Corona machts möglich, nicht dass es einem in Isolation langweilig wird
Corona machts möglich, nicht dass es einem in Isolation langweilig wird
LG cremati
Ich habe von QVC UK folgende mail bekommen, ich finde damit kann man leben - ich bestelle eh nichts über 135 Pfund Sterling.
Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um Sie auf einige Änderungen aufmerksam zu machen, die sich auf Sie auswirken, wenn Sie die Lieferung an eine Adresse innerhalb der EU wählen, falls die Brexit-Übergangsfrist mit einem „No Deal“ -Szenario endet.
Ab dem 1. Januar 2021 müssen wir beim Versand an Adressen außerhalb Großbritanniens Zollerklärungen für alle Produkte abgeben. Aus diesem Grund müssen wir zunächst einige Änderungen an den Produkten vornehmen, die wir versenden können, und an den Kurierpartnern, die wir verwenden.
Dies bedeutet, dass wir nur Artikel an EU-Adressen (einschließlich der Republik Irland) versenden können, deren Wert unter £ 135 und deren Gewicht unter 2 kg liegt.
Wir können auch keine bestimmten Artikel versenden. Dies schließt einige elektrische und gefährliche Produkte ein.
Alle Kunden innerhalb der EU müssen die Mehrwertsteuer vor Erhalt einer Lieferung direkt an den Kurier zahlen.
Wenn Sie Ihren Artikel zurücksenden möchten, gibt es nur minimale Änderungen, und Artikel sollten über Ihren lokalen Postdienst zurückgesandt werden.
Sobald Informationen verfügbar sind oder sich ändern, werden wir unseren Kundenbetreuungsbereich regelmäßig online unter www.qvcuk.com/customercare aktualisieren. Bitte besuchen Sie hier, um die genauesten und aktuellsten Informationen zu erhalten.
Ich hoffe, Sie sind Ihre Lieben, sind in Sicherheit und freuen sich darauf, die festliche Zeit zu genießen.
Dankeschön, alex. Das bedeutet das wir keine Parfums mehr bestellen können, denn die gelten als Gefahrgut. Aber das habe ich eh nicht getan. An Laura Geller z.B. kommen wir aber noch...da kann ich auch gut mit leben
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Parfums wurden sowieso nicht außerhalb UKs versendet, das ist schon ziemlich lange so. Gilt auch für Nagellacke.
Den Bissell, der heute TAG ist, habe ich als Pet-Version (also mit besserem Filter) bei Amazon für 220 Euro gekauft. Ich finde ihn gut, aber so - wie bei QVC, selbst als Tagesangebot - halte ich ihn für zu teuer. Momentan ist er bei amazon so nicht mehr zu haben, aber da kommen wieder Angebote.
Moment, das stimmt ja gar nicht. Das Gerät ist bei amazon momentan für unter 205 Euro zu haben. Wer da noch bei QVC bestellt, ist selbst schuld. Und der Pet Pro, den ich habe, kostet momentan knapp 240 (übrigens auch zinsfrei mit 5 Monatsraten zu bestellen). Da ist auch bei amazon der Reiniger inbegriffen, beim einfachen TAG-Gerät nicht. Aber man kann jedes nicht stark schäumende Reinigungsmittel (z. B. General) nehmen.
Moin, Pegena
Wie bist du zufrieden mit dem Gerät? Ich denke, gerade in Ecken und verwickelten Stellen muss man vor -oder nacharbeiten?
Reicht der Tankinhalt für die ganze Reinigung ?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Man muss nacharbeiten in Ecken, das dürfte allerdings bei allen Geräten dieser Art der Fall sein. Bei niedrigen Möbeln kommt man auch nicht überall drunter - da muss dann doch der normale Feudel ran. Der Bissell wird entweder für die kleinere Fläche oder für die große befüllt, da sind Markierungen. Ich habe keine riesigen Flächen und komme gut klar mit der geringeren Befüllung. Es ist aber auch kein Problem, nachzufüllen. Ich bin bis jetzt zufrieden, vor allem, weil das Gerät mit warmem Wasser und Reinigungsmittel betrieben werden kann und man die Wasserzufuhr selbst im Griff hat. Ich hatte vorher eine Art besseren Sprüh-Mopp, da ist der Bissell um Längen besser. Nachteile: schwer (beim Tragen, nicht bei der Nutzung) und laut.
