Ein NEA gibt es jetzt für 45 Euro
https://www.qvc.de/KIPLING-Umhaenget...308970&sc=ISRC
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schlecht finde ich das heutige TAG nicht, auch die lila Farbe finde ich super, aber figurtechnisch denke ich schaut man dicker aus als man tatsächlich ist
Ich finde das heutige TAG eigentlich schön, nur glänzt die Jacke mir zu sehr, ich muss mal im TV schauen wie stark der Glanz ist.
Oh ja, das ist eine wirklich schöne Jacke. Das lila ist toll. Blau gefällt mir aber auch sehr.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Am 15.11 ist wieder ein versandkostenfreier Tag.
Super Danke für die Info!
Das Anni TAG hat 12 5Sterne Bewertungen erhalten! Da kann man mal sehen, das die Vorurteile falsch waren.
Ich habe es auch bekommen und es hat eine super Qualität und Verarbeitung, einen schönen Print.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke für die Info
Melina, das TAG war jetzt nicht so mein Geschmack...aber schön das es Dir gefällt. Viel Spaß damit Ich hab auch Anni Teile und finde die Qualität sehr gut und wertig
Ich hab nen Samsung Curved Fernseher. Gestern in der BeautyNight habe ich mich gewundert, warum die jetzt alle lila schattierte Haare haben. Ich vermutete schon einen neuen Trend. Jetzt ist mir aufgefallen, das mein TV ne Macke hat. Puh - Gott sei Dank! Diesem "Trend hätte ich nicht folgen wollen.
Danke Happyfeeling, ich bin mir aber noch nicht 100% sicher, ob dieser ausgefallene Pulli tatsächlich zu mir passt und ich ihn auch häufiger anziehe.
Habe die neue Jeans in grau noch bestellt, die sitzt super, tolle Waschung, kann ich empfehlen . Und von dem vorletzte TAG Kleid habe ich noch eine weitere Farbe dazu genommen, jetzt zum Schnäppchenkurs.
Welche Jeans denn? Hast Du mal eine Artikel-Nr? Ich bräuchte nämlich noch eine...und Strandfein hab ich jetzt genug
Also ich muss qvc echt loben. BJ sonntag bestellt..montag versendet..paket kommt morgen. Und das nach Österreich. Echt top
Auf hse Pakete warte ich immer 14 Tage. Bin immer so ungeduldig. Will alles schnell bei mir haben.
Es ist diese in jeansgrau. Habe auch viele von Strandfein, finde diese aber ebenso super. Tolle Waschung und sitzt perfekt
https://www.qvc.de/ANNI-FOR-FRIENDS-...ct.206756.html
Dankeschön Melina...Da es die nicht in 34 gibt, meine nächste Frage ....wie fällt sie aus? Danke schon vorab
Ich sehe gerade die graue Hose ist in 36 nur auf Warteliste
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Wow du trägst 34? Respekt.
Ich trage 38 wie bei Strandfein oder Jette, passt genau.
Das ist ja schade das es deine Größe nicht gibt
Ja, die Jeans von Anni for Friends ist toll, leider für mich viiiiel zu kurz. Ich hoffe, dass endlich die versprochenen Langgrößen kommen, zumindest Uta Raasch hat sowas fürs Frühjahr versprochen.
Kennt schon jemand die Produkte von PÜR?
Artikelnummern 294210, 294224 bei QVC
Die Beschreibungen klingen gut, aber ich kenne die Marke gar nicht und bin daher unsicher.
Ja, bei Uta bestelle ich immer die 17 und die passt super. Dann wird die Anni-Jeans in 36 wohl wahrscheinlich zu groß ausfallen. Irgendwer schrieb das am 15.11. ein VK-freier Tag ist. Wenn die dann bestellbar wäre würde ich es mal wagen... Ich danke Dir!!!
Ja, ich kenne die noch...aus hse Zeiten. Sehr deckender Puder den man nass und trocken auftragen kann...je nachdem welche Abdeckung man wünscht. Bei mir war der nicht austrocknend... Ich war damals richtig traurig als die sich zurückgezogen haben.
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Vielen Dank, happyfeeling. Mal schauen, wann es präsentiert wird und was sie dann dazu erzählen.
@happy
soso größe 34....wie unsympathisch....hast du wenigstens auch lindtkugeln bestellt?????
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Am besten mal warten, es gibt bald ein Tagesangebot
23.11. PÜR Make Up Set
https://www.qvc.de/PUeR-Make-Up-Set-...294190&sc=ISRC
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vielen Dank, Mela.
Nein, aber nicht wg. der Kalorien...Ich bin da einfacher gestickt... so nen normales Snickers macht mich glücklich...das reicht mir Der Rest tut der Sport....im Normalfall. Ok, wenn ich das jetzt recht überlege sollte ich wohl doch die 36 oder 38 bestellen...Wer weiß wie lange der Spuck noch anhält
F. Oetinger
F. Oetinger
Ich hatte notiert das morgen Shan Rahimkan ein TAG hat. Aber jetzt steht Asam drin. Wurde wohl geändert....
Was hat das Set dort gekostet?
Danke
Im insider stand auch asam drin.
Was wird denn das Yankee Candle TAG kommende Woche? Weißt du das, Mela?
Anke von der Heyen hat es gestern auf ihrer FB Seite verraten. Es wird ein 21 Tlg. Set mit Häuschen als Geschenkverpackung (3 Stk.) Es sind die neuen Winterdüfte es gibt Teelichter, Votiv und einen großen Housewarmer
Düfte :
suprise Showfall, Singing Carols, Christmas morning Punch
Weiß schon jemand, was das TAG von morgen von Ahuhu ist?
1 Liter coffein Shampoo für unter 25€