Gibt es denn außer mir noch jemanden, der diese Kitchenaid-Maschinen furchtbar hässlich findet? Ich würde solch ein Teil nie in meine schöne Küche stellen, ich frage mich, was an den Maschinen so toll sein soll? Meine Bosch, die ich von meiner Mutter übernommen habe, sieht viel besser aus und arbeitet wunderbar, was soll diese Maschine denn besser machen als andere Markenprodukte - wobei ich den in Deutschland entwickelten Produkten eh mehr zutraue als dem Zeug was aus USA kommt.

meine KitchenAid auch. Leider habe ich nur eine stinknormale weisse, als ich sie vor vielen Jahren gekauft habe, gab es diese ganzen wunderschönen Farben nicht.
Und da sie so unverwüstlich ist, wird es wohl auch nicht dazu kommen, dass ich sie durch eine farbige ersetzen kann. Na ja. In meine Küche passt sie auf jeden Fall sehr gut und macht sich dort prächtig mit dem speziellen Design. Die vorherigen Küchenmaschinen habe ich entsorgt, das war alles kein Vergleich. Ich finde schon, dass die Rührteige mit der KA besser werden und auch die ganzen Raspeleinsätze sind toll, vor allem wenn man wie jetzt, Kürbis verarbeitet.

.

, aber das ist doch kein Hexenwerk. Ich benutze meinen Scanner oder mein Handy, mache eine Kopie bzw. ein Foto und drucke es dann aus. Zum Aufkleben benutze ich einen Prittstift. Ich weiß garnicht, wo da das Problem ist. So spart QVC viel Geld für die teuren Etiketten, die ja meistens in den Müll wandern. Bei andere Shops, z.B. Amazon ist das schon lange so.