Schön, dass dir der Airfryer gleich so gut gefällt, du wirst sicher viel Freude damit haben. Bin ich mir sehr sehr sicher
Schön, dass dir der Airfryer gleich so gut gefällt, du wirst sicher viel Freude damit haben. Bin ich mir sehr sehr sicher
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
danke allen befürwortern, irgendwie findet den ja jeder gut der ihn mal hat kommt mir vor.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Heute kam eine Mail, dass sich die Lieferung verzögert.
Bei mir kam heute die Dyson Standaufbewahrung an und ich liebe sie
Endlich kann ich den Koffer wegräumen. Finde sie macht optisch sogar was her und wirkt nicht billig. Dyson halt.
Huch, gerade kam eine Mail, dass meine Bestellung verschickt wurde.
Meine Bestellung von Sonntag ist heute verschickt worden und wird morgen wohl kommen.
Eine Freundin hatte auch Sonntags bestellt und hatte gestern schon ihr Paket.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@Mela
weißt du zufällig schon, was Sonntag das TAG von Asam wird?
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Es wird wohl der große XXL Pott Fußcreme mit 1 L.
https://www.qvc.de/MASAM-Vino-Gold-F...284227&sc=ISRC
Vielen Dank
Nicht sehr einfallsreich, gabs das nicht letztes Jahr auch schon? Muss ja sehr erfolgreich gewesen sein, wenn das wiederholt wird.
Ja das gab es schon öfters und wird sich jetzt auch wieder sehr gut verkaufen. Von dem XXL Peeling Topf wurden ja letzte Woche auch knapp 40.000 Stk. verkauft.
Wie lange kommt man denn dann mit dieser Fußcreme aus? Ich creme mir fast jeden Tag die Füße ein, bräuchte aber bestimmt 2-3 Jahre für den Pott.
Und ganz ehrlich: Ich wechsle dann auch gerne mal. Ich habe seit einem halben Jahr von Allgäuer Latschenkiefer die 200ml Dose in Gebrauch und freue mich mittlerweile sehr, wenn sie endlich leer ist.
Bei Duschgel, Peeling und so kann ich es noch eher verstehen, das benutzt man dann ja auch für den ganzen Körper.
den hype um die fußcreme verstand ich nie....ich war soooooooooooooooo enttäuscht als ich die mal hatte....verhältnismäßig dünn, tut so gar nichts gegen hornhaut, schrunden oder so, ohne socken drüberziehen unmöglich, brachte echt null komma null. da kann man sich MEINER meinung nach irgend eine bodylotion auf die füße schmieren.
das ist jede fußcreme von judith williams, beate johnen, flora mare usw besser.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Dito! Alles was am QVC Geburtstag bestellt wurde, kommt iiiirgendwann mal.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Freu mich für dich. Ich erhielt die Mail, dass sich meine Lieferung verzögert
Ja, gab es. Einen riesen Oschi! Ich kaufe das nicht mehr. Das ist echt viel zu viel und ich kann das auch beim besten Willen nicht vercremen und ich creme fleißig.
Mir geht es auch so. Ich creme sogar die Beine und Hände noch mit ein.
Das Produkt ist mega, aber ich kaufe sowas nicht mehr. Das ist mir echt zu viel des Guten.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Mein Paket kam heute. Diese Behälter von Kochblume sind toll. Und mir war noch ein Paar Skechers in den Warenkorb gehuscht. Die sind ganz toll. Solche habe ich noch nicht mit Arch fit Sohle. Die ist ganz toll. Bin begeistert.
Morgua ich habe auch zwei Pärchen mit der Arch Fit-Sohle, das wurden auch sofort meine Lieblinge .
A clean house is the sign of a wasted life.
Ja, das fühlt sich ganz anders an, als andere Skechers. Ich weiß gar nicht wie ich das Gefühl an den Füßen beschreiben soll.
mein Paket von Sonntag ist heute auch angekommen.
