Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 391 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Forenkönigin Avatar von naschi

AW: Was ist denn bei QVC los...

Das Beautyiron . Google mal bei Amazon, dann weisst du was das ist.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Es gibt ein neues TAG. Ein EG Caviar Set. Merkwürdig...das kenne ich eigentlich nur vom mit dem 2. Tagesangebot. Ist das bei der jetzt neu?

LG Annika

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wow, da hat Marianne ja heute echt ein TAG rausgehauen, welches sich über die Nacht schon zu 80% verkauft hatte und in der 8 Uhr stunde nur noch mit knapp 44 Plätze auf der Warteliste verabschiedet hat. Denke mal Marianne wird jetzt öfters solche Produkte vorstellen, läuft ja extrem gut.
    du bist ja auch eine alte hasin….erinnerst dich an das gesichtsbügeleisen von colly n????
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Melina

Der Verkauf hat sich überschlagen, weil Marianne es so glaubwürdig macht. Selbst ich völlig plem plem habe es bestellt. Aber dann wieder storniert, als die Show vorbei war, war der Marianne Zauber weg. Wie Mela schon sagt, da kann Frau Krutke nicht mithalten. Denke auch das Marianne jetzt häufiger diese teuren Geräte vorstellen wird.

Forengöttin Avatar von onyx

Natürlich Colly N ! Auf den Namen bin ich nicht gekommen, aber die hatte so ein Bügeleisen . Dann noch die Ampullen mit maritimen Collagen und Rapidepi, oder wie das hieß, damit schmirgelte man sich die Haare an den Beinen ab.

Oida Drachn Avatar von finnitant

Colly N und ihr Rappideppi haben mir viele Bügelnachmittage versüßt.
    Wenn ihr Mann/Partner immer seine haarigen Unterarme abgeschmirgelt hat

Das Gesichtsbügeleisen von Colly hatte ich sogar mal, habe es dann aber meiner Mutter geschenkt, weil ich zu faul war.
    ciaociao
    finnitant

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Natürlich Colly N ! Auf den Namen bin ich nicht gekommen, aber die hatte so ein Bügeleisen . Dann noch die Ampullen mit maritimen Collagen und Rapidepi, oder wie das hieß, damit schmirgelte man sich die Haare an den Beinen ab.
    Und als Vorführobjekt diente ein stark behaarter Mann.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Es gibt ein neues TAG. Ein EG Caviar Set. Merkwürdig...das kenne ich eigentlich nur vom mit dem 2. Tagesangebot. Ist das bei der jetzt neu?

LG Annika
    Das gabs neulich schon einmal zb bei Thom, wenn das TAG so schnell weg war morgens, dann hatten die schon öfters ein ersatz TAG. Meistens ist es dann ein TAG, welches es schon vor einiger zeit einmal gab.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Klar kenn ich noch Colly N. und auch, dass Beate johne das öfters vorgestellt hatte. Ich musste auch daran denke als jetzt dieses Skin Iron aufgekommen ist.
    Übrigens hat Beate Johnen heute wohl auf ihrer FB geschrieben, das sie selber den Skin Iron vertreibt, da steht sogar echt Beate Johnen auf dem Gerät für 249 euro und wirbt damit, dass keiner so günstig ist wie sie. Leider habe ich noch nicht sehen können, wo man das Gerät erwerben kann, ob direkt bei ihr oder bei HSe etc. Aber sie hat es heute selber beworben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von onyx

Das wird sie dann bestimmt noch beim Hasen bringen. Ihren eigenen Shop hat sie schon seit Jahren aufgegeben.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    du bist ja auch eine alte hasin….erinnerst dich an das gesichtsbügeleisen von colly n????
    Ich bin noch nicht so alt und erinnere mich auch dran .

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Der Verkauf hat sich überschlagen, weil Marianne es so glaubwürdig macht. Selbst ich völlig plem plem habe es bestellt. Aber dann wieder storniert, als die Show vorbei war, war der Marianne Zauber weg. Wie Mela schon sagt, da kann Frau Krutke nicht mithalten. Denke auch das Marianne jetzt häufiger diese teuren Geräte vorstellen wird.
    Melina, das kenne ich auch wie oft ist es mir schon passiert! Bei Marianne kann ich auch nicht widerstehen, sie ist einfach Klasse!
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    ja mit dem rapidepi hat sie immer ihren alten die haare abgeschmiergelt….hab mir einen nachbau in der Drogerie gekauft...na da ist man käseweiß gepeelt bis die haare weg waren...genau die maritimen Ampullen und eben das Bügeleisen mit dem alles begann....

