Hatte ich gar nicht gesehen, heute oder schon früher?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ach gefunden am 29.05. war das
Hatte ich gar nicht gesehen, heute oder schon früher?
ach gefunden am 29.05. war das
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, das hat sie am 29. Mai gepostet. Das Gerät aus dem Tagesangebot von gestern.
Hättest du schon gesehen..meine Güte, bin ich heute blind
Du meinst sicher, das Novafon plus. ja das sieht anderes aus, aber sonst sind die ja wie beim TAG.
https://novafon.com/de/produkte
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Laut instagram ist das novafon das Profigerät, das Tagesangebot das Home Gerät..
Das dachte ich mir fast.
Du kannst aber beide online kaufen. Das Profigerät kostet auch nur 250 Euro.
Viele Promis geben Gutscheincode dafür raus. Die ich gefunden habe, waren nicht mehr gültig.
Ist bei euch schon das Gerät verschickt worden? Bei mir immer noch nicht.
Das wird morgen TAG bei QVC.
https://www.qvc.de/KIM-%26-CO-Leggin...102600&sc=ISRC
Ich habe es schon!!!
Echt? das ist ja komisch, ob das an meinen Hosen lag die ich noch bestellt hatte? Ich frag glaub ich mal im chat nach
Ich bekomme immer alles extrem schnell. Mein Hermes Bote kommt auch schon mal noch um 22.00 Uhr..armer kerl
Aber mal zum Gerät:
Es ist echt viel leiser , als ich dachte. Auch leichter, als ich dachte. Handhabung ist denkbar einfach und sehr entspannend. Aber ein Ergebnis konnte ich nach der ersten Anwendung nicht sehen.
Meine Bestellung kommt sonst auch mega schnell. Der chat meinte mein Gerät in 2 bis 3 Werktage. Tja dann wird das nix mehr die Woche. So ein mist.
Bei QVC gibt es dieses Jahr auch wieder einen Adventskalender.
https://www.qvc.de/QVC-Beauty-Advent...0.html?sc=HPLS
und bevor einer fragt, ja die Leute wollen jetzt schon Kalender kaufen. Bei meiner Freundin fragen die ersten Kunden schon im Juli, wann es denn die ersten Kalender gibt
Stimmt, genau so, wie z.B. im Kaufland die Lebkuchen, Stollen usw. jetzt schon massenweise gekauft werden
Wann werden denn die neuen Mod's Hair Produkte vorgestellt? Ich hoffe auf ein NEA. Ich gehe seit Jahren nach Mod's Hair und bin auch von den Produkten begeistert.
LG Annika
Gestern konnte ich meinen Airwrap abholen. Wollte ihn eigentlich erst heute Abend nach dem Haarewaschen testen, aber ich war neugierig und konnte nicht warten und hab ihn einfach im trockenen Haar ausprobiert. Hab nur die Lockenaufsätze benutzt und war direkt erstaunt was da für Bilderbuchlocken bei rauskommen, obwohl ich anfangs noch nicht so den Dreh raus hatte
Selbst mein Freund war erstaunt. Klar haben sie sich nach ner Stunde oder so ausgehangen, hab mich eh gewundert dass es auch bei nicht feuchten Haaren so klappt. Denke heut Abend teste ich dann nach dem Waschen mit zusätzlich Festiger drin. Allein schon wegen den Locken will ich ihn wohl behalten aber er soll auch mein Glätteisen ersetzen und das muss ich erst testen. Nur als Lockenstab wäre er doch zu teuer.
Und es macht keinen Sinn für mich, wenn ich damit nur antrocknen und locken kann, und an Tagen, an denen ich gerne glattes Haar möchte, dann zum Glätteisen greifen muss. Das würde ja den positiven Effekt, dass man ohne Hitzeschutz arbeiten kann, wieder zunichte machen.
Bin sehr gespannt
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
Thom und Vitaform haben jetzt übrigens zusammen Schuhe gefertigt. Gefallen mir persönlich allerdings nicht.
Hast du einen link zu den Schuhen?
Nur wieder so ein Ding, um den Leuten mehr Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Anstatt Vitaform kann man auch Wald- oder Naturläufer kaufen. Läuft vom selben Band. Die Modelle sind meist dieselben aber günstiger.
Bei Vitaform konnte man die Modelle immer zusammengewürfelt und günstig kaufen (die Schuhe selbst von der einen Marke, die Sohlen von der anderen, o.ä.).
Danke für den link. Die Schuhe finde ich viel zu teuer. Und so chic sehen die nicht aus.
@Versuchskaninchen, waldläufer Schuhe hatte ich schon mal. Die sind sehr bequem und manche Modelle nicht so altbacken.
Oh Mann, ich bin echt bekloppt. Brauche unbedingt dieses Set:
https://www.qvc.de/GLOSS%21-Geschenk...tml?sc=NAVLIST
Dabei ist mir der Inhalt egal. Den werde ich wohl irgendwo an den Mann bzw die Frau bringen müssen.
Ich brauche unbedingt diese Badewanne.
Da ich selbst Seifen siede, ist das doch die perfekte Deko - auch um Fotos zu machen.
Das ist aber auch wirklich ein schönes Set/Geschenk
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Badewanne gibt es doch bestimmt auch in so einem Dekoladen.
Aber dafür 25 Euro und das Risiko, das den Inhalt kein anderer will? Wäre mir zu viel.
In weiß bei Amazon
https://www.amazon.de/Badewanne-Kuns.../dp/B00FRPJ7GQ
Oder schwarz mit Füllung
https://www.amazon.de/BRUBAKER-Bade-...a-563493410814
Die find ich toll, weil aus Emaillie
https://www.amazon.de/foreside-Home-...613916533&th=1
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Finde die Kleidung von diesem Dawid irgendwie auch nicht so dolle. Gut, kann man im Büro anziehen, aber sonst nicht so.
Ich vermisse Frieda Loves NYC. Ich fand die Jacken und Mäntel wirklich gut. Sehr schade...
Ja, eineFrieda Jacke hab ich auch, die hatten gute Qualität
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@ gonzo
Vielen herzlichen Dank fürs Suchen. Habe mich gerade auch auf die Suche gemacht.
Weiß wäre nicht meine Wahl, weil viele Seifen auch weiß sind.
Die schwarze Badewanne finde ich cool. Das Lavendel-Set ist so gar nicht meins.
Das Rosegold bei QVC ist halt mal wirklich cool. Silber und Gold hätte ich anderweitig gefunden, was mir aber nicht so gefällt.
Gerade habe ich auch eine blau-weiße Wanne gefunden. Die ist mit knapp 30 cm aber viel zu riesig für meine Zwecke.
@ naschi
Och, wenn ich immer so mitlesen, dann brauche ich mir wegen 25 € keine Gedanken machen. Hier werden Hunderte von Euros für Sachen ausgegeben für die ich keinen Cent ausgeben würde.
du wirst es wohl bei QVC bestellen müssen, der Preis ist gar nicht so schlecht, habe bei Ebay einen Händler gefunden der hat auch diese Geschenkset, aber nicht in rosegold. Aber die Preise sind da auch nicht ohne.
https://www.ebay.de/sch/Beauty-Gesun...R40&_nkw=Gloss
Weiß jemanden, ob es das Kleid das Petra Grasser in der 00:00 Uhr Sendung Bare Minerales trägt auch bei QVC gibt?
Ich denke privat, sie trägt öfters ihre privaten Sachen in air.
Die graue VM Jeggings sieht getragen an Astrid einfach grauenhaft aus. Die Kombination mit den Schuhen und der Bluse geht für mich gar nicht.
LG Annika
Die Kombi finde ich jetzt nicht sooo schlimm. Aber die Hose ist echt nichts für kräftige Oberschenkel.
Ich finde auch, man sollte da nicht sooooo streng sein, zumal sie ja eigentlich eine andere anziehen wollte, aber dann keiner die graue anhatte.