das ist doch nicht nur ein tag, er sieht echt schon lange eher "schlecht" aus, immer die glasigen augen mit gerrissenen äderchen, relativ faltig, die haare licht und stumpf, sonst hat die kleidung halt eher bisschen geschummelt, kann auch einfach sein dass er "schlecht altert", möge es nur das sein, sonst hat doch eh niemand was böses gesagt. aber klar fällts auf.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Mit fällt bei der heutigen Sendung wieder auf, wie gerne ich die Petra Grasser sehe. Total unaufgeregt, charmant, einfach ganz normal.
Ich mag Frau Grasser auch sehr gerne
Und bei Herr Ruth denke ich mir ebenfalls seit längerem dass er irgendwie nicht gesund aussieht :leiderja:
Axel hat schon lange mit geröteten Augen zu kämpfen. Ich denke, er hat chronische Bindehautentzündung oder sowas. Sein Haar wird lichter auch ein schöner Mann lässt mal Federn. Kleidung kann er besser.
Was ich schade finde, Flora Mare ist verändert worden. Vorher fand ich die Sachen besser.
Ich habe mir neulich den Dyson Airwrap zum TAG-Preis bestellt. Bei meinem kinnlangen Bob komme ich mit der Rundbürste am besten klar. Geht wirklich in Windeseile und der Glanz ist toll. Leider halten die Locken/Wellen mit den Curling-Aufsätzen dagegen keine 5 Minuten, obwohl ich mich an die Empfehlungen halte (handtuchfeuchtes Haar, Abteilen der Strähnen etc.). Hat jemand einen Tipp, wie man die Haltbarkeit verbessern kann? Styling Produkte (Festiger etc.) nehme ich nicht so gerne.
Liebe Grüße
Jonna
ich glaube einfach dass der airwrap zu kühl ist um die locken haltbar zu machen....bei den meisten siehts aus als hingen die gleich durch...haar, keratin ist ja wie glas und braucht eben 170 grad damit man es verformen kann, dann wird es kalt und bleibt in der form...bei schwerem haar...3 tonnen haarspray vielleicht?
mich überzeugt auch die optik der haare bei der vorführung des glätteisens nicht...aber alles geschmacksache.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Also ich finde Frau Grasser schlimm, die fährt den Leuten über den Mund und hört sich gerne reden. Ich habe QVC aus meiner Senderliste gelöscht, früher habe ich Sascha Heyna recht gerne gesehen, aber insgesamt sehe ich homeshopping eher zum Runterkommen. Das kann nebenher laufen, man muss nicht zuhören, kann mal kurz reinschauen und wenn ich einschlafen will, ist das die beste Einschlafhilfe.
Allerdings überlege ich jetzt schonmal bei Flora Mare reinzuschauen. Man weiß auch nie, wie groß der Stress ist, jetzt mindestens soundsoviele Produkte zu verkaufen. Vielleicht ist das nur augenscheinlich eine große Familie und hinter den Kulissen geht es knallhart um die Verkaufszahlen.
ich versteh deine panik vor beschmutzt werden von solchen sendungen nicht, da gibts doch im homeshopping dagegen tabletten und gesichtsreinigung :P
Jean Paul Sartre
Da bestellt man schon so lange bei QVC und man lernt trotzdem immer noch etwas.
Ich habe im Juli an einem Tag 2 x bestellt. die 1 Best. war auf KK und die 2. Best. auf RG.
Jetzt sehe ich, dass bei beiden Bestellungen je die VK angezeigt werden. Kann ja eigentlich nicht sein, dachte ich. Da ja an einem Tag bestellt.
Habe im Chat nachgefragt, dort wurde mir gesagt. Wenn man innerhalb des Tages die Zahlungsart bei den Bestellungen ändert. Dann wird ein neuer Auftrag wg. der neuen Zahlungsart angelegt und somit hat man dann 2 getrennte Bestellungen und somit fallen dann VK an. Das wusste ich wirklich nicht. Der Chat war auch so nett und hat mir autom. für meine nä. Bestellungen die Vk erlassen. Das muss ich sagen, finde ich richtig nett.
Also am besten immer aufpassen, welche Zahlungsart man wählt wenn man mehrfach am Tag bestellt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wenn man, wie ich, per DHL bestellen will, anruft, später noch etwas anderes findet, muss man noch einmal anrufen, damit der 2 Artikel auch mit im Paket ist, sonst hat man noch mal VK, wahrscheinlich würden sie es sonst extra mit Hermes verschicken? Ich habe mir jedenfalls gemerkt, bei einem 2. Artikel noch einmal anzurufen. Mir war da einmal in der Übersicht aufgefallen.
