PÜR gab es vor Jaaahren mal beim Hasen... ganz toller Puder... ich freue mich. Die hatten damals auch immer tolle Sets
@Pegena. Alles Gute und viel Erfolg und gutes Gelingen bei der OP
Ja, Capella, sie war eine Zeit bei QVC, überwiegend auf QVC2.
Popinki, ich hatte damals beim Hasen bestellt... aber vielleicht waren sie auch bei beiden? Das will ich nicht ausschließen
Pegena, ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße Dicky
Pegena, alles Gute für dich, hoffentlich bist du bald wieder fit.
Vielleicht ist sie tatsächlich Zuhause, die kurzen Shows im September kann man ja kaum zählen. Im Unterschied zu Judith macht sie gerade vermutlich kein Höhle der Löwen, Lets Dance oder diese Singshow - ich weiß es aber natürlich nicht zu 100 Prozent und will hier nichts falsches behaupten.
Ich sehe mal zu, dass ich bis November ein bisschen aufbrauche.
Da ist man paar Tage nicht im Forum und schon gibt's Neuigkeiten, Beate Johnen hat doch immer so geheimnisvoll gelächelt, wenn sie von ihrer Zukunft sprach. Ich freu mich das sie zu QVC kommt
@Pegena, gute Besserung für deine gebrochenen Arm.
Also ich werde bis dahin nichts Nennenswertes von BJ aufgebraucbt haben, fürchte ich. War schon drauf und dran, ein paar Sachen zu retournieren. Aber andersrum waren die Preise sehr gut und werden so schnell nicht wiederkommen.
Ich bin gespannt, ob die Rezepturen geändert werden. Und ob Asams QVC kaufen werden.
ne, retounieren wäre unsinn, die preise waren spitze und dann setzen wir halt mal aus bei qvc bis die lager zu hause geleert sind ;)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Sie wird was sensationell Neues bringen. Vermutlich war sie mit den QVC-Einkäufern letztes Jahr in China um das Beauty-Gerät einzukaufen - und die haben sich über die Deppenkäufer auch noch schief gelacht - von wegen Konkurrenz-Produkt.
Da steht doch schon, dass die Sendung Wirkkosmetik & mehr heißen wird - dann kommt sie bestimmt mit ihrem Darm-Tandem vorgefahren und erzählt wieder vom Stuhlgang ... und die Leffzchen werden auch wieder weggepflegt (weiß bis heute nicht, was das ist?!)
Achso Hängebäckchen
Pegena, auch von mir...alles Gute für Montag!!!
Sagt mal...ist Jette von qvc weg? Es ist alles reduziert und nichts an Herbstmode eingestellt. Wundern würde es mich nicht, denn sie tat (freundlich ausgedrückt) immer sehr...gelangweilt.
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Wenn Jette geht wird’s langweilig bei der Qvc Mode. Fand schon traurig das Barbara Becker weg war.
anderseits wenn die auf sendung war...die war motiviert wie ein schluck blasentee....aber sie kann ja dann knastmode entwerfen, streifen gehen immer ;)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
ich glaube Jette war das letztes Mal vor einem Jahr on air bei QVC. Ich weiss noch als die Vogue Fashion Night in Düsseldorf war und alle Jette gesucht hatten, aber sie meinte direkt nach dem Auftakt aufs Hotelzimmer zu verschwinden mit ihrem Freund, als sich dort unter die anderen zu mischen, obwohl es sogar einen QVC VIP Bereich gab, das heißt sie hätte sich gar nicht mit dem schnöden Kunden abgeben müssen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich erinner mich an eine sendung die ich zufällig sah wo sie rumsaß und halb am tisch lümmelte und total genervt und belästigt/gelangweilt wirkte.
Jean Paul Sartre
Ja, schade! Ich hab auch ein paar Sachen von Jette. Die Mode fand ich teilweise wirklich gut. Aber jemand, der mit Haftbefehl gesucht wird, denn kann man ja nicht mehr als Exclusivdesigner vorstellen.. Manchmal dachte ich das diese gelangweilte Art einfach ihre Art war... besonders sympathisch kam sie eigentlich nie rüber.
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Das war aber schon länger beschlossen, dass es bei qvc nicht mehr weiter geht. Da hat der Haftbefehl nix mit zu tun
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ah, ok. Interessant ist auch wie sich jetzt Christ verhält... da verkauft sie ja noch Ihren Schmuck.
F. Oetinger
Warum Haftbefehl, bin nicht ganz auf dem Laufenden! ?
oj schade, das finde ich auch, habe einige Teile von JJ hier und die Qualität ist gut und die Sachen sind richtig gute Basics die man immer tragen kann und ich liebe die weiche Lederjacke die ich vor zwei Jahren gekauft habe
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es geht um Mietschulden
https://www.rtl.de/cms/haftbefehl-ge...s-4601070.html
Seit wann macht den der Bissel-Mann Lock ‚n Lock? Ich dachte Alexander Baal, habe aber auch schon ewig kein QVC gesehen.
Das muss ich leider verneinen.
so schwer wie teletantchen mit kristallen behangen ist und nicht hinterherkommt schafft es jedes schnittchen schnell genug aufn baum ;)
Jean Paul Sartre
Also der bal macht joghurt, Kinderspielzeug, Alexa und alles was leuchtet.
Der bisselmann, macht alles andere. Der hat alles vom gaumann übernommen und ist der super Hausmann. Neben, bissel, lock n lock, gartenstühle, Sonnenschirme, und alles rund ums Haus. Und sicher habe ich noch 1 bis 30 Anwendungsgebiete vergessen. Bin mir auch fast sicher, das der dort wohnt also wer damals dachte, die sütö und gaumann sind omdipräsenz, der kennt den Björn Brost noch nicht