Massage Gun zur Behandlung einzelner Muskeln, es ist eine Markteinführung.

    in UK gibt es diese bereits.

    https://www.homedics.co.uk/homedics-...a6523a10c41690

    https://www.qvc.de/HOMEDICS-Mini-Mas...274477&sc=ISRC

    TAG preis wird denke ich ca. 99 Euro werden und mit 3 Monatsraten.
    Geändert von Mela (29.06.2020 um 14:23 Uhr)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #2540
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.536

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Schaue gerade kurz rein bei Jerrymood TAG und bin entsetzt wie Valesca Maren angiftet in der Sendung, sehr unsympathisch. Sie weiß alles besser. Hat jemand die Capri bestellt?

  21. #2541
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.419

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    wieso? was war denn los?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #2542
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.536

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich glaube das ist so üblich bei Valesca Besserwisser. Habe abgeschaltet, sie hat die Kombinationen die Maren gut findet in Frage gestellt. Das gehört sich meiner Meinung nach nicht.

  23. #2543
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.419

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ja, ja so ist die Valle. Ich glaube sie hätte auch am liebsten einen Produktgast der gar nix sagen möchte, damit mehr redezeit für sie bleibt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #2544
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der große Ventilator (der ursprünglich TA sein sollte) ist seit gestern wieder bestellbar. Ok, geht zwar über die Warteliste, aber immerhin.
    Ich habe mir den vor einer Woche bestellt und warte bis jetzt auf die Lieferung - nix tut sich. Der andere Artikel den ich mitbestellt habe ist gestern erst ausgeliefert. Meine Gedanken dazu sind nicht gerade nett......bin sauer! Warten die vielleicht erst auf die Rücksendungen um die anderen Kunden zu beliefern?
    Ist hier noch jemand der den Ventilator bestellt hat und darauf wartet?
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  25. #2545
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Frau Valle ist doch die Letzte, die zu geschmackvoller Kleidung einen Kommentar abgeben kann. Ich habe die Sendung ein bisschen verfolgt, da steht diese Person in einem eventuell selbstgenähten Fummel rum und meint, sie könnte der anderen Dame über den Mund fahren. Die nimmt sich wirklich viel zu wichtig. Dazu konnte sie auch wieder was aus ihrem so interessanten Familienleben erzählen, am besten wäre es, sie würde sich ganz in den Haushalt-und Familienbereicht zurückziehen und das Feld Leuten überlassen, die Interesse am Job haben.

    Was mir zu Frau V. auch immer wieder einfällt, ist ihr unmögliches Benehmen als Beate (Igel?) erstmals bei QVC zu Gast war, da muss man sagen, dass jeder Bauerntrampel aus dem Hinterwald mehr Umgangsformen hat.

  26. #2546
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.419

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Der große Ventilator (der ursprünglich TA sein sollte) ist seit gestern wieder bestellbar. Ok, geht zwar über die Warteliste, aber immerhin.
    Ich habe mir den vor einer Woche bestellt und warte bis jetzt auf die Lieferung - nix tut sich. Der andere Artikel den ich mitbestellt habe ist gestern erst ausgeliefert. Meine Gedanken dazu sind nicht gerade nett......bin sauer! Warten die vielleicht erst auf die Rücksendungen um die anderen Kunden zu beliefern?
    Ist hier noch jemand der den Ventilator bestellt hat und darauf wartet?
    ja aber das ist nix ungewöhliches. Es handelt sich dabei um Paket die ggf. nicht beim Kunden zugestellt werden konnten oder nicht angenommen wurden etc. Diese Rückläufer werden dann u.a. für die Warteliste genommen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #2547
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, OK Mela, das verstehe ich schon, aber als ich bestellt habe gab es noch Bestand und keine Warteliste.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  28. #2548
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen

    Was mir zu Frau V. auch immer wieder einfällt, ist ihr unmögliches Benehmen als Beate (Igel?) erstmals bei QVC zu Gast war, da muss man sagen, dass jeder Bauerntrampel aus dem Hinterwald mehr Umgangsformen hat.
    Das fand ich auch unmöglich. Zum fremdschämen.