Bei mir halten die Locken 3 Tage lang. Also bis zur nächsten Wäsche. Ich nehme nichts dazu, keinen Festiger o.a. Ich denke, es liegt an meiner Haarstruktur, bei mir hält alles. Die Locken werden von Tag zu Tag schwächer, was ich aber mag, am Anfang sehen sie mir fast zu gewollt aus, ich mag es eher undone
Meine Locken halten 2 Tage. Ich nehme den Björn Donner Structure Volumizer, wen; ich den Airwrap nutze.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Den besten Erfolg mit dem Airwrap hat man, wenn man Styling Produkte auch verwendet.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Am Sa. gibt es wieder ein TAG von Barbara Klein. Es gibt Apple Vinegar. Leider gibt es nicht die Standard Sorten wie Apfel oder schwarze Johannisbeere. Da hätte ich sehr gerne zugeschlagen.
Es gibt nur 2 Sorten je Duo
Geschmacksrichtung Maracuja
Geschmacksrichtung Grapefruit-Orange
Geschmacksrichtung Mix (Maracuja & Grapefruit-Orange)
Aber der Preis wird super 2 zum Preis von 1. Unter 30 Euro
https://www.qvc.de/BK-by-Barbara-Kle...274650&sc=ISRC
Da rührt aber einer schwer die Werbetrommel.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Jean Paul Sartre
Laterne bringt 13 Hildegard v.Bingen Kräuter in Kapseln und Bärbel vlt Schwedenkräuter in der Tube?
Der Markt scheint ja da zu sein. Meine Schwägerin verreist nur mit einem extra Köfferchen voll Nahrungsergänzungsmittel!
Man glaubt es nicht, wieviel Kapseln und Pillen täglich geschluckt werden!
War vollends geschockt, dass Sie trotzdem als Einzige auf Malle eine schwere Diarrhoe bekam im Kreise von 4 Personen.
Da hatte Sie wirklich Ursuppe! Alle Anderen nahmen nichts ein und hatten nichts!
Wahrscheinlich hätte sie beim Einnehmen nicht auf die Mondkonstellation geachtet!
Wie viele Kräuter hat denn wohl Juttas Likörchen?
56 Kräuter im Jägermeister klingen auf jeden Fall schonmal sehr ansprechend
Juttas Likörchen war immer lustig, schade, dass sie keine Sendungen mehr beim Hasen macht. Bärbel hatte doch die wilde Frau
Ich denke, wer was und wieviel Nahrungsergänzungsmittel einnimmt, sollte doch jedem selbst überlassen bleiben.
Ich zumindest möchte niemals mehr auf meine Nahrungsergänzungsmittel verzichten und auch nicht auf meine Heilpraktikerin und deren Behandlung!!!
Und Schwedenkräuter etc. sind eine gute Sache. Ich würde sie nur - wenn ich sie nutzen wollte - selbst ansetzen...
Oje ist denn die Schwägerin wieder auf den Beinen jetzt? Ich hätte einen Tip für sie, sie möchte doch abends wenn sie zu Bette geht eine Edelsteinkette mit möglichst vielen unterschiedlichen Steinen in ein Glas Wasser legen und das Wasser am nächsten Morgen trinken. Die Kraft der Edelsteine wird in das Wasser übergehen und sie wird sich bald besser fühlen und gesunden. Das mit dem Reisekoffer für Nahrungsergänzungsmittel ist aber eine tolle Idee, so etwas Praktisches fehlt wirklich auf dem Markt.
Dann gibt es sicher beim Channel bald ein Köfferchen für NEM's.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Für künftige Reisen rate ich der Schwägerin zu einem bewährten Mittel, das eine Freundin seit Jahren nimmt. Am Urlaubsort eine Flasche Wodka kaufen und jeden Morgen auf nüchternen Magen einen Schluck trinken - sie hatte noch nie Beschwerden.
nicht mit dem magen, höchstens mit der leber, lol
Jean Paul Sartre
Jetzt hatte ich das Tagesangebot von FLORA MARE bestellt und bekam eben die Mitteilung, dass die Ware nicht ausgeliefert wird, weil die Creme nicht im einwandfreien Zustand ist.
ich hatte ja das Handcreme TAG von Flora Mare bestellt und bekomme gerade eine Mail, dass es nicht geliefert wird, weil
Zitat:
- Leider wurden wir von unserem Lieferanten informiert, dass die im Tagesangebot enthaltene Flora Mare Handcreme nicht im gewohnt einwandfreien Zustand ist. Zum aktuellen Zeitpunkt können wir leider noch nicht abschließend beurteilen, ob die Auffälligkeiten, die sich bei der Textur der im Tagesangebot enthaltenen Handcreme zeigen, sich womöglich auf die Verträglichkeit des Produktes auswirken könnten.
Da uns Ihr Vertrauen und Ihre Sicherheit am Herzen liegen, haben wir uns daher dazu entschlossen, die bestellte Ware nicht auszuliefern. Wir bitten um Entschuldigung für die damit entstandenen Unannehmlichkeiten und werden dafür Sorge tragen, dass Sie künftig die FLORA MARE Produkte wieder in der gewohnt hochwertigen Qualität erhalten. Zitat Ende
Schade!
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie