Das heutige TAG finde ich interessant. Hat jemand den Mixer schon in Gebrauch und kann berichten.
Ist er gut verarbeitet und praktisch?
LG Annika
Ich hab mir den Mixer heute bestellt, da man scheinbar die Mandelmilch nicht mehr durch ein Sieb passieren muss.
Wenn das wirklich so funktioniert wäre super. Wenn dass mit der Nußmilch nicht geht wie gezeigt bin ich nicht sicher ob ich
den Mixer nur für smoothies behalten werde.
Bin gespannt
LG cremati
Ich habe ihn jetzt seit etwa 1\2 Jahr. Mir gefällt er gut, da er nicht so riesig groß ist. Reinigung = einmal durchspülen - fertig. Ich habe auch schon oft Mandelmilch damit gemacht (aber aus Mandelblättchen). Es wird alles fein , aber durchgesiebt ist bestimmt noch besser. Obwohl es mich persönlich nicht stört. Ich nutze sie ungefiltert. Macht einen Höllenlärm und den Nupfi in der Deckelmitte ziehe ich vorsichtig ganz heraus - dann kann man auch problemlos den Deckel abnehmen. Mit Luft rauslassen alleine klappt es manchmal nicht. War mir dann irgendwann aber auch egal: Stöpsel raus - fertig!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ach... Da er einen kleineren Behälter als mein alter Mixer hat, nutze ich ihn irgendwie auch öfters. Schredder Eiswürfel. Tomaten (fürs Bruschetta). Mixgetränke. Und natürlich auch Smoothis.
War das im Vorverkauf nicht ein anderer Dyson Luftreiniger als das Tagesangebot heute?
Liebe Grüße
Sela
Ja, das habe ich mir auch gerade gedacht...haben die den anderen schon ausverkauft? Wobei ich zugeben muss, ich habe im Vorverkauf bestellt, der Preis war gut und sogar ein Ersatzfilter dabei, da kann man nix sagen.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ja, das tagesangebot war am Freitag schon ausverkauft. Sie hatten in der Woche schon einmal Gesagt, dass 80% weg sind. Das ist jetzt bereits das Tagesangebot von Ende Juli
Wobei der vom Juli Tagesangebot noch einen Ersatz HEPA Filter hat
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da ist ein Ersatzfilter dabei, sagen sie. Soll es im Juli zwei Ersatzfilter geben?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Der Turmventilator hat auch einen Ersatzfilter dabei. Sieht sehr stylisch aus Die dazugehörige app ist auch interessant
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Also in der beschreibung vom heutigen TAG kann ich nix lesen von einem Ersatzfilter da heißt es:
DYSON Luftreiniger & Ventilator Pure Cool Me BP01 inkl. HEPA-Filter
Bei dem TAG aus Juli steht extra dabei:
DYSON Luftreiniger & Ventilator Pure Cool™ Me BP01 inkl. Ersatzfilter
Und bei dem Bild vom TAG nä. Monat ist extra nochmal der Ersatzfilter abgebildet, was heute nicht ist.
https://www.qvc.de/DYSON-Luftreinige...p2365_t962_cDE
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
was hatte der Turmventilator jetzt als TAG gekostet?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
In der Vorstellung, die ich gesehen hatte, da sagte er, dass ein Ersatzfilter dabei ist und dass der 56 Euro wert ist. Aber ob es stimmt . Das war heute morgen so um 8:30 Uhr, als ich es geschrieben hatte.
Vielleicht denkt er, das wäre das Angebot von Juli? Er meinte auch, dass das im Juli gar nicht mehr vorgestellt wird.
Vielleicht wollen sie, dass man jetzt schnell kauft.
Geändert von zauberwald (28.06.2020 um 13:26 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das Tagesangebot von juli hat ne andere Artikelnummer und das was sie heute verkauft war ja auch die letzten wochen verkauft worden, nur mit anderem preis. Ich denke, er vertut sich. Ich werde mir später auch mal die Tagesangebot Präsentation angucken.
Oder er ist durcheinander und vertut sich, kann auch gut sein.
LG Zauberwald
Der Turmventilator hat 379 Euro gekostet. Ich habe ihn schon vor einer Woche bestellt.
Er hat auch einen Ersatzfilter.
Kühlt der denn auch, Bonny? Ich hab auch lange überlegt, aber es erst mal gelassen.
LG Zauberwald
Hmmmm schwer zu sagen zaubi. Mir war's teilweise ziemlich frisch und ich habe mir eine Decke über die Beine gelegt. Mein Mann hat mich nur entgeistert angeguckt.
Was aber super ist, ist die Luftreinigung. Als wir ihn das erste Mal angemacht hatten stand in der App, dass die Luftqualität mittel ist. Nach etwa 15 Minuten ist die Anzeige auf "gut" umgesprungen.
Was ich auch toll finde ist, dass er einem nicht unangenehm ins Gesicht bläst wie es die üblichen Ventilatoren machen.
Gestern Abend lief er z. B. die ganze Zeit. Die Temperatur ging absolut nicht hoch, obwohl wir beide Fernseh geguckt haben.
Reinigug ist auch wichtig für mich. Ich denke, ich brauch sowas auch. Hier ist die Wohnung total warm, aber mag an mir und meine Beziehung zu Hitze liegen . Gestern waren es über 25 Grad in der Wohnung und mir ist das zu warm.
