Also ich bin auch weg von Selbstbräuner. Ich habe auch einige durch. Ob Creme, Gel, Mousse oder Spray und was es noch so alles gibt. Mir ist der Zeitaufwand einfach viel zu groß und den brauch man um es echt gut aufzutragen. Es ist mir auch einfach zu umständlich weil wie schon gesagt wurde, sieht es selten fleckenfrei aus und an den Körperstellen wo man nicht gut hinkommt, dort eh. Von teuer bis günstig habe ich auch alles durch. Hin und wieder sieht es ja auch bei der Präsentation echt gut aus. Ok. bei Axel heute nicht, das mit dem Hals hatte ich gestern um 22 Uhr ach gesehen und dachte vielleicht ist das extra um den "tollen" unterschied zu zeigen?????
Ich habe auch noch den Schrank voll von diesen SB. Aber ich glaube mit denen werde ich mich auch nie anfreunden. Ich hatte mal vor k.a. 3 Jahren? Dieses tolle Gerät bei QVC gekauft. Das sah ja echt sehr Profimäßit aus und war mit um die 100 Euro auch nicht gerade teuer. Ich habe es genau einmal gemacht. Es hieß war dass es keinen großen "Dreck" beim Sprühen macht. Aber bei mir war es schon so. Alles war voll von dem Selbstbräuner-Nebel. Nach der Bräunungsaktion konnte ich erstmal das Bad putzen. Ich habe das Ding dann wieder retourniert. Man hätte es wohl viel besser im freien verwenden können. Aber dafür ist es ja bei uns meistens zu kalt
https://www.qvc.de/MINETAN-Bronze-Ba...ct.266910.html
Ach und lustig ist auch das ja immer aber auch immer gesagt wird. Es gibt nicht den typischen SB Geruch. Ich finde den gibts es meistens trotzdem.