Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 354 von 354 ErsteErste ... 254304334344352353354
Ergebnis 14.121 bis 14.160
  1. #14121
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    457

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Danke für die Information Gartenhexe. Seh ihn auch hin und wieder und dann ganz gern.

    Zu der Aussage zu Deiner Info "...interessiert hier keinen...". Das entscheide ich selbst und niemand sonst für mich!!
    Ja Eula, ganz Deiner Meinung.
    Schon sehr respektlos von einer gewissen FT zu behaupten, dass ein Beitrag (dessen Inhalt ihr wahrscheinlich nicht gefallen hat) hier keinen interessieren würde.
    Ich denke auch, jeder Leser würde gerne selbst entscheiden, was für ihn interessant ist.

  2. #14122
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.997

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich verstehe echt nicht, warum man sich darüber aufregen kann, was andere Menschen für Kleidung tragen.

    Es muss doch keiner Schiffhauer bestellen.

    Wenn es keiner mögen würde, dann gäbe es das nicht. QVC legt sich das Zeug sicher nicht ins Lager. Ich finde einiges ganz hübsch, hab aber bisher noch nichts bestellt.

    Mir gefällt auch nicht alles bei QVC, aber ich muss ja nichts bestellen.

    Zu Polyester: Der 179 Euro teure Basler-Rock ist auch 100% Polyester und das ist mal ein Preis.

    Man muss halt genau hinschauen.

    Ich hab letztens ein schönes einfarbiges Viskose Shirt von Strandfein bestellt, das ist ganz toll. War auch überrascht, dass ich es im Sale ergattern konnte.

    Zur Größe: Ich weiß nicht mehr, wer es sagte, es ist nicht von mir. Die größen Größen müssen neu gradiert werden und da kann man nicht alles bis 54 anbieten. Ich denke, das wird denen zu teuer sein und wenn die Nachfrage groß wäre, würden sie es anbieten. Das gleiche gilt ja für 34, die viele auch nicht anbieten. Oder bei den Schuhe, wo immer die 43 nachgefragt wird. Wenn man da einen großen Markt sehen würde, dann würde man das sicher auch anbieten. Ich ärger mich seit Jahren, dass ich keine Stiefel finde, weil die Wadenweite 43, die ich habe, nie anboten wrid. Hilft aber nichts. Es ändert sich nichts. Ich hab dann in England bestellt. Mittlerweile hab ich genügend Stiefel für den Rest meines Lebens .
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #14123
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    457

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zauberwald, es gibt doch auch mittlerweile Schuhmarken hier in Deutschland, die Weitschaftstiefel herstellen.
    Soviel ich weiss, hatte Vitaform letztes Jahr auch mal welche.

  4. #14124
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.997

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, das stimmt. Aber das Modell, was ich wollte gab es nur bis 40cm. Aber ich werd dieses Jahr mal testen. Ich hab jetzt schmalere Waden, mal sehen, ob ich in die 40/41 cm reinpasse.

    Es hat sich viel gebessert. Ich hatte auch damals in England bestellt als es noch EU war.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  5. #14125
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.493

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Danke für die Information Gartenhexe. Seh ihn auch hin und wieder und dann ganz gern.

    Zu der Aussage zu Deiner Info "...interessiert hier keinen...". Das entscheide ich selbst und niemand sonst für mich!!
    Dazu möchte ich dir gerne etwas erklären. Generell interessiert mich schon, was andere schreiben. In dem Fall von heute ging es aber explizit um diesen User, der wie immer seine Meinungen mitteilen muss um Thema Homeshopping. Vielleicht kennst du den User noch nicht, aber hier im Forum ist er schon sehr wohl bekannt, da es er fast ausschließlich nur negative Erfahrungen mit Teleshopping hat. Ist es mir immer noch fraglich, wieso sich einer selber so "quälen" muss, wenn einem Homeshopping eh nicht liegt.

    Eine kleine Auswahl:

    ... Man kauft , kauft, wird psychisch manipuliert, denn so was kommt nie wieder. Und dann fliegt das" so was und nie wieder" nach Ablaufdatum in die Tonne. Das ist doch purer Stress.

    ...Das heutige TAG von Schiffhauer Munich finde ich eine Frechheit. ...Unglaublich. Wer kauft das?????

    ...Ich bin sehr wütend über den Kundendienst der Firma Ulla Pöpken...

    ....Valeska ist schon sehr speziell und anstrengend, da sie nicht zwischen Privat und Geschäft unterscheidet, dazu kommt eine Empathielosigkeit gegenüber dem Markenbotschaftler und ein permanenter Dauersprech über Alltag und Belanglosigkeiten,die keinen interessieren.

    ...Diese Made in China macht mich gerade sprachlos, denn die Ware kommt doch frisch, frisch, frisch aus Kanada??? Kosmetik aus China?????
    Hilfe!!??????!!!!!!

    ...Diese Tasche gefällt mir überhaupt nicht, sie ist viel zu klein und auch sehr landhausmäßig, altbacken.

    und so geht es immer weiter.

    Und ganz ehrlich, dass interessiert hier nicht wirklich viele Leute, gerade wenn das gepostet wird, von jemanden der immer nur so etwas postet und von diesen Typen haben wir ja einige im Forum. Darum kann ich auch schreiben, dass es keinen interessiert, jeden Fall eine Vielzahl von Mitgliedern, die regelmäßig das Forum für eine richtige Austausch nutzen wollen und nicht immer hier reinschneien um zu sagen, wie alles im Teleshopping ist und ja eh nur der Kunde verarscht wird und wer den Schrott aus dem TV kauft etc.

    Du kannst dir gerne selber ein Bild machen und mal schauen, was Sinn und zweck dieser Posts ist

    https://www.beautyjunkies.de/forum/s...archid=3643959

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #14126
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.749

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ihr solltet Polyester nicht grundsätzlich verdammen. Da gibt es große Unterschiede, die sich aber leider auch im Preis niederschlagen. Natürlich gibt es fiese, elektrisch aufgeladene, kratzige und schweißtreibende Billig-Qualitäten. Aber auch sehr angenehme, deren Vorteile die Pflegeleichtigkeit, Bügelfreiheit, Knitterlosigkeit und Atmungsaktivität sind.
    Es gibt auch Baumwolle, die Knötchen bildet und sich verzieht, von Kaschmir ganz zu schweigen. Und Viskose knittert oft schnell und vergilbt gern. Es ist wie bei fast allem: Qualität hat ihren Preis. Und jeder kann entscheiden, ob er sein Geld für ein, zwei Teile vom Feinsten ausgibt oder für 10 günstige Teile, die dann aber oft wenig Freude machen. Und auch an Nachhaltigkeit kann man mal denken.
    Ich habe Polyesterblusen von Anette Görtz, Bogner und Marc Cain. Die trage ich seit Jahren gern. Sicher kann man auch im Homeshopping mal solch einen Glücksgriff machen. Aber sicher ist das nicht. Das muss man einfach mal ausprobieren. Und wenn ein Rock von Basler, einem sehr renommierten, deutschen Hersteller, teuer ist, wird das einen Grund haben. Es könnte sich lohnen.

  7. #14127
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.346

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

    Ps: ich habe nur meine Meinung gesagt
    Das haben die anderen auch gemacht...

    Sorry, ich lese seit längerem aus Zeitgründen fast nur noch mit, aber ich finde deine Äußerungen manchmal ziemlich überheblich und drüber. Wer bist du, dass du so anmaßend bist einigen Mitgliedern gegenüber? Und bloß keinerlei Kritik QVC gegenüber, dann wird gleich zurück geschossen. Jede/r hat seine/ihre Meinung, auch wenn sie mal negativer sein sollte.
    Dies ist übrigens meine Meinung, und nein, ich bin weder gereizt, noch habe ich irgendwelche Doppelaccounts.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PS @Mela

    Es ist schön, welche Mühe du dir machst mit Zitaten etc., nur um "beweisen", daß es keinen interessiert. Für mich, ehrlich gesagt, "erschreckend" schön.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  8. #14128
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.074
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke für Deine ausführliche Erklärung, Mela. Aber ja, mir sind diese aufgeführten Posts bekannt - und viele andere im gleichen Sing-Sang. Von Zeit zu Zeit wiederkehrende User, mit zu oft äußerst negativ beschriebenen hs-Angeboten, Ereignissen, Begebenheiten und den ebenfalls dann negativ geschilderten Beobachtungen. Vielleicht macht das Spaß? Vielleicht ist aber auch der eigene Spaß und das Vergnügen an gemeinschaftlichen Interessen, längst verloren gegangen? Auf jeden Fall stört es den unkomplizierten Austausch untereinander, stimmt. Deine Ansicht verstehe ich absolut. Trotzdem sollte sie auch als die eigene ausgedrückt werden.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  9. #14129
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.493

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vielleicht passen ich mich auch nur an das Forum an. Das lernt man, wenn man fast 20 Jahre dabei ist. Ich sag jetzt mal ganz selbstbewusst, es gibt wohl schlimme Mitglieder als mich. Aber vielleicht kriegst du auch aus zeitlichen Gründen nicht alles mit. Was aber auch nicht schlimm ist.

    Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Abend
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #14130
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.749

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke, majesticlily, du hast sehr deutliche Worte gefunden. Ich hätte es nicht so formuliert, gedacht habe ich aber ähnlich. Vor allem weil auf anderen Kanälen von „Anstalt“ u.ä. geschrieben wird, wenn es um die Kritiker geht. Auch wird das Vergraulen von Mitgliedern offenbar als Erfolg gefeiert. Schade. Ich gehöre wohl auch zu den armen Irren, die es wagen, mal etwas von QVC nicht so toll zu finden.

    Eigentlich habe ich mich immer gefreut, von Mela einige Insider-Infos zu bekommen, und ich habe das auch immer mal wieder geschrieben, aber offenbar reicht das nicht um auch nur halbwegs fair kommentiert zu werden. Auch ich habe ja offenbar vor Urzeiten das Forum in Unehre verlassen müssen und bin angeblich unter diversen Accounts wieder auferstanden.

    Niemand hat hier die Schiffhauer-Kundin als „verschroben“ bezeichnet, niemand hat den Thread „gesprengt“. Es fühlte sich auch niemand gezwungen, diese Marke zu kaufen. Und aufgeregt hat sich darüber auch keiner. Und ob die Kritiker vor dem Fernseher gesessen haben? Ich habe die Sachen im Internet gesehen, wie fast immer. Also kein Grund, so angespitzt zu reagieren.
    Langsam macht es mir hier echt keinen Spaß mehr, aber das ist ja vielleicht auch Sinn und Zweck der Sache.

  11. #14131
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.493

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Am Montag gibt es eine Premiere
    Dr. Dr. Stein Tveten vorgestellt wird die Marke von Katja Seeger


    https://www.qvc.de/beauty-und-vitali...Zm3r0ok/c.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #14132
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    457

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @Mela,

    ich habe mir deine Erklärung durchgelesen und möchte gerne dazu meine Meinung äussern, auch wenn du mich nicht direkt angesprochen hast.

    Wäre es nicht gut, wenn du der Forenleitung überlassen würdest, welche Beiträge sie im Rahmen der Forenregeln akzeptieren und welche unangemessene Beiträge sie löschen ?
    Ich glaube nicht, dass die FL die Beiträge nicht liest, da es doch immer wieder mal vorkommt, dass Beiträge gelöscht oder auch User gesperrt werden.
    Solange das nicht passiert, kann man doch davon ausgehen, dass die geposteten Beiträge von der FL "abgenickt" wurden.

    Wenn du also schreibst, dass ein bestimmter Beitrag keinen interessiert (du also alle User damit meinst) hast doch offenbar nur du ein Problem mit dem Beitrag und solltest nicht für uns alle schreiben.

    Also, lass`doch bitte der Forenleitung ihren Job machen. Ich bin mir sicher, dass sie unangemessene Beiträge schon löschen werden, bzw. diejenigen, die gegen die Vorgaben verstossen, verwarnen werden, wenn nötig.

    Ansonsten solltest du bitte akzeptieren, dass es sich um erwachsene Menschen handelt, die hier ihre Beiträge posten und niemand wird immer mit allem, was hier geschrieben wird, einverstanden sein aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
    Auch werden Beiträge, die du vielleicht uninteressant findest, von anderen sicher gerne und mit Vergnügen gelesen werden.

    Ansonsten gäbe es für dich ja noch die Möglichkeit, diejenigen, von denen du weisst, dass du mit ihren Beiträgen nicht einverstanden bist (Beispiele hast du ja geschrieben) auf die Ignorier-Liste zu setzen.

    Das wäre wohl besser, als uns interessierte User die Freude am Lesen der Beiträge zu verderben.

  13. #14133
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.997

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Aldea, ich tu mich echt schwer damit so viel Geld auszugeben für ein Teil, dass auch noch Polyester ist. Kann sein, dass es besser ist, aber ich warte mal die Bewertungen ab. Mal sehen. Ich mag ja auch gerne die Anni-Blusen, aber ich muss ein Shirt drunter ziehen, weil ich sonst stinke . Das ist einfach nicht schön und ich kann sie auch nur im Winter tragen, weil ich sonst vor Hitze sterbe . Praktisch und pflegeleicht sind sie aber.

    Kim & Co hingegen kann man gut im Sommer tragen.

    Am liebsten trag ich Baumwolle und Viskose und im Sommer auch Leinen. Modal liebe ich auch. Ich kauf auch nichts mit Kaschmir. Abrer es stimmt, es gibt dort beträchtiliche Unterschiede in der Qualität. Ich hatte auch schon schreckliche Baumwolle und Viskose. Ich hab sogar Viskose-Shirts, in denen ich stinke. Das kann ich mir gar nicht erklären. Die musste ich weg tun. Und Viskose-Blusen, die einlaufen und fürchterlch knittern, sind auch furchtbar.

    Es ist nicht leicht, gute Qualität zu finden. Aber man findet sie auch bei QVC.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  14. #14134
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.493

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    @Mela,

    ich habe mir deine Erklärung durchgelesen und möchte gerne dazu meine Meinung äussern, auch wenn du mich nicht direkt angesprochen hast.

    Wäre es nicht gut, wenn du der Forenleitung überlassen würdest, welche Beiträge sie im Rahmen der Forenregeln akzeptieren und welche unangemessene Beiträge sie löschen ?
    Ich glaube nicht, dass die FL die Beiträge nicht liest, da es doch immer wieder mal vorkommt, dass Beiträge gelöscht oder auch User gesperrt werden.
    Solange das nicht passiert, kann man doch davon ausgehen, dass die geposteten Beiträge von der FL "abgenickt" wurden.

    Wenn du also schreibst, dass ein bestimmter Beitrag keinen interessiert (du also alle User damit meinst) hast doch offenbar nur du ein Problem mit dem Beitrag und solltest nicht für uns alle schreiben.

    Also, lass`doch bitte der Forenleitung ihren Job machen. Ich bin mir sicher, dass sie unangemessene Beiträge schon löschen werden, bzw. diejenigen, die gegen die Vorgaben verstossen, verwarnen werden, wenn nötig.

    Ansonsten solltest du bitte akzeptieren, dass es sich um erwachsene Menschen handelt, die hier ihre Beiträge posten und niemand wird immer mit allem, was hier geschrieben wird, einverstanden sein aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
    Auch werden Beiträge, die du vielleicht uninteressant findest, von anderen sicher gerne und mit Vergnügen gelesen werden.

    Ansonsten gäbe es für dich ja noch die Möglichkeit, diejenigen, von denen du weisst, dass du mit ihren Beiträgen nicht einverstanden bist (Beispiele hast du ja geschrieben) auf die Ignorier-Liste zu setzen.

    Das wäre wohl besser, als uns interessierte User die Freude am Lesen der Beiträge zu verderben.
    Vielen Dank für deinen Beitrag. Da es die Forenleitung von früher leider nicht mehr gibt. "Neff ich vermisse dich" Weht hier eh schon lange ein ganz anderer Wind. Wollen wir mal die FL nicht belästigen und das schöne Wetter genießen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Aldea, ich tu mich echt schwer damit so viel Geld auszugeben für ein Teil, dass auch noch Polyester ist. Kann sein, dass es besser ist, aber ich warte mal die Bewertungen ab. Mal sehen. Ich mag ja auch gerne die Anni-Blusen, aber ich muss ein Shirt drunter ziehen, weil ich sonst stinke . Das ist einfach nicht schön und ich kann sie auch nur im Winter tragen, weil ich sonst vor Hitze sterbe . Praktisch und pflegeleicht sind sie aber.

    Kim & Co hingegen kann man gut im Sommer tragen.

    Am liebsten trag ich Baumwolle und Viskose und im Sommer auch Leinen. Modal liebe ich auch. Ich kauf auch nichts mit Kaschmir. Abrer es stimmt, es gibt dort beträchtiliche Unterschiede in der Qualität. Ich hatte auch schon schreckliche Baumwolle und Viskose. Ich hab sogar Viskose-Shirts, in denen ich stinke. Das kann ich mir gar nicht erklären. Die musste ich weg tun. Und Viskose-Blusen, die einlaufen und fürchterlch knittern, sind auch furchtbar.


    Es ist nicht leicht, gute Qualität zu finden. Aber man findet sie auch bei QVC.

    Das kann ich unterschreiben, im Sommer ist Kim wirklich ganz toll. Egal ob Kleid oder Jumpsuit
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #14135
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.175
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    die forenleitung liest nicht mit, das forum wird nur noch "verwaltet", mehr nicht. beiträge müssen explizit gemeldet werden und sehr explizit gegen die recht oberflächlichen regeln verstoßen.
    so wie es früher war, und auch in den meisten anderen foren, dass forenhelfer dafür sorgen, dass die stimmung nicht kippt, es in threads beim thema bleibt, und trolle sofort wieder entfernt werden, das gibt es hier (leider) nicht mehr.

    jene die hier von spaß sprechen, sorry, aber wenn ich bedenke was seit den sehr vielen, oft auffälligen anmeldungen hier in vielen threads abging, nur noch gegen fans des jeweiligen threads angestachelt wurde, das hat sehr viele vertrieben weil seitenlange nichts positives oder wenigstens nutzbares zum tatsächlichen thema mehr beigetragen wurde. und die user wurde nach den vielen attacken müde, viele gingen weil es eben keinen spaß mehr machte.

    das was jetzt mittlerweile hier unter dem schirm der "freien meinungsäußerung" oft abgeht, es mag die neueren "belustigen" und unterhalten, ihr kennt es ja leider nicht mehr anders, obwohl auch da will ich keinesfalls alle über einen kamm scheren, gibts ja auch viele neuere die explizit austausch suchen und nicht nur gegen alles sind.
    es ist halt hier freizeit, und ICH frage mich immer: bin ich hier um infos zu bekommen, kann ich etwas was für andere user/kunden hilfreich ist beitragen, oder möchte ich nur meinen senf loswerden was ich gut finde und was ich an diversem was das thema betrifft alles kacke finde.

    das ist wie wenn ich in ein fußballforum gehe, fußball, fans, stadien, fußballer, deren gattinnen und alles schlecht mache, den fans damit langfristig auf den zeiger gehe, und dafür ausführlich über golf berichte.
    es ist immer ein schmaler grat zwischen freie meinung und anderen einfach ungefragt infos aufdrücken die sie aber an diesem platz, diesem "safe space" nicht hören möchten.

