Bin gespannt was das TAG von Anni morgen ist.
Bin gespannt was das TAG von Anni morgen ist.
Ich auch... mag die Mode teilweise sehr gerne
Ich denke es wird die 207310.
Die trägt auch gerade die Moderatorin Kerstin im live TV. Das machen die ja meistens.
Das mit der bluse hatte ich auch gleich gedacht.
Und das 1. Tagesangebot letztes Jahr von Anni war auch eine Bluse am 14.02.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach nee, eine Leggings
Damit hätte ich nicht gerechnet und schon gar nicht mit solchen Mustern als Tagesangebot.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also ist ja wieder geschmackssache, aber die Hose und Jacke zusammen wie bei Kerstin finde ich ja furchtbar
Sind Jeggings eigentlich so günstig herzustellen? Irgendwie bietet die ja echt jeder bei QVC an...im normalen Laden sehe ich sowas eher selten (damals als die Geschäfte noch offen hatten und man shoppen konnte :waswardasschön:)
Mir gefallen die Leggings, habe bestellt. Aber sie sind schon hochpreisig, hoffentlich ist der Stoff wie angepriesen schön fest
Aber mit passender Jacke trägst Du sie nicht oder?
Welche hast du genommen?
Ich hab so eine Snake von Lymp o fit
https://verameyer.de/wp-content/uplo...in-680x920.jpg
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich finde sie Snake-Variante schön, befürchte aber so einen festen Stoff wie teilweise bei den Pfeffinger-Leggins. Mit dem komme ich nicht klar. Habe mir das Kleid in pink bestellt und bin gespannt
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Melina, welche Variante hast Du gewählt?
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Das sieht gut aus Zaubi!
Nee die Jacke nicht.
Ich habe blau, blau-gemustert und Snake genommen, aber ich schaue mir später die Präsentation an. Hatte noch keine Zeit dafür. Blau bleibt. Bin mir aber nicht sicher, ob die gemusterten wirklich gut zu kombinieren sind. Evtl. Storniere ich noch. Wenn man es nicht gut kombinieren kann, ist es zu teuer. Aber ich glaube so schnell wird es sich bei dem Preis für eine Leggings nicht ausverkaufen. Früher haben die „Designer“ Leggings 59,- bis 69,- Euro gekostet.
Ich glaube die gemusterten Hosen sind gut zu kombinieren! Die Farben sind ja eher dezent... ich bin gespannt was Du dann berichtest!
Ich denke auch, die kannst Du gut mit einfarbigen schwarzen oder blauen Teilen kombiniere.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wenn ich nicht eh diese Leggings hätte und tragen würde, dann hätte ich auch bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mal abwarten was ihr beide macht, der Tag ist ja noch lang.
Ich werde auf jeden Fall berichten
Ich kauf nichts .
Das pinke Kleid find ich auch schön, aber ich werde das auch nicht kaufen.
LG Zauberwald
Ich habe zum ersten Mal bei Anni fF bestellt: Gürtel in cognac, den Grobstrick Pulli in marine als Oversize und den Pulli in Strukturstrick in taupe, Schöne Klassiker zum akzeptablen Preis wie ich finde, und wenn die Quali stimmt, bestimmt auch eine Anschaffung für Jahre.
Etwas merkwürdig fand ich die Bemerkung, einen weiteren Gürtel zu kaufen, um bei den austauschbaren Schließen variieren zu können. Schön wäre es, in Form und Farbe diverse Schließen anzubieten, um den Look zu verändern.
Die Jeans Ariana habe ich wieder storniert, da Anni erwähnte, dass diese eher nicht fûr kräftigere Waden geeignet sei. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Jeans, die schmal geschnitten ist, aber unterhalb der Wade einen etwas weicheren Übergang zu den Fesseln hat.
Bin sehr gespannt auf Annis Ware.
Den Cognac Gürtel habe ich auch bestellt, fand’s auch merkwürdig nicht gleich eine 2.Schnalle beizulegen zum variieren. Den grobstrick Pulli in Marine hab ich auch genommen.
Ich hab Mal eine Frage. Hatte mir am Samstag die Garten Orchideen bestellt. Ich fand die sehr interessant. Sie sind auch schon eingetroffen. Leider vermisse ich eine Pflanzenleitung. Es sind nur Folientüten mit einem kleinen Aufkleber zur Farbe. Auf der Homepage finde ich nichts, sicher, weil sie ausverkauft sind. Es war ein nur einmal Angebot. vielleicht kennt die Orchideen einer von euch? Vielen lieben Dank für einen Hinweis.
Hast du die Artikel Nr. Steht auch auf der Rechnung
Sie lautet 511254
Guck mal hier. Sonst ist theo auch bei Facebook.
Für weitere Fragen
https://www.qvc.de/KEYZERS-Gartenorc...511254&sc=ISRC
Super, vielen lieben Dank.
Ich freu mich auf den Frühling...
TAG von morgen
https://www.qvc.de/DINE-N-DANCE-Blus...0.html?sc=SRCH
Die neue Dine-N-Dance Kollektion gefällt mir sehr gut. Ich finde den Designer auch ausgesprochen sympathisch.
Danke Mela für den Link
LG Annika
Sehr schöne Muster und Farben! Leider aus Polyester
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Das mit den Punkten find ich toll, aber schon alles weg. Ich bin auch nicht so der Polyesterfan, aber scheinbar kommt das bei QVC richtig gut an.
LG Zauberwald
Das mit den Punkten finde ich auch chic zu den neuen Hosen. Hab auch nicht bestellt wegen dem Polyester. Hab Angst, dass das nachher so ein Müffelteil ist. Dann ziehe ich es nämlich nicht an.
LG Annika
Ich hab auch nicht bestellt, obwohl mir die Bluse gut gefällt. Man kann ja nicht immer Geld ausgeben Trotzdem muss ich mal meine Meinung zu der Linie loswerden... ich finde da sind teilweise echt schöne Teile dabei, der Designer ist sehr sympathisch und präsentiert nett, beschreibt gut und ist wunderbar unaufgeregt. Schön, wenn man mal nicht angeschrien wird und alles als Kothüüür angepriesen wird! Es geht auch so! Großes Lob!
Ich habe das TA mit den blauen Kreisen und in leo bestellt, Was für bildschöne Farben. Die schilffarbene Hose war leider schon ausverkauft. Der sympathische Christoph Irnich ist eine echte Bereicherung und seine Mode gefällt mir viel besser als die von Thom & Co. In den Bewertungen wird auch oft die gute Verarbeitung hervorgehoben. Und endlich mal wieder richtige Jeans mit RV und 5 Pockets mit tollem Schnitt.
ich habe mir auch die Tagbluse mit den blauen Punkten bestellt. Ich liebe seine Blusen vorallem weil man nicht bügeln muss und ich finde sie müffeln nicht. Finde die Kollektion auch toll
der Christoph kommt so natürlich und nicht abgehoben rüber
@Tine
Du hast schon Blusen aus der Kollektion Zuhause? Sind sie aus dem "guten" Poly? Also dem weicheren, glatten und un-schwitzigen?
Mir gefallen die Muster auch ausnehmend gut...hübsch Pastelliges, aber auch die weiße Bluse mit den Löwen, Zebras etc. - schöne Teile! Der Designer hat etwas angenehm Bescheidenes, ganz ungewohnt bei den ganzen Selbstdarstellern und -überschätzern. Einzig zu bemängeln ist wieder die Begrenzung auf bis zu Größe 48. QVC sind schon hunderte, tausende von Euro allein von meiner Mutter entgangen....So gerne hätte sie bei Annie etc. bestellt, aber es ist für diese grossen Designer scheinbar nicht möglich, Schnittmuster für darüber hinausgehende Größen herzustellen..total unzeitgemäß! (..ausserdem kann dann wohl bald die eine oder andere Moderatorin die Stücke nicht mehr vorführen...Coronapfunde lassen grüßen )
Wohlgenährte Grüße
Lonny
Ich habe wohl einen komplett anderen Geschmack - mir gefällt da rein gar nichts, bin total erstaunt, dass die großen Muster und gedämpften Farben so gut ankommen. Und dann noch das Material und der dafür viel zu hohe Preis. Aber wenn wir alle das gleiche wollten, wäre es ja auch nicht schön Lasst Euch das von mir nicht verderben, aber ich bin wirklich ein wenig geschockt, dass ich geschmacklich offenbar so daneben liege.