aber schön wieviele sich erinnern, hihi

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Klar kenn ich noch Colly N. und auch, dass Beate johne das öfters vorgestellt hatte. Ich musste auch daran denke als jetzt dieses Skin Iron aufgekommen ist.
    Übrigens hat Beate Johnen heute wohl auf ihrer FB geschrieben, das sie selber den Skin Iron vertreibt, da steht sogar echt Beate Johnen auf dem Gerät für 249 euro und wirbt damit, dass keiner so günstig ist wie sie. Leider habe ich noch nicht sehen können, wo man das Gerät erwerben kann, ob direkt bei ihr oder bei HSe etc. Aber sie hat es heute selber beworben.
    oh eben gesehen, das ist ja shit mit dem Timing...aber ich wette dass die Sender sich da gegenseitig ausspionieren wer so neue geräte als erster verkauft....genauso wie plötzlich qvc, hse und channel diese merkwürdigen lippenstiftförmigen rasierer(ja es sind rasierer und nix anderes) anbieten....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Xaari
    Besucher

Ich wusste gar nicht, dass diese Gesichtsrasierer für Damen so begehrt sein sollen, kenne auch keine Frau, die das braucht. Oder nutzen das etwa alle anderen?

Falls jemand am Skiniron interessiert ist, hab ich was gefunden:

https://m.de.dhgate.com/product/iron..****em-null-null

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Falls jemand am Skiniron interessiert ist, hab ich was gefunden:

https://m.de.dhgate.com/product/iron..****em-null-null
    Danke, ich warte erst mal die Bewertungen von QVC ab - und dann müsste ja auch Beate bald an den Start gehen. Mal schauen, was sie so sagt.

Meine Laune...
    Flirty

ach wer tiefere falten hat nimmt seine dampfstation und bügelt sich mal richtig durch...
    Jean Paul Sartre

Zitat Zitat von Yllva Beitrag anzeigen
    Danke, ich warte erst mal die Bewertungen von QVC ab - und dann müsste ja auch Beate bald an den Start gehen. Mal schauen, was sie so sagt.
    Bei regelmäßiger Anwendung wird es schon eine positive Verbesserung bringen. Machen andere Gesichtsmassagemöglichkeiten oder Gesichtsgymnastik ja auch. Aber man muss es eben regelmäßig machen.

ja mit dem rapidepi hat sie immer ihren alten die haare abgeschmiergelt….hab mir einen nachbau in der Drogerie gekauft...na da ist man käseweiß gepeelt bis die haare weg waren...genau die maritimen Ampullen und eben das Bügeleisen mit dem alles begann....

aber schön wieviele sich erinnern, hihi

oh eben gesehen, das ist ja shit mit dem Timing...aber ich wette dass die Sender sich da gegenseitig ausspionieren wer so neue geräte als erster verkauft....genauso wie plötzlich qvc, hse und channel diese merkwürdigen lippenstiftförmigen rasierer(ja es sind rasierer und nix anderes) anbieten....
    Bei QVC war das Skin Iron bereits im Insider abgebildet, dass er heute TAG wird. Also spätestens vor 4 wochen hat HSe erfahren, dass es heute ein TAG gibt bei QVC.

Xaari
    Besucher

Bei regelmäßiger Anwendung wird es schon eine positive Verbesserung bringen. Machen andere Gesichtsmassagemöglichkeiten oder Gesichtsgymnastik ja auch. Aber man muss es eben regelmäßig machen.
    Und da liegt die Hürde - regelmäßig. Am Anfang macht man das ja auch, aber dann lässt es immer mehr nach. Irgendwann landet das teure Gerät in einer Schublade und gerät in Vergessenheit. Und in ein paar Jahren gibt es etwas Neues - natürlich viel viel Besseres- und die Käuferinnen erinnern sich an das Gerät.
    Ich habe mal irgendwann ein teures Teil bei QVC mit vielen blauen Lichtern gekauft, natürlich wird es seit Ewigkeiten nicht mehr genutzt. Ich wüsste auch gar nicht mehr, welche Vorteile es haben soll. Dann steht diese sensationelle Vibroplatte ungenutzt im Dachgeschoss - möglichst weit weg - die wird beim nächsten Entrümpeln vermutlich entsorgt. Den schweren Klotz kann man ja nicht einfach über ebay verkaufen und verschicken.

Bei QVC war das Skin Iron bereits im Insider abgebildet, dass er heute TAG wird. Also spätestens vor 4 wochen hat HSe erfahren, dass es heute ein TAG gibt bei QVC.
    Also hat Beate den Insider!

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Yllva Beitrag anzeigen
    Den schweren Klotz kann man ja nicht einfach über ebay verkaufen und verschicken.
    Aber bei ebay kleinanzeigen mit Selbstabholung. Haben wir vor zwei Jahren auch gemacht, nachdem das Ding monatelang ungenutzt rumstand.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Aber bei ebay kleinanzeigen mit Selbstabholung. Haben wir vor zwei Jahren auch gemacht, nachdem das Ding monatelang ungenutzt rumstand.
    Danke für den Hinweis

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hab erst beute etwas mehr Zeit zum Schreiben, deshalb erst ewas verspätet mein Senf zu Präsentation von Barbara Klein letzt Woche. Die "Ernährunsberaterin" hat doch allen Ernstes erklärt, dass Käse !!!!! Kohlenhydrate enthält. (Deshalb sind ja auch ihre Kohlenhydratblocker unabdingbar....). Also wenn es ein Lebensmittel gibt, das bis auf ganz wenige Ausnahmen keine oder so gut wie keine Kohlenhydrate enthält, dann doch wohl Käse. ( Hüttenkäse hat minimal KH, aber das kann man getrost vergessen, wenn man nicht die Lightvariante ißt.) Vor Obst wg. Fruchtzucker zu warnn ist eine andere Sache, aber es ist schon ein Unterschied, ob ich eine Orange esse oder ein großes Glas O-Saft trinke.

Jau, das Gesichts-Bügeleisen von Colly N..... wieviel Jahre ist das jetzt her? Aber das konnte nur "heiß" zur Anregung der Durchblutung.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Bjuties,
    ich habe mal wieder nix mitbekommen bzgl des Gesichtbügeleisens; Was sollte der Spaß bei QVC denn eigentlich kosten?
    Mag das jemand von euch mal posten, damit ich nicht unwissend zu Bett gehen muß?

Das TAG hat 259 Euro gekostet.

bei Beate soll es 249 euro, das hat sie auf FB gepostet. Auf die Frage wo man das Gerät von "ihr" kaufen kann, wurde nur geschrieben. Sie arbeiten dran, das es gelistet wird.

https://www.facebook.com/beatejohnen...type=3&theater

Glaubt die jetzt echt, dass man jetzt das TAG bei QVC, sollte man es bestellt haben jetzt storniert und lieber ungewiss wartet, bis es irgendwann mal bei HSE gelistet wird für 10 Euro weniger

Colly N. hat ja sogar noch einen Shop aber nur mit dem tollen Repidepi das waren noch Zeiten.

http://www.collyn.de/index.php?categoryID=79

Bei ebay gibts übrigens noch das Bügeleisen von Colly

https://www.ebay.de/sch/Beauty-Gesun...0&_nkw=Colly+n

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

In der Beautynight gibt es heute 4 Nur Einmal Angebote, u.a. das bei vielen beliebte Glow Tonic von Pixi.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Flirty

@ylva
    meine vibroplatte vom hasen ist opfer meines Umzugs...seit ich sie für den umzug wieder eingepackt hab steht sie eingepackt hier verstaut, weil das ding ist eben schwer und groß und man räumt es nicht einfach weg nach jeder Nutzung und es würde im weg stehen...
    und genauso die ganzen wundergeräte, was gab es nicht alles geräte mit blauem licht, rotem licht, Vibration, Strom usw, landet doch alles am gerätefriedhof….also haltet gleich einen guten platz für das Bügeleisen frei :P

ja denke da ist hse und beate Johnen einfach ein zug davongefahren, hängt ja dann auch davon ab ob rechtzeitig geliefert wird und Sendung geplant ist usw und qvc war einfach schneller...fands bissi peinlich dann heute zu posten dass man das gerät auch anbiete....es aber eben noch nicht zu kaufen ist, aber da gingen sicher die Emotionen durch weil sie gesehen haben wie gut es bei qvc verkauft wurde.
    Jean Paul Sartre

Das Bügeleisen von Colly ist richtig nostalgisch, lang ist’s her. Rapidepi habe ich mir damals auch gekauft und die Haut fast abgeschürft...