    und ja jetzt kann man mir mit dem knüppel eins überziehen, ich bin ja auch so ein böser alter hier. ich möchte halt gute stimmung, und dann wäre es mir persönlich eine verschwendung von kraft und zeit nur negative äußerungen zu bringen anstatt mich in threads aufzuhalten wo ich sachen gut finde und mich richtig austauschen und auch mit anderen an was erfreuen kann.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #14136
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.749

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Natürlich, Zauberwald! Ich sag ja, ausprobieren. Basler ist vielleicht nicht unbedingt der modische Brüller, hat aber hervorragende Qualitäten. Aber ich habe auch schon bei Strandfein Glück gehabt. Das mit dem Abwarten ist sicher eine gute Strategie, allerdings kann man sich auf die Bewertungen nicht unbedingt verlassen, dazu sind die Ansprüche und die Menschen zu verschieden. Aber ein Anhaltspunkt kann das schon sein.
    Ich bin zwar keine Rock-Trägerin, aber ich glaube, dass da das Schwitzen nicht so ein Problem ist, der liegt ja nicht so eng am Körper an. Bei Shirts und Blusen passiert das eher.

  17. #14137
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.074
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Am Montag gibt es eine Premiere
    Dr. Dr. Stein Tveten vorgestellt wird die Marke von Katja Seeger


    https://www.qvc.de/beauty-und-vitali...Zm3r0ok/c.html
    Danke! Könnte interessant werden, wie er seine
    Modells jünger aussehen läßt mit den aufgetragenen und eingearbeiteten Produkten.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  18. #14138
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.493

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @Aldea ich gehe mal davon aus, dass dir das noch nicht bekannt war, aber das zitieren von Wörtern oder Texten aus den Tagebücher verstößt gegen die Forenregeln. Damit du das in Zukunft berücksichtigen kannst. nicht das es mal ärger von der FL gibt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #14139
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.997

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das stimmt, bei Röcken ist es kein Problem . Selbst bei Hosen bin ich da recht tolerant.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  20. #14140
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    257

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    die forenleitung liest nicht mit, das forum wird nur noch "verwaltet", mehr nicht. beiträge müssen explizit gemeldet werden und sehr explizit gegen die recht oberflächlichen regeln verstoßen.
    so wie es früher war, und auch in den meisten anderen foren, dass forenhelfer dafür sorgen, dass die stimmung nicht kippt, es in threads beim thema bleibt, und trolle sofort wieder entfernt werden, das gibt es hier (leider) nicht mehr.

    jene die hier von spaß sprechen, sorry, aber wenn ich bedenke was seit den sehr vielen, oft auffälligen anmeldungen hier in vielen threads abging, nur noch gegen fans des jeweiligen threads angestachelt wurde, das hat sehr viele vertrieben weil seitenlange nichts positives oder wenigstens nutzbares zum tatsächlichen thema mehr beigetragen wurde. und die user wurde nach den vielen attacken müde, viele gingen weil es eben keinen spaß mehr machte.

    das was jetzt mittlerweile hier unter dem schirm der "freien meinungsäußerung" oft abgeht, es mag die neueren "belustigen" und unterhalten, ihr kennt es ja leider nicht mehr anders, obwohl auch da will ich keinesfalls alle über einen kamm scheren, gibts ja auch viele neuere die explizit austausch suchen und nicht nur gegen alles sind.
    es ist halt hier freizeit, und ICH frage mich immer: bin ich hier um infos zu bekommen, kann ich etwas was für andere user/kunden hilfreich ist beitragen, oder möchte ich nur meinen senf loswerden was ich gut finde und was ich an diversem was das thema betrifft alles kacke finde.

    das ist wie wenn ich in ein fußballforum gehe, fußball, fans, stadien, fußballer, deren gattinnen und alles schlecht mache, den fans damit langfristig auf den zeiger gehe, und dafür ausführlich über golf berichte.
    es ist immer ein schmaler grat zwischen freie meinung und anderen einfach ungefragt infos aufdrücken die sie aber an diesem platz, diesem "safe space" nicht hören möchten.

    und ja jetzt kann man mir mit dem knüppel eins überziehen, ich bin ja auch so ein böser alter hier. ich möchte halt gute stimmung, und dann wäre es mir persönlich eine verschwendung von kraft und zeit nur negative äußerungen zu bringen anstatt mich in threads aufzuhalten wo ich sachen gut finde und mich richtig austauschen und auch mit anderen an was erfreuen kann.
    Sweetheart du bist der Beste, du sprichst mir voll aus der Seele.

  21. #14141
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.749

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe mich hier nach (und trotz) der anfänglichen Angriffe und Verdächtigungen wirklich in dem eben beschriebenen Sinn eingebracht, denke ich. Ich habe Erfahrungen geschildert, Tipps und Empfehlungen gegeben und gelobt wie auch kritisiert. Niemals habe ich irgend jemanden persönlich angegriffen oder herabgesetzt. Gut, es gab hier mal einen Fall, bei dem uns allen die Hutschnur brannte, aber das ist zum Glück vorbei. Warum muss ich mich dann als Insasse einer „Anstalt“ bezeichnen lassen? Ich dachte, das mit der Gürtellinie, die mir gegenüber auch schon deutlich unterschritten wurde, sei vorbei. Aber nein, es wird gelästert, beleidigt, verdreht…
    Wirklich, ich wünsche mir einen respektvollen und fairen, toleranten Umgang miteinander. Und ein bisschen Humor kann auch nicht schaden. Gemeinheiten werden nicht besser, wenn man sie in Tagebüchern oder „was denkst du…“ oder Ankotz-Threads versteckt.

