Tina ist nicht die einzige, die geht. Es sind einige Markenbotschafter seit Neujahr nicht mehr zu sehen, z. B. Barbara Kruttke oder Angela Wadenpohl. Mir falle noch weitere ein, aber nicht mehr deren Namen. QVC muss offensichtlich auch sparen, läuft nicht mehr so, wie es mal der Fall war...
Na dann war das nicht nur bei HSE so, nur die wurden gleich "erwischt" und gerügt, ne, jede Firma wird nach der Corona Krise schauen wie es günstiger geht.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Vielleicht hat ja auch der eine oder die andere Person Urlaub, ist krank oder einfach vom Produkt her nicht geplant? Das muss ja nicht immer gleich was heißen.
obwohl ich aktuell mehr Zeit habe und auch mehr Geld beim homeshopping ausgeben könnte, da der stationäre Handel ja zu ist, ist bei mir sowas von die Luft raus, ich hab sowas von keine Lust auf oder , kenn ich gar nicht von mir
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Mir geht es genauso. Ich habe so wahnsinnig viel Zeug, das kann ich im Leben nicht verbrauchen. Und meine Haut ist aktuell mit wenigen Sachen sehr schön, warum soll ich also noch peelen, bürsten, schallen und noch mehr drauf schmieren nur um des Aufbrauchens wegen?
Ich werde lieber für eine Handtasche sparen oder den Dyson Fön
Oh, soviel wahre Worte am frühen Morgen. Ja klar, mir geht es ganz genau so. Und vor allem stimmt es, je weniger ich meiner Haut zumute um so besser sieht sie aus.
Voll unterschreib.Ich habe mal eine Diät gemacht, da sollte man auch keine fetthaltige Kosmetik verwenden. Habe ich ungefähr ein Vierteljahr durchgehalten. Dabei hatte ich eine so tolle Haut.
Natürlich musste ich danach wieder anfangen zu cremen usw. Hatte ja noch genug auf Vorrat. Die Haut wurde wirklich nicht besser.
Aus dieser Zeit habe ich jedoch eins gelernt - weniger ist bei mir mehr und so brauche ich auf.......brauche auf........brauche auf.
Bei Tagescreme klappt das schon. Habe eine Naturkosmetikcreme in Grebrauch und die 24h- Creme von Ricarda im Bunker.
Am Schwersten ist aber das Durchhalten-
Liebe Grüße Dicky
na klar, weil wir schnäppchenjäger sind und auf der suche nach noch besserem zur optimierung....ideale opfer!
leider kann ich mich euch nicht anschließen, meine haut sieht mit weniger pflege nicht gut oder gar besser aus, wenn ich schludere merke ich das schnell, aber das bunkern ist suboptimal weil man oft mit etwas sooooo zufrieden ist und dann plötzlich nicht mehr. aber die angebote kommen ja nieeeeeeeeeeeeeeee mehr nicht wieder ;)
Jean Paul Sartre
Die Haut ist auch erst nach ca. 4 Wochen besser geworden. Ohne Diät hätte ich das auch nicht durchgehalten, wollte ja da alles rausholen.
Liebe Grüße Dicky
Woll hat am 8.2. Ein tagesangebot. Hat jemand eine Vermutung was es sein könnte?
Ja, das durchhalten ist für uns beautyjunkies das schwerste.
gsd hab ich nuur beim channel eben bestellt...haarkur und ampullen, man wills ja nicht übertreiben*gg*
Jean Paul Sartre
Was ist das? Keine Fashion Night heute?
Gibt es ab nä. Woche wieder
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Liebe Mela, wie schön dich wieder zu lesen!
Ich hoffe, es geht dir gut
Danke euch.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Melaaaaaaaaaaaaaaa
Jean Paul Sartre
Danke euch. Ich werde wohl aktuell nicht so oft da sein wie früher, aber immer mal wieder.
Hallo Mela, schön, dass du wieder da bist!
WILLKOMMEN zurück Mela
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mela , lange nicht gelesen. Du fehlst richtig. Ich hoffe, es geht Dir gut.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Huhu Mela
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Tina von carlowitz bleibt bei qvc. Sie macht Mens Touch.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Huhu zurück
Danke dir. Hab auch schon gesehen, das es einige neue Gesichter gibt.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Denke auch, war schön die HS-Phase, aber wie gesagt die Luft ist raus, dann wie auch sweetheart schrieb, viele, mich eingeschlossen haben volle Vorratsschränke, da kommt so bissl die Vernunft raus, weil man ja auch über die Jahre viel probiert hat und doch nie ein Wunder passiert ist
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das kommt vielleicht noch!
Stört es Euch auch, dass soviel auf Corona verwiesen wird? Creme Hilft gegen Pickelchen, schuppige Stellen usw. beim Maske tragen . Oder bin ich gegenwärtig nur zu dünnhäutig?
Geändert von Dicky (31.01.2021 um 22:03 Uhr) Grund: falscher Thread
Liebe Grüße Dicky