Dine'N Dance kenne ich vor allem als Hersteller von sehr schöner Strickware. Die scheint allerdings nicht bei QVC gelandet zu sein.
Ich hab von Dine n Dance eine Jeans und die finde ich total toll. Aber die Polyester Blusen kann ich nicht tragen, ich schwitze ab und zu...
Hallo Lonny
Ja ich habe bereits 3 Blusen . Sie sind aus glattem Poly. Ich mag sie sehr aber das ist natürlich Geschmackssache
...Also zwei gegensätzliche Stimmen, was die schweißtreibende Stoffqualität der Blusen betrifft. Wahrscheinlich sollte ich es einfach mal selbst probieren. Für die Blazer-Blusenkombi in beige mit Blumen bin ich leider zu spät, aber ein anderes Teilchen wird noch zu bekommen sein.
Pegena, individueller Geschmack soll doch unbedingt sein! Die Vorliebe der Massen, hat noch nie für die Qualität von Produkten gesprochen. Ich denke, hier hat jede/jeder Marken, die sie/er furchtbar findet, während andere am bestellen von diversen Artikel sind. Mir geht es z.b. so mit Kipling-Taschen...geht gar nicht für mich, oder auch die Sachen mit den maritimen Symbolen von Strandfein...null appeal für mich. Nicht Übereinstimmung in allem ist interessant, sondern Diversität. Manchmal bin ich ganz froh, wenn mir etwas NICHT gefällt, denn weniger Kitzel etwas bestellen zu "müssen" , ist auch mal ganz schön
Definitiv, Lonny. Ich mag leuchtende, helle Farben, aber keine großen Muster und bloß kein Leo oder Snake. Aber gerade das ist ja im HS sehr angesagt.
Bin auch kein Kipling-Fan, habe zwar zwei oder sogar drei Taschen, die ich nur im Urlaub nutze, wenn es mal leicht zugehen soll, auch einen Koffer (die sind gut), aber hier zählt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde nie mehr als 30 Euro für eine Nylon-Tasche ausgeben, und die, die ich gekauft habe, sind aus Einkaufsklubs und haben um die 20 Euro gekostet. Strandfein sieht nett aus, ist aber viel zu teuer, da gibt es schönere/bessere Sachen auf dem Markt, bin ein großer Fan der Marke "Lieblingsstück" und habe etliche Strickjacken von denen. Die sind im Original richtig teuer, aber wenn man ein bißchen beobachtet, muss man nicht mehr als die Hälfte des Normalpreises zahlen, oft auch nur ein Drittel - habe gerade heute eine gekauft, die 70 % reduziert war. Die maritimen Symbole finde ich nicht schlecht, aber die Riesen-Logos mag ich überhaupt nicht, schon bei wirklich angesagten Marken mag ich das nicht, bei einer HS-Marke aber erst recht nicht.
So, das Kleid in pink von Anni ist gekommen. Leider geht es zurück... Die Farbe und die Stoffqualität sind sehr schön...Das ist es dann aber auch schon. Der Schnitt macht nichts für einen und vorne sind zwei Taschen eingearbeitet, die leider innen nicht fixiert sind und ganz fürchterlich beulen. Schade, sehr schade, der die Farbe ist wirklich toll!
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Schade Happyfeeling, ich warte noch auf meine Sachen.
Ich hoffe ja sehr das Deine Sachen besser sitzen und Dir gefallen!!! Die Qualität von dem Kleid ist sonst allerdings besser als von den anderen homeshopping-Modeartikeln. Aber es nützt ja nichts..
F. Oetinger
Ich finde die Anni Qualität auch sehr gut. Bin sehr gespannt auf die Leggings. Habe 2 Kleider von anni, die tragen sich toll und sind super schnell gewaschen und sehen immer gut aus. Bin schon häufiger drauf angesprochen worden.