Huhu,
wann hast du denn die Schuhe bestellt, wenn das noch keine 90 Tage her ist kannst du das machen, die Aktion läuft immer noch. Also was du heute bestellt kannst du auch in 90 TAgen zurück geben.
Wisch die Sohle einfach und nimm einen anderen Karton. Ich glaube nicht, das das ein Problem sein wird, wenn die Schuhe sonst einen guten eindruck machen.

Zitat von Melina
 Zitat von Melina

Ich habe mir heute Abend gedacht, er müsste mal wieder zum Friseur, weil die "Antennen" schon wieder recht lang sind, aber immerhin noch besser als die Schäfchenlocken die er ja im Sommer hatte. Diese Friseur, wurde ja jetzt Woche von Mont Chalet im Rahmen des Deko Fell TAGS aufgetragen
 Ich habe mir heute Abend gedacht, er müsste mal wieder zum Friseur, weil die "Antennen" schon wieder recht lang sind, aber immerhin noch besser als die Schäfchenlocken die er ja im Sommer hatte. Diese Friseur, wurde ja jetzt Woche von Mont Chalet im Rahmen des Deko Fell TAGS aufgetragen  Und welche Überraschung, es hat ganz schlechte Bewertungen bekommen akt. 2,7 * bei 31 Bewertungen.
 Und welche Überraschung, es hat ganz schlechte Bewertungen bekommen akt. 2,7 * bei 31 Bewertungen.