Ja, das Blasen bzw. die Windbewegung mag ich auch gar nicht, dann ist der Turm doch besser für mich als der Kleine von heute. Ich denk, ich bestelle den dann beim nächsten Mal. Danke für Deine Beschreibung, das hilft mir sehr.
LG Zauberwald
Am Sa. gibt es ein neues TAG von Homedics
Eine Sog. Mini Massage Gun zur Behandlung einzelner Muskeln, es ist eine Markteinführung.
in UK gibt es diese bereits.
https://www.homedics.co.uk/homedics-...a6523a10c41690
https://www.qvc.de/HOMEDICS-Mini-Mas...274477&sc=ISRC
TAG preis wird denke ich ca. 99 Euro werden und mit 3 Monatsraten.
Geändert von Mela (29.06.2020 um 15:23 Uhr)
Schaue gerade kurz rein bei Jerrymood TAG und bin entsetzt wie Valesca Maren angiftet in der Sendung, sehr unsympathisch. Sie weiß alles besser. Hat jemand die Capri bestellt?
wieso? was war denn los?
Ich glaube das ist so üblich bei Valesca Besserwisser. Habe abgeschaltet, sie hat die Kombinationen die Maren gut findet in Frage gestellt. Das gehört sich meiner Meinung nach nicht.
ja, ja so ist die Valle. Ich glaube sie hätte auch am liebsten einen Produktgast der gar nix sagen möchte, damit mehr redezeit für sie bleibt.
Der große Ventilator (der ursprünglich TA sein sollte) ist seit gestern wieder bestellbar. Ok, geht zwar über die Warteliste, aber immerhin.
Ich habe mir den vor einer Woche bestellt und warte bis jetzt auf die Lieferung - nix tut sich. Der andere Artikel den ich mitbestellt habe ist gestern erst ausgeliefert. Meine Gedanken dazu sind nicht gerade nett......bin sauer! Warten die vielleicht erst auf die Rücksendungen um die anderen Kunden zu beliefern?
Ist hier noch jemand der den Ventilator bestellt hat und darauf wartet?
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Frau Valle ist doch die Letzte, die zu geschmackvoller Kleidung einen Kommentar abgeben kann. Ich habe die Sendung ein bisschen verfolgt, da steht diese Person in einem eventuell selbstgenähten Fummel rum und meint, sie könnte der anderen Dame über den Mund fahren. Die nimmt sich wirklich viel zu wichtig. Dazu konnte sie auch wieder was aus ihrem so interessanten Familienleben erzählen, am besten wäre es, sie würde sich ganz in den Haushalt-und Familienbereicht zurückziehen und das Feld Leuten überlassen, die Interesse am Job haben.
Was mir zu Frau V. auch immer wieder einfällt, ist ihr unmögliches Benehmen als Beate (Igel?) erstmals bei QVC zu Gast war, da muss man sagen, dass jeder Bauerntrampel aus dem Hinterwald mehr Umgangsformen hat.
Ja, OK Mela, das verstehe ich schon, aber als ich bestellt habe gab es noch Bestand und keine Warteliste.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Das TV-Moderatoren-Leben ist nun mal kein Ponyhof. Wer glaubt das denn schon von wegen alle eine große Familie und haben sich alle lieb......
und da haben auch welche mehr draht zur chefetage und die nutzen das dann auch, wie überall. da gehts halt obendrein um sendeminuten und verkaufszahlen bzgl bonus.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Bei QVC gibt es einen Vorverkauf vom Dyson Airwrap für 449€, wie sind eure Erfahrungen damit?
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich habe ihn, schon ein halbes Jahr, aber ich tut mir schwer damit. Ich bin aber auch etwas faul was das angeht. Ich denke, steht auch öfters in Bewertungen, es braucht etwas übung mit dem Teil. Eine Freundin hat ihn auch und hat sich etwas damit befasst und ist restlos begeistert. ich werde mich jetzt auch etwas damit befassen, schließlich war das ding ja teuer genug. Was ich aber sagen kann, es macht wirklich ein schönes Volumen im Haar, was auch über Nacht hält. Man liegt sich nicht platt (habe aber auch eher dickes Haar). ich finde ihn etwas schwer. Aber vielleicht auch nur eine Gewöhnungssache.
Also ich mag die Valeska. Find sie aufmerksam, eloquent und sie kommt für mich durchaus authentisch rüber. Mich stören ihre Geschichten ihrer Kinder überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, ich finde es ermüdend, wenn nur und ausschließlich über das Produkt gesprochen wird.
Schlimm finde ich Pia ... furchtbar. Man merkt ihr ihr Desinteresse egal bei welchem Produkt an. Ich empfinde sie als extrem überheblich. Bei ihr schalte ich wirklich immer ab. Sie ist für mich unerträglich.
GsD ist das so unterschiedlich bei uns allen....
Vielen Dank, Mela, ich glaube ich bestelle ihn mal und teste ihn einfach. Meine Friseurin hatte mir beim letzten Besuch Beachwaves gemacht, hat mir gut gefallen und Volumen schadet eh nicht.
Liebe Grüße von alpenveilchen
QVC gibt die Steuersenkung weiter. Das finde ich gut.
Im Gegensatz zu HSE ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Animiert es dich wirklich, wegen 3% weniger zu bestellen? Also statt 49,99€ nur 49,49€ bezahlen?
Also bei mir sind 3% 1,49€...aber deswegen würde ich nicht bestellen...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ok hast Recht. Ist aber trotzdem wenig.