  22. #14142
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.493

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Ich habe mich hier nach (und trotz) der anfänglichen Angriffe und Verdächtigungen wirklich in dem eben beschriebenen Sinn eingebracht, denke ich. Ich habe Erfahrungen geschildert, Tipps und Empfehlungen gegeben und gelobt wie auch kritisiert. Niemals habe ich irgend jemanden persönlich angegriffen oder herabgesetzt. Gut, es gab hier mal einen Fall, bei dem uns allen die Hutschnur brannte, aber das ist zum Glück vorbei. Warum muss ich mich dann als Insasse einer „Anstalt“ bezeichnen lassen? Ich dachte, das mit der Gürtellinie, die mir gegenüber auch schon deutlich unterschritten wurde, sei vorbei. Aber nein, es wird gelästert, beleidigt, verdreht…
    Wirklich, ich wünsche mir einen respektvollen und fairen, toleranten Umgang miteinander. Und ein bisschen Humor kann auch nicht schaden. Gemeinheiten werden nicht besser, wenn man sie in Tagebüchern oder „was denkst du…“ oder Ankotz-Threads versteckt.
    Wieso ziehst du dir den Schuh denn freiwillig an? Vielleicht passt er dir auch gar nicht?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #14143
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.175
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    aldea, jetzt ziehst du dir aber wieder einen schuh an der vielleicht gar nicht deiner ist....das hast du damals ja auch schon! du kannst dir deinen einstieg nochmal ansehen, und der war wirklich ungut, hast dich sofort obwohl du keinen einblick hattest auf eine seite geschlagen, in einer zeit wo ein troll nach dem anderen ankam um die forumsterroristen zu bestärken! und dann hast du kritik die an eine sehr arge userin ging auf dich bezogen, hast dich dramatisch abgemeldet, gleich wieder angemeldet und das leben einer märtyrerin geführt die ununterbrochen erwähnte wie schlimm sie hier behandelt wurde. sorry, dass ich das jetzt sagen muss, aber du wärmst es ja wieder auf, und irgendwann ist auch aufgewärmtes gulasch nimmer gut. lies es dir wirklich nochmal durch, nach entsprechender zeit sieht man es ja vielleicht sachlicher.

    das positive, denn das ist das wichtigere, du hast hier deinen weg gefunden, deine leute, deine themen, deinen spaß, und das ist gut so und so soll es sein.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  24. #14144
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.753
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Ich habe mich hier nach (und trotz) der anfänglichen Angriffe und Verdächtigungen wirklich in dem eben beschriebenen Sinn eingebracht, denke ich. Ich habe Erfahrungen geschildert, Tipps und Empfehlungen gegeben und gelobt wie auch kritisiert. Niemals habe ich irgend jemanden persönlich angegriffen oder herabgesetzt. Gut, es gab hier mal einen Fall, bei dem uns allen die Hutschnur brannte, aber das ist zum Glück vorbei. Warum muss ich mich dann als Insasse einer „Anstalt“ bezeichnen lassen? Ich dachte, das mit der Gürtellinie, die mir gegenüber auch schon deutlich unterschritten wurde, sei vorbei. Aber nein, es wird gelästert, beleidigt, verdreht…
    Wirklich, ich wünsche mir einen respektvollen und fairen, toleranten Umgang miteinander. Und ein bisschen Humor kann auch nicht schaden. Gemeinheiten werden nicht besser, wenn man sie in Tagebüchern oder „was denkst du…“ oder Ankotz-Threads versteckt.
    Das ist vergebene Liebemüh, mit höflichkeit und Argumenten kommst du nicht weiter.
    Einfach ignorieren und sein ding machen. Sollen sie weiter trollen.
    Diese Handvoll von Forenmitgliedern wollen es haben wie früher, als sie unter sich waren.

  25. #14145
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.749

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich ziehe ihn mir nicht an, Mela. Ich fühlte mich nur mit gemeint, denn mit meinem Beitrag als Reaktion auf den Beitrag von Kaffeefan ging das ja los. Vielleicht zimmert ihr ja Schuhe an Füße, an die sie gar nicht gehören. Bitte, jeder hat seine Meinung und kann sie schreiben. Ob jetzt Begriffe wie „Frechheit“ da angebracht sind naja. Da hat sich eben jemand geärgert. So what. Vielleicht fahren wir jetzt einfach mal alle ein bisschen runter und gehen wieder zur Tagesordnung über.