  29. #2549
    LaBouche
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Frau Valle ist doch die Letzte, die zu geschmackvoller Kleidung einen Kommentar abgeben kann. Ich habe die Sendung ein bisschen verfolgt, da steht diese Person in einem eventuell selbstgenähten Fummel rum und meint, sie könnte der anderen Dame über den Mund fahren. Die nimmt sich wirklich viel zu wichtig. Dazu konnte sie auch wieder was aus ihrem so interessanten Familienleben erzählen, am besten wäre es, sie würde sich ganz in den Haushalt-und Familienbereicht zurückziehen und das Feld Leuten überlassen, die Interesse am Job haben.

    Was mir zu Frau V. auch immer wieder einfällt, ist ihr unmögliches Benehmen als Beate (Igel?) erstmals bei QVC zu Gast war, da muss man sagen, dass jeder Bauerntrampel aus dem Hinterwald mehr Umgangsformen hat.
    Valeska ist einfach nur schlimm .... Die schlimmste Moderatorin bei QVC!

  30. #2550
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.682

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das TV-Moderatoren-Leben ist nun mal kein Ponyhof. Wer glaubt das denn schon von wegen alle eine große Familie und haben sich alle lieb......

  31. #2551
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.072
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    und da haben auch welche mehr draht zur chefetage und die nutzen das dann auch, wie überall. da gehts halt obendrein um sendeminuten und verkaufszahlen bzgl bonus.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #2552
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.901
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei QVC gibt es einen Vorverkauf vom Dyson Airwrap für 449€, wie sind eure Erfahrungen damit?
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  33. #2553
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.419

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe ihn, schon ein halbes Jahr, aber ich tut mir schwer damit. Ich bin aber auch etwas faul was das angeht. Ich denke, steht auch öfters in Bewertungen, es braucht etwas übung mit dem Teil. Eine Freundin hat ihn auch und hat sich etwas damit befasst und ist restlos begeistert. ich werde mich jetzt auch etwas damit befassen, schließlich war das ding ja teuer genug. Was ich aber sagen kann, es macht wirklich ein schönes Volumen im Haar, was auch über Nacht hält. Man liegt sich nicht platt (habe aber auch eher dickes Haar). ich finde ihn etwas schwer. Aber vielleicht auch nur eine Gewöhnungssache.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #2554
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also ich mag die Valeska. Find sie aufmerksam, eloquent und sie kommt für mich durchaus authentisch rüber. Mich stören ihre Geschichten ihrer Kinder überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, ich finde es ermüdend, wenn nur und ausschließlich über das Produkt gesprochen wird.
    Schlimm finde ich Pia ... furchtbar. Man merkt ihr ihr Desinteresse egal bei welchem Produkt an. Ich empfinde sie als extrem überheblich. Bei ihr schalte ich wirklich immer ab. Sie ist für mich unerträglich.

    GsD ist das so unterschiedlich bei uns allen....

  35. #2555
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.901
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vielen Dank, Mela, ich glaube ich bestelle ihn mal und teste ihn einfach. Meine Friseurin hatte mir beim letzten Besuch Beachwaves gemacht, hat mir gut gefallen und Volumen schadet eh nicht.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  36. #2556
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Also ich mag die Valeska. Find sie aufmerksam, eloquent und sie kommt für mich durchaus authentisch rüber. Mich stören ihre Geschichten ihrer Kinder überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, ich finde es ermüdend, wenn nur und ausschließlich über das Produkt gesprochen wird.
    Schlimm finde ich Pia ... furchtbar. Man merkt ihr ihr Desinteresse egal bei welchem Produkt an. Ich empfinde sie als extrem überheblich. Bei ihr schalte ich wirklich immer ab. Sie ist für mich unerträglich.

    GsD ist das so unterschiedlich bei uns allen....
    Ich stimme dir zu, es sind nicht alle gleich - sonst würden ja auch alle Donald Trump wählen.

    Diese Pia wirkt auf mich auch sehr gelangweilt, ich frage mich, warum sie sich den Job überhaupt antut.

  37. #2557
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.894

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    QVC gibt die Steuersenkung weiter. Das finde ich gut.
    Im Gegensatz zu HSE ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  38. #2558
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.682

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Animiert es dich wirklich, wegen 3% weniger zu bestellen? Also statt 49,99€ nur 49,49€ bezahlen?

  39. #2559
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.341

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also bei mir sind 3% 1,49€...aber deswegen würde ich nicht bestellen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  40. #2560
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.682

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ok hast Recht. Ist aber trotzdem wenig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.