Das Beautyiron . Google mal bei Amazon, dann weisst du was das ist.
Das Beautyiron . Google mal bei Amazon, dann weisst du was das ist.
Es gibt ein neues TAG. Ein EG Caviar Set. Merkwürdig...das kenne ich eigentlich nur vom mit dem 2. Tagesangebot. Ist das bei der jetzt neu?
LG Annika
Der Verkauf hat sich überschlagen, weil Marianne es so glaubwürdig macht. Selbst ich völlig plem plem habe es bestellt. Aber dann wieder storniert, als die Show vorbei war, war der Marianne Zauber weg. Wie Mela schon sagt, da kann Frau Krutke nicht mithalten. Denke auch das Marianne jetzt häufiger diese teuren Geräte vorstellen wird.
Natürlich Colly N ! Auf den Namen bin ich nicht gekommen, aber die hatte so ein Bügeleisen . Dann noch die Ampullen mit maritimen Collagen und Rapidepi, oder wie das hieß, damit schmirgelte man sich die Haare an den Beinen ab.
Colly N und ihr Rappideppi haben mir viele Bügelnachmittage versüßt.
Wenn ihr Mann/Partner immer seine haarigen Unterarme abgeschmirgelt hat
Das Gesichtsbügeleisen von Colly hatte ich sogar mal, habe es dann aber meiner Mutter geschenkt, weil ich zu faul war.
ciaociao
finnitant
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Klar kenn ich noch Colly N. und auch, dass Beate johne das öfters vorgestellt hatte. Ich musste auch daran denke als jetzt dieses Skin Iron aufgekommen ist.
Übrigens hat Beate Johnen heute wohl auf ihrer FB geschrieben, das sie selber den Skin Iron vertreibt, da steht sogar echt Beate Johnen auf dem Gerät für 249 euro und wirbt damit, dass keiner so günstig ist wie sie. Leider habe ich noch nicht sehen können, wo man das Gerät erwerben kann, ob direkt bei ihr oder bei HSe etc. Aber sie hat es heute selber beworben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das wird sie dann bestimmt noch beim Hasen bringen. Ihren eigenen Shop hat sie schon seit Jahren aufgegeben.
ja mit dem rapidepi hat sie immer ihren alten die haare abgeschmiergelt….hab mir einen nachbau in der Drogerie gekauft...na da ist man käseweiß gepeelt bis die haare weg waren...genau die maritimen Ampullen und eben das Bügeleisen mit dem alles begann....
aber schön wieviele sich erinnern, hihi
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
oh eben gesehen, das ist ja shit mit dem Timing...aber ich wette dass die Sender sich da gegenseitig ausspionieren wer so neue geräte als erster verkauft....genauso wie plötzlich qvc, hse und channel diese merkwürdigen lippenstiftförmigen rasierer(ja es sind rasierer und nix anderes) anbieten....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich wusste gar nicht, dass diese Gesichtsrasierer für Damen so begehrt sein sollen, kenne auch keine Frau, die das braucht. Oder nutzen das etwa alle anderen?
Falls jemand am Skiniron interessiert ist, hab ich was gefunden:
https://m.de.dhgate.com/product/iron..****em-null-null
ach wer tiefere falten hat nimmt seine dampfstation und bügelt sich mal richtig durch...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Und da liegt die Hürde - regelmäßig. Am Anfang macht man das ja auch, aber dann lässt es immer mehr nach. Irgendwann landet das teure Gerät in einer Schublade und gerät in Vergessenheit. Und in ein paar Jahren gibt es etwas Neues - natürlich viel viel Besseres- und die Käuferinnen erinnern sich an das Gerät.
Ich habe mal irgendwann ein teures Teil bei QVC mit vielen blauen Lichtern gekauft, natürlich wird es seit Ewigkeiten nicht mehr genutzt. Ich wüsste auch gar nicht mehr, welche Vorteile es haben soll. Dann steht diese sensationelle Vibroplatte ungenutzt im Dachgeschoss - möglichst weit weg - die wird beim nächsten Entrümpeln vermutlich entsorgt. Den schweren Klotz kann man ja nicht einfach über ebay verkaufen und verschicken.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Also hat Beate den Insider!
Hab erst beute etwas mehr Zeit zum Schreiben, deshalb erst ewas verspätet mein Senf zu Präsentation von Barbara Klein letzt Woche. Die "Ernährunsberaterin" hat doch allen Ernstes erklärt, dass Käse !!!!! Kohlenhydrate enthält. (Deshalb sind ja auch ihre Kohlenhydratblocker unabdingbar....). Also wenn es ein Lebensmittel gibt, das bis auf ganz wenige Ausnahmen keine oder so gut wie keine Kohlenhydrate enthält, dann doch wohl Käse. ( Hüttenkäse hat minimal KH, aber das kann man getrost vergessen, wenn man nicht die Lightvariante ißt.) Vor Obst wg. Fruchtzucker zu warnn ist eine andere Sache, aber es ist schon ein Unterschied, ob ich eine Orange esse oder ein großes Glas O-Saft trinke.
