Petra Grasser trägt Pfeffinger Perlenschmuck (Kette, Armband und Ring). Sollte man sich was dabei denken ?
Mela, das war mir nicht entgangen.
Ich hab noch schöne Sachen von den Pfeffingers als sie noch bei QVC waren.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Das habe ich mich auch gefragt, es sind schon etliche Beiträge gelöscht worden; andere Forenmitgliedern wurden schon für weniger gesperrt, ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. Vielleicht hat diese Person ein Sonderstatus?
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Wollte gerade bei QVC Penta Sense bestellen! Aber leider gibts die nicht mehr! Wisst ihr warum , oder wisst ihr ob die wieder kommen?
Vor 3 Tagen wurde das insolvenzverfahren eröffnet.
https://insolvex.de/#!/case-info/426610572471936
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela , Danke! Echt Schade!
Hat schon eine gesagt wie furchtbar sie diese neuen Blue oder Green Screen Studios findet? Geht ja gar nicht.
Hallo Tiffy,
Ja, wurde schon drüber geschrieben. Ich finde diese Optik auch weiterhin ganz grottig. Völlig ohne Charme und störend. Ich hoffe sehr, dass es bei einer Testphase bleibt und wieder verschwindet.
Viele Grüße
Lonny
Dyson ist endlich wieder im Angebot, ich hatte den Airwrap ja mal getestet, meine Haare wurden gar nicht trocken, jetzt hab ich des Rätsels Lösung - ich hätte mir natürlich auch den Dyson Föhn kaufen müssen, also alles in allem sind das dann 1000 Euro fürs Home-Hairstyling. Und wenn ich mir Frau Braukmanns Haare so ansehe, auf Dauer scheint die Anwendung wenig Gutes fürs Haar zu tun, ihre Haare sehen sehr unschön, spisselig und glanzlos aus.
Ich habe auch heute wieder überlegt zu bestellen. Denke ich warte noch etwas auf neuere Modelle. Mich stört, dass er nicht links und recht drehen kann, was selbst andere Hairtools hinkriegen.
Dann habe ich auch einige eher enttäuschte Bewertungen gelesen. Glaube da ich viel Zeit und Geld in meine Haare investiere, habe ich schon höhere Ansprüche als vielleicht andere ( wie meine Freundinnen), die sich sonst eher weniger um Haare kümmern, die dann klar durch den Dyson begeistert sind. Ist aber nur eine Vermutung.
Wer auf die 90 Tage Rückgabe Garantie verzichten kann.. es gibt dank Gutschein Codes bei MediaMarkt und Niche Beauty das gleiche Set für 404 bzw. 389 Euro
Ich hatte mir dieses Set beim letzten TAG bestellt und bin sehr zufrieden. Meine Haare haben mehr Glanz und die Haltbarkeit der Locken ist auch gut. Aber es ist natürlich trotz Angebot viel Ged.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich hatte auch beim letzten Angebot bestellt und bin sehr zufrieden. Hab einen kinnlangen Bob. Geht schnell, mal glatt oder schnell mal paar Locken. Die Haare haben einen schönen Glanz. War auch erst skeptisch, aber hab den Kauf nicht bereut. Man gönnt sich ja sonst nichts
Ich habe meinen jetzt ein Jahr und mag ihn. Trocke kurz mit dem Fönaufsatz vor und dann Feinschliff mit den Barrels. Habe feine Haare.
Das Umstecken linke und rechte Seite hat mich am Anfang auch genervt, inzwischen mach ich das ganz automatisch.
Mein Fazit: ich sehe nicht besser aus als vorher, aber es geht viel schneller.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und ich habe deutlich weniger Spliss als früher, obwohl ich täglich Style.
Für mich war das eine teure Anschaffung, die ich aber um keinen Preis der Welt mehr hergeben möchte. Benutze ihn ca. 1 Jahr und diesen Styler.
Es liegt wohl auch an der Haarbeschaffenheit; meine Haare (dick, sehr lang und wellig) brauchen eh schon lange bis sie trocken sind, mit dem Airwrap hätte ich Stunden geföhnt, das geht gar nicht. Wenn man richtig föhnt, hat man auch mit einem normalen Föhn keine Hitzeschäden und mit meinem Model klappt das prima.
Ich habe ihn letztes Jahr gekauft und ich möchte ihn nie mehr hergeben. Meine Haare sind vorne kinnlang und hinten angeschnitten, ziemlich dick mit leichter Naturwelle. Und meine Haare lassen sich damit toll stylen. Mal glatt, mal sehr wuschelig. Geht vor allem morgens superschnell.
Moderator Frank gerade: "Bojana hat strohige Haare..."
Das glaub ich jetzt nicht.... QVC hat Margot Schmitt im Programm, SBC, Ahuhu....und Frank fängt schon wieder an: "Die Haare von Bojana haben einen so strohigen Charakter, die sind so trocken und so strohig..."
Hatte gestern übrigens doch noch zuviel QVC geguckt und mich überzeugen lassen zu bestellen. Ich meine ausprobieren kann man ja mal
TAG von morgen, wird sicher schnell weg sein. Wie das bei Kim oft der Fall ist.
Es wird 4 Farben geben.
https://www.qvc.de/KIM-%26-CO-Hose-K...206690&sc=ISRC
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich finde sie irgendwie zu kurz bei den Models und die Hosenbeine stehen unten weit ab. Bilde ich mir das ein, oder muss das so sein?
Ich finde auch das die Hose unten zu weit absteht und für die Models zu kurz ist.
Die Hosen sind immer zu kurz nicht nur bei Kim
Naja, 103 cm sind auch nicht gerade lang für normal große Frauen. Für mich wären die 99cm super, aber ich mag solche Hosen nicht an mir.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wie ist das mit den Größen habe 44 brauche ich da L oder XL . Kann mir da jemand helfen
Danke Merteuil
Aber gerne , ich trage selber die 44/46 bei Hosen und nehme L bei Kim; allerdings kenne ich das Material vom heutigen TAG nicht, dieses Scuba-Dingens. Dürfte allerdings auch nicht anders sein als die anderen Qualitäten. Wenn das TAG heute Taschen hätte, wäre ich auch in Versuchung ...
A clean house is the sign of a wasted life.
Ja, ich denke auch, dass die L reicht. Ich trag M und S und ich hab 40/42. Die Kleider passen immer in S, total lustig.
LG Zauberwald
Hallo , das mit der Rücksendung ist jetzt aber schwierig , wenn man den Aufkleber nicht mehr abziehen kann . Wie stellt sich Qvc das vor?
Naja, dann klebst du das mit Tesa oder Uhu auf.
Liebe Grüße Bea
:D denke Afrika meinte eher, dass das Rücksendeformular was ja in den Karton muss auf der Rückseite der Retoure ist.
Das ist wirklich blöd. Weiss nicht wieso die das machen.Denke die sparen einiges an Kosten und wollen die Leute zu dieser neuen Scan Abgabe zwingen.
Wir können ja froh sein, dass überhaupt noch ein Retourenschein dabei ist, viele unternehmen gehen ja dazu über, dass man sich online im Kundenkonto einloggen muss um dann den RS zu beantragen.