Wie lief eigentlich das Kaeser Tagesangebot heute. Hab leider nix mitbekommen.
keine Ahnung Mela
ich weiß nur, dass 1 Minute vor 24 Uhr das TAG nicht ausverkauft war
Guten Morgen, ich hab gelesen, dass die Stephanie sueto wieder zu QVC kommt. Auf der Facebook Seite. Ich hab sie immer gern gesehen.
Echt? Auf welcher Facebook Seite? Von ihr?
Ja, Facebook Stefanie sueto Style your Home. Kann man auch sehen, wenn man nicht angemeldet ist.
Mega! was ein Tag für mich. Erst Impftermin erhalten und gerade eeendlich nach monatelangem Warten den Cardigan von Strandfein von 142,95 auf 89,95 Euro erhalten (207038).
Jippiiiiiieeee
Der Cardigan ist wirklich schön. Hat nur leider keine Taschen, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich auch gekauft.
Glückwunsch zum Impftermin Ich habe die Hose zum Cardigan... leider ist nach dem Waschen ziemlich starke Knötchenbildung aufgetreten. Beobachte das mal.
QVC hat wohl mitgelesen, jetzt gibt’s auch eine Baumwoll Piqué Decke
https://www.qvc.de/bedsie-Sommer-Set...ct.839149.html
Im online-Shop von tchibo hatte ich diese Woche zu zwei "Boho"-Bettwäschen als Bettüberwurf bezeichnete Baumwolldecken/-Laken gesehen, die sich vielleicht auch als Zudecke bei hohen Aussentwmperaturen nutzen lassen. Auch gibt es dort eine leichte Sommerzudecke mit Kühl-Faktor.
Sonnige Grüße
Lonny
Zauberwald, hast Du Deine Decken von E. Müller schon? Die sehen nämlich viel weicher aus...
Die Decken sind gekommen und bei mir sind keine Fäden gezogen und sie sind sehr leicht und weich. Muss sie aber noch waschen. Sind wirklich schön, kann ich empfehlen.
Schwer zu sagen wie die QVC Decken sind, aber es sieht nicht weich aus, das stimmt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bin gerade etwas geschockt was für Preise bei Modeschmuck aufgerufen werden, nur einen Italienischen Namen Filipa Firenze nehmen, eine hübsche „Designerin“ und Schmuck und Haarreifen verkaufen, die sonst im Einzelhandel einen Bruchteil davon kosten made in China?
Es gibt wieder den Tchibo Überwurfmutter
https://www.tchibo.de/m/renforce-mul...400162958.html
Melina,
als diese Linie letztes Jahr zum ersten Mal gezeigt wurde, habe ich etwas davon ausprobiert. Es waren Ohrringe, sehr schön anzusehen, aber nicht komfortabel zu tragen. Und preislich, nunja, wie Du sagst.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
die hab ich seit eeeewigkeiten, heute heißen sie überwurf, früher immer grand couvre. ich nutze sie als decken, auch am sofa, da gehts nicht um wärme, sondern um das zugedeckt gefühl auch wenns eigentlich zu warm dafür wäre. immer wieder schöne muster, leider zu selten, die gehen gut weg, werden dann eh meist reduziert um 10-12 euro oder so. hab glaub ich 10 stück, irgendwann reißen die halt auch mal und werden dann ausgemustert....hab in der coronazeit am anfang stoffmasken aus ausgemusterten genäht*ggG*
Jean Paul Sartre
Davon hab ich auch 2 seit Ewigkeiten als Bett Überdecke. Als Zudecke wäre sie mir aber zu groß und steif, sind ja wie früher gestärkt bzw. Gechinzt
gechinzt nicht, das ist einfaches baumwolltuch, gestärkt, aber paarmal waschen und die sind angenehm.
Jean Paul Sartre
A clean house is the sign of a wasted life.