Soni, ich sauge nur auf der Maximalstufe und da hält der Dyson V8 höchstens 7 Minuten durch. Ich finde mit der normalen Stufe gehen Hundehaare und Nähfäden nicht weg.
sunny75, ich lade ihn zwischendurch immer mal, damit er nicht sofort schlappmacht, durchgängig 24h lädt er nicht.
Cremati, noch mal ein Dyson kommt mir nicht ins Haus, ich sauge immer nur einzelne Zimmer, seine Puste reicht ja nicht für mehr.
Entweder ihr hattet mit Euren Geräten mehr Glück oder ich muss vor dem Dyson mit einem normalen Sauger durch die Bude gehen, aber der Dyson hat dummerweise den alten Staubi ersetzt. Und jetzt seh ich alt aus.
Wir haben uns auch einen V11 zugelegt. Zur Zeit haben haaren unsere beiden grossen Hunde. Dementsprechend liegen eIne Menge Hundehaare auf unseren Teppichen herum. Unseren Dyson geben wir auch nicht mehr her. Der Akku hält in der Auto-Einstellung mehr als eine halbe Stunde durch mit der Torque-Drive Bodendüse. Wir sind echt beeindruckt, wie gründlich die Teppiche gereinigt werden. Bei uns hängt er auch stetig an der freistehenden Ladestation.
Viele Grüße von Wildkirsche
Ich hab nicht bestellt, mal sehen, was es noch an Angeboten gibt. Der V7 hat auch nur maximal 30 Minuten Akku und die Dinger halten ja nie lange und der V8 ist kaum besser.
Klar, dass ein V11 da mehr Power hat und die sind ja auch noch neu.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Außerdem hab ich keine Lust, das Teil durch die halbe Stadt zu schleppen. Es ist ja nicht eilig.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe mir den Dyson nur für zwischendurch gekauft, wenn mal ein paar Krümel runterfallen und so, nicht um das ganze Haus zu saugen, das macht der Saugroboter. Bin aber mit der Leistung mehr als zufrieden. Jenachdem wie oft ich den brauche, und auf welcher Stufe ich den laufen lasse, aber 1-2x die Woche muss er in den Keller in die Station.......Ich liebe das kleine flinke Biest
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Und welches Modell hast Du, Babs?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zaubi, es ist der V8 absolute, und ist einer der letzten Hasen - Sauger
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ok, dann warte ich mal auf einen V8 oder besser, der V7 hat nämlich weniger Akkuzeit.
LG Zauberwald
mediamarkt hat bei uns in Ö zB den V8 gerade um 299,-
immer wieder gibts wo gute preise wenn jemand wirklich gerade einen benötigt und die bei qvc ausverkauft sind.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Uiuiui, das ist ein echt gutes Angebot.
Zaubi, lass Dir das nicht entgehen, ab ins Ösiland
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
nicht nötig, bei euch noch günstiger...
https://www.mediamarkt.de/de/product...n-2549081.html
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
....das gib's doch nicht........ Zaubi, bleib hier!
Das Angebot ist echt sagenhaft, habe den bis jetzt nirgendwo so günstig gesehen. Wer sich für den interessieren sollte, dürfte beruhigt hier zuschlagen.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Oh, das ist schade, conny, hast sonst keine Möglichkeit um dranzukommen?
Bei QVC dauert es manchmal sehr lange eh' sie ausliefern. Bei meiner letzten Bestellung hat es auch Ewigkeiten gedauert. Liegt es vielleicht an der Marke? Bei mir ist es auch Dyson gewesen, aber der Turm - Ventilator.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ach, das kann sich länger hinziehen mit der Auslieferung? Nicht in 2 bis 4 Werktagen? Na toll.
Normalerweise geht es immer recht flott, warum die gerade jetzt so lahm sind kA .
Drücke für Dich meine Daumen, vielleicht klappt's doch noch mit der Lieferung
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ja, ich danke dir. Schließlich warte ich schon etliche Wochen auf einen neuen Dyson.
Bei Dyson direkt sollte es schon nicht sein, mit einer Bestellung. Hatte ich ja schon geschrieben.
Das würd sich schon bald lohnen
Abholung geht auch nicht. Ich hab einige Städte durchprobiert. Das ist ein virtuelles Angebot oder ich bin zu doof.
Conny, der kommt doch noch. Du brauchst nur etwas Geduld.
LG Zauberwald
Jey, gerade meine Versandbestätigung gelesen. Mein Dyson kommt morgen.
Oh Mann, letzte Sendung mit Sascha und er kämpft mit den Tränen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ist eine schöne Sendung.
Viele Grüsse Sonja
Kann man diese Easiyo auch in einer normalen Joghurtmaschine machen? Ich hab noch so ein altes Schätzchen und zuckerreuzierter Joghurt würde mich interessieren.
LG Zauberwald
habe auch schon wegen dem zuckerreduzierten joghurt nachgedacht, aber es wird soviel negatives über easiyo geschrieben...und dann gibts den zuckerreduzierten selten oder nur zum vollen preis...mhm...schwierig...und ob das gesundheitlich soooooviel bringt bezweifel ich halt.
Jean Paul Sartre
Was wird Negatives geschrieben? Ich hatte bisher noch nie Easyio und mich interessiert auch nur, weil es eben zuckerreduziert ist.
LG Zauberwald
LG Zauberwald
Ich kaufe ab und an mal Easiyo. Mir schmeckt der.
eben dass vieeeel zucker drin ist, angeblich vieles anderes was ja angeblich nicht drin ist, und eben nur interessant wenn im angebotspreis oder in GB bestellen weil dort viel günstiger....und eben dass es nix für die gesunde ernährung beiträgt. im grunde tuns joghurtbakterien aus dem reformhaus und milch auch....hab schon oft mit dem gedanken gespielt, aber habe zeiten wo ich null joghurt esse weil kein bock drauf....
Jean Paul Sartre
Hast Du auch recht. Joghurtbakterien reichen auch
Ich esse eh nur Naturjoghurt.
LG Zauberwald
Ok, ich teste es mal. Vanille/Natur ist ne gute Mischung für mich. Mal sehen, wie er ist.
LG Zauberwald
Mist, da ist Stevia drin, das mag ich echt gar nicht.
Schwierige Entscheidung, ob ich trotzdem teste.
LG Zauberwald
genau das hat mich auch zurückgehalten! stevia-geschmack muss nicht sein, weniger zucker hätte gereicht
Jean Paul Sartre
Ich lasse es auch lieber. Mit Stevia hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Entweder Zucker oder kein Zucker, aber Ersatz schmeckt mir nie. Ich mag auch kein Xylit o.ä., aber Stevia ist das allerschlimmste für mich.
LG Zauberwald
Was soll denn enthalten sein, was nicht deklariert ist? Gut, Zucker ist schon ne Menge drin, mir schmeckt er aber viel besser, als alle Joghurts, die ich bislang probiert habe. Der Preis ist leider bei QVC ziemlich happig, auch für ein Tagesangebot, aber es gibt ja zum Glück noch andere Quellen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN