Was ist denn für Dich eine große Nummer?![]()
Was ist denn für Dich eine große Nummer?![]()
Er meinte das die Dame in der Beauty Branche sehr bekannt ist. Weltweit.
Du kannst dich ja mal einlesen
https://en.wikipedia.org/wiki/Tova_Borgnine
Sie war mit dem Schauspieler Ernest Borgnine verheiratet
https://de.wikipedia.org/wiki/Ernest_Borgnine
https://www.alamy.de/fotos-bilder/tova-borgnine.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Düfte sind so schön.![]()
Ich nehme seid 9 Jahren auch nur noch Tova![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke
Hallo, ich hab Mal eine Frage. Beim versender Hermes von QVC hatte ich immer den Wunschablage Ort für die Zustellung hinterlegt. Schon ein paar Mal war dies aber auf Wunsch des Versenders, also QVC, nicht möglich. Jetzt gerade wieder, ich hatte die reduzierte Beauty Box bestellt. Ich dachte ja erst, es hat evtl. Mit dem jeweiligen Bestellwert zu tun. Aber die Box kostet ja nur 10 Euro. Weiss jemand, warum das so ist? Vielen Dank schon Mal.
Frag mal im qvc chat nach.
Danke, werde ich machen.
Corona hat dem Teleshopping wohl einen guten Boom gegeben, was sich auf den Umsatzzahlen auch sehr gut niederschlägt.
2020 hatte QVC einen Umsatz von rund 978 Millionen Euro erwirtschaftet. Der Vorjahresumsatz hatte bei rund 890 Millionen Euro gelegen.
HSE konnte im Jahr 2020 einen Umsatz von rund 809 Millionen Euro in Deutschland, Österreich und der Schweiz erwirtschaften. Der Vorjahresumsatz hatte bei rund 775 Millionen Euro gelegen.
Wobei die besten Jahre von HSE waren 2017 mit 821 Millionen und 2018 mit 839 Millionen
Schöne Zahlen, Mela. Die Frage ist, was unter‘m Strich übrig bleibt, sprich Gewinn![]()
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Jetzt bin ich doch echt platt. Nach 11 Jahren verlässt Frank Christian QVC und kümmert sich ab jetzt verstärkt seiner Modelkarriere.
Echt schade hab ihn immer gerne gesehen.
Morgen gibt es als TAG von Via Milano eine Steppjacke.
Mir tut es um Hr. Christians nicht leidFür mich war der nix. Ich wusste allerdings auch nicht das der als Modell so erfolgreich ist.
ich fand ihn als moderator angenehm, gerade weil er keine rampensau war wie andere die sich so inszenieren, dass man schnell genervt ist. der war ruhig und im hintergrund, ging ums produkt.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Genau so habe ich das auch empfunden
Wenn ich so gut aussehen würde, würde ich auch modeln. Er ist schon ein SchnittchenWenn man sich auf Goo... mal seine Modelfotos anschaut, das ist schon ne Nummer.
ich finde ihn auch sehr angenehm von der Art und auch attraktiv, wünsche ihm viel Erfolg!
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Weiss man was ta wird bei mont chalet?
Gerade kam bei RTL ein Test zu dieser schwarzen Massagepistole, die auch bei Barbara Klein beworben wird.
Das Ergebnis war bei weitem nicht so wie von Frau Klein und Herrn Lauterbach suggeriert wird.
Bei leichten Verspannungen gibt es eine kurze linderung. Mehr nicht.
Bei schweren Verspannungen sollte man einen Arzt aufsuchen.
Dieser Test wurde unter Aufsicht einer Orthopädin gemacht!
naja, das war jetzt aber klar oder? alles was man zu hause anwenden kann ist nur für kleinigkeiten und natüüüürlich muss man bei echten problemen immer den arzt aufsuchen, der rat ist doch selbstverständlich allein schon aus versicherungstechnischen gründen.
ich denke halt mit so massagepistolen, oder ich hab noch so einen shiatsugürtel den man um die schultern macht, kann man verspannungen usw lindern oder gar nicht erst so arg werden lassen, dass es massage oder orthopäden usw benötigt.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Mit den TAGs ist das ja akt. schwierig was kommt und was nicht. ES gibt ja massig Probleme mit der Lieferkette. Für Okt ist ein Hausanzug geplant, aber ob der kommt und wann oder nicht. K.a.
https://www.qvc.de/MONT-CHALET-Damen...812200&sc=ISRC
es gibt auch k-Gr. und 5 versch. Designs.
Hose ist immer uni. Jacke ist Schneeleo in anthrazit, blumen in Marina. Schnörkel in petrol und Sterne in Taupe oder Herzchen in mahagoni.
Morgen wird es wohl als TAG Jerymood Winter werden, was vor 4 Wochen schon kommen sollte. Dort hat auch jede Farbe ein anderes Design.
https://www.qvc.de/JERYMOOD-Winter-W...839300&sc=ISRC
Danke. Hab mir Bettwäsche und spannbettlaken bestellt. Warte dann nicht auf ein ta.
Das Via Milano Kleid, welches TAG war im Sommer hat ein Outletpreis von unter 40 Euro
https://www.qvc.de/VIA-MILANO-Maxi-K...207390&sc=ISRC
Toller Tipp für ein tolles Kleid.
Wo findet man den Link zum Livestream? Die Sophye sagte, sie ist jezt im Livestream und der Link wäre auf der Homepage. Ich finde da aber nichts.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich finde das heutige TAG in grau richtig schön..hab nur Angst, dass mir Winter-Jerymood zu warm ist und die Bettwäsche nach dem Waschen pillt.
LG Annika
Grau ist super schön. Finde Natur auch toll.
Aber der Rest ist so gar nicht meins.
Habe nur Sommer Jerymood und die pillt leider nach einiger Zeit auch.
Ich habe mir natur bestellt. Weil mir das Muster so gut gefällt, das gab es ja vor 5 Jahren bereits in der normalen Jerymood Kollektion. Ich hatte ja gedacht, dass es das TAG nur mit diesem Muster der Ornamente gibt und dann die versch. Farben. Also musste ich mich farblich gar nicht entscheiden, da ich ja unbedingt das Ornamenten Muster wollte.
Ja, die Bettwäsche ist schön. Aber ich brauche kein Doppelbett und für mich zu viele Kissen. Ich hätte lieber ein Set mit Spannbetttuch. Ich gucke fast täglich, ob das von Maren angekündigte Nickymood Set auftaucht. Bisher ja leider nicht.
Das hoffe ich auch!
Die eine Bettwäsche im Programm hat auch total gute Bewertungen bekommen. Alle haben Nickymood vermisst!
Ich bin auch ein totaler " NICKYMOOD "-Fan![]()
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Noch eine Stimme für Nickymood. Coravelle ist auch wieder da.
Und noch eine Stimme für Nickymood![]()
Liebe Grüße Carolyn
Tagesangebot von morgen
https://www.qvc.de/SKECHERS-Damen-Tr...319600&sc=ISRC
Ich hab heute das Winterengel Spannbetttuch in Raupe bekommen, bin echt enttäuscht, die Farbe ist einfach nur grau und die Qualität schrecklich, das knistert schon beim anfassen in der Verpackung und ist auch ziemlich dünn, nee das finde ich wirklich nicht gut
Schade, dass es die Spannbettlaken von Mont Chalet aktuell nicht gibt, da habe ich zwei die sind toll, obwohl die ja auch Kunstfaser sind, knistert das nichts und die sind schön dick und kuschelig
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser