Zitat von
Sweetheart
bei beate johnen, die wird 60, da gehen die meisten von den frauen doch in ruhestand...spätestens 65...dass margot schmidt, brigitte lund usw das machen bis sie on air tot umfallen ist doch eine einstellungssache...
ich denke schon dass beate wirklich mehr familienzeit und weniger druck haben möchte und eben den online shop nebenher laufen lässt, weniger umsatz aber auch weniger abgaben. es gibt auch leute die den hals voll kriegen, solls geben...aber wir werden es noch genauer erfahren. man darf nicht vergessen, sie hat gut verdient und ihr glück der ehe und der kinder spät gefunden und getroffen und ist da jetzt mittendrin, kann es sich leisten das mehr zu genießen.
bei materne merkt man an seinem nachgezicke dass er wohl seeeeehr viel gefordert hat weil sein ego über ihn hinausgewachsen ist und statt zustimmung die tür gezeigt bekam, und da hat channel die chance genutzt und ihm den roten teppich ausgerollt, glück für ihn, trotzdem finde ich ihn unerträglich nervig. ist geschmackssache.
sascha heyna fand ich ganz ok, manchmal zu übermotiviert hysterisch, aber ok, dachte auch eher dass er bisschen runterschalten möchte, der ist doch sicher ende 50...äh nein, der ist 45*ggg* aber der hat eben den altenpflegedienst und die "gesangskarriere" und will das eben ausbauen.
eine judith williams ist das eher egal bei hse dass beate johnen geht würde ich sagen, die haben co-existiert und sich kaum die kunden geraubt, konnten beide gut leben. es wird die kleineren die um aufmerksamkeit gebrüllt haben wie fuchs, schmiedinger eher freuen, jetzt gibts den kampf wer da vorrücken darf...
aber man darf kein drama daraus machen, für mich sind die fanclubs usw auch befremdlich, für einige ist teleshopping halt alles und auch die personen...jedem tierchen sein, eh schon wissen...
genauso das drama um jerry knoll, scheiße gebaut, passt dem arbeitgeber nicht, arbeitgeber gab sicher eine option, arbeitnehmer weigerte sich und somit wird arbeitgeber gekündigt, wie im echten leben.
oh, ist die SBC tante mit den riesigen haaren in den zu engen fummeln weg?