Bezahle auch immer per Rechnung und zwar erst, wenn ich die Ware behalte oder wenn bei einer Teilretoure die Retoure schon einige Tage von mir verschickt wurde.
Besser sie warten auf das Geld, bevor ich dauernd nachgucken muss.
Bezahle auch immer per Rechnung und zwar erst, wenn ich die Ware behalte oder wenn bei einer Teilretoure die Retoure schon einige Tage von mir verschickt wurde.
Besser sie warten auf das Geld, bevor ich dauernd nachgucken muss.
Per Rechnung kaufe ich meist auch immer ein. Keine Ahnung, was mich hier ausnahmsweise ritt .... ist aber auch egal.
Die Bank hatte die Buchung tagelang für QVC reserviert gehabt - am Donnerstag aber plötzlich gelöscht. Tatsächlich abgebucht wird also doch erst frühestens morgen und das Paket ist ja nun doch noch gekommen. Alles okay also. Beim nächsten Mal wieder per Rechnung. Momentan brauche ich eh nichts.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Ich habe dieses Mal auch Pech neben zwei Artikeln von EG, die geliefert wurde, war bei einem Diamonique Ring nur das leere Etui im Karton. Ich habe gleich heute eine Reklamation geschrieben und werde die gelieferten Artikel bezahlen. Mal schauen, wie es weitergeht. Wenigstens hätte der Ring nur rd 30 € gekostet. Ich kaufe nur auf Rechnung, sonst ist mir das zu anstrengend.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich wünsche Allen hier besinnliche schöne Weihnachten. Auch wenn ich lange nichts gepostet habe (Stress) lese ich doch, wenn es die Zeit erlaubt immer mit.
auch ich wünsche euch frohe und besinnliche Feiertage
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Dem schliesse ich mich an. Schöne Weihnachten!
Liebe Grüße Bea
Ich wünsche ebenfalls allen hier besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch von mir Frohe Weihnachten
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Auch von mir!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Ich schließe mich an Frohe Weihnachten
Auch von mir.
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, eine wunderschöne Zeit.
Auch von mir
Frohe Weihnachten
Habe mir ein Zuckerl gegönnt, Paillettenrock und Norwegerpulli von Dawid. Wollte ich schon ewg haben und jetzt im Sale erwischt.