Also mir war gestern eigentlich egal, was am Frauentag für ein TAG kommt. Die letzten Jahre kam doch immer EG, da hätte man ja auch sagen können, wie kann man was gegen Falten etc an so einem Tag bringen.
ich habe auch eine Produkte von Barbara Klein, zb. die teuren Shakes, es kommt immer drauf an, wann man kauft
Die 20 Shakes für 40 Euro hätte ich auch nicht gekauft, ich warte immer auf ein TAG von Shakes kommt meist 1x im Jahr da gibt es fast die doppelte Menge an Shakes für knapp 40 Euro. Da kauf ich ein paar Pakete und komme gut hin bis zum nä. Tag. Ich trinke die meist zum frühstück, da ich nicht der frühe frühstücker bin.
Apple Vinegar finde ich auch toll löscht wirklich den Durst und ist besser als jede Schorle. Ich musste auf Grund mehrere Erkrankungen viele Medikamente und Antibiotika nehmen. Sobald meine Behandlung abgeschlossen ist werde ich auch die Pyour Darmsanierung machen.
ich habe auch eine Gute Freundin die hat in den letzten 2,5 Jahre wirklich mit Klein Produkte UND SPORT!!!! fast 30 KG abgenommen. Ich würde jetzt also nicht pauschal sagen, dass nur der Geldbeutel abgenommen. Und diese Freundin hat vorher sehr viel ausprobiert. Ich glaube der Schlüssel ist einfach eine Kombi aus allem. Und was wichtig ist, dass man nicht meint, wenn man Produkt xy nimmt, dass das alles wie von Zauberhand geht. Man muss wie das immer schon ist, schon am Ball bleiben, nicht aufgeben, auch wenn es mal stockt und auch regelmäßig Sport machen und auf seine Ernährung achten.