Weiß schon jemand, was es für ein TA am Mittwoch von Kim gibt und am Freitag von Dance and Dine?
Weiß schon jemand, was es für ein TA am Mittwoch von Kim gibt und am Freitag von Dance and Dine?
Ich bin überfordert!
Ich möchte ein Waffeleisen kaufen, um meinem Kleinkind zucker-und salzfreie Waffeln selbst zu backen.
Es gibt einige Modelle bei QVC. Ich möchte allerdings nicht wieder eine Schrankleiche kaufen
Hat jemand schon ein Waffeleisen und kann mir eins empfehlen?
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Was möchtest du denn für Waffeln machen? Herzwaffeln oder Belgische?
Fantasie, ich habe seit Jahren ein Waffeleisen von Cloer für belgische Waffeln. Das ist wirklich toll. Du musst beim Waffeleisen darauf achten, dass das Oberteil schwer genug ist, sonst bekommst du die Struktur der Waffel nicht so hin. Ich hatte mir letztes Jahr ein preiswertes Waffeleisen für Herzwaffeln gekauft. Das war zu leicht und die Wabenstruktur ist nicht so schön.
LG Annika
Ich mache gelegentlich Waffeln für kleine Leute. Habe ein cloer 1621 Waffeleisen, das macht 4 Herzen. War erschwinglich und funktioniert gut. Klebt nix an. Es ist auch relativ klein. Leider bekomme ich mit meinem Handy kein Bild hochgeladen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Lustig, hab die vorige Antwort nicht gesehen. Also Annika, wir sind uns einig.
@Morgua: Das ist eine gute Frage, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ich hatte immer die Herzwaffeln im Kopf, weil man die schön portionieren kann.
@annika22: Dein Tipp ist Gold wert, darauf hätte ich nie geachtet.
@Trudilein: Dein Waffeleisen Google ich gleich mal. A bisserl Angst hab ich vor der Reinigung bei solchen Dingern.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Trudilein, ich habe mir das Video vom Cloer 1621 Waffeleisen angeschaut.
Find das auf den ersten Blick gut.
Die Kabel-und Standlösung find ich genial
Scheint auch platzsparend zu sein. Schade, dass man die Platten nicht entnehmen kann.
@annika22, du hast das selbe Waffeleisen?
Okay. Das musst du dann noch entscheiden.
Ich hatte ca. 40 Jahre ein Waffeleisen von Grossag. Leider gibt es von der Firma keine Waffeleisen mehr. Das war das beste Eisen für Herzwaffeln ever, weil es DÜNNE Waffeln machte. Absolute Kindheitserinnerung. Als das Teil dann den Geist aufgegeben hatte, ging die Suche los. Heute gibt es nur noch Eisen für DICKE Waffeln. Cloer hat mich enttäuscht. Waffeln wurden nie gleichmäßig. Aktuell habe ich für Herzwaffeln ein günstiges Waffeleisen mit Keramikbeschichtung von Bader. Hier mal ein Link. http://https://www.bader.de/shop/pro...isen-62350-000 Macht schöne Waffeln, die nicht zu dunkel werden.
Für Belgische Waffeln habe ich ein Gerät, dass baugleich mit dem Gastroback Gerät von QVC ist. Das ist super. Macht schöne dicke, fluffige Belgische Waffeln. Mein Eisen ist von Springlane.
Morgua, habe deinen Link entwirrt und kann mir das Gerät jetzt anschauen. Preis ist gut.
Ich lese mir mal die Beschreibung durch. Danke
Oh, der Link geht nicht auf. Sorry. Ich bekomme es nicht geändert. Da steht die Artikelnummer, die kann man eingeben. Das klappt.
Ich mag das Eisen, man braucht nicht fetten. Klappt wirklich.
Habe mir die Geräte angeschaut und im Moment tendiere ich zu 2 Waffeleisen.
Einmal das Cloer 1329 Doppelwaffeleisen und einmal das QVC Waffeleisen von Steba Volcano mit Trichtereinfüllung.
Wie lange braucht die Waffel bei eurem Cloer?
SEHR gute waffeleisen macht auch krups....auch mal anschauen!
meine eltern haben noch aus meiner kindheit, damals eine revolution, einen tefal sandwichmaker, da konnte man die platten wechseln, grillplatten, toast/sandwichplatten oder waffelplatten, und das waren auch die dünnen herzwaffeln.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Noch eine Stimme für Cloer.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Das dauert nicht lange Fantasia, vielleicht 2-3 min, da schaffst Du auf jeden Fall Dein hungriges Kind zu bespaßen.
Habe das Waffeleisen von Tefal lono und bin sehr zufrieden.
Liebe Grüße von Rose
Ich habe das Waffeleisen Cloer 1445 für belgische Waffeln. Meins ist aber nicht aus Edelstahl, sondern weiß beschichtet.