    Ich habe nämlich noch etwas kund zu tun: ich - als gnadenloser „Homeshopping-Kosmetik- Nichtbenutzer“ habe inzwischen einiges von pur lu hier stehen. Und ich habe mich gefreut, dass Frau Ludowig wieder präsentiert. Ich finde die Produkte nützlich, und sie sind sehr ordentlich in der Zusammensetzung. Sie können das, was Kosmetik eben heute können sollte. Hinter ihrer Firma steht ein sehr kompetentes Team, das wissenschaftlich sauber arbeitet. Ich mag das. Da sind keine „Weltsensationen“, weder Gold, Platin, Kaviar oder sonstiger Schnickschnack dabei. Und auf phantasievolle pseudowissenschaftliche Bezeichnugen verzichtet man da auch. Das ist ehrliche, gute Kosmetik.

  26. #14146
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.493

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gute Idee, nicht das Al Bundy noch vorbei kommt und uns allen Schuhe anziehen will.

    „Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!“
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #14147
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.175
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Das ist vergebene Liebemüh, mit höflichkeit und Argumenten kommst du nicht weiter.
    Einfach ignorieren und sein ding machen. Sollen sie weiter trollen.
    Diese Handvoll von Forenmitgliedern wollen es haben wie früher, als sie unter sich waren.
    glaube eher es sind seeeeeeeeeehr viele hände voll die der handvoll die hier mit ihrer merkwürdigen art unterhaltung beizutragen in großer ausdauer ihre lager aufgeschlagen haben, nachgegeben, aufgegeben haben. es gab sehr viel zuspruch von vielen die nur noch still sind oder woanders posten, dass sie das nicht mehr mögen und gut finden, das als eine handvoll abzutun, naja.

    du sagtest ja schon, wir wären erstaunt wer du tatsächlich bist, wenn man die veränderung deiner ursprünglich kreierten person die du uns ja anfangs vorgestellt hast bedenken, würden wir wohl wirklich staunen...aber nicht wundern.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #14148
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.753
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Und bitte nicht die Dumpbacke vergessen.

  29. #14149
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.749

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sweetheart, ich wühle doch jetzt nicht seitenlang nach irgendwelchen uralten Beiträgen, dafür fehlen mir Zeit und Interesse. Sicher bin ich hier etwas naiv und ungeschickt hereingestolpert. Ich hatte mit Foren keinerlei Erfahrung. Und was sich da vorher unter euch abgespielt hat, hätte ich mir in bösesten Träumen nicht vorstellen können. Jetzt bin ich schlauer. Aber der Empfang war ungeheuer verletzend. Die Frage ist, wer dafür nun verantwortlich war. Aber lassen wir das. Ich bin seitdem nur sehr empfindlich was persönliche Angriffe angeht. Das muss wirklich nicht sein, finde ich.
    Übrigens, ich habe mich nie ab- und wieder angemeldet. Ich habe nur darüber nachgedacht, mich wieder abzumelden. Wenn das schon „Drama“ war…

  30. #14150
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.346

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Vielleicht passen ich mich auch nur an das Forum an. Das lernt man, wenn man fast 20 Jahre dabei ist. Ich sag jetzt mal ganz selbstbewusst, es gibt wohl schlimme Mitglieder als mich. Aber vielleicht kriegst du auch aus zeitlichen Gründen nicht alles mit. Was aber auch nicht schlimm ist.

    Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Abend
    Ich bekomme schon viel mit (fast tägliches reinlesen, nur nicht mehr viel schreiben).

    Und ja, auch ich habe derzeit vieles vieles mitbekommen, als die tatsächlichen Trolle das Forum hier fast gesprengt hatten, was für uns alle sehr belastend war. Nicht umsonst ist man damals in den privaten Bereich umgezogen.
    Und ehrlich, ich gestehe mir mittlerweile zu, echte Trolle erkennen zu können. Aber auch da hat jeder seine eigene Meinung.
    Wie gesagt, beim lesen fällt halt auf, dass du manchmal sehr oberlehrerhaft und anmaßend rüberkommst, vor allem bei negativen Meinungen. Du bist für die Fans sicher eine Bereicherung, vor allem mit deinem Insiderwissen. Aber trotzdem macht der Ton die Musik.
    Und ich kann derzeit keinen wirklichen Troll erkennen, auch wenn manche viel negatives schreiben. So what, ist dann halt so, überlese ich einfach. Aber auch damit geht jeder anders um.
    In diesem Sinne, auch einen schönen Abend!

    PS. Es ist nur ein Forum...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  31. #14151
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    257

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Am Montag gibt es eine Premiere
    Dr. Dr. Stein Tveten vorgestellt wird die Marke von Katja Seeger


    https://www.qvc.de/beauty-und-vitali...Zm3r0ok/c.html
    Die Katja Seeger habe ich immer sehr gern mit Oliveda gesehen, sie hatte das immer sehr schön und mit einer ruhigen Art erklärt. Ich fand die Sachen auch recht gut, aber dann probiert man doch wieder was anderes bzw, gab es Oliveda dann auch nicht mehr.