Fortgeschritten Avatar von Melanit

Marianne sah den ganzen Tag, hinreißend wie immer aus.
    Ich liebe es, wenn sie von ihrem "Institutt" und vom "Shampong" erzählt......
    Und zack war am frühen Morgen das Bügeleisen schon ausverkauft.
    Marianne ist halt eine extrem tolle Frau und bis jetzt war sie auch immer extrem glaubwürdig

@ylva
    meine vibroplatte vom hasen ist opfer meines Umzugs...seit ich sie für den umzug wieder eingepackt hab steht sie eingepackt hier verstaut, weil das ding ist eben schwer und groß und man räumt es nicht einfach weg nach jeder Nutzung und es würde im weg stehen...
    und genauso die ganzen wundergeräte, was gab es nicht alles geräte mit blauem licht, rotem licht, Vibration, Strom usw, landet doch alles am gerätefriedhof….also haltet gleich einen guten platz für das Bügeleisen frei :P

ja denke da ist hse und beate Johnen einfach ein zug davongefahren, hängt ja dann auch davon ab ob rechtzeitig geliefert wird und Sendung geplant ist usw und qvc war einfach schneller...fands bissi peinlich dann heute zu posten dass man das gerät auch anbiete....es aber eben noch nicht zu kaufen ist, aber da gingen sicher die Emotionen durch weil sie gesehen haben wie gut es bei qvc verkauft wurde.
    Oder schlauer Schachzug, auf den Zug jetzt mit aufzuspringen, nachdem es bei der Konkurrenz so gut lief. Jetzt werden viele, die bei QVC leer ausgegangen sind, bei ihr zuschlagen.

Wenn die Zuschauer sich dann noch erinnern kann. Sieht nicht so aus, als wenn das Ding bald bei hse in air geht.

Inventar Avatar von Cremati

So sehr lange wirds nicht mehr dauen
    Hier sieht man das iron skin schon. Etwas runterscrolen
    LG cremati

Na wengistens haben sie schon mal ein Bild eingestellt.

Meine Laune...
    Flirty

Oder schlauer Schachzug, auf den Zug jetzt mit aufzuspringen, nachdem es bei der Konkurrenz so gut lief. Jetzt werden viele, die bei QVC leer ausgegangen sind, bei ihr zuschlagen.
    na ich denke so aufspringen kann man nicht, sowas wird meist ein jahr vorher schon geplant, produziert, mit label versehen und bestellt...
    Jean Paul Sartre

Und QVC wurde natürlich aufgrund der höheren Stückzahlen vorher ausgeliefert.
    Im Endeffekt ist es ja auch egal, das wird es bestimmt auch bald noch woanders geben.
    Aber für die Präsentation sollten sie Marianne buchen

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von melina Beitrag anzeigen
    und qvc wurde natürlich aufgrund der höheren stückzahlen vorher ausgeliefert.
    Im endeffekt ist es ja auch egal, das wird es bestimmt auch bald noch woanders geben.
    aber für die präsentation sollten sie marianne buchen

-Toller Vorschlag -

Fortgeschritten

Marianne for President!
    ----- Sie ist wirklich die grosse Lichtgestalt im Teleshopping. Von niemandem sonst würde ich mir zum zehntausendsten Male erzählen lassen, wie Elizabeth Grant nach einem Bombenrückschlag auf das Geheimnis japanischer Soldaten stieß. ..
    Sie ist extremst authentisch und zudem auch noch charmant, attraktiv und höflich (hält immer inne, wenn der jeweilige Moderator dazwischen plappert). Man nimmt ihr unbesehen ab, dass sie sich in der Materie auskennt und von den aktuellen Entwicklungen informiert ist.
    Ich hätte nie vorgehabt mein Gesicht "zu bügeln"...ähem....Aber auch ich war gestern kurz vorm Griff zum Telefon - Marianne macht's möglich.

Meine Laune...
    Flirty

ich schau zwar marianne auch gern, aber überzeugen kann sie mich nie so....finde ihr reden recht einschläfernd und sie sagt eben immmmmmmmmer das gleiche und liest dann die Wirkstoffe runter die bei EG wie eine regenwaldernte klingen, für mich eine Kosmetikerin mit altem wissen dass sie gut rüberbringt, aber wenn sie euch so kriegt und ihr euch jetzt alle bügelt dann glaub ich euch das*ggggg* ich seh schon die Bewertungen: mein po hat immer noch diese tiefe falte, sie geht einfach nicht weg....
    Jean Paul Sartre

Xaari
    Besucher

ich schau zwar marianne auch gern, aber überzeugen kann sie mich nie so....finde ihr reden recht einschläfernd und sie sagt eben immmmmmmmmer das gleiche und liest dann die Wirkstoffe runter die bei EG wie eine regenwaldernte klingen, für mich eine Kosmetikerin mit altem wissen dass sie gut rüberbringt, aber wenn sie euch so kriegt und ihr euch jetzt alle bügelt dann glaub ich euch das*ggggg* ich seh schon die Bewertungen: mein po hat immer noch diese tiefe falte, sie geht einfach nicht weg....
    Unverschämtheit!

Meine Laune...
    Flirty

ja ich bin seit marianne "den schampong verkauft" sehr kritisch was sie betrifft*gggg*
    Jean Paul Sartre