also das heutige TAG ist sehr, hm gewöhnungsbedürftig.
Viele Grüsse Sonja
Ja geschmackssache. Ich finde es etwas altbacken. Obwohl ich Bettwäsche gerade nur noch bei QVC bestelle. Zufrieden bin ich definitiv.
@Soni, mir geht's genau so. Ich hätte gerne mal eine Bettwäsche ohne Muster in weiß oder petrol.
Altbacken trifft es genau.
aber schlimmer geht immer. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Hoffe mal, das nicht alle Bettwäschen so hässlich sind.
Viele Grüsse Sonja
Geschmäcker sind verschieden, aber für mich ist die Bettwäsche auch einfach nur pottenhäßlich.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich werde QVC und ihren Bettwäschegeschmack nie verstehen...immer dieses altbackene Blümchendesign.....ich finde es einfach schrecklich!
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Da schließe ich mich auch mal an: finde die Bettwäsche schon lange potten hässlich und dann die Sprüche: „wie schön, endlich mal wieder Lilie/Orchidee/Margerite“. Einfach furchtbar.
Ich z.B. hätte gern mal eine Bettwäsche mit Paisleymuster.Gab es bestimmt schon mal, aber immer teurer, nie als Tagesangebot ...
Aber gut, Geld gespart. Hab noch genug und werde bestimmt kein Geld mehr für schöne Qualität, aber unschöne Optik ausgeben.
Außerdem haben die Preise sehr angezogen
Also das Grün gefällt mir schon![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Und die 2er Sets sindSchweine teuer.
Viele Grüsse Sonja
Ich würde mir mal wieder Bettwäsche von Nickymood wünschen. Gibt es aber nicht.
Bin auch kein Freund der blumigen Bettwäsche, ein Muster oder unifarbige wäre auch mal schön,
Ich habe mal eine blöde Frage zur Tagesangebot Hose von Via Milano.
Wenn die Falten wirft, bedeutet das, sie ist zu eng, oder ?
Schon Oma sagte: Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten! Und ja, Hosen die Falten werfen sind zu eng.
Danke Dir...habe schon wieder eingetütet für die retour. Haben wohl einige bemängeln.
Jetzt kann ich schon ein Update geben, nutze den Airwrap jetzt 1 ½ Wochen und habe bisher geglättet, gelockt, was ich noch testen muss ist die Rundbürste, damit sie nicht so spaghettiglatt runterhängen, hoffe ich bekomm das hin. Das wäre dann mal was anderes als ich es bisher immer trage.
Mein Glätteisen brauche ich nämlich nicht mehr, das bekommt der Airwrap viel schöner hin und morgens kann man super nacharbeiten, es ist als würde man sich nur die Haare bürsten. Der Fönaufsatz trocknet die Haare so schnell (und ich hab viele, dicke, leicht wellige Haare) dass ich sie mir beim Lockenmachen schon wieder teilweise nass sprühen muss…..das ist einfach der Hammer. Ich spare da echt Zeit durch. Das einzige, was bei mir gut 45 min braucht, ist das Locken machen. Der Nachteil bei meinen Haaren. Dafür halten die mit Festiger dann aber gut bis zur nächsten Wäsche, hängen sich etwas aus, aber das mag ich lieber, sieht dann natürlicher aus.
Glattbürsten geht aber super fix, ca. 10 Minuten. Daher will ich noch die Rundbürste testen, bisher hab ich mich an sowas nicht getraut, weil ich dachte, ich reiß mir damit eh nur die Haare raus. Nach ein paar Youtube Videos denke ich, so schwer kann es nicht sein mit dem Teil. Also dafür was das Teil alles kann, Daumen hoch![]()
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
Ich habe mir heute das TAG bestellt in orange. Benötige neue Auflaufformen, das Set finde ich super. Habt Ihr Erfahrung mit Temp-Tation? Ich kenne sie gar nicht.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich finde das Set auch ganz toll, hätte ich auch gerne, aber wir haben „leider“ noch genug gute Auflaufformen und Schälchen, da hat jetzt mal die Vernunft gesiegt, wünsche dir viel Freude damit
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke, gonzo. Bin gespannt, aber die Bewertungen sind ja gut.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Habe mir die Suppentassen mit den Untertellern bestellt, finde die auch mega schön. Auflaufformen habe ich leider genug, natürlich nicht so schöne wie das TAG.
Am Sonntag alles vk frei. Shopping Festival
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Viele Grüsse Sonja
Nein!!!! Dann Schlag ich wieder zu.
Ich will nicht.. :achtungironie:
da werde ich wohl auch schwach werden und was von der Merkliste bestellen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
da werde ich wohl auch schwach werden und was von der Merkliste bestellen und vielleich das Krümelmünser![]()
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, ich nehme an du meinst den KrümelmonsterDer ist ja knuffig
![]()
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Shanti16, ja genau, gell der ist süß![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja, wirklich sehr süß, und der Keks erst, zum anbeißen
Die Schildkröte von Charlie Bears ist auch der Hammeraber der Preis ist echt... hoch
![]()
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Oh ich hätte so gerne das TAG, die Massagematte, das klingt so verlockend, jeden Abend eine kleine Massage nach der Arbeit
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
An die Empfehlung von Mela denken: Heute jeder Artikel versandkostenfrei!
ich war als Kind ja immer fan von Steiff Plüschtieren, finde sie heute noch die schönsten....aber bei qvc...die armen moderatoren...die müssen jetzt ran....da fühlt man sich zurückversetzt als bei HOT noch der puppengünther am werk war....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich habe einen ganzen Steiff Zoo. Habe alles aus meiner Kindheit aufgehoben. Vom Plüsch Marienkäfer zum reiten bis zur Perserkatze, Krokodil,Rehfamilie und Wildschweinfamilie. Gebe ich auch niiie her![]()
Mein Paket von Sonntag ist heute schon angekommen![]()