LG Annika
Für kleine Kinder finde ich die Herzform-Waffel auch toll. Die kannst du auseinderreißen und die kleinen Herzchen sind für kleine Finger besser zum Halten geeignet.
https://www.amazon.de/Tefal-WM-311D-...8335660&sr=8-4
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
und wenn man im teig als flüssigkeit wasser und nicht sahne/milch usw nimmt, dann bleiben sie auch knusprig, manche wollen weiche, ich mag wenn nur knusprige.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
es gab ja daaaaaaaaaaaamals im teleshopping diesen sandwichmaker, der eben die schinken-käsetoasts oder was auch immer in dreiecke teilte...und das wollte ich als kind und meine eltern haben dann im elektrofachmarkt des vertrauens, das tefal dingens mit den wechselplatten gekauft.
TEFAL-Grill-3-in-1-Snackgrill-Waffeln-Sandwiches.jpg
Jean Paul Sartre
Ich glaube bei uns fing das schon als Kind an mit der Faszination für Teleshopping Ich habe auch immer gerne den Harry geguckt bei "Der Preis ist heiss" und wer er zu den Kandidaten immer gesagt hat: "Lassen Sie uns einkaufen gehen" das hat wohl bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sandwichmaker hatten wir auch, dann musste ein neuer her. Die Kinder mögen das total gerne, selbst belegen und dann bekommen sie nicht mal so weit den Mund auf.
Ist auch sehr gesund...
Meine QVC-Bestellung kam heute an. Ich berichte mal.
Kommen wir zuerst zu der tollen Via Milano Jacke:
https://www.qvc.de/VIA-MILANO-Jacke-...sc=206576-MQVC
Die ist wirklich richtig, richtig toll! Ganz angenehm zu tragen, toller Stoff, dehnbar in alle Richtungen. Ich behalte sie auf jeden Fall und kann mir sogar vorstellen, dass diese Farbe (mauve) fast jedem steht. Ich trage 36/38 obenrum und 36 passt perfekt.
Dazu hatte ich mir dann dieses Shirt bestellt:
https://www.qvc.de/VIA-MILANO-Blusen...sc=207815-MQVC
Natürlich auch in mauve. Es ist ganz schön und auch angenehm zu tragen, aber ich mag diese Satinfront nicht und Ton in Ton mit der Jacke gefällt es mir auch nicht. Ich schicke es daher wieder zurück.
Dann gab es noch diese Schuhe in schwarz:
https://www.qvc.de/VIA-MILANO-Damen-...sc=319623-MQVC
Sie sehen gut aus und tragen sich auch gut, sind aber ganz schön schwer. Da überlege ich gerade noch. Das Fußbett gefällt mir aber sehr gut.
Außerdem habe ich mir diesen Pullover bestellt:
https://www.qvc.de/VIA-MILANO-Shirt%...sc=205719-MQVC
Der sitzt mir aber irgendwie zu locker, der würde nur in figurbetont gut aussehen und in 36 schlabbert er um meinen Körper. Geht zurück.
Die B-Ware-Jacke für 17€ sowie die beiden Ohrringe die ich mir bestellt habe gingen gar nicht. Die Jacke sieht einfach nur doof aus und ist viel zu groß (trotz 36) und die Ohrringe sind - sorry wenn ich das mal so ehrlich sage- der letzte Schrott von der Qualität.
Danke für Deinen Bericht. Meine Jacke kommt Montag und ich habe auch mauve bestellt. Muss die an mir sehen. Sie ist ja komplett ausverkauft .
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Meine beiden Via Milano Jacken sind auch gekommen. Gestern schon, hatte ich aber erst heute Zeit zum auspacken.
Ich werde wohl beide behalten. Blau und Mauve. Es wurde ja schon alles geschrieben. Toller Stoff, ganz weich und schön gefüttert. Schnitt. Das Modell werden sie sicher noch in anderen Farben bringen. Dunkelgrün würde mir auch gut gefallen. Oder ein tolles Taupe etc.
Das freut mich, Mela. Ich hoffe, ich schaffe es, sie am Montag abzuholen. Hab auch blau und mauve bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Popinki, danke für den Hinweis. Ich habe geschaut, 2 gibt es.
Das Waffeleisen SWE 1200D1 ist interessant und der Preis erst recht.
Allerdings ist das erst demnächst bestellbar.
So, Thema Waffeleisen ist durch
Ich habe das Cloer 1329 bestellt und bin sehr gespannt auf das Waffelergebnis und die Reinigung.
Ich sag ganz lieb Danke, dass ihr mich in meiner Suche so toll unterstützt habt.
Na dann viel Spaß mit deinem Waffeleisen.
Mir ist grad wieder eingefallen, dass es im Kochenbereich des Forums ja sogar einen Waffeleisen-Thread gibt. Und es muss auch irgendwo einen Faden für Waffelrezepte geben.
Ab 22 Uhr TAG von morgen Skechers.
https://www.qvc.de/SKECHERS-Damen-Sn...0.html?sc=SRCH
Dankeschön Mela, aber die sind mir zu "sportlich"
Bleibt der Preis?
https://www.beautyjunkies.de/forum/t...69-Waffeleisen
Und es gibt noch zwei alte Threads. Einer war sogar von mir.
Morgua, danke
Hab dort was hinterlassen. Rezepte sind noch keine dort gepostet.