Er reinigt gut und hinterlässt keine Streifen. Bei geringer Verschmutzung muss man nicht vorsaugen. Bei QVC wird ja immer der Extremfall gezeigt. Das funktioniert sicher auch, ich frage mich nur, wie lange ...
Danke dir für die Infos. Ich werde mal bei Amazon gucken!
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Gibts schon Infos zum morgigen Margot Schmitt TAG? Hoffentlich keine Rollen. Vkf wäre auch mal wieder schön.
Das Bild ist von der Seite von Margot Schmitt:
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habe mir gestern bei ihr auf der Seite einiges bestellt. Es gab tolle Reduzierungen. Das Haarspitzenwunder vom Adventskalender riecht so lecker, dass ich mir gleich 2 Flaschen bestellt habe.
Danke Lotte, das werde ich bestellen. Tolles Set und ohne Haarspray, das brauche ich nämlich nicht. Ist es dasselbe Hasrspitzen Wunder von dem du schwärmst, was in diesem Set ist?
@melina: das was ich habe war im QVC Adventskalender und ist mit Seide und Cashmere. Das von morgen kenne ich noch nicht.
Lotte meinst du das aus der neuen Beauty Box? Da war ein Haarspitzen Spray dabei. Im Kalender war nur die süssgras Ampulle.
ja dieses Spray. steht Haarspitzenwunder drauf
Die haben bei QVC plötzlich schon die Mehrwertsteuer hochgerechnet!
Bei den Mengen, die QVC umsetzt, macht das einen hübschen Mehrertrag aus.
Naja, HSE hat sich die ganze Zeit die gesparte MWS "in die Tasche gesteckt"...gut, es gab öfter mal eine Happy Hour, aber ich denke, die Mehreinnahmen waren trotzdem enorm.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich denke aber nicht, dass die Versandhändler wegen 3% Mehrwertsteuer mehr oder weniger mehr Umsatz gemacht haben. Corona wird da eher dazu beigetragen haben und dieses “sich in solchen Zeiten etwas Gutes zu tun“. Deshalb verstehe ich die Aufregung um 16 oder 19% Mehrwertsteuer nicht.
Ausserdem ist für die Mehrwertsteuer nicht das Datum der Bestellung entscheidend, sondern das Leistungsdatum. Also der Tag der Auslieferung. Und der wird bei heutiger Bestellung in 2021 sein. Also ist es völlig rechtens, die höhere Mehrwertsteuer schon heute auszuweisen.
Also ich habe nichts zu verschenken und 5,- Euro weniger für die Bestellung als Differenz sind nicht zu verachten.
Ich wünsche allen BJ‘s einen guten Rutsch ins Neue Jahr
.
sorry, falscher Thread
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Doll 10 Smooth Assist™ Restorative Sleep Treatment 50 ml bei QVC: 61,54 €
bei DOLL10 direkt : 39,18 €
Whaaaat?
Wo ist das Problem? Ich bestelle immer bei Doll direkt, oft hat sie 30% Rabatte
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das wurde aber auch schon öfter hier/im Doll10 Thread gepostet, z.B. von mir, auch wenn auf der Seite Sale ist etc. Man bekommt auch für jeden Einkauf Punkte.
Oder noch mehr %. Stichwort "Palette".
Oder "Doll Vault", da kann man richtig Superschnäppchen machen (das ist nicht im Shop selbst, sondern darunter angesiedelt):
https://www.doll10.com/collections/doll-vault
Geändert von Popinki (06.01.2021 um 14:15 Uhr)
Besucher
Danke für den Tipp mit Doll 10. Das war mir so auch nicht bewusst :)
Ich kann nur raten, den Newsletter zu abonnieren.
Besucher
Dann ist das ein Entgegenkommen der Shoppingsender, wenn sie das tun. Rechtlich wäre es aber richtig, wenn sie 19% berechnen und der Preis damit höher ist bei Auslieferung als bei Bestellung.
Finde ich auch sehr gut von denen
Ich hab gerade bei QVC gesehen das Schiffhauer jetzt auch bei denen ist.Scheint ja vieles von Hasen abzuwandern....
Liebe Grüße von Rose
Ja klar Rosenstolz das pendeln war immer schon gang und gebe,aber schon vor der Kündigung der Moderatoren wechselte ja einiges weg vom Hasen.