Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Jetzt bin ich interessiert.
Ich habe im GS Thread einen GS über 20% für den Asam Shop direkt eingestellt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ok danke. Dann ....
Der Duft wird hoffentlich da auch noch reduziert...
Ganz bestimmt, die Preise bei Asam werden ja erst nach 0 Uhr freigeschaltet. Bei QVC haben die Sachen ja schon einen AKtiospreis. Ich denke Asam werden den Duft dem Preis von QVC anpassen auf 17 Euro.
Das wäre schön.
Ich hatte ganz doll auf Portofrei bei dem Peeling gehofft, wollte meiner Tochter auch eins schicken.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Ich denke mal, das die KC oder das DG VK frei wird.
DG wäre mein Traum, mit den Körpercremes komme ich nicht klar. Ganz schlimme Krümelbildung bei mir. Leider.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Das DG ist VK frei.
In der Vorbestellung sind vom TAg schon 1800 bestellt worden.
bei dem DG schreiben ganz viele vom kaputten pumpspender....nur zur info
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ganz nervig, wenn die nicht richtig funktionieren, hab da schon einiges erlebt.
Hab das Duschgel VKfrei bestellt, wenn die Pumpe nicht funktioniert dann tausche ich sie aus. Habe das Duschgel in dieser XL Grösse von Vinogold in Benutzung da funktioniert die Pumpe bestens. Bin gespannt auf den Nimm2!
Geändert von Melina (30.05.2021 um 12:55 Uhr)
Ich erst.
Ich habe Peeling, Duschgel und Lotion im Asamshop mit 20% Gutschein für gerade mal 60 € bestellt.
Vielen Dank für den Tip
Ärgere mich aber inzwischen, das ich den Duft nicht mitbestellt habe.
Den Duft gibt es noch bei Asam direkt
https://www.asambeauty.com/masam-jui...fum-42642.html
Vom Duschgel sind schon 75% bei QVC verkauft.
Huch, das geht ja schnell.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Oh, gut das ich das jetzt lese, das der Jucy Orange ein anderer Duft ist, dann lass ich das doch lieber sein, ich hab von eine 600ml Dose von meinem geliebten Sunny Orange
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Vom Tagesangebot sind 65% weg
Insgesamt gibt es 40.000.
Nimm 2,meinst du wie die Drops,Mela, dann brauch ich das nicht ,das wäre ja ein ziemlich süßer Duft
Momentan bin ich mit dem Riesen Pott Green Gaden Rose gut eingedeckt und Orange wäre in den Bunker gekommen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich selber kenne es nicht, habe ich nur gelesen, dass Leute Juicy schon kennen den so beschreiben.
Ist nicht bald QVC Geburtstag? An diesem Tag ist doch meist alles vkf, oder?
LG Annika
Ja, am Sonntag
Ich bin total geschockt. Habe doch tatsächlich zum Jubiläum einen 5 Euro Gutschein bekommen Der wird Sonntag verprasst
Nach langem hin und her, hab ich jetzt doch die Traumbauschdecke bestellt. Kam heute an und ist viel dünner als meine Decke und trotzdem flauschig. Ich hab ein gutes Gefühl, dass ich da gut drunter schlafe.
Es gab eine Bewertung, die sie mit der Climbalance und eine Daunendecke verglichen hatte und die Traumbausch besser fand, hat mich dann überzeugt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Merteuil, vielen Dank für den Erwin Müller Link
Ich habe die Decken sofort gekauft als ich es gelesen habe, und ich muss sagen, so gut geschlafen habe ich schon lange nicht mehr! Die Decken sind super weich und federleicht, kein Schwitzen und auch kein frieren, sie werden definitiv meine Sommerdecken. Und schön sind sie auch. Vielen vielen Dank für den Tipp
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Welche Größe hast Du genommen? Ich hatte letztens schon fast die 100x150 genommen, hatte sie schon im Warenkorb und fast bestellt. Die sind ja viel zu klein.
Werd die heute auch bestellen, hatte das schon wieder fast vergessen.
LG Zauberwald
Ich habe die 150x200 cm genommen, das Set kostet EUR 49,90, die 150x100 sind zu klein für´s Bett. Die sind toll, ich habe sie gleich gewaschen und in den Trockner gesteckt, sie haben zwar ziemlich gefusselt, sie sind aber kein bisschen eingegangen.
Danke Dir. So viele schöne Farben, man kann sich gar nicht entscheiden, aber ich denke, ich nehm ecru.
LG Zauberwald
Ich sehe gerade, dass ich die auch bei Amazon bestellen kann, was für mich einfacher ist.
Das Fusseln würd mich jetzt aber doch sehr stören.
LG Zauberwald
Die haben nur im Trockner gefusselt, sonst kein bisschen
Zaubi und Shanti , dass ihr mit meinem Link was anfangen konntet. Ich habe diese Art von Decken schon ewig, meine ollen sind schon fast zerfallen und ich bin einfach froh, solche altmodischen Piqué-Decken aus Baumwolle wieder gefunden zu haben. Bisher hatte ich nur die 150 x 100 gefunden, also die für Babys/Kleinkinder.
Meine sind orange, schöne Sommerfarbe und passen farblich prima bei mir rein. Fusseln tut nix, aber das könnte auch daran liegen, dass ich keinen Trockner besitze .
Zaubi, bitte berichte über deine Traumbausch-Schlaf-Erfahrungen, das interessiert mich auch sehr, wie es dir damit ergeht.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich hab die Traumbauschdecke zum Lüften erst mal hingelegt. Sie riecht nicht, aber ich dachte, es wäre besser, wenn sie etwas auslüftet.
LG Zauberwald
Oh ja danke für den Link, die Decken sind wirklich toll, habe auch ecru genommen und denke ich werde auch noch eine farbige Variante nehmen, für den Balkon, denn mit den Winterdecken schwitzt man gleich, da hab ich diese Verwandlungsteile von HSE,, die ich ja liebe im Herbst/Winter aber im Sommer sind die baumwolldecken sicher die bessere Wahl
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ok, dann werde ich dei mal besser nicht in den Trockner werfen. Benutze den eh so gut wie gar nicht mehr. Hab jetzt natur (ecru) genommen und über Amazon bestellt. Macht im Preis keinen Unterschied und ich musste mich nicht irgendwo extra anmelden.
LG Zauberwald