Oh, vielen Dank, liebe Mela. Nichts dabei, was mich reizen würde.
Auf die EA-Premiere freue ich mich aber.
Oh, vielen Dank, liebe Mela. Nichts dabei, was mich reizen würde.
Auf die EA-Premiere freue ich mich aber.
Vielen Dank für die Infos, liebe Mela.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Danke auch von mir, Mela!
Bei Jerymood könnte ich dabei sein und auf die Boots von VM bin ich auch gespannt.
Oh ja die Woodland Sachen könnten mir gefallen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die sind toll oder gonzo, bin auch hin und weg![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich hab mir jetzt das Tagesangebot 2 mal für die Arbeit bestellt..trinke da viel zu wenig und vergreife mich dann oft am Kaffee.
Ich habe auch immer Tabs im Schreibtisch im Büro![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab 3 Pakete bestellttrinke es jeden Tag
Vielen Dank Mela, für die ganzen Infos und das Youtube -Video.
LG Annika
Ich habe mir nur den Curcuma-Drink bestellt. Apple Vinegar trinke ich gern und habe ich noch hier, aber auf der QVC-Homepage steht bei den Inhaltsstoffen der neuen Sorte, dass Polyethylenglycol enthalten ist und das finde ich nicht so toll. Bei den Vorgängern stand das nicht.
Nur mal so:
Schön, dass QVC auch an unsere Kids denkt, allerdings gibt es noch viel zu wenig Produkte für die Kleinen.
Ganz doll vermisse ich die Marke Fidibus.
Die Produkte sind sehr robust, pflegeleicht und kindgerecht![]()
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Komischerweise seh ich die Fotos heute auch nicht. Gestern hab ich sie gesehen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
mmh komisch, ob die nur 24 std. sichtbar sind?
Das TAg von Jerymood ist bereits verschoben worden und findet leider nicht am 06.09. statt![]()
Hat jemand von euch den IPL Haarentferner Smothskin und kann was dazu sagen?
Hatte mir den vor einigen Wochen Montags in der Beauty Night bestellt, aber nur auf Warteliste, weil alle schnell weg waren.
Nun wurde mir das Gerät geliefert. Bin sehr überrascht, dass es noch gekommen ist.
Bin da nun echt gespannt wie das klappt und wie nach 12 Wochen bei 1x Anwendung pro Woche das Resultat ist.
Meine Warteliste ist auch diese Woche geliefert worden.
Ich wollte das Gerät morgen mal ausprobieren. Bin da echt gespannt
Ich habe eine Gutschein über 8€ zugeschickt bekommen. Bin ja echt überrascht.
Kann mir jemand sagen ob mont chalet Bettwäsche wieder kommt bei qvc?
Ich denke, dass die Bettwäsche im Oktober wieder als TA kommt
Ja mont chalet kommt, ist auch bereits etwas eingestellt
Am 9.10. Und 31.10. Gibt's Tagesangebote
Bei mir ist ein Gutschein über 6 Euro eingetroffen..
Und die apple vinegar tabs....seeehr lecker!!![]()
Was stand denn auf dem Gutschein drauf? Vielleicht für den Event morgen?
Ist denn morgen VK-frei? Weiß das jemand?
Super. Danke
Ich musste gerade so lachen..im NE von Ahuhu von letztens ist eine Autogrammkarte von Timur dabei..ich weiß ja nicht, ob das wirklich nötig ist.
Ihr kauft zu wenigIch habe sogar 10 Euro Gutschein. Ich sollte mir Sorgen machen
Bei mir steht nur drauf, dass es am 29.8. in eine neue Geburtstagsrunde geht.
Ich habe auch 10 Euro.
Kaufe ich zu viel? oder zu wenig?
Gibts bei qvc mal wieder einen Tag ohne Versandkosten?
QVC ist so etwas von geizig. Selbst bei den Paybackpunkten. Zur Zeit gibt einen Coupon mit 5mal Punkten aber nicht für Schmuck.
Selbst diese kleine Summe ist dieser cleveren amerikanischen Firma bei Schmuck zuviel, von Versandkostenfrei erst garnicht zu reden.
Die Kunden scheinen es mitzumachen oder?
ich hab nur Apfel-Kirsch genommen, weil ich Maracuja nicht mag (also grundsätzlich). Ich nehme eine Tablette auf 1,25L Wasser. Ich mag es nicht, wenn es so intensiv schmeckt. Aber in meiner dezenten Form finde ich den Apfel-Kirsch Geschmack gut. Nur Apfel schmecke ich da nicht, eigentlich nur Kirsche. Wie ein Kirschbonbon in Wasser aufgelöst.
Ja, ich verdünne es stärker, schon immer. Mache ich mit allen Sorten so. Nicht aus Kostengründen, mir schmeckt die volle Dröhnung einfach nicht. Ich trinke viel Wasser ohne alles aber ab und zu brauche ich mal was mit Geschmack aber eben nur etwas.