Er heisst Dustin Weidenhiller und hat als Barmann in München gearbeitet
https://www.startupvalley.news/de/ge...ahrzeugpflege/
Sind das die aus Gescher? Dann könnte ich den schmucken jungen Herren mal besuchen...![]()
was denn los meine damen, sind pralinen und likörchen alle?
der arme autopolierer träumte sicher schon nächtelang von ausgehungerten forumsdamen die ihm in den schritt glotzen...am ende lacht sich thomas rath ins fäustchen weil der poliertyp vielleicht große hände aber er den ...... hat*ggg*
Geändert von Beautyjunkies Team (03.09.2020 um 18:06 Uhr) Grund: zensiert
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Meine Güte, teletante/Chrissy/CM muss es aber wirklich nötig haben, wenn er solche Sachen postetWohl die Handcreme inhaliert, anstatt sie zu vercremen.....
Schade, dass dieses Forum nicht mehr moderiert wird.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Besucher
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sie haben aber leider zu wenig Beiträge, um in den privaten Bereich zu dürfen![]()
Mela, ich stimme Dir zu, der Faden versandet langsam in Nebensächlichkeiten. Wenn überhaupt käme ja der Homeshopping-Moderatoren-Plauderthread in Frage.
Aber selbst bei teils berechtigter Kritik an einzelnen Moderatoren, ist das ganze mittlerweile ziemlich entglitten und alles andere als fair.
Charlette![]()
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Mal was ganz anderes. War aus persönlichen Gründen lange nicht mehr im Forum und habe auch nicht mehr viel mitbekommen. Ist Jette Joop nicht mehr bei QVC?
In den privaten Bereich darf man erst ab einer bestimmten Anzahl an Posts und einer gewissen Zeit. Mit 110 Beiträgen und einer Mitgliedschaft von nur 6 Wochen ganz gewiss nicht.
Ja, das dachte ich mir auch, aber guck, die Tante hat doch ein Häkchen.
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Soweit ich weiß, heißt geprüftes Mitglied nur, dass man den Perso vorgelegt hat.
Also, ich hab nie einen Ausweis vorgelegt. Das Häkchen bekommt man, wenn man in den privaten Bereich darf.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ein Festtag für dieses Forum![]()
ich glaube mich zu erinnern dass ich anfangs einen ausweisscan schicken musste.
aber dachte auch immer in den privaten bereich kommt man mit weitaus mehr beiträgen und nicht nach so kurzer zeit.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich habe NIX gebraucht um mich hier anzumelden, musste auch NICHTS einscannen![]()
Eine KatastroFee !!!
Das war früher mal mit dem Ausweis. Dann wurde das wohl geändert.
In der Forenübersicht steht (dunkellila hinterlegt), dass man erst ab einer bestimmten Anzahl an Beiträgen und einer gewissen Zeit der Mitgliedschaft in den privaten Bereich kommt. Bei mir waren das damals mehrere hundert Beiträge und mindestens ein halbes Jahr Wartezeit. Sollte man das jetzt so lasch handhaben, fände ich das mehr als daneben. Da kann ja jeder nach kurzer Zeit in den Tagebüchern schnüffeln etc.
Mich würde interessieren, wer denn wirklich die Antwort weiß, was es mit den Häkchen auf sich hat.
Edit: Hab's gefunden. Das Häkchen bezieht sich nur auf Second Skin - die Tauschbörse. Damals war da noch eine Ausweiskopie nötig, heute wohl nicht mehr.
Das beruhigt mich ja ungemein, dass das nicht auf den kompletten privaten Bereich ausgedehnt wurde.
https://www.beautyjunkies.de/forum/t...Cftes+mitglied
Was meint Ihr denn mit 'Häkchen', wo ist das zu sehen? Ich hab das glaube ich nicht. Bei meiner Anmeldung musste ich keine Ausweiskopie vorlegen.
Liebe Grüße
Lonny
Doch direkt neben deinem Nickname. Orange Kugel mit weißem Häckchen.
Aber Second Skin ist doch im privaten Bereich. Wenn man da hin kommt, kommt man auch in die Tagebücher.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
@Joker
Danke Dir! Wenn ich auf meine Profilseite gehe, sehe ich nur einen grünen Punkt. Kann aber tatsächlich in den privaten Bereich...Heute zum ersten Mal gesehen, lach.
Liebe Grüsse
Guck mal, Lonny, so sieht's aus![]()
Eine KatastroFee !!!
Lonny, wieso siehst du das nicht. Guck mal nach links auf deinen Namen, direkt daneben ist es doch.
Du bist allerdings auch schon fast 2 Jahre dabei. Kommst du denn auch in die Tagebücher und Plauderecke?
Die Telet... erst ein paar Wochen. Ich will es einfach nicht glauben, dass sie schon in den privaten Bereich darf.
Dieses Häkchen ist für mich tatsächlich nicht zu sehen. Liegt es vielleicht daran, dass ich immer über die handy-App hier bin? In die Plauderecke und die Tagebücher komme ich rein. Vor ein paar Monaten ging das noch nicht.
Ja, Lonny, hast Recht, am Handy sieht man das Häkchen nicht, aber wenn du am PC oder Tablet bist müsstest du es sehen![]()
Eine KatastroFee !!!
Wollte ich auch gerade posten.. auf dem Handy sieht man es nicht, man kann auf dem Handy nicht ignorieren..
Mela, mach mal bitte!
Wobei es heute zum ersten Mal lustig wurde..![]()
Danke Euch, dann ist das "Häkchen-Rätsel" ja aufgeklärt
Liebe Grüße aus Berlin
Lonny
Wobei Jette die einzige Designerin ist, die es fertig gebracht hat, vernünftige Jeans im HS zu verkaufen.
Es ist schon ein Beitrag gelöscht. Habe ich auch in anderen Thread gesehen. Jedoch nicht alles.![]()
Liebe Grüße Dicky
Morgen (heute ab 22 Uhr) wird ein Farbauffrischungsset von Shan TAG.
https://www.qvc.de/SHAN-RAHIMKHAN-Fa...7.html?sc=SRCH
Wer sich mit dem SET / Marke ggf. schon befassen möchte. Gibt es eine Seite auch mit Farbberatung. Bei QVC gibt es aber nur 4 Farbtöne. Aber die Menge und der Preis sind schon wirlich bei QVCTAG Preis wird denke ich unter 50 euro gehen ggf. auch VK frei werden.
https://myshyne.com/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela.
Interessant.