  32. #14152
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.346

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    PSS. und ich "wohne" zum Glück nicht im Forum, sodass ich mir vieles zu Herzen und vielleicht persönlich nehme.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  33. #14153
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    92

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin inhaltlich komplett überfordert…

  34. #14154
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.749

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das kann ich nur allzu gut verstehen, Beauty4me! Mach dir nichts draus!

  35. #14155
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    135

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Dazu möchte ich dir gerne etwas erklären. Generell interessiert mich schon, was andere schreiben. In dem Fall von heute ging es aber explizit um diesen User, der wie immer seine Meinungen mitteilen muss um Thema Homeshopping. Vielleicht kennst du den User noch nicht, aber hier im Forum ist er schon sehr wohl bekannt, da es er fast ausschließlich nur negative Erfahrungen mit Teleshopping hat. Ist es mir immer noch fraglich, wieso sich einer selber so "quälen" muss, wenn einem Homeshopping eh nicht liegt.

    Eine kleine Auswahl:

    ... Man kauft , kauft, wird psychisch manipuliert, denn so was kommt nie wieder. Und dann fliegt das" so was und nie wieder" nach Ablaufdatum in die Tonne. Das ist doch purer Stress.

    ...Das heutige TAG von Schiffhauer Munich finde ich eine Frechheit. ...Unglaublich. Wer kauft das?????

    ...Ich bin sehr wütend über den Kundendienst der Firma Ulla Pöpken...

    ....Valeska ist schon sehr speziell und anstrengend, da sie nicht zwischen Privat und Geschäft unterscheidet, dazu kommt eine Empathielosigkeit gegenüber dem Markenbotschaftler und ein permanenter Dauersprech über Alltag und Belanglosigkeiten,die keinen interessieren.

    ...Diese Made in China macht mich gerade sprachlos, denn die Ware kommt doch frisch, frisch, frisch aus Kanada??? Kosmetik aus China?????
    Hilfe!!??????!!!!!!

    ...Diese Tasche gefällt mir überhaupt nicht, sie ist viel zu klein und auch sehr landhausmäßig, altbacken.

    und so geht es immer weiter.

    Und ganz ehrlich, dass interessiert hier nicht wirklich viele Leute, gerade wenn das gepostet wird, von jemanden der immer nur so etwas postet und von diesen Typen haben wir ja einige im Forum. Darum kann ich auch schreiben, dass es keinen interessiert, jeden Fall eine Vielzahl von Mitgliedern, die regelmäßig das Forum für eine richtige Austausch nutzen wollen und nicht immer hier reinschneien um zu sagen, wie alles im Teleshopping ist und ja eh nur der Kunde verarscht wird und wer den Schrott aus dem TV kauft etc.

    Du kannst dir gerne selber ein Bild machen und mal schauen, was Sinn und zweck dieser Posts ist

    https://www.beautyjunkies.de/forum/s...archid=3643959

    Ich finde es befremdlich diverse Posts von mir, die schon einige Zeit zurückliegen, nochmals auszugraben, um damit nochmals so richtig nach zutreten. Wenn du Mela meine Meinung nicht lesen willst, dann lasse es doch. Ich habe hier noch nie so Forenmitglieder vorgeführt, indem ich Posts aus dem Zusammenhang gerissen und schon Monate her zitiere, um eine nicht passende Meinung zu kritisieren.
    Ich muss mich in meinen Äußerungen, Lob oder Kritik nicht deiner Definition des perfekten Beautyjunkiesforenmitgliedes anpassen. Unglaublich. Damit ist alles gesagt.

  36. #14156
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.493

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Schlaf gut.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #14157
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.194

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Ich auch, Kaffeefan. Furchtbar. Ich habe auch noch nie jemanden gesehen, der so etwas trägt. Auch hat dieses Mutter-Tochter-Gespann für mich etwas von den Geissens. Aber es muss wohl Menschen geben, die sowas mögen und für „Mode“ halten. Naja, bleiben wir tolerant und lassen denen ihre Freude. Verstehen müssen wir das nicht.
    Die Definition von Respekt und Toleranz scheint doch sehr unterschiedlich auszufallen.

  38. #14158
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.749

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    @Aldea ich gehe mal davon aus, dass dir das noch nicht bekannt war, aber das zitieren von Wörtern oder Texten aus den Tagebücher verstößt gegen die Forenregeln. Damit du das in Zukunft berücksichtigen kannst. nicht das es mal ärger von der FL gibt.
    Ups, überlesen. Danke für den Hinweis, Mela. Ich gehe mal davon aus, dass die Forenleitung nur reagiert, wenn ein Beitrag gemeldet wird.

  39. #14159
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    193

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Die Definition von Respekt und Toleranz scheint doch sehr unterschiedlich auszufallen.
    Ich suche und werde nicht fündig: Respekt?

  40. #14160
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.493

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Dawid hat morgen einen Parka als TAG dabei

    https://www.qvc.de/dawid-by-dawid-to...LlXqn70MGfuXYA
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.