Jau, das Gesichts-Bügeleisen von Colly N..... wieviel Jahre ist das jetzt her? Aber das konnte nur "heiß" zur Anregung der Durchblutung.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo Bjuties,
ich habe mal wieder nix mitbekommen bzgl des Gesichtbügeleisens; Was sollte der Spaß bei QVC denn eigentlich kosten?
Mag das jemand von euch mal posten, damit ich nicht unwissend zu Bett gehen muß?
Das TAG hat 259 Euro gekostet.
bei Beate soll es 249 euro, das hat sie auf FB gepostet. Auf die Frage wo man das Gerät von "ihr" kaufen kann, wurde nur geschrieben. Sie arbeiten dran, das es gelistet wird.
https://www.facebook.com/beatejohnen...type=3&theater
Glaubt die jetzt echt, dass man jetzt das TAG bei QVC, sollte man es bestellt haben jetzt storniert und lieber ungewiss wartet, bis es irgendwann mal bei HSE gelistet wird für 10 Euro weniger
Colly N. hat ja sogar noch einen Shop aber nur mit dem tollen Repidepi das waren noch Zeiten.
http://www.collyn.de/index.php?categoryID=79
Bei ebay gibts übrigens noch das Bügeleisen von Colly
https://www.ebay.de/sch/Beauty-Gesun...0&_nkw=Colly+n
In der Beautynight gibt es heute 4 Nur Einmal Angebote, u.a. das bei vielen beliebte Glow Tonic von Pixi.
Liebe Grüße von Rose
@ylva
meine vibroplatte vom hasen ist opfer meines Umzugs...seit ich sie für den umzug wieder eingepackt hab steht sie eingepackt hier verstaut, weil das ding ist eben schwer und groß und man räumt es nicht einfach weg nach jeder Nutzung und es würde im weg stehen...
und genauso die ganzen wundergeräte, was gab es nicht alles geräte mit blauem licht, rotem licht, Vibration, Strom usw, landet doch alles am gerätefriedhof….also haltet gleich einen guten platz für das Bügeleisen frei :P
ja denke da ist hse und beate Johnen einfach ein zug davongefahren, hängt ja dann auch davon ab ob rechtzeitig geliefert wird und Sendung geplant ist usw und qvc war einfach schneller...fands bissi peinlich dann heute zu posten dass man das gerät auch anbiete....es aber eben noch nicht zu kaufen ist, aber da gingen sicher die Emotionen durch weil sie gesehen haben wie gut es bei qvc verkauft wurde.
Jean Paul Sartre
Das Bügeleisen von Colly ist richtig nostalgisch, lang ist’s her. Rapidepi habe ich mir damals auch gekauft und die Haut fast abgeschürft...
Marianne sah den ganzen Tag, hinreißend wie immer aus.
Ich liebe es, wenn sie von ihrem "Institutt" und vom "Shampong" erzählt......
Und zack war am frühen Morgen das Bügeleisen schon ausverkauft.
Marianne ist halt eine extrem tolle Frau und bis jetzt war sie auch immer extrem glaubwürdig
Wenn die Zuschauer sich dann noch erinnern kann. Sieht nicht so aus, als wenn das Ding bald bei hse in air geht.
So sehr lange wirds nicht mehr dauen
Hier sieht man das iron skin schon. Etwas runterscrolen
LG cremati
Na wengistens haben sie schon mal ein Bild eingestellt.
Und QVC wurde natürlich aufgrund der höheren Stückzahlen vorher ausgeliefert.
Im Endeffekt ist es ja auch egal, das wird es bestimmt auch bald noch woanders geben.
Aber für die Präsentation sollten sie Marianne buchen
Marianne for President!
----- Sie ist wirklich die grosse Lichtgestalt im Teleshopping. Von niemandem sonst würde ich mir zum zehntausendsten Male erzählen lassen, wie Elizabeth Grant nach einem Bombenrückschlag auf das Geheimnis japanischer Soldaten stieß. ..
Sie ist extremst authentisch und zudem auch noch charmant, attraktiv und höflich (hält immer inne, wenn der jeweilige Moderator dazwischen plappert). Man nimmt ihr unbesehen ab, dass sie sich in der Materie auskennt und von den aktuellen Entwicklungen informiert ist.
Ich hätte nie vorgehabt mein Gesicht "zu bügeln"...ähem....Aber auch ich war gestern kurz vorm Griff zum Telefon - Marianne macht's möglich.
ich schau zwar marianne auch gern, aber überzeugen kann sie mich nie so....finde ihr reden recht einschläfernd und sie sagt eben immmmmmmmmer das gleiche und liest dann die Wirkstoffe runter die bei EG wie eine regenwaldernte klingen, für mich eine Kosmetikerin mit altem wissen dass sie gut rüberbringt, aber wenn sie euch so kriegt und ihr euch jetzt alle bügelt dann glaub ich euch das*ggggg* ich seh schon die Bewertungen: mein po hat immer noch diese tiefe falte, sie geht einfach nicht weg....
Jean Paul Sartre
ja ich bin seit marianne "den schampong verkauft" sehr kritisch was sie betrifft*gggg*
Jean Paul Sartre