Sweetheart, alles gut.
Melina, meinst Du eine Pyramide? Mit einem Flügelrad oben, das sich dreht, wenn unten Kerzen brennen?![]()
Meine Skechers sind auch heute gekommen. Habe sie in grün. Passen gut und sehen toll aus. Dürfen bleiben.
Die erzgebirgischen Sachen bei ALDI sind von der Fa. Ullrich in Seiffen. Ich war schon selbst in dieser Manufaktur und war erstaunt,
dass sie kurz vor Weihnachten auch bei ALDI erhältlch waren.
Da ich nicht sehr entfernt vom Erzgebirge wohne, habe ich natürlich auch viel von dort. Allerdings hatte ich als mein Sohn klein war außer Erbstücke nichts aus dem Erzgebirge. Habe erst in späteren Jahren die Sachen mit Originalen ersetzt und erfreue mich jetzt schon seit vielen Jahren daran. Allerdings hatte ich mir auch ein Budget gesetzt wenn wir nach Seiffen gefahren sind. Die Gefahr im Kaufrausch zu verfallen war schon groß. Es gibt hier aber auch außerhalb von Seiffen viele Manufaktoren. Einfach schön (für den, der es liebt).![]()
Liebe Grüße Dicky
@Zauberwald, alles gut.
Vielleicht fallen die Farben auch unterschiedlich in den Größen aus. Egal, leider kann ich keine Winterschuhe kaufen, wo ich keine dicken Socken reinziehen kann.![]()
Das könnte ich auch nicht. Man muss schon gut Platz haben. Ich bin bei Vitaform fündig geworden. Kam heute an und alles mit Lammfell gefüttert.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Da am Sonntag qvc Geburtstag ist wird es wohl vk frei werden
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh Danke Mela, muss ich mir gleich notieren und mich erinnern lassen, sonst vergesse ich das wieder
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Supi, ich brauch nämlich noch was für einen kleinen Preis.
Danke Mela
LG cremati
Mela, meine letze Bestellung für 2020 ist raus
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Kann mir bitte jemand den Sinn des Adventskalenders auf der QVC Seite erklären? Ich hätte jetzt erwartet, dass die Artikel, die dort angeboten werden, Sonderpreise haben. Haben sie aber nicht. Das Yankee Votivkerzenset ist doch nicht günstiger als anderswo? Die Kerzen gibt es doch günstiger, soweit ich weiß.
Wie tröstlich.![]()
Das habe ich auch nicht verstanden.
Auch die Adventskalender die man kaufen kann sind nicht reduziert worden
Ich schließe mich an...verstehe das auch nicht. Sonst sind das immer besondere Angebote. Nun ja, vielleicht läuft ja trotzdem![]()
So, er ist da, und obwohl er sehr laut ist, finde ich ihn toll. Besonders, weil man mit heißem Wasser putzen kann und mit Reiniger - das ist ja nicht bei jedem Gerät möglich. Super die beiden Wasserbehälter, da merkt man, wie schmutzig es doch war. Werde mir direkt noch eine spezielle Teppichbürste besorgen, die haben eine Auffrischung auch nötig.
Habt Ihr das auch?... wenn man qvc neu aufruft, dass man dann nicht auf die Startseite kommt, sondern auf irgendeinen Artikel? Ich habe das sonst nur bei douglas...und finde das irgendwie nervig. Bei qvc ist das neu, bei douglas passiert das schon länger. Kann man das beeinflussen?
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Ich komme bei beiden immer auf die StartseiteBin mit Google Chrome unterwegs. Hast du mal die Cookies und den Cache geleert?
Alles geleert.Ich hab den Samsung Internetbrowser vom Tablet aus. Das sind immer irgendwelche Artikel, die ich selbst nie aufgerufen habe, komisch ist das...
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Das TAG finde ich toll. Die Mandellinie von Occitane finde ich schön. Die Handcreme habe ich mal geschenkt bekommen, fand ich großartig.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich hab’s mir auch bestellt. Kenne die Duftrichtung noch nicht und bin gespannt
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich mag außer Duschöl noch die Mandel Körpercreme im Glas. Leider ist die nie nie nie in irgendwelchen TSVs oder TAGs enthalten.
ohhh ja die mandelkörpercreme im glas ist toll!!!!! war damals so begeistert davon, war mir aber auf dauer zu teuer.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Jemand hier hatte hier so von der Anni Jeans geschwärmt. Hatte mir daraufhin diese auch bestellt und muss sagen sie ist eine echte Konkurrenz zu meiner geliebten Strandfein Sina.
Sehr cool! Danke für den Tipp!
@melina: Wie fallen die Jeans größenmäßig aus?
Bei mir passt sie genau in der Normalgrösse. Sitzt dann knackig aber nicht wurstig.
Vielen Dank, Melina.![]()
Melina, hast Du die gleiche Größe wie bei Standfein genommen?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja hab ich. Allerdings habe ich festgestellt das die Strandfein auch unterschiedlich ausfallen, aber da passt mir jetzt meistens 38 und das war auch richtig für die Anni Jeans Ariana
Seit wann gibt es bei